User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 131
  1. #51
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama

    Sorry, für die Ausschweifung. Das wollte ich damit nicht erreichen. Da waren die Finger wieder schneller als der Verstand Den Post editiere ich gleich mal!
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #52
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    erm....verzeiht meine Moralkeule aber meint ihr nicht, das Thema Scanlations wird hier zu stark ausgebreitet?
    Es hätte eigentlich vollkommen gereicht einfach zu schreiben, dass Ten Count in Amerika lizenziert wurde (was ich aber bereits im US Lizenzen Thread im Manga Forum gemacht habe). Scanlations sind hier vollkommen irrelevant.
    Belasst es doch einfach bei dem Thema um ein offenes Geheimnis (man weiß, dass Scans gelesen werden aber man spricht es nicht aus)
    Außerdem finde ich das in einem Forum mit Verlagen, die diese Titel lizenziert haben (hier TOKYOPOP) nicht grade toll.

    Ich mein das nicht böse, aber ich finds traurig wie normal/selbstverständlich da oft drüber geredet wird, grade wenn auch noch Seiten angedeutet oder konkret genannt werden.
    Ich kann dich schon verstehen, aber speziell in diesem Thread, in dem sowieso klar ist, wo hier so ziemlich alle die neusten Kapitel lesen, finde ich es jetzt nicht so schlimm wie zB in einem Thread direkt im Unterforum eines Verlages, zumal ich davon ausgehe, oder hoffe, dass hier alle bei Erscheinen sowieso die Bände kaufen - so wie ich auch.

    In Bezug auf dieses Thema finde ich es auch besser, aufzuklären, als es totzuschweigen. Denn das größte Problem ist mMn, dass viele gar nicht wissen, was es bedeutet, wenn sie NUR solche Quellen nutzen, statt legale Produkte zu kaufen.
    Aber du hast schon recht. In dieses Forum gehört das nicht und in diesen Thread schon gar nicht.

    Sorry fürs OT

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon jemand das neuste Kapitel gelesen?


    Ich habe ein paar Preview-Pics auf FB zum aktuellsten Kapitel gesehen
    und omg, Shiro heult tatsächlich und umarmt Kurose x3 <3
    Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht



    EDIT
    Hab das Kapitel nun lesen können x3

    Shiro wird klar das Kurose ihn durchschaut hat und er scheint immer abhängiger von Kurose zu werden. Er fühlt sich klar von ihm dominiert und gibt ihm nach. Schließlich entschuldigt er sich sogar dafür Kurose "beschmutzt" zu haben o3o

    Geändert von Sakuya (28.10.2015 um 16:57 Uhr)


  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und ich bin so froh, dass ich es noch/schon lesen konnte/ kann(für begrenzten Zeitraum, nehme ich mal an).
    Und das Kapitel ist ein guter Abschluss für den 4.Band, meiner Meinung nach.

    Und zum Inhalt (so wie ich ihn aufgenommen habe)

    Es stellt sich heraus, das was Kurose in Kapitel 20 zu Shiro sagt es auf den Punkt bringt. Und das Shiro von Kuro dominiert werden will und sich der Verdrehtheit dessens bewusst ist. Deswegen gibt er auch Kuro nach/ordnet sich unter. Also im Endeffekt gehen die zwei offiziell eine S/M Beziehung ein und vertragen sich. Und ich bin stolz auf Shiro, das er es schafft Kurose mehr oder weniger von seinem eigentlichen Problem preizugeben, so etwas ist nicht einfach!



    Das meiste wurde schon abgedeckt, aber ich bin nicht sehr gut im Ergänzen. Deswegen nochmal doppelt und dreifach -weil's so viel spaß macht
    Geändert von Lumen (30.10.2015 um 23:04 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lumen
    Bin ganz deiner Meinung


    Und jetzt nachdem, was im Fahrstuhl passiert ist, bin ich echt gespannt wie es mit den beiden weitergeht *_*



    Aber leider muss man auf das nächste Kapitel ja etwas länger warten :O


  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsoo.....zum Thema warten:diesen Monat hat sie eine Pause wegen dem Artbook gemacht, dennoch...vielleicht interessiert es euch ja was jetzt kommt:

    geht zu den Englisch Scanlations von Ten Count (wo auch immer)


    ...und schaut es euch selber an an.
    Dann macht kehrt und schreibt einfach was ihr davon haltet.
    Ich persönlich bin zwiegespalten aber beschweren? Himmel, nein!
    Geändert von Lumen (30.11.2015 um 15:26 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lumen

    Sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was meinst du?
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten Count Kapitel 25 übersetzt

    es wurde wieder als Projekt aufgenommen


    Meine Ungläubigkeit als ich das gesehen habe war ziemlich groß, das 'weil/wegen' erübrigt sich ja von selbst, da es hier großes Aufsehen erregt hatte. Immerhin ergibt sich ein kleines Problem aus einem Spoiler Thread der nichts mehr zum spoilern hat. Er wäre nur noch so lange einer geblieben, bis Band 4 bei uns rausgekommen wäre.

  9. #59
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, überraschen tut mich das nicht. Bei sehr beliebten Serien gibt es immer irgendjemanden ...

    Schlimmer finde ich Leute, die ausschließlich auf illegale Quellen zurückgreifen und die Serien bei einer Veröffentlichung dann nicht kaufen. Davon gibt es bei uns auch mehr als genug.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt wohl....ich frag mich wie es mit den nächsten Bänden hier bei uns aussieht. Die Pausen werden definitiv länger werden, nur drei Monate zu warten war wie der reinste Himmel für mich. Auf die Serien die ich früher gesammelt habe musste ich immer 5 Monate warten

    Wobei, wenn ich mir da so andere Reihen ansehe wie z.B. Glass Mask wo die Fans schon in der 2.Generation sind weil die Reihe zwischen
    1975 und '76 angefangen hat und jetzt erst mit den Bänden in dem 50ziger Bereich ist... DAS war eine lange Pause (immer noch nicht abgeschlossen) XD
    Geändert von Lumen (30.11.2015 um 19:42 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wartezeiten von TC findei ich okay, auch wenn sie sich dann auf ein halbes Jahr ausdehnen sollten. Bei Crimson Spell und Ohne viele Worte muss man weitaus länger warten x3

    Und zu dem neusten Kapitel ↓
    Ich fand es super und kann das nächste gar nicht erwarten *Q*


    Endlich ergreift Shiro mal mehr Initative und traut sich was :3



  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Einstellung zum Warten!(bezogen auf die Erscheinungsdaten der unterschiedlichen Manga)

    Und zum Kapitel:
    1a und der Cliffhänger hat es in sich!


    Das letzte Panel! Allein auf Kuroses Gesichtsausdruck bin ich schon gespannt, wie er reagiert wenn Shirotani es wirklich schafft das(was ich denke das es ist und es wahrscheinlich auch sein wird) über seine Lippen zu bekommen.


  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da bleibt einem ja nix anderes übrig, als es so hinzunehmen x3


    Ohja, vorallem gespannt bin ich auch wie er reagiert und was die beiden danach machen. Ob sich Shiro ihm wohl schon hingeben kann(also komplett)?



  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschender Weise kamen diesen Monat 5 Seiten vom 26. Kapitel raus, ich freue mich schon auf den Rest

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es waren 6 Seiten, wie dem auch sei, das Kapitel war echt verdammt kurz o_o
    Hoffentlich ist das näächste wieder in gewohnter Länge


  16. #66
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das ein ganzes Kapitel gewesen sein soll xD Ich sehe es eher als Teaser, der die Fans beruhigen/die Wartezeit verkürzen soll. ^^

    Ich hoffe, das Artbook kommt bald bei mir an

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann natürlich auch gut sein x3
    Weiß einer um welchen Zeitraum die TC Kapitel immer erscheinen(ich habe nur noch so ende des Monats im Kopf)? o.o

    Dito *_*


  18. #68
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig gesehen hab, erschien die letzte Ausgabe des Magazins am 14.12. und die nächste wird am 14.1. erscheinen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute bei FB auch was darüber gelesen, dass die neue Ausgabe am 14.01 erscheinen soll.
    Dann bin ich ja schonmal sehr auf das neue Kapitel gespannt


  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche schon...wobei macht Sinn, die letzten paar Ausgaben kamen alle so um diesen Dreh raus. Ich bin auch auf die verbleibenden Seiten des 26. Kapitels gespannt

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auf Facebook Spoiler zu Kapitel 27(das neuste, am 14.01) gesehen....
    und OMG!! *Q*Q*Q*Q*Q*Q*


    Shirotani ist ja Kurose hinterher gerannt und
    die sind dann bei Kurose in der Wohnung.

    Shiro zieht sich komplett aus und setzt sich auf's Bett.
    Zuerst küsst Kurose Shiro's Fuß(wie man im TC Thread sehen konnte).

    Aber danach...OMG !! *Q*
    Er spreizt Shiro's Beine und dieser fingert sich dann selbst x3
    Beide werden dadurch richtig heiß und das Kapitel endet damit, dass Kurose seine Finger dann auch reinsteckt *3*



  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab ihn gelesen und mirakulöser weise bin ich noch nicht tot (kurz vorm krepieren). Und sonst, viel Spaß beim Lesen!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind zwar schon Raws draußen aber noch keine übersetzen Scanlations.
    Ich habe vorhin eine reine Text Übersetzung zum neusten Kapitel(Ch. 28) gefunden.
    Wer interessiert ist, kann mir ja eine PN schreiben
    (Bin aber erst wieder gegen 20/21Uhr online)

    --

    Mittlerweile ist das neue Kapitel ja draußen. Das beste Kapitel bisher *Q*
    Nur war es leider wieder sehr kurz, bin aber mal gespannt wie es weitergeht


    Mein Shiro-chan wurde erwachsen

    Geändert von Sakuya (28.02.2016 um 20:04 Uhr)


  24. #74
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es ging wieder heiß her ... Aber ich hoffe, sie führen auch mal ein ausführliches Gespräch oder so. In letzter Zeit hatte Ten Count kaum Text ... xD


  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen

    Es ging wieder heiß her ... Aber ich hoffe, sie führen auch mal ein ausführliches Gespräch oder so. In letzter Zeit hatte Ten Count kaum Text ... xD

    Dafür haben beide einen riesen Schritt gewagt
    Aber ja, ich hoffe auch, dass die beiden jetzt Klartext miteinander reden und vielleicht auch zusammen kommen. Denke aber eher, bis dahin ist es noch ein langer und steiniger Weg x3



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •