User Tag List

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 670
  1. #351
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Komisch, es gab Leute die behauptet haben, das der Eintrag neu wäre...

    Denn es ist wohl so das irgend eine Seite, die die Folgen anbot angeschrieben worden, dass sie alle Folgen off nehmen müssen...

    Und aus diesen Gründen denken jetzt alle das mit der Lizenz...
    (Wenn wird man sicher eh erst mal nur das wieder holen was eh lange syn gibt...das wäre noch lange kein Zeichen, das auch wirklich und bald neue Folgen kämen...)
    Nein, die Sortierung der Liste ist nach Eintragungsdatum, der Mohnblumenberg ist die letzte Lizenz unter D die ich vor einigen Monaten eingetragen hatte, DC Serie ist wenn man die Liste ansieht sogar noch vor den Filmen eingetragen worden ich hab damals ne Liste an Lizenzen abgearbeitet die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe, wenn man weiter kuckt sieht man das die letzten Movies zwischen anderen Anime stehen da die zwischenzeitlich eingetragen wurden.

    Vor einigen Tagen hatte Kazé die SMC Lizenz weil eine Seite angeschrieben wurde diese down zu nehmen am Ende hat sich herausgestellt das der Admin der Seite die Domain nicht gezahlt hatte und die Seite nie von jemanden Post bekommen hat, ich hab bisher auch nur 1 Seite gefunden welche die DC Folgen down genommen hat und diese hat das präventiv gemacht nicht jedoch weil sie angeschrieben wurde.

    A2Y nennt bei der besagten Seite keine Quelle, ich schick dir dazu noch ne PM.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #352
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich leider enttäuschen glaub nicht alles was im Internet steht, die Serie listen wir seit dem die ACA Homepage hochgefahren wurde und sie ist nicht in der Melde sondern der allgemeinen Lizenzliste.

    Gruß
    Artemis
    Okay.

    Im Yepforum inoffiziellen Fanforum zu P7M behauptet jemand, KAZÉ habe die Lizenz und es werde noch diese Woche angekündigt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #353
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Okay.

    Im Yepforum inoffiziellen Fanforum zu P7M behauptet jemand, KAZÉ habe die Lizenz und es werde noch diese Woche angekündigt.
    Link bitte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #354
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Link bitte.
    Die entsprechenden Beiträge:

    Zitat Zitat von websconan
    So Kazé hat offenbar die Lizenz. Macht euch auf 10-12 Volumes gefasst
    http://www.anime2you.de/news/58693/detek…der-lizenziert/
    http://maxx.anime2you.de/anime-manga...nan/#post30859

    Zitat Zitat von Peter der DC Fan
    Tja, websconan hat Recht. Leider Gottes. ._.
    Das wars mit neuen Folgen...
    http://maxx.anime2you.de/anime-manga...nan/#post30868

    Zitat Zitat von Archer
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan
    Tja, websconan hat Recht. Leider Gottes. ._.
    Wie schon gesagt, die Infos sind die selben wie hier im Forum und es gibt keine Sicherheit, dass es stimmt.
    http://maxx.anime2you.de/anime-manga...nan/#post30872

    Zitat Zitat von Peter der DC Fan
    Archer, es sind nur Infos aus dem Forum im A2Y Beitrag, gibt aber auch andere Infos.
    http://maxx.anime2you.de/anime-manga...nan/#post30874

    Zitat Zitat von Peter der DC Fan
    Werdet ihr schon (sehr) früh genug erfahren
    http://maxx.anime2you.de/anime-manga...nan/#post30882

    Zitat Zitat von Peter der DC Dan
    Noch diese Woche
    http://maxx.anime2you.de/anime-manga...nan/#post30885

    Edit: Wenn ich mir das noch mal durchlese, könnte er auch meinen, dass wir diese Woche erfahren, ob es stimmt oder nicht; nicht unbedingt, ob KAZÉ die Lizenz hat …
    Geändert von Anti (15.11.2015 um 12:19 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #355
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mal die Diskussion durchgelesen.

    Die Listung hab ich nu nochmal geprüft sie sortiert tatsächlich nicht alles nach Eintragedatum, aber das spielt keine Rolle, da ich die Lizenz damals eingetragen habe XD

    Nachdem ich mich nicht in dem Forum auch noch registrieren mag mal ein Statement dazu:

    Mit Konzept wird da definitiv nix eingetragen und trotz allem wenn DC da gelistet ist muss ja jemand die Lizenz für DACH haben....
    Ist mir relativ egal was geglaubt wird, Fakt ist ich weiß von keiner Lizenzierung, Fakt ist ich bin derjenige der das Portal verwaltet.

    Und zu SMC, da es auch in dem Forum angesprochen wurde, meine aussage bezog sich darauf das auch hier jemand behauptete das diese Serie lizenziert sei und dann die runde machte obwohl dem nicht so war.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #356
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    ich hab bisher auch nur 1 Seite gefunden welche die DC Folgen down genommen hat und diese hat das präventiv gemacht nicht jedoch weil sie angeschrieben wurde.
    Ich hab eine Seite gefunden, die schreibt, dass sie die Folgen wegen einer Ermahnung des japanischen Lizenzinhabers rausgenommen haben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #357
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schickst du mir Link? XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja einiges mit los hier etc nachdem ich dann genau nicht so Zeit hatte. xd

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Seite gefunden, die schreibt, dass sie die Folgen wegen einer Ermahnung des japanischen Lizenzinhabers rausgenommen haben.
    Das ist wohl die Seite die artemis selber schon hatte...der Punkt ist aber, das die das ganze in die Welt setzten, danach wurde im Forum das andere gesprochen (wo hier ja schon zu geschrieben) und dann kam es erst auf die Newseite von anime2you etc.
    Und die News der Subseite hat sich dann wohl immer wieder mal umgeschrieben bzw geändert...xd

    Da nur die eine Seite da anscheinend was hörte, bezweifle ich langsam aber auch, dass die Nachricht, die die bekamen überhaupt echt war.
    Wer weiß ob da nicht auch manche Seiten gegeneinander arbeiten...
    Geändert von Mia (16.11.2015 um 16:47 Uhr)

  9. #359
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Seite wurde am 11. Nov. geschrieben, dass aufgrund einer Beschwerde des Rechteinhabers die Folgen runtergenommen werden müssen. In den Kommentaren zu dieser Nachricht schreibt einer, dass der Admin eine Beschwerdemail von TMS erhalten habe.

    artemis, hab dir den Link geschickt.

  10. #360
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link bekommen danke.

    Wäre mal sehr Interessant, vorallem ob die Mail auch wirklich echt ist XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #361
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Perfect Insider (すべてがFになる, Subete ga F ni Naru) soll hierzulande erscheinen. (ANIME2YOU)

    KAZÉ soll sich in Lizenzverhandlungen zu Dimension W befinden. (ANIME2YOU)

    Neue Folgen von One Piece kommen ab Mitte Januar auf P7M. (ANIME2YOU)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #362
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt nicht viel mit der Deutschen Community zu tun betrifft diese aber Indirekt dennoch.

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...usd1103/.97242

    http://www.animenewsnetwork.com/news...in-2013/.87762

    Wenn man den Links folgt erfährt man ein wenig wie viel Animatoren in Japan so verdienen.

    Aber auch wie viel sie arbeiten:

    31.3% of respondents said they worked on average 8-10 hours per day, 31.2% said they work 10-12 hours per day, 16% said they work 8 hours or fewer, 11.0% said they work 12-14 hours per day, 6.3% said they work 14-16 hours per day, and 2.6% said they work 16 hours or more a day.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #363
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um auf die Ursprungsfrage einzugehen...ich denke der Anime Boom ist zu spät nach Deutschland gekommen, weshalb er der schwächste Markt ist.

    In Frankreich, Spanien und Italien hat man viele mehr Anime ausgestrahlt als bei uns, und das als die TV Landschaft noch klein war wie bei uns. Vieles war extrem geschnitten und letzendlich auch Kinder TV...aber man kannte nichts anders und konnte das Original garnicht vergleichen.
    Klar ist bei uns Dragon Ball Mainstream...aber in anderen Ländern ist es halt RICHTIG Mainstream...man hatte mit Dragon Ball über des öfteren über 60% Einschaltsquote in Spanien und Frankreich. Es war ähnllich prägend wie Heidi, Wicky, Captain Future usw. bei uns.
    Das ist Anime für die gesamte Medienwelt interresant und hat auch eine größere Geschichte...da kann es denn Markt noch so bergab gehen, es gibt einfach eine größere weiterführende Stammkundschaft.

    Dazu kommt noch das die Sender einfach mediales Ungeschick bewiesen haben, 1 Million Zuschauer von Dragon Ball Z irgendwo weiterzuleiten. Hat man groß mit einer brutalen Serie geworben, und einfach eher freizügigere Kinderserien gehabt, hat sich einfach das Image von RTL2 einfach so gefestigt. Dann noch immer mehr in Richtung Kindergarten TV abgleiten, hat so ziemlichen keinen wirtschaftlichen Sinn. Dann kam auch die Viacom Übernahme und neue Eigentümer von MTV, VIVA die das ganze reifere Anime Programm abgegrast haben - Die Anime waren noch in einer Wachstumsphase denke ich.
    Aber immerhim, nörgelnde Fans die im Internet auf das Japanische Original schwören haben das ganze den Rest gegeben.

    Die vergleichsweise kleinen italienische, französich, spanisch und deutschsprachige Märkte sind sehr auf das TV Programm angewiesen wenn es darum geht denn Markt zu formen. Vor allem da im TV mehr gezeigt werden darf als im amerikanischen TV, und so die weitaus mehr Chancen hat die Masse von Animes zu überzeuen

    Und mich wundert es aber dennoch mit den sehr begrenzten TV Ausstrahlungen damals welche Titel es nach uns geschafft haben. Rein nüchtern betrachtet hätte man vieles nicht veröffenlichen sollen weil es ein komplettes Verlustgeschäft ist.

    Heutzutage haben aber Anime aber interresanten Stand. Sie befinden sich auf Spartensendern oder On-Demand Portale mit US-Serien die auf den großen Sendern keinen Platz finden. Im Vergleich zu 2008-2012 Nullpunktjahren auch wieder ein Bergauf.

  14. #364
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute mal eine "Standart" Antwort von Pro7 Maxx bekommen zwecks City Hunter im deutschen TV...

    Hallo ...das hängt immer davon ab, ob Senderechte verfügbar sind und wir diese einkaufen können. Ob das für eine bestimmte Serie klappen könnte, lässt sich im Vorfeld nicht abschätzen. Deinen Serienwunsch geben wir aber gerne an unsere Serienplaner weiter.
    Viele Grüße vom MAXX Team!
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Du solltest mal MyVideo fragen. Die bieten auch die Realserie an, aber nicht den Anime.

  16. #366
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andi Datzi Beitrag anzeigen
    ^Du solltest mal MyVideo fragen. Die bieten auch die Realserie an, aber nicht den Anime.
    Dann könnte ich sie aber leider nicht per DVD Recorder mir aufnehmen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #367
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jetzt in diesem Thread am besten gepasst.
    Auf animeclick.it gibt es eine Liste mit den Ländern mit den meisten Animelizenzen im Jahre 2014 (und ein Vergleich mit 2013).

    #
    NATION
    2014
    2013
    1 Südkorea 78 90
    1 Vereinigte Staaten 78 73
    3 Taiwan 76 81
    4 China 64 50
    5 Kanada 57 62
    6 Thailand 54 54
    7 Italien 50 35
    8 Australien 41 31
    9 Neuseeland 39 19
    10 Hongkong 33 44
    11 Frankreich 29 19
    12 Vereinigtes Königreich 25 14
    13 Spanien 18 7
    13 Macau 18 16
    15 Singapur 16 14
    16 Malaysia 13 17
    17 Philippinen 12 15
    17 Indonesien 12 7
    19
    Deutschland
    11
    10
    20 Indien 7 6
    21
    Schweiz
    6
    -
    21 Vietnam 6 1
    23 Portugal 5 3
    23 Irland 5 1
    25 Kambodscha 4 -
    25
    Österreich
    4
    -
    25 Andorra 4 3
    28 Ghana 3 -
    28 Brunei 3 8
    30 Russland 2 8
    30 Südafrika 2 1
    32 15 Nationen 1 -
    TOTAL 790
    715

    Ich weiß nicht, wie die Zahlen für Österreich und die Schweiz zustande kommen. (Sitz des Unternehmens?)
    Im Vergleich zu Italien (dem europäischen Land mit den meisten Lizenzen) stehen wir ja eher schlecht da.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #368
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AntiBMH

    Wurde schon eine Liste mit den meisten Animelizenzen von 2015 veröffentlicht?

  19. #369
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn die Liste dürfte nicht wirklich stimmen, bin mir bei Kazé auch nicht sicher ob die Lizenzen nicht über die Schweiz (Viz Media Switzerland, AV Visionen ist ja nur Produktion, PR, Vertrieb eigentlich) laufen.

    Was Österreich angeht, wäre ne Lizenzfirma möglich, denn die Liste sagt ja nur das lizenziert wurde nicht an wen (Lizenzverwerter, Publisher, TV Sendegruppe (zb. ORF) etc.).

    Gruß
    Artemis

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Hat jetzt in diesem Thread am besten gepasst.
    Auf animeclick.it gibt es eine Liste mit den Ländern mit den meisten Animelizenzen im Jahre 2014 (und ein Vergleich mit 2013).

    #
    NATION
    2014
    2013
    1 Südkorea 78 90
    1 Vereinigte Staaten 78 73
    3 Taiwan 76 81
    4 China 64 50
    5 Kanada 57 62
    6 Thailand 54 54
    7 Italien 50 35
    8 Australien 41 31
    9 Neuseeland 39 19
    10 Hongkong 33 44
    11 Frankreich 29 19
    12 Vereinigtes Königreich 25 14
    13 Spanien 18 7
    13 Macau 18 16
    15 Singapur 16 14
    16 Malaysia 13 17
    17 Philippinen 12 15
    17 Indonesien 12 7
    19
    Deutschland
    11
    10
    20 Indien 7 6
    21
    Schweiz
    6
    -
    21 Vietnam 6 1
    23 Portugal 5 3
    23 Irland 5 1
    25 Kambodscha 4 -
    25
    Österreich
    4
    -
    25 Andorra 4 3
    28 Ghana 3 -
    28 Brunei 3 8
    30 Russland 2 8
    30 Südafrika 2 1
    32 15 Nationen 1 -
    TOTAL 790
    715

    Ich weiß nicht, wie die Zahlen für Österreich und die Schweiz zustande kommen. (Sitz des Unternehmens?)
    Im Vergleich zu Italien (dem europäischen Land mit den meisten Lizenzen) stehen wir ja eher schlecht da.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #370
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Interessant waere es mal zu wissen, wieviele neue Anime / -Serien so in Japan pro Jahr herauskommen (ungefaehr).

  21. #371
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Interessant waere es mal zu wissen, wieviele neue Anime / -Serien so in Japan pro Jahr herauskommen (ungefaehr).
    Das ist nicht einmal schwer. Die Seite anichart.net bietet eine saisonale Übersicht über alle Serien, OVAs und Filme. Einfach hinsetzen und zusammenrechnen.

  22. #372
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also grundlegend muss man aber beachten, dass manchmal Leute wie ich erst Jahre später mal in ein Forum gehen, obwohl man schon ewig wusste, dass es die gibt und schon ewig bestimmte Mangas liest. Man liest sehr oft "stumm" mit, ist vielleicht noch nicht mal registriert, oder hat einen aktiven, aber ungenutzten Account. Wenn ich hier ne Frage hätte zu manchen meiner liebsten Animes oder Mangas, fand sich meine Frage oft schon vorher irgendwo beantwortet. Dann schreibt man auch nix mehr hier rein.
    Und trotzdem landen auch sozusagen "verspätet" Leute hier. Also hast du wahrscheinlich Recht, Andeure, viele hören auf, andere kommen aber auch wieder neu hinzu. Vielleicht ist der große Hype auch wirklich ein bisschen vorbei, aber nicht ganz..

  23. #373
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Wurde schon eine Liste mit den meisten Animelizenzen von 2015 veröffentlicht?
    Nee, laut der italienischen Seite gibts das erst in ein paar Monaten.
    Zitat Zitat von artemis
    Mhn die Liste dürfte nicht wirklich stimmen, bin mir bei Kazé auch nicht sicher ob die Lizenzen nicht über die Schweiz (Viz Media Switzerland, AV Visionen ist ja nur Produktion, PR, Vertrieb eigentlich) laufen.
    Auf der italienischen Seite ist von Lizenzen die Rede. Die Quelle der Daten für 2013 ist auf Englisch. Dort steht zu den Zahlen: „Overseas contacts (country-by-country) - based on the statistical survey involving the Japanese animation industry (based on number of contracts)“.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #374
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Nee, laut der italienischen Seite gibts das erst in ein paar Monaten. Auf der italienischen Seite ist von Lizenzen die Rede. Die Quelle der Daten für 2013 ist auf Englisch. Dort steht zu den Zahlen: „Overseas contacts (country-by-country) - based on the statistical survey involving the Japanese animation industry (based on number of contracts)“.
    Ich kenn die Quelle der Statistiken ich treff die auch demnächst da werd ich mal versuchen nachzufragen wie die Dinger konkret zu lesen sind.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #375
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir auch nicht ganz Sicher, ob die Zahlen korrekt sind, denn 11 Lizenzen in Deutschland kommt mir dann doch ein wenig sehr wenig vor. Oder sind das nur Serien, also ohne Filme? Selbst dann käme es mir zwar noch ein wenig niedrig vor, würde aber zumindest mehr Sinn ergeben. Für das Jahr 2015 dürften die Zahlen aber eh deutlich höher ausfallen, denn allein KSM dürfte den angegebenen Wert ja fast schon einstellen wenn nicht gar übertreffen.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •