User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 156

Thema: Schattenarie [Anne Delseit & Zofia Garden]

  1. #126
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nanu, hat sich keiner außer mir "Schattenarie" geschnappt?
    ich habe sie mir geholt^^
    aber meine meinung dazu wird dir nicht gefallen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #127
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das gratiscomictagheftchen auch geholt^^ weil ich schon länger um den Manga rumschleiche lol aber zum lesen kam ich leider noch nicht. Aber hab ich das richtig gehört es wird nen zweiten Band geben?
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    Aber hab ich das richtig gehört es wird nen zweiten Band geben?
    jap, der erscheint am 29.09.2015
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    jap, der erscheint am 29.09.2015
    Kann es sein das sich der Band verschoben hat? o.o
    Ich dachte der erscheint so gegen Juni / Juli


  5. #130
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mojn, ich zitiere mich dazu mal ganz prätenziös aus dem Fragethread:
    Ja, der Band verschiebt sich leider um zwei Monate auf Ende September. Wird dadurch aber noch besser: The one and only Zofia Garden schraubt noch daran, den leckeren Nanoteil-Details in den Zeichnungen den allerfeinsten Schliff zu verpassen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #131
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info :-)
    hab das Gratiscomictagheftchen mittlerweile auch gelesen und fand es ganz gut. Die Zeichnungen gefallen mir und die Story war auf den ersten Blick nicht schlecht :-) wahrscheinlich werd ich mir den Band zulegen, wenn mal Geld übrig ist.
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  7. #132
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Zensiert: witzig x'D
    Aber wie will man das mit dem Alter an so einem Tag auch kontrollieren? Ist für die Leseprobe schon richtig
    (Der Manga ist ja schließlich eingeschweißt)
    Ähm, dann will ich mal was verdeutlichen. Ein jeder Mensch hat sobald er auf der Welt ist die Brust der Mutter im Mund. Dann im Teenegeralter die der Freundin, als Erwachsener die der Frau, und als Greis die der Nutte. Willst Du mir allen Ernstes erzählen, das eine Brust, die ein jeder bestens kennt und die ein jeder großgezogen hat, so viel schlimmer ist als Grusel und Blut? Da war sogar ein Bein weg. Dies können wir den Kindern zumuten, aber keine leckere Brust? Versteh einer die Verlage. Hätte ich "Schattenarie" nicht bereits für mich entdeckt, ich würde genau deswegen die Reihe boykottieren.

    Denn so viel Heuchelei geht ja auf keine Kuhhaut.... so etwas sollte man nicht untersützen.

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich habe sie mir geholt^^
    aber meine meinung dazu wird dir nicht gefallen
    Deine Meinung zu Brüsten oder zu "Schattenarie"?

  8. #133
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ist das Heuchelei, Filmfreak. Und?
    Wir eifern hier doch allgemein den Amis mit so gut wie allem nach, also warum dann nicht auch in Sachen Doppelmoral und Spießigkeit?!
    Ich ärgere mich über so nen Quatsch gar nicht mehr. Hauptsache in der Kaufversion ist alles, wie es sein soll
    Nicht das wir aufeinmal auf die bescheuerte Idee kommen und in den Bänden anfangen zu zensieren, wie die Japaner (geht gar nicht! Immerhin bezahle ich Geld für ein Buch und dann soll es auch bitte nicht zensiert sein)

    Edit: über das Kinder-/Jugenschutzgesetz brauchen wir gar nicht diskutieren bzw die Alterseinstufungen für Filme/Bücher usw. Davon ist vieles einfach nur super lächerlich. Egal, gibt schlimmeres ^^
    Geändert von Moxxi (12.05.2015 um 15:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #134
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich über so nen Quatsch gar nicht mehr. Hauptsache in der Kaufversion ist alles, wie es sein soll
    Nicht das wir aufeinmal auf die bescheuerte Idee kommen und in den Bänden anfangen zu zensieren, wie die Japaner (geht gar nicht! Immerhin bezahle ich Geld für ein Buch und dann soll es auch bitte nicht zensiert sein)
    Schon, wenn ich aber nicht schon 16 wäre, dürfte ich in meinem Comicshop den Manga gar nicht kaufen. Dann könnte ich weder im Manga noch in der GCT-Leseprobe Brüste sehen. Wobei die ja gar nicht sooo wichtig sind, Vampire schon eher, was mir vollkommen klar ist, bin schließlich nicht umsonst ein riesengroßer Vampir-Fan, doch kann ich es nicht mit ansehen, wie alles den Bach runtergeht, obwohl es uns gut geht und wir keine Änderungen brauchen. Aber wir Deutschen brauchen immer irgendwas spezielles.... etwas, das uns vom normalen unterscheidet. Da wundert es mich auch nicht, das die Jugend von heute gestört ist, rumschlägert, säuft und anderweitiges produziert (wie Amokläufe) - dank solcher Verlage wie Carlsen wird sich das auch nie ändern. Dankeschön!!

    Edit: über das Kinder-/Jugenschutzgesetz brauchen wir gar nicht diskutieren bzw die Alterseinstufungen für Filme/Bücher usw. Davon ist vieles einfach nur super lächerlich. Egal, gibt schlimmeres ^^
    Stimmt

  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zu Brüsten oder zu "Schattenarie"?
    zu schattenarie
    aber ich kann auch gerne meine meinung zu brüsten kundtun xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #136
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    zu schattenarie
    aber ich kann auch gerne meine meinung zu brüsten kundtun xD
    wie ist denn deine meinung zu schattenarie?

    irgendwie hab ich noch keine meinung =/
    ich bin mir nicht sicher ob ich es voll kagge finde.. oder schon recht cool... mmhph..

    was ist eure meinung?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  12. #137
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine fundierte Meinung:

    Zeichnungen: die Zeichnungen sind toll, sehr detailliert, einigen vielleicht zu sehr, mir gefällts aber so. ich finde die panels übersichtlich und die blickführung gut.

    Story: ist halt vampirwerwolf, was mich nicht (mehr) anspricht. aber es ist gut umgesetzt und hat viele elemente, die ich noch nichtkannte. ich fand es nicht vorhersehbar, daher hat mir die story allgemein recht gut gefallen. ich hoffe, dass im 2. band alles aufgeklärt wird (vor allem interessiert mich, warum sich lucas aussehen verändert hat)

    nicht meine lieblingsserie, aber einen blick wert. ich werd mir den 2. zulegen.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  13. #138
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    zu schattenarie
    aber ich kann auch gerne meine meinung zu brüsten kundtun xD
    Zu beiden Themen bitte, denn ich hab dazu auch noch was zu sagen ^^

    Laß Dir doch net alles aus der Nase ziehen, das hab ich Dir schon mal gesagt

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    wie ist denn deine meinung zu schattenarie?

    irgendwie hab ich noch keine meinung =/
    ich bin mir nicht sicher ob ich es voll kagge finde.. oder schon recht cool... mmhph..

    was ist eure meinung?
    "Schattenarie" kann überhaupt nicht kagge sein, weil Vampire mitspielen und sie brav ihre Zähne zeigen.
    Und Vampire sind, wie wir doch alle wissen, die coolsten Geschöpfe der Nacht. Cooler geht's nimmer

  14. #139
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    "Schattenarie" kann überhaupt nicht kagge sein, weil Vampire mitspielen und sie brav ihre Zähne zeigen.
    Und Vampire sind, wie wir doch alle wissen, die coolsten Geschöpfe der Nacht. Cooler geht's nimmer
    kommt auf die umsetzung an... hier gefällt sie mir ^^ in so manchem anderen fall zB a la in der sonne glitzern eher nicht. (aber die 'wölfe' sind da auch nicht besser)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #140
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gegen die story habe ich an sich nichts einzuwenden. solange vampire böse sind ist alles gut. erst wenn so etwas wie twilight um die ecke kommt, könnte ich ko****

    was mir aber an schattenarie überhaupt nicht gefällt sind die zeichnungen. ich weiß leider nicht mal wie genau ich das beschreiben soll...
    die zeichnungen sind mir zu "glatt". die bilder haben einfach kein leben. dazu diese 1000 details, die over the top sind.^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #141
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, bei den zeichnungen vergaß ich vllt zu erwähnen, dass mir die leute alle zu gut aussehen? (zu ''glatt'' passt auch ganz gut) aber insgesamt finde ich sie sehr schön <3 da warte ich dann auch noch 2 monate mehr für auf den 2.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #142
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurde der 2. Band sogar auf März 2016 verschoben ---> muß man sich sorgen?

    Witzig: In der Manga Preview ist es noch im Dezember drin ^^

  18. #143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 2, welcher in ein paar Tagen erscheint:



    Farblich ist es eine Wucht. Nur: Ihr fehlt der Nippel

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheint er diesen Monat dann auch wirklich

    Bin jedenfalls schon auf das Finale gespannt & das Cover sieht super aus


  20. #145
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Heute kam der Carlsen NL und da steht der Band für diesen Monat drin.

    Ich freue mich schon sehr drauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #146
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt! Belege sind im Verlag eingetroffen!

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist toll. Wird gekauft.

  23. #148
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super. Da freue ich mich riesig drauf. Werde dann nochmal genüsslich Band 1 lesen und dann kann es los gehen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch...
    Noch niemand eine Meinung zum zweiten Band???

    Na dann mache ich mal den Anfang.

    Mir hat die zweibändige Reihe sehr sehr gut gefallen.
    Das Artwork als auch die Geschichte ist sehr toll umgesetzt, auch wenn ich es besser gefunden hätte, den Inhalt auf ein paar mehr Bände zu verteilen. Denn Potenzial hätte die Reihe für mich durchaus gehabt, ein paar mehr Bände zu füllen.

    Es passiert schon sehr viel und man hat in den zwei Bänden eine riesige Menge im Gegensatz zu anderen Mangas zu begucken und zu lesen.

    Alles wurde bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und holla muss hier eine Arbeit drinnen stecken.
    Da kann ich auch sehr gut nachvollziehen, dass es mit dem Erscheinen des zweiten Bandes doch ein wenig länger dauerte.

    Zu der Geschichte selbst möchte ich gar nicht viel schreiben, mich hat sie jedenfalls sehr gut unterhalten, zumal acuh einiges für mich unerwartet kam(was ich liebe).

    Band 2 hat auch wieder wie schon der erste Band superschöne Farbseiten. Die als Poster und ich wäre hin und weg.

    Na ja als Fazit kann ich nur sagen: MEHR davon!!!

    Ich freue mich auf alle Fälle auf Nachschub von Zofia und Geschichten von Anne sind auch immer willkommen.

    Aber bei Carlsen mache ich mir nicht allzu grosse Sorgen, was Nachschub an dt. Mangas betrifft. Da hat Carlsen für mich eindeutig die Nase vorn und ich hoffe, die anderen Verlage werden da auch noch ein wenig offener für.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, eben gelesen (musste natürlich noch mal bei Band 1 anfangen xD Gedächtnis und so ^^")

    Für eine zweibändige Reihe, hat mir Schattenarie ausgesprochen gut gefallen.
    Und ja, es passiert in diesen Zwei Bände eine ganze Menge (tlw mehr, als in längeren Reihen )

    Ich fand alles, was so gegen Ende kam zwar etwas vorhersehbar, aber das hat die Story nicht geschmälert oder so. Die Nummer mit der Schattenarie an sich hat mir auch gut gefallen ^^

    Die Farbseiten finde ich auch wieder wunderschön (in noch größer wäre es auf jeden Fall noch schöner gewesen :3)

    Nein, Carlsen wird uns bezüglich dt. Veröffentlichungen nicht enttäuschen, da bin ich mir sicher
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher