"Oh wie freundlich", meinte Maya, als sie den Donut von Pandora erblickte.
"Welch niedliches kleines Kätzchen Du doch bist", meinte sie nun in süßlichem Tonfall und ergriff den Donut von Pandora. Einen Augenblick lang betrachtete sie das süßlich Stück Essen in Ihrer Hand, ehe sie sich an Carly wandte: "Hättest Du so etwas nettes erwartet? Ich muss schon sagen, ich glaube es war wirklich ein gute Idee hier in dieses Diner zu kommen", meinte sie.

Ihr Blick ging wieder zu Pandora, und sie hielt den Donut zwischen sich und der Mutantin.
In jenem Moment wurde Ihr Blick finsterer und Sie sah auf den Donut.

Wie in Zeitlupe veränderte sich die Süßspeise in Ihrer Hand. Hatte er eben noch verführerisch ausgesehen so vertrocknete er binnen Sekunden und wurde grau.
"Huh", mit einem kurzen Pusten zerbarst der grau gewordenen Donut in Staub, den Maya in Richtung von Brittany gepustet hatte, so dass diese fast unwillkürlich husten müsste, wenn Sie diesen einatmete. Das 'Huh' hatte nur den Zweck die Mädchen zu erschrecken, doch auch wenn Ihr dies nicht gelingen sollte, war sich Maya sicher Eindruck zu schinden.

"Ich steh nicht auf Nettigkeiten, Kätzchen", meinte Maya zu Pandora. "wir alle tun das nicht", erklärte sie und breitete dabei die Arme aus.
"Siehst Du, Ami hier", sie deutete auf diejenige mit dem Smartphone, die noch am wenigsten gesagt, oder getan hatte." Ami, hier.. ist eine totale Langweilerin. Carly auf der anderen Seite... Carly interessiert sich für", sie dehnte das Wort bewusst: " Spielzeug. Spielzeug, wie Rollergirl hier..."

Ein sadistisches Glitzern lag in den Augen von Carly, als Maya davon sprach, dass das Mädchen im Rollstuhl zu Ihrer Belustigung dienen könnte.

"Nun... Kätzchen... Da du ja diejenige von Euch bist, die sprechen kann.... Ich würde vorschlagen Du, und ... Pancake-Girl. Ihr geht dorthin wo kleine Mädchen hingehen und wir nehmen Rollergirl auf einen kleinen Spaziergang mit. Wir werden Ihr auch nicht wehtun."

"Zumindest nicht sehr", meinte Carly mit aufgeregter Stimme: "oder was meinst Du Ami?"

"Whatever, aber nerv mich nicht damit", meinte diese nur unaufgeregt, ohne sich von Ihrem Smartphone abzuwenden.

Kimberly konnte keine Steckdose in dem Raum erkennen. Andererseits erblickte sie einen alten Staubsauger. Dem Modell nach war dieser mindestens 25 Jahre alt und hing an einem Kabel, welches von dem Gerät wegführte...