User Tag List

Seite 61 von 105 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2614
  1. #1501
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sir
    Laut Gerüchteküche ist das Thema Darkseid im DCEU Geschichte. Statt dessen soll die Legion of Doom langsam aufgebaut werden:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515872.html
    und die gerüchte gehen weiter und weiter und weiter.... klar warum sollte sich auch was ändern?!?! jaja zur COMIC CON!!! will warner was ankündigen und bis dahin haben wir noch ca. 100 gerüchteartikel auszustehen alter hahahahaha ich kanns echt nicht sein lassen in nahezu jedem meiner posts zu erwähnen wie krank diese typen sind!! und mich interessiert momenatn KEINER ihrer ach so genialen pläne man....die sollen sich erstmal, am besten bei hugo strange, behandeln lassen.

    zitat hose
    Klar, die größten und bekanntesten DC Helden stopft man in gefühlt 2 ein halb Filme und hat auch direkt das Team fertig und lässt sie auch direkt gegen die schlimmsten Leute kämpfen
    aber die Legion of Doom muss natürlich langsam aufgebaut werden.
    ja ist doch logisch!! gerade weils ja die bekanntestens SIND, braucht man da nix einführen, im gegensatz zu den legs of doomy zumal da ja auch kein film kommen soll, sondern diese durch AFTER-CREDIT szenen aufgebaut werden soll und natürlich durch die einzelfilme der jeweiligen helden. aquaman soll da wohl mit black manta und einer after credit szene den anfang machen.

    zitat eddy
    Welch ein grandioser Plan von Warner! Wow...wirklich super!!!! Man möchte sich JETZT von Marvel abheben und die Schurken umfangreich einführen Meinen sie, dass sie dadurch die Mrd. knacken? Ich lach mich tot....
    Eine Abhebung von dem Marveleinheitsbrei hatte man bereits durch BvS in Reinkultur und dann versucht man mit JL Marvel zu kopieren und jetzt will man sich wieder abheben
    ich frage mich wirklich ob warner eigentlich KLAR ist, WAS für ein witz die sind!?!?!^^ob ihnen das KLAR ist?!?!?!?!^^

  2. #1502
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Margot Robbie bestätigt das sie an einem Harley Quinn Spin-off arbeitet,und es handelt sich da nicht um Gotham City Sirens oder dem Joker/Harley Film.

    Quelle: https://batman-news.com/2017/12/02/m...pinoff-update/

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Habe jetzt gestern Wonder Woman gesehen.
    Hm... also schlecht fand ich ihn nicht. Aber auch bei weitem nicht so gut wie ich gedacht hätte.
    Gibt viel Licht, aber auch Schatten.
    Die Figur an sich fand ich toll umgesetzt und Gal Gadot liefert echt ab. Mal abgesehen davon das die Frau echt hammer aussieht, hat sie mich auch schauspielerisch überzeugen können.
    Der Ton des Films hat mir gefallen und auch die Art des Humors fand ich super. Keine Oneliner-Sprüche sondern eher Situationskomik.
    Der bekannte Kampf aus dem Trailer war der Hammer. Dazu dieses geniale Theme. Echt geil gemacht!

    Der Endkampf war dann das typische CGI-Gewitter. Ging mir schon wieder etwas zu weit, war aber nicht so schlimm wie in SQ.
    Das der zunächst angedeutete Ares dann doch nicht Ares war, konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen. Umso überraschter war ich dann aber von der Auflösung wer es wirklich war. Und auch dessen Erklärungen fand ich cool.

    Das Ende mit dem “Nur die Liebe gewinnt“ und dieser Sprung am Ende war dann aber schon echt cheesy und too much. Chris Pine hätte man in der Rolle nicht gebraucht, finde ich. Da hätte es auch ein frisches, unverbrauchtes Gesicht getan.

    Insgesamt finde ich den Film gut. Mehr aber auch nicht. Meine Frau war übrigens nicht wirklich begeistert und eher enttäuscht. Hatte nach den guten Kritiken mehr erwartet.

