User Tag List

Seite 55 von 306 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 7650
  1. #1351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun wenn wieder Novles kommen wäre es sehr sinnvoll ene für weibliche Leser zu bringen und eine typische harem/Ecchi Novel. .
    Nur das Ecchi und Harem eh schon in leichter Form, in den jetzt lizenzierten drin ist. Ich glaube auch sowieso nicht das die Mehrheit der Ecchi-Leser/Zuschauer, lust auf eine Novel haben, da sieht man ja die Szenen auch nicht. Man kann schlecht jedes Genre bei jeder Zielgruppe gleich so schnell abdenken, und für weiblich gäbs genauso mehrere.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zudem hat KSM ja die Umfrage nach dem Anime gestartet...

    Hier würde ich es eher als ein Verspielen von einer guten Lizenz halten, würde TP da nicht zugreifen.
    Mich würde auch nicht wundern, wenn sie die Umfrage nur mit machten, weil sie schon wissen, das jemand den Manga lizenziert hat. So untereinander Kontakt halten tun die Herausgeber, in manchen Punkten, sicher mit.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei AnY ist sicherlich bald ein Ende zu erwarten, dass ein Shojo so lange geht ist ja eher selten für heute, wobei es ja natürlich Ausnahmen gibt... Ich schätze, dass mit so um die 20-25 Bänden Schluss ist... So mein Gefühl...
    Japp, würde ich auch eher so meinen. Denn egal wie gut die Story ist, ewig ziehen kann man die auch nicht. Und die Romance entwickelt sich ja auch weiter...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hmm naja ist halt eher allgemein mein Eindruck, dass sich Shojo-Bände mit zunehmnden Bandzahlen eher schlechter verkaufen, weil Shojo Leser(innen) (meiner Meinung nach) eher dazu neigen, oft spontan neue Serien anzufangen und nicht so am Ball bleiben, wie Shonen oder auch Seinen Leser. (weswegen es ja auch deutlich mehr lange Shonen als Shojo Reihen gibt)
    Das mit dem anfangen kann zwar stimmen, muss aber nicht auf ein Geschlecht bezogen sein, nur können sie halt im Verhältnis weniger sich leisten.
    Und das die Shonen und Seinen länger sind, liegt wohl eher mit an den Storys und teilweise genre ansich. - auch kommt ihnen dann halt zu gute, dass es auch mehr weibliche Leser mitkaufen, als umgekehrt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Insgeammt verkaufen sich ja Fantasy-Romance Shojo bei uns nicht sooo gut (zumindestens nach allem was ich weiß)
    Naja man kann auch nicht erwarten, dass sich alles gleich gut verkauft, und dazu kommt es halt schon drauf an wie man es bewirbt bzw die Leute drauf aufmerksam macht. Auch kann die Zeit mit eine Rolle spielen, denn in den letzten Jahren kam doch auch in anderen Bereichen mehr Fantasy dazu, als früher. Also hat die Beliebtheit von dem Genre eigendlich zugenommen...früher war sie da wohl noch weniger da, was auch auf Käufe mit gegangen sein kann. - Zusätzlich, dass es früher auch weniger Fans ansich gab.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die meisten Käufer(innen) spontan in den Laden gehen und dann das mitnehmen was ihnen halt vom Cover so anspricht (weshalb sich dann besodners Einzelbände von Kayoru oder auch MMF gut verkaufen) und die wenigstens sich wirklich intensiv damit beschäftigen. Bei längeren Reihen ist auch immer die Gefahr gegeben dass mehrer dann das Interesse an Manga verloren haben oder auch einfach die Reihe aus dem Blickfeld verschwunden ist, etc.
    Das mag auf Unwissendere oder Neulinge bzw jüngere schon allgemein mehr mit zutreffen...Einzelbände kann man auch gut mal so mitnehmen. Allerdings kann man das dann genauso auch mit den Läden ankreiden, weil die ja auch die Käufer damit beeinflussen, indem sie nur mehr bestimmte Dinge vorrätig haben. (Besonders die Buchläden, wo ja mehr die normalo Leute vorbeikommen, da die ja weniger Platz haben...)
    Und das sind eben in der Regel mehr Shonen. (aka die üblichen Verdächtigen...)
    Und auch in anderen Bereichen halt mehr die, wo sie dann meinen es läuft besser bzw nach einer Zeit bei ihnen so aussehen.

    Es wird sicher auch so manche geben, die noch nicht mal dran denken, dass man die Mangas auch bestellen kann, z.b. wenn Bände fehlen, sei es im Laden oder anders...

    Denn wenn die Käuferinen überall so abspringen würden, dann würde das ja auch bei anderen Zielgruppen mit passieren, da halten sie aber auch mehr durch, also liegt es schon auch mit an den Läden, zwecks dem Blickfeld, was du ja auch meintest. Wobei natürlich bei den eh mehr gekaufen Shonen, weniger auch auffällt, wenn Käufer wegfallen, als jetzt umgekehrt.

  2. #1352
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt bei TP heute doch 4 Titel nach Zielgruppe und nicht Genre...
    Geändert von SoulxSilence (02.04.2015 um 09:24 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt bei TP heute doch 4 Titel nächsten Zielgruppe und nicht Genre...
    Ja guck mal, ist doch voll witzig, dass nicht mal die TP-MA das mit den Unterscheidungen aufe Kette kriegen bzw sich instinktiv vertun ^^
    (ohne es böse zu meinen, ich finds wirklich lustig und schade vielleicht noch - auf ausschließlich die Zielgruppe bezogen und nicht nach Genre)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #1354
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, mit Nineteen, Twenty-One hätte ich echt nicht gerechnet. Schöner Manhwa, den auch männliche Leser ohne Probleme lesen können. Und endlich wieder ein Josei!

    Dann ist heute Shojo/Josei dran. Gut, der erste Titel ist schon mal toll, hoffen hoffentlich geht es so weiter.
    Geändert von SoulxSilence (02.04.2015 um 09:53 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #1355
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit dem anfangen kann zwar stimmen, muss aber nicht auf ein Geschlecht bezogen sein, nur können sie halt im Verhältnis weniger sich leisten.
    Und das die Shonen und Seinen länger sind, liegt wohl eher mit an den Storys und teilweise genre ansich. - auch kommt ihnen dann halt zu gute, dass es auch mehr weibliche Leser mitkaufen, als umgekehrt.
    Ja, aber dass sich lange Shonen-Reihen bzw. Seinen-Reihen überhaupt gut verkaufen, liegt eben auch daran, dass da die Leser tendenziell länger am Ball bleiben. Aber natürlich hast du auch Recht, dass es schwieriger ist eine klassische Romance Story in die Länge zu ziehen als einen klassischen Fighting-Shonen.
    Und dass mit den weiblichen Lesern, die auch Shonen lesen, kommt ihnen natürlich auch zu gute.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mag auf Unwissendere oder Neulinge bzw jüngere schon allgemein mehr mit zutreffen...Einzelbände kann man auch gut mal so mitnehmen. Allerdings kann man das dann genauso auch mit den Läden ankreiden, weil die ja auch die Käufer damit beeinflussen, indem sie nur mehr bestimmte Dinge vorrätig haben. (Besonders die Buchläden, wo ja mehr die normalo Leute vorbeikommen, da die ja weniger Platz haben...)
    Und das sind eben in der Regel mehr Shonen. (aka die üblichen Verdächtigen...)
    Und auch in anderen Bereichen halt mehr die, wo sie dann meinen es läuft besser bzw nach einer Zeit bei ihnen so aussehen.

    Es wird sicher auch so manche geben, die noch nicht mal dran denken, dass man die Mangas auch bestellen kann, z.b. wenn Bände fehlen, sei es im Laden oder anders...

    Denn wenn die Käuferinen überall so abspringen würden, dann würde das ja auch bei anderen Zielgruppen mit passieren, da halten sie aber auch mehr durch, also liegt es schon auch mit an den Läden, zwecks dem Blickfeld, was du ja auch meintest. Wobei natürlich bei den eh mehr gekaufen Shonen, weniger auch auffällt, wenn Käufer wegfallen, als jetzt umgekehrt.
    dass das oftmals an den Angebot der Läden liegt und nicht daran, dass die diese Manga per se nicht gekauft werden ist mir schon auch klar
    Ich habs ja selbst gemerkt, als ich mir die Reihen Blue Spring Ride, Daytime Shootingstar sowieso Close to Heaven im Laden nachkaufen wollte. Da hatten sie entweder nur einen oder gar keinen Band