User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 117

Thema: Lazarus

  1. #76
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheisse! Hätte bei Netflix landen müssen... Doof-Amazon bekommt schon viel zu viel Geld von mir!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Erwischt! Wer über hohe Comicstapel klagt und dann zugibt, er streamt Netflix und Amazon, zwei der größten Zeitvernichter, der kann mein Mitleid nicht erwarten.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ha! Erwischt! Wer über hohe Comicstapel klagt und dann zugibt, er streamt Netflix und Amazon, zwei der größten Zeitvernichter, der kann mein Mitleid nicht erwarten.
    Achjoa... Jetzt hak auch noch auf meinem zeitlichen Missmanagement rum!
    Ich schaue Netflix eigentlich nur an freien Tagen und besonders im Urlaub. Letzteres habe ich dann am Samstag und ersteres weiß ich nicht... Hatte meinen letzten freien Tag vor drei Wochen oder so... Naja...
    Lesen ist z.Z. eher ein Konzentrationsproblem. Schweife während des Lesens mit den Gedanken komplett ab und Lande plötzlich völlig woanders. Habe es schon mit Yoga probiert. Aber außer dem müden Krieger, schlafenden Hund oder den sterbenden Schwan bekomme ich nix hin... Doch: der hungrigen Bär klappt noch ganz gut

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #79
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht jetzt endlich am 01.08.18 auf deutsch weiter, wenn auch erst einmal nur mit dem Spin Off
    http://www.comic.de/2018/07/lazarus-x66/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #80
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    kann mir von euch weiterhelfen: Auf Splitter finde ich von Lazarus Nur 1 - 5. Danach die 7. Weiss jemand von euch, ob es da einen Grund gibt oder es einfach schlichtweg eine Fehler ist. (Ich gehe davon aus, dass X66 nicht die Nr 6 ist, sondern ein SpinOff...

    Danke für die Antwort
    Grüsse aus der Schweiz
    Mein Nick bei Paninicomis-Forum: "toni1969"

  6. #81
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Bei Splitter steht bei X+66 Band 6 von X !
    https://www.splitter-verlag.de/lazarus-x-66.html
    Ah okay. Danke für den Hinweis. Das sah ich nicht (oder las nich so weit ).
    Mein Nick bei Paninicomis-Forum: "toni1969"

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein Dank für die Info. Hatte mich ebenfalls schon gewundert. Lazarus gehört (neben Black Science) zu den Bänden, die vollständig im Regal stehen und darauf warten, endlich gelesen zu werden. Das nennt man dann wohl Sucht. Wenn jemand eine Therapie kennt, mag er sich bei mir melden.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst dich deswegen therapieren lassen?!? Nix da! Da lasse ich Splitter mit den Scheiß schön weiter andrehen lassen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #84
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Du willst dich deswegen therapieren lassen?!? Nix da! Da lasse ich Splitter mit den Scheiß schön weiter andrehen lassen!

    C_R
    ... sagt der eine Junkie zum anderen

  10. #85
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    ... sagt der eine Junkie zum anderen


    Ich ziehe mir zur Zeit aber lieber das fiese US-Material rein...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #86
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bruce Beitrag anzeigen
    Hallo.
    kann mir von euch weiterhelfen: Auf Splitter finde ich von Lazarus Nur 1 - 5. Danach die 7. Weiss jemand von euch, ob es da einen Grund gibt oder es einfach schlichtweg eine Fehler ist. (Ich gehe davon aus, dass X66 nicht die Nr 6 ist, sondern ein SpinOff...

    Danke für die Antwort
    Grüsse aus der Schweiz
    Um das nochmal aufzugreifen: Da wir "nur" die HC-Trades machen und keine Einzelhefte, haben wir uns dagegen entschieden, "x+66" aus der Zählung rauszunehmen. Man MUSS den Band nicht gelesen haben, um Band 7 zu verstehen, insofern ist es ein Spin-off. Aber in der Chronologie wird Band 7 (vermutlich) an x+66 anschließen.

  12. #87
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lazarus Band 7 muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden, da die US-Hefte langsamer erscheinen als wir vorhergesehen haben. Wir rechnen damit, den Band noch in 2019 rausbringen zu können.

    Der Programmplatz im März wird durch Carthago Bd. 8 aufgefüllt.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder hervorragende Informationspolitik und wunderbare Improvisation mit Carthago 8.
    makeshi volle Punktzahl erreicht

  14. #89
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmh, trifft jetzt nicht direkt den Vibe der Comics, aber trotzdem ein schöner Song

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sich erledigt
    Geändert von kabuki1 (16.12.2018 um 17:49 Uhr)

  16. #91
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    403
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lazarus ist zur Zeit meine absolute Lieblingsserie. Die monochromen Zeichnungen in Verbindung mit der von Rucka hervorragend erzählten Endzeitgeschichte treffen genau meinen Geschmack. Allerdings wunderte ich mich über die längere Pause und die kürzlich von Splitter erfolgte vorläufige Rausnahme des Bandes 7 aus den Vorankündigungen. Das Autoren- und Zeichnerteam setzen die Serie in den USA als Lazarus Risen neu auf. Im März 2019 erscheint die erste US-Ausgabe. Näheres und meine Quelle findet ihr auf bizzaroworldcomics.

    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...maerz-zurueck/

    Ein schönes Weihnachtsfest und mein Dank an Splitter für die tollen Comics.
    Geändert von Gorgon (24.12.2018 um 14:22 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Um das nochmal aufzugreifen: Da wir "nur" die HC-Trades machen und keine Einzelhefte, haben wir uns dagegen entschieden, "x+66" aus der Zählung rauszunehmen. Man MUSS den Band nicht gelesen haben, um Band 7 zu verstehen, insofern ist es ein Spin-off. Aber in der Chronologie wird Band 7 (vermutlich) an x+66 anschließen.
    Die Franzosen zählen auch einfach weiter
    Allerdings verwirrt dannder nächste Band als Lazarus Rising wieder, wo Glenat bsw. den nach dem Kurzgeschichtenband einfach als Lazarus 7 ohne Risen direkt zusätzlich im Titel veröffentlicht.
    https://www.bedetheque.com/BD-Lazaru...re-386544.html
    Splitter lässt das im Titel und fängt mit der Zählung auch wieder bei der Nr.1 an
    https://www.splitter-verlag.de/lazarus-risen-1.html
    Aber Image bzw. Rucka wird sich ja im Orignal wohl schon irgendetwas mit den Bezeichnungen und Nummerierung von Band 6 und 7 gedacht haben oder ist das nur durch die größere Pause eher eine Verlegenheitslösung gewesen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #93
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist der erste Teil von "Risen" die direkte Fortsetzung zu Bd. 5 und "X+66", daher macht die Nummerierung von Splitter Sinn. Bei den US-Trades ist "Risen 1" zwar Bd. 6, aber X+66 würde ich nicht empfehlen zu ignorieren (v.a. nicht die Story mit der Reporterin und die mit Qasimi-Meyers sowie der Nonne).

  19. #94
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nummerierung in den USA ist auch verwirrend, denn die Hefte zählen "Risen" als neue Reihe, aber das Tradepaperback hat sowohl eine 6 als auch eine 1 aufgedruckt :-D Vor langer Zeit war auch ein Band 7 angekündigt (den wir dann wieder löschen mussten), bevor Michael Lark sich zu seiner Auszeit entschieden hatte. Vermutlich ist die Lösung "Fortsetzung mit Band 1" ein Kompromiss, der wegen der langen Pause eingegangen wurde.
    Die Nummerierung in Frankreich ist bei US-Comics oft... bemerkenswert. Glenat ist auch der Grund, warum Story-Bögen in unserer "Lady Mechanika"-Standardausgabe gesplittet sind.

  20. #95
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einer 1 aufgedruckt sehe ich ehrlich gesagt nichts. Im Impressum des Trades steht es dann so: "Lazarus Volume Six: Fracture I".

  21. #96
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Von einer 1 aufgedruckt sehe ich ehrlich gesagt nichts. Im Impressum des Trades steht es dann so: "Lazarus Volume Six: Fracture I".
    Echt? Okay, dann revidiere ich meine Aussage! Trotzdem verwirrend das Ganze...

  22. #97
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein toller 7ter Band. Lazarus ist für mich ja eh einer der Besten Comics die ich lese. Dieser Band ist so toll erzählt und wieder mit dazu passenden Bildern bereichert. Absolut überragend. Ich hoffe ich muss nicht zu lange auf einen weiteren Band warten.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den neuen Lazarus Band noch nicht gelesen. Ist wirklich eine tolle Story, aber ich befürchte, dass ich nach der langen Veröffentlichungspause arge Probleme haben werde, in die ohnehin schon recht komplexe und nicht leicht zu verfolgende Geschichte, wieder einzusteigen.

  24. #99
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Was für ein toller 7ter Band. Lazarus ist für mich ja eh einer der Besten Comics die ich lese. Dieser Band ist so toll erzählt und wieder mit dazu passenden Bildern bereichert. Absolut überragend. Ich hoffe ich muss nicht zu lange auf einen weiteren Band warten.
    Ich bin erst durch das GCT 2019 Heft zu der Serie gekommen, spät, aber dann richtig - und kann mich jetzt, den Worten von @yoorro nur anschließen.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band jetzt auch in einem Rutsch durchgelesen und bin wie die Vorredner restlos begeistert, obwohl ich wegen der langen Veröffentlichungspause ganz sicher nicht alle Zusammenhänge verstanden habe. Das ganze ist eine Art Science Fiction Game of Thrones Saga mit einer tollen, innovativen Story und interessanten Charakteren. Die Zeichnungen von Michael Lark sind brilliant und extrem realistisch.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •