User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Das Gesamtprogramm Herbst/Frühjahr 2013/2014 (All Ages und Erwachsene)

  1. #51
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich bin ja schon froh, wenn überhaupt was von mir gekauft wird.

    Alles, was größer ist als das Standardpaperbackformat, wird als Hardcover erscheinen. Ich weiß ja mittlerweile, dass die Leute lieber die großen teuren Sachen kaufen als die günstigeren kleineren Paperbacks. Wenn Richard im Albumformat kommt, wovon ich derzeit ausgehe, wird es sich also um einen Hardcoverband handeln. Genauen Preis weiß ich allerdings noch nicht, weil ich auch die genaue Seitenzahl noch nicht weiß.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbucci ist definitiv was fürs Auge, und sollte auch entsprechend im Albenformat gewürdigt werden.

    Aber grundsätzlich sollte das Originalformat respektiert werden!!!

  3. #53
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du möchtest Chosp also in Mangagröße haben? Das war die ursprüngliche Originalfassung in Spanien. Beim Wechsel zu Soleil ist es dann etwas größer geworden, aber eigentlich war das auf Manga ausgelegt.

    Ich möchte zur Sicherheit auch schon mal darauf hinweisen, dass Chosp nicht wie übliche Barbuccis aussieht. Das ist bewusst als "Euromanga" produziert worden. Wenn ich gerade richtig den Überblick habe, sind das die einzigen Sachen, die Barbucci innerhalb der letzten Jahre selbst geschrieben und nicht nur gezeichnet hat. Sind auch super lustig, aber sicherlich nicht jedermanns Sache. Zumal Band eins auch nur 24 Farbseiten (die für die Soleil-Ausgabe koloriert wurden) hat und der Rest s/w ist wie im ursprünglichen Planeta-Band. Erst der zweite, dünnere Band ist komplett vollfarbig. Daher macht mir die Veröffentlichung auch noch ein bisschen Sorgen, weil es wahrscheinlich einige Leute gibt, die das mit den s/w-Seiten im ersten Band blöd finden und dann den zweiten gar nicht erst kaufen. Ich würde die auch lieber als Gesamtband bringen, aber das geht wegen der unterschiedlichen Lizenzgeber etwas schlecht. Mal schauen.

    Von daher wird das wohl weder ein teures Hardcover wie in Frankreich noch ein 5,90-EUR-Manga-TB wie im spanischen Original.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups...
    in dem Falle ist das MA Format natürlich top!

  5. #55
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Gibt es jetzt schon genauere Infos zu Herobear and the Kid? Auf den Titel freu ich mich immens und möchte den Start ungern verpassen.

  6. #56
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, sobald ich Konkreteres weiß, gibt's wie üblich einen eigenen Thread. Im Moment kann ich nur sagen, dass zwischen Juni und August irgendwann angepeilt ist. Davor sind erst mal noch diverse andere dringendere Sachen (= mit älteren Verträgen) dran.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •