My Hero Academia Band 21



deku träumt und sieht seine vorgänger von one for all darunter auch all might aber er ist nicht ganz zu erkennen. darunter auch zwei die nicht zusehn sind sondern nur durch umrisse zuerkennen.
deku sieht die vergangenheit wie sich die brüder one for all und all for one bekämpfen. der erste all for one spricht anschliessend zu deku und sagt die singularität sei nicht vollkommen und das deku bei 20 prozent sei.
deku wacht auf und aktiviert ausversehen one for all und verwüstet bisschen sein zimmer.
die u.a klassen der 1a und 1b haben training unzwar sollen sie in 5er teams jeweil gegeneinander antreten.
darunter taucht einer auf der jeweils in der 1a und 1b kämpfen wird und es ist
hitoshi der die macke hat gehirn wäsche zu machen. wir erinnern uns er kämpfte am turnier gegen deku.
er will zur u.a angehören und dort seine ausbildung fertig machen, daher hat er gewechselt oder bekam die chance.



die kämpfe sind gut gemacht es werden einige pläne geschmiedet und die ein oder andre überraschung war echt cool inzensiert.
wegen der singularität hoffe ich nur nicht das es ein zeitreise ding wird, so ganz ist es zwar nicht klar aber zeit reise wäre nicht unbedingt mein lieblings thema bei mha. hoffe echt das kommt ohne sowas aus, denn einfach zuviele zukunfts/zeitreisen usw gesehn das ich einfach nur satt bin