User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80
  1. #76
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als Kind hatte ich vor Dschafar sehr Angst. Gerade am Ende, bei der Verwandlung zur Schlange.
    Und vor Ursula.... als Arielle sie "besucht".

  2. #77
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dschafar, Hades, Ursula, Hook, Die Böse Königin aus Schneewittchen. Shirkan. Scar, Die Stiefmutter aus Cinderella...oh und Rattenzahn hat mir als Angst eingejagt Morgana, die Herzogin aus Alice im Wunderland und Jack aus Nightmare Before Christmas.
    Geändert von killsblade01 (19.02.2014 um 21:48 Uhr)

  3. #78
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ernsthaft? Nur weil der Thread auf die 4. Seite dieses Forums gerutscht ist, heißt es nicht, dass du alle paar Monate einen neuen mit ähnlichem Titel starten musst oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir klar,aber wie gesagt,da jetzt wieder Gelegenheit dazu ist,weil jetzt wieder regelmäßig TV-Ausstrahlungen von Disneyfilmen stattfinden.Außerdem habe ich sowieso kaum Antworten auf den alten Thread bekommen.Aber es wird ja keiner gezwungen,etwas zu posten und da die letzte Umfrage nicht wirklich in Gang kam,hab ich es halt nochmal versucht,weil die letzte solche Umfrage glaub ich 2006 oder so und ich das interessant fand.Soll aber nicht heißen ,dass ich vorhabe,das wieder zu tun.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind meine Lieblingsschurken:

    1. Medusa - schön schrullig und hysterisch
    2. Ursula - einfach nur klasse, ihr verhalten, lachen, ...
    3. Rattenzahn - der gruseligste von allen
    4. Malefiz, Cruella und die böse Königin (hatte die nicht mal ein Namen? Grimhilde oder so)
    5. Yzma - mehr durchgeknallt als böse
    6. Narissa (ich weiss die ist aus keinem Meisterwerk)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.