    Meine DC Films Rangliste dürfte demnach so aussehen:

    MoS
    WW
    BvS
    SQ


    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Da kann ich mich anschließen, für mich ist WW auch über bewertet. Logan muss ich mir auch noch zulegen, im Kino habe ich ihn gesehen.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Margot Robbie bestätigt das sie an einem Harley Quinn Spin-off arbeitet,und es handelt sich da nicht um Gotham City Sirens oder dem Joker/Harley Film.

    Quelle: https://batman-news.com/2017/12/02/m...pinoff-update/
    Immer her damit ! Sie ist geboren für die Rolle!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1505
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Zachary Levi könnte "Shazam!" das Publikum genauso überraschen wie einst "Guardians of the Galaxy".

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...-of-the-galaxy

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Laut Zachary Levi könnte "Shazam!" das Publikum genauso überraschen wie einst "Guardians of the Galaxy".

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...-of-the-galaxy
    Wirklich sehr bekannt ist Shazam ja nun wirklich nicht. Ähnlich wie die Guardians damals. Mal sehen..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #1507
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jack Dylan Grazer schließt sich wohl dem Cast von "Shazam ! " an. Bekannt wurde er als Eddie aus dem Horrorfilm "Es".

    Quelle: http://deadline.com/2017/12/it-jack-...ie-1202221613/

  8. #1508
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird wohl den gehbehinderten Freddy Freeman spielen. Er war dann auch Captain Marvel, jr., in den neueren Comics auch Shazam oder Shazam 2.
    Mal sehen, wie die das im Film lösen mit den Namen..


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #1509
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste offizielle Bild aus den Film "Aquaman" wurde veröffentlicht.



    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...faces#/slide/1

  10. #1510
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner Bros. plant Umstrukturierung von DC-Films


    Quelle: http://variety.com/2017/film/news/dc...ue-1202632214/

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Bild von Aquaman !!!
    Zur Umstrukturierung.. Wird doch jetzt mal zeit oder ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1512
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Affleck soll nach Flashpoint auch raus sein...

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Warner weiter so einen Käse produziert, bin ich auch raus. OK, wahrscheinlich eher nicht, ich bin treudoof

  14. #1514
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut viel mehr das wir wahrscheinlich doch noch einen Flash Film bekommen,da meiner Meinung nach Ezra Miller als Barry Allen/Flash einer der wenigen Highlights von Justice League war. Um einen Batman Solofilm mach ich mir keine Sorgen,der kommt so oder so.

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, Barry Allen war in diesem Machwerk mit dabei? Ich habe in diesem Film leider nichts gesehen, dass mich an Barry Allen erinnert, leider.

  16. #1516
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören bzw. zu lesen das an "Nightwing" immer noch gearbeitet wird,Chris McKay deutet zum Beispiel an das der Film unter anderem in Detroit gedreht werden soll.

    Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-n...son_30557.html

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyyyy, mal wieder neue Gerüchte. Jon Hamm soll Ben Affleck als Batman ersetzen. Der Charakter in dem jetzigen Universum soll genau gleich bleiben, es soll nur der Schauspieler gewechselt werden.
    Bitte geben sie ihre Wetten jetzt ab.

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Baby Driver gesehen hatte, war mein erster Gedanke, dass Jon Hamm ebenfalls perfekt für diese Interpretation von Batman gewesen wäre, wobei wir da vom BvS-Batman reden, nicht vom JL-Batman.

    Bevor Affleck gecastet worden war, hatten wir Jon Hamm ja auch als Kandidaten in die Runde geworfen. Ich glaube es war Batcomputer, der zuerst mit dieser Idee damals angekommen war; vielleicht erinnere ich mich da aber auch gerade nicht richtig.



  19. #1519
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man ihn so mit 3 Tage Bart im Anzug sieht, ist er ja im Prinzip fast genau derselbe Typ wie Ben Affleck. Vielleicht vom Look her noch etwas "reifer". Jon Hamm ist 1,88m groß, 46 Jahre alt. Affleck ist 1,92m und 45.
    Naja, irgendwie bin ich bei dem ganzen Thema zur Zeit auch ziemlich leidenschafts oder emotionslos. Wenn die weiter mit diesem JL Batman machen, dann soll es mir auch egal sein wer unter der Maske steckt,
    denn dieser Batman interessiert mich eh nicht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.12.2017 um 04:00 Uhr)

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich Mad Men zum ersten mal gesehen hab, war mein erster Gedanke:,, Jon Hamm würde einen super Bruce Wayne abgeben."
    Es würde passen.. könnte ihn mir auch gut als Harvey Dent vorstellen.

    So allmählich wird es mal Zeit für eine DEUTLICHE aussage seitens affleck. Die Gerüchte Nerven mitterweile echt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #1521
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Baby Driver gesehen hatte, war mein erster Gedanke, dass Jon Hamm ebenfalls perfekt für diese Interpretation von Batman gewesen wäre, wobei wir da vom BvS-Batman reden, nicht vom JL-Batman.

    Bevor Affleck gecastet worden war, hatten wir Jon Hamm ja auch als Kandidaten in die Runde geworfen. Ich glaube es war Batcomputer, der zuerst mit dieser Idee damals angekommen war; vielleicht erinnere ich mich da aber auch gerade nicht richtig.
    Denke eigentlich, das Ich das gewesen bin. Ich war da auf ein Fanart-Foto gestossen, auf dem Jon Hamm als Bruce Wayne dargestellt war und einige andere Darsteller Dick Grayson, Damien Wayne, usw.
    Betrag oder Foto finde Ich nicht mehr, nur noch ein ferfremdetes Bild mit dem Titel "Waynes of Gotham"

    https://ciro1984.deviantart.com/art/...tham-297696039

    Ich meine es gab auch ein Foto und nicht dieses "gemalte" Bild...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #1522
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder zwei Neuzugänge für das Darstellerensemble von "Shazam!". Diesmal handelt es sich um die Jungdarsteller Ian Chen und Jovan Armand die zwei Freunde von Billy Batson verkörpern werden,mit den Namen Eugene und Pedro.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/movies/new...atsons-friends

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Comic Con Experience 2017 in Brasilien hat Warner Bros die zur Zeit fest eingeplanten kommenden DC Filme präsentiert. Das sind:

    Aquaman, Shazam, Wonder Woman 2, Suicide Squad 2, Flashpoint, Batgirl, Green Lantern Corps, The Batman und Justice League Dark
    Mit diesen können wir also mehr oder weniger fest rechnen.


    Titel die ignoriert wurden (wahrscheinlich noch zu früh in der Entwicklung oder auf Eis gelegt):

    Cyborg Solo Film, Deathstroke Solo Film, Gotham City Sirens, Harley Quinn Solo Film, Joker & Harley Film, Nightwing Film, Justice League Part 2 und Man of Steel 2
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.12.2017 um 12:45 Uhr)

  24. #1524
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Auf der Comic Con Experience 2017 in Brasilien hat Warner Bros die zur Zeit fest eingeplanten kommenden DC Filme präsentiert. Das sind:

    Aquaman, Shazam, Wonder Woman 2, Suicide Squad 2, Flashpoint, Batgirl, Green Lantern Corps, The Batman und Justice League Dark
    Mit diesen können wir also mehr oder weniger fest rechnen.

    Titel die ignoriert wurden (wahrscheinlich noch zu früh in der Entwicklung oder auf Eis gelegt):

    Cyborg Solo Film, Deathstroke Solo Film, Gotham City Sirens, Harley Quinn Solo Film, Joker & Harley Film, Nightwing Film, Justice League Part 2 und Man of Steel 2
    Ist seit dem 11.Dezember bekannt.

    Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe...ms-lineup-fest

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schön dass du mir hier immer wieder die Links zu anderen Seiten zeigst, hier im Forum steht es aber nicht.
    Wenn es danach geht dass die Sachen eh schon irgendwo stehen, dann bräuchten wir überhaupt nichts posten, denn die Sachen stehen bereits immer schon woanders.
    Nur ein kleiner Tipp.

Seite 61 von 105 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •