Woran Du erkennst , dass Du überarbeitet bist
Soeben eine Abwesenheitsnotiz mit der Wiederholung meines Betreffs und dem folgenden Text bekommen.
"Liebe Kollegen,
im oben genannten Zeitraum befinde ich mich im Urlaub."
Nur oben steht nix...

Meine Arbeitstherapie verschiebt sich aus logistischen (technischen und organisatorischen) Gründen jetzt auf den Oktober. Seufz. Etz hatt ich mich so gefreut, dass es endlich losgehen tut. Etz muss ich mich wieder umstellen und das fällt mir sehr schwer. Aber ich bin dankbar, dass er mir so früh wie möglich Bescheid gegeben hat.

Gestern hab ich mich mit dem Herrn vom Sportverein getroffen und es war ein gutes Gespräch. Er hat mir auch erzählt, wo er mich hinter den Kulissen einsetzen könnte. Das könnte was werden. Vielleicht kann ich ja da schon mal anfangen. Nicht, dass dann wieder alles auf einmal zusammenkommen tut. Und mir dann gleich zuviel werden tut. Das merk ich dann, wenn ich ungeduldiger und fahriger werde. Aber das merk ich dann halt oft nimmer...

Weissd ich brauch eine neue Perspektive. Morgen is das Strassenfest. Die Paprika waren im Angebot. Da schnippe ich ein paar mit hinein. Dann knackt das schön.

Die Meditation im Engelgarten, der Kurs von Fit im ENgelgarten, ist heute leider ausgefallen. Anscheinend hams alle anderen ausser mir gwusst Ich war halt da und sonst keiner.

Hm... für den Verein soll ich auch Augen und Ohren offenhalten, wenn es Dinge gibt, wo er sich mitengagieren kann. z.B. machens auch so Aktionen wie DKMS und sammeln Spenden, wenn einer krank ist. Sowas halt.

Schönes Wochenende! Hoch die Hände!