Zitat Zitat von Sac Beitrag anzeigen
Oh Gott, Leute ... ich fühl mich völlig raus.


Und wieso hat mein Charakter (auf der Festplatte abgespeichert) nicht solche Statuswerte, wie Zero sie gepostet hat, wenn das alle Charaktere hatten???

Ich geh weinen ... und nebenbei die alten Threads durchwühlen

Edit sagt:

Meine Erkenntnisse:

- Die Wahlfächer sind aus dem Spiel mit Zero von 2004/2005. Da habe ich das erste Mal mitgemacht
- Bei dem Spiel hatten die Charakterbögen laut erstem Posting alles drin, was mein Bogen auch hat. Das scheint aber schon ein zweiter Anlauf gewesen zu sein. Vermutlich ist der ausführliche Bogen mit den vielen Werten aus dem ersten Anlauf
- Bei Felina kommt James vor, scheint aber ein reiner NPC gewesen zu sein. Ich habe kein Posting dort geschrieben.
- im Laufe der Jahre gibt es etliche Threads, in denen jemand ein X-Men-RPG machen wollte. Ich glaube, ein beliebteres Thema gibt es hier nicht.

Frage:

James ist sowohl in dem 2005er RPG von Zero 20 als auch in dem von Felina, was zwei Jahre später spielt. Da kann ich drüber hinwegsehen. Soll ich ihn dann jetzt 22 oder 24 Jahre alt machen? Überarbeiten würde ich auch gerne, da er in den Handlungen selbst auch eine gewisse Entwicklung durchgemacht hat. Dafür warte ich auf die Zusammenfassung von Felina. Auch, wenn ich die Figur da nicht gespielt habe, will ich die Erlebnisse aus der Zeit mit einarbeiten.
Die Statuswerte sind aus dem Mutant High RPG von Ro/Sphinx - im neuen RPG kommen Sie nur in zusammengeraffter Version zum Einsatz.
Wahlfächer haben wir diesmal dafür nicht.

Überarbeiten ist natürlich gerne möglich. Falls Du größere Änderungen vor hast, können wir darüber natürlich auch gerne sprechen.

Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
@Feli: Das war noch gar kein Vorschlaghammer. Ich hab ihn bloß ein ganz klein wenig am Ärmel gezubbelt. Vermutlich gelingt mir alles auch nur wegen deiner sanften Vorarbeit

Ähm... könntest du mir zufällig per PN schicken was wir damals bei Pandy alles festgelegt hatten? Ich weiß es nämlich nicht mehr ^^°
Wer Dich kennt, weiss natürlich, dass Dir Dinge wie Vorschlaghammer völlig unbekannt sind

Aber das habt Ihr beide natürlich gut gemacht


Zitat Zitat von Syllix Beitrag anzeigen
Also ich würde den Kenneth ja spielen tun Andererseits juckt mich eine meiner Karteileichen. ... hm, ne, ich bleibe bei Kenyboy und dem großem Mysterium seiner Kräfte Chara folgt daher erst, sobald dieses Geheimnis gelüftet wurde, oder?

Und deine sanften und geduldigen Verlockungen haben mich erst nach dem Hammer erreicht, umso mehr haben diese mich gefreut

@Zero: Sehr schöner Beginn! Macht Lust auf mehr!!

Gruß

Doc aka Syllix (ich muss mich echt mal entscheiden *murmel*)

(<-Und was habe ich den da vermisst *seufz*)
Auf den Chara bin ich dann schon gespannt

Und danke wegen der Einleitung. Freut mich, dass es gefällt