User Tag List

Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 670
  1. #126
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Daneben wird YEP nun auch ab dem 6 Juni 2014 one Piece wieder mit Folge.1 starten...
    Naja so oft lief One Piece Folge 1 nu auch noch nich im TV, man muss die Folge auswendig können *g*

    Die Wiederholung könnte jedoch auch darauf hindeuten das der Lizenzpool von P7M recht begrenzt ist und die keinen(?) Zugriff oder vollen zugriff auf den P7 Pool haben und ich schätze mal das komplette Programm auszutauschen (ala neue Lizenzen) dürfte sich halt auch nicht spielen bzw. man wird hier halt vorrangig dort Investieren wo man am meisten einnahmen sieht.

    Hinzu kommt halt doch die Tatsache das ältere Sachen (auf DVD/BD erschienen) halt auch nich so der Renner sind, denn die Käufer der Serie werden P7M halt nicht unbedingt einschalten um etwas zu sehen was sie eh jederzeit sehen können ^^


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #127
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der komplette Programmplan ab Freitag, 6. Juni 2014:
    00:10 Uhr: Blood+
    00:35 Uhr: Wolf's Rain
    01:05 Uhr: Baki
    01:30 Uhr: Blood+ (Wdh.)
    01:50 Uhr: Wolf's Rain (Wdh.)
    02:15 Uhr: Baki (Wdh.)
    Super - und bald wird es eingestellt mit der Begründung das die Einschaltquoten ja sooooo schlecht sind

  3. #128
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Super - und bald wird es eingestellt mit der Begründung das die Einschaltquoten ja sooooo schlecht sind
    Sie werden alle drei jeweils einmal durchlaufen lassen und dann wird das Projekt "Anime am Abend" bei Maxx wohl gänzlich wieder eingestellt...

    @artemis

    Wie gesagt es besteht mittlerweile kein Unterschied mehr zwischen RTL2 und YEP so das wir auch ruhig RTL2 hätten behalten können...

    @Ryuzaki

    Wie gesagt Hauptsache Nipponart gibt den deutschen Ton für "City Hunter" wieder frei denn kann ich versuchen ihn bei "Turbine" unter zu bringen denn ich habe das warten satt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #129
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    @artemis

    Wie gesagt es besteht mittlerweile kein Unterschied mehr zwischen RTL2 und YEP so das wir auch ruhig RTL2 hätten behalten können...
    Ich sehe (bei beiden Sendern) das Problem das sie sich mit der Materie nicht genügend beschäftigen, das man mit "DVD's" auf nem Markt der auf eben diesem Medium aufbaut nicht unbedingt dann im TV auf Kundenfang gehen kann dürfte wohl klar sein, YEP hätte sich hier vielleicht mit den Simulcasts befassen sollen, damit hätte man im TV sicher für aufsehen gesorgt und ich denke für die beteiligten Publisher wär das auch wohl auch recht positiv gewesen.
    Der Hype um Anime ist vorbei, der Markt hat sich eingependelt, mit nem Standardkonzept kommt man nicht weit, wäre Peppermint als Purer DVD Publisher aufgetreten, dann hätte man davon Notiz genommen und sich weiter um den Alltag gekümmert, aber Peppermint hat nen anderen Weg gewählt und darum legen viele Fans derzeit den Fokus auf eben diesen Publisher, manche haben Hoffnungen, andere sehen manche Wünsche erfüllt etc.

    Sowas in der Art hätte es wohl auch bei YEP gebraucht, viele haben ja Anfangs eingeschaltet weil Anime gelaufen is und sie die Hoffnung hatten das YEP das ausbaut (ich denke es ist verständlich das sie nicht gleich mal das Programm mit neuen Serien gepflastert haben) nur das bleibt aus zumindest bisher und neue OP Folgen sehe ich persönlich nicht unbedingt als "Ausbau des Programms" an.

    Ich denke, solange man mit nem Standardkonzept (Was gibts bei uns, könn ma das senden?) ran geht wird man bei der Community längerfristig halt durchfallen undn Jahr mit "Wir bringen neue folgen" wedeln machts dann nich besser ^^

    Die Frage die sich halt stellt, wird da noch was kommen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #130
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viva wird scheinbar ab dem 9.6.014 sein Anime Programm [Sailor Moon] von drei auf zwei Folgen am Tag kürzen...

    Also angefangen mit 4 Folgen [2 Folgen + 2 Folgen) dann 3 Folgen und jetzt noch 2 Folgen bei Viva am Tag...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #131
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt hier ernsthaft noch jemand an eine Zukunft für "Animes im Fernsehen"? Hand aufs Herz, abgesehen von den üblichen Dauerbrennern ist das Konzept so tot wie das Fernsehen selbst.

    Diejenigen, die an Serien abseits davon Interesse haben, kaufen sich Discs, schauen per On–Demand oder nutzen... "andere Quellen", wenn ich das so ausdrücken darf. Ich z.B. habe keine Lust, mich nur dann mit einer Serie zu beschäftigen, wenn es den gnädigen Herren von Pro7 oder welchem Kanal auch immer genehm ist und muss dafür auch noch Werbung ertragen.

    Vergesst es. Anime im TV ist tot, weil die Leute, die das unterstützen würden, zu besseren Alternativen abwandern.
    Geändert von AnGer (27.04.2014 um 14:36 Uhr)

  7. #132
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Glaubt hier ernsthaft noch jemand an eine Zukunft für "Animes im Fernsehen"? Hand aufs Herz, abgesehen von den üblichen Dauerbrennern ist das Konzept so tot wie das Fernsehen selbst.
    Ich denke wenn sich das TV so weiter entwickelt wie bisher, wird es sich sowieso selbst killen, das Format so wie es jetzt ist wird sich zwar sowieso ändern aber ich für meinen Teil habe immer weniger im TV wo ich sagen würde, das will ich sehen und ich denke es geht vielen ähnlich und das was man sehen möchte wird dann auch noch immer weniger.
    Damit wird dann auch der Wunsch zu Anime im TV obsolete.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #133
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es sich so weiter entwickelt wie bisher? Ich glaube, du verwechselst hier Ursache und Symptom. Es ist zwar nur eine Theorie meinerseits, aber die jüngsten Entwicklungen im dt. Free–TV sind darauf zurückzuführen, dass das Fernsehen nicht mehr wirklich in die Lebensrealität der Menschen passt.

  9. #134
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Wenn es sich so weiter entwickelt wie bisher? Ich glaube, du verwechselst hier Ursache und Symptom. Es ist zwar nur eine Theorie meinerseits, aber die jüngsten Entwicklungen im dt. Free–TV sind darauf zurückzuführen, dass das Fernsehen nicht mehr wirklich in die Lebensrealität der Menschen passt.
    Nein, es ist einfach so, TV war früher ein exklusives Medium das nur gegen 0815 Freizeitaktivitäten konkurriert hat, sprich man hat sein Kind vors TV gesetzt und fertig ^^

    Heute setzt man sein Kind ans IPad *g*

    Naja im Großen und ganzen sieht es so aus, die Quote wird etwas werden was die Sender vernachlässigen werden müssen, sie werden ihre Bandbreite an angeboten ausweiten müssen, weit über das derzeitige Streaming Angebot (ala 1 Woche lang Sendungen nachkucken und so), denn sonst werden sie schlicht und ergreifend von der Bildfläche verschwinden.

    Die Lebensrealität der Menschen war schon immer einem Wandel unterworfen, nur hatte der Mensch früher nicht Zugriff auf so viele Medien, früher hat man halt ne Serie gekuckt, heute weiß man über die Charaktere in der Serie meist mehr als der TV Sender selbst, denn die machen die Serienpages ja gerade mal so das es eine gibt ^^

    Alles in allem ist TV Schlicht nicht mehr das einzige Medium, auch die Konsolen sind heute ne starke Konkurrenz und ganz klar das Internet, die Möglichkeiten des TV Zusehers ne alternative zu finden haben sich um einiges erweitert.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #135
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Programm bei ProSieben MAXX macht Sommerpause


    ProSieben Maxx LogoIn den letzten Wochen wurde das Anime-Abendprogramm bei ProSieben MAXX, bestehend aus “Blood+”, “Wolf’s Rain” und “Baki”, immer weiter in die Nacht verschoben.
    Am 13. Juni schickt ProSieben MAXX seine Anime-Serien am Freitagabend in die Sommerpause. Die Ausstrahlung aller drei Serien wird vorerst bei der 18. Folge pausiert.


    UPDATE 15:40 Uhr: Die Anime Serien machen Sommerpause und werden nicht abgesetzt! Wie uns Herr Ostermeier, Pressesprecher von ProSieben MAXX soeben mitteilte, wird man während der Fußball-WM eine Pause machen und setzt die Ausstrahlung am 11. Juli wie gewohnt fort. Eine Absetzung ist derzeit nicht geplant.

    Quelle: anime2you
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste schritt zur absetzung....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #137
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM lizenziert Fullmetal Alchemist: Brotherhood

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood kommt nach Deutschland! KSM kündigte auf Facebook die Lizenzierung der 64-teiligen Serie an. Die Veröffentlichung der Serie ist ab Ende 2014 / Anfang 2015 angedacht.

    Die Serie wird vorraussichtlich in 12 Einzel-DVDs / Blu-rays erschinen, mit etwa je 5 Folgen pro Disc. Außerdem sicherte sich KSM auch die Rechte für eine TV-Ausstrahlung.
    Quelle: http://www.anime2you.de/news/ksm-liz...t-brotherhood/


    Damit kommt nun DER Anime-Hit (ENDLICH) nach Deutschland bzw. in den deutschsprachigen Raum! Ich freue mich sehr, ABER...
    ... die angedachte Veröffentlichung ist ja mehr als alles andere als toll. 12 Einzel-Volumes? Also mindestens 12 Monate bis man den Anime komplett hat. Und dann wird das auch ziemlich teuer werden.
    Was ich mir wünsche, das man sich an die UK/US/FR VÖ hält: 5 2Disk-BOX-Volumes mit je 13 Folgen pro Volume. Zumal ich 12 Einzel-Volumes mit dieser langen Laufzeit ziemlich riskant finde. Der Deutsche ist faul, will es schnell haben. Nachher gibt es dann doch genug die bei Volume 5 sagen "Ach nee. Hab kein Bock mehr drauf." und dann kommt es noch so, das der Anime abgebrochen wird....

    KSM hat sich zum Einstand mit den Anime - also inklusive Synchronisation - etwas hartes rausgesucht. Die Leute haben hohe Ansprüche. Genug Käufer gibt es auf jeden Fall, wenn die VÖ top ist. Sollte das ins Wasser fallen werden die Leute weniger die etwaigen kommenden VÖs beachten. Das sieht man ja bei Animaze, die sind mit "Fullmetal Alchemist: The Sacred Star Of Milos" ziemlich hingefallen und das war auch deren Todesstoß. Keine Verkäufe, danach noch weiter negative Kritik und letzendlich die Inaktivität. Einzigst "Jin-Roh!" wurde noch als ausstehende Lizenz veröffentlicht, wobei das auch komplett bei Splendid Film inne liegt.

    Bin mal gespannt. Ist ja doch schon ein Hammer Jahr, wie viele sagen: FMA:Brotherhood - Steins;Gate - Attack on Titan - SAO2

  13. #138
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große Zuschauerumfrage zum ANIXE Jubiläum...

    http://www.anixehd.tv/usite/gewinnspiel_umfrage.php

    Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

    mit der nachfolgenden Umfrage würden wir, die ANIXE Television GmbH, gerne Ihre Meinung zu unserem Fernsehprogramm erheben. Damit erhoffen wir essentielle Ergebnisse zu generieren, die uns bei der Verbesserung und Optimierung unserer Programmstruktur helfen. Dabei erhoffen wir uns natürlich auch mehr über Sie, unsere Zuschauer, zu erfahren. Wann sehen Sie ANIXE und wie sehen Sie ANIXE?
    Eventuell bekommt man so den ein oder anderen Anime/Cartoon Klassiker wieder zurück zum zumindest dann selber aufnehmen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal dran teilgenommen ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #140
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap. Fans wählten die "Top "Coolest" Anisongs"...

    https://www.animenewsnetwork.com/int...me-song/.75702

    Inklusive Get Wild [City Hunter] , Ai wo Torimodose [Fist of the North Star] und Pegasus Fantasy [Saint Seiya].
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #141
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magnus Kastner, seit Februar Chef des Nordeuropa-Geschäfts von Viacom, baut massiv um. Großer Verlierer ist dabei VIVA, das sich künftig eine Frequenz mit Comedy Central teilen muss. Dafür sendet Nickelodeon wieder rund um die Uhr. Organisatorisch stärkt man lokale Verantwortung.


    ....................




    Rund zweieinhalb Jahre später verkündet Kastner im "w&v"-Interview nun, dass Viva ab Oktober gerade mal noch elf Stunden täglich zwischen 6 und 17 Uhr senden wird.


    Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/46381/kastn...ickelodeon_aus/
    The*o*re*tisch könnten ja dann zukünftige Anime von Viva eben zu Nick wechseln aber glaubt jemand daran?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #142
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.anime2you.de/news/ksm-liz...t-brotherhood/

    Bin mal gespannt. Ist ja doch schon ein Hammer Jahr, wie viele sagen: FMA:Brotherhood - Steins;Gate - Attack on Titan - SAO2
    Also das sind doch bei weitem nicht die Top titel in diesem Jahr. Psycho-Pass II Durarara!! II Fate/stay night TokyoGhoul TerrorInTokyo Aldnoah 0 Psycho-Pass Movie/ RE Tokyo ESP etc. das sind die heiß ersehnten Newcomer im Anime Segment, nicht nur diese hype Titel.

  18. #143
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7 Maxx wird nun ab August 5 Folgen [3 Naruto + 2 Naruto Shippuden] Naruto pro Tag senden.
    Geändert von Ryo Saeba Fan (26.06.2014 um 21:38 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #144
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war so klar, dass das kommen wird
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #145
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das sind eben diese "Dauerbrenner"- oder wie viele sie nennen "Mainstream"-Serien. Ein Erfolg zeichnet sich jedes Mal deutlich ab, vor allem auf P7MAXX / YEP!.

    Zur kompletten Umstrukturierung der VIACOM DACH-Sender kann ich auch ein paar Worte sagen: VIVA war ja als Free-TV Pendant zu MTV vorgesehen. Schon vor längerer Zeit war der Inhalt nicht mehr das, was es sein sollte. Es kamen viele Nicht-Musiksendungen. Nun wird VIVA auf 11 Stunden reduziert und jetzt wird man sich innerhalb von VIVA auf Musik beschränken. Vorteil dabei könnte ein breiteres Musik-Angebot sein. Was ist verkehrt eine Schlager-Sendung einzubauen, jetzt wo dieser boomt? Oder J-Pop und K-Pop erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - auch hier könnte man was machen.
    Nickelodeon wird nun wieder 24 Stunden gesendet, wobei ich echt "angst" davor habe wie das Programm zwischen 00:00 und 06:00 Uhr gestaltet wird. Man sagt, das man mit der Zeit zum Abend hin auch eine ältere Zielgruppe ansprechen wird. Die Anime-Rechte (von VIVA) liegen ja bei der VIACOM, insofern ist es möglich bzw. irgendwie schon wahrscheinlich, das man dort auf Anime setzen wird und eventuell "Sailor Moon" & Co. dort platzieren wird.

  21. #146
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
    Naja, das sind eben diese "Dauerbrenner"- oder wie viele sie nennen "Mainstream"-Serien. Ein Erfolg zeichnet sich jedes Mal deutlich ab, vor allem auf P7MAXX / YEP!.
    Sollen sie machen... Was anderes bringen sie sowieso nicht mehr zustande. Hätte Warner keine feste Sendezeit bei YEP gekauft für ihre [DC] Sachen wäre bei mir der Sender in diesem Punkt schon lange komplett aus.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weißt du von wann bis wann viva ausstrahlen wird? ich schau freitags immer game one (der einzige grund warum ich meinen receiver anschmeiße xD) und dann wäre es gut zu wissen ob ich dann auf mtv umsteigen muss (wobei ich da die sendezeiten nicht kenne)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #148
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody
    das steht ein paar Beiträge vorher bei der Meldung mit der VIVA Kürzung
    "Rund zweieinhalb Jahre später verkündet Kastner im "w&v"-Interview nun, dass Viva ab Oktober gerade mal noch elf Stunden täglich zwischen 6 und 17 Uhr senden wird."

  24. #149
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir Wünsche, ist ein J-Sender im FreeTV eine art Animax, nur nicht so beschränkt.
    TV Ausstrahlung von Serien wie Deah Note NeonGenisis Evangelion SwordArtOnline, Serien eben die auch bei nicht Anime Fans interessant sind beispielsweise im Abendprogramm. Dann noch aktuelle Serien wie AttackonTitan Psycho-Pass TokyoGhoul GhostintheShell S.A.C. GuiltyCrown Btooom! BlueExorcist etc. (auch Dinge wie Ouran HHC oder K-ON!, Sailor Moon) Dann noch ein J-Magazin Sender mit Nachrichten über Japan/ Kultur/Anime/Manga/J-Games etc. und news über die aktuelle Anime Season in Japan ( NinOtaku im TV halt)
    Dann noch ein klassik Anime Platz für Dragon Ball Digimn Yu-Gi-Oh! Naruto OnePiece etc. und Passender Produkt werbung.
    Ich denke auch das der Sender (im Free TV) gute Chancen haben könnte. Ich meine die Zahl der Anime Fans Steigt stetig. Viele werden auf die Szene aufmerksam und setzen sich damit auseinander. Das Interesse Steigt und somit auch die Nachfrage. Und mal ehrlich Low Budget Serien ala Verdachtsfälle sind doch auch nicht sonderlich beliebt. Oder irre ich mich? Sind wir heute an einem Punkt, an dem sich die Menschheit von solchen dingen befriedigen lassen? Von RTL?
    Nunja ich hoffe zumindest das sowas mal kommt, schau schon Lange nicht mehr aktiv Fern, Serien wie HimyM oder Tbbt schau ich nach dem BR Release. Nur NHK World (Japanischer Sender der Weltweit zu empfangen ist) schau ich manchmal.
    Was meint ihr, ist ein Anime only sender im Free TV sinnvoll?

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Bloody
    das steht ein paar Beiträge vorher bei der Meldung mit der VIVA Kürzung
    "Rund zweieinhalb Jahre später verkündet Kastner im "w&v"-Interview nun, dass Viva ab Oktober gerade mal noch elf Stunden täglich zwischen 6 und 17 Uhr senden wird."
    das hab ich überlesen...was passiert nur mit meiner geliebten serie game one? Q___________________Q

    @moneys
    verdachtsfälle ist leider sehr hoch in der gunst -_-
    gibt genügend leute die den scheiß gucken....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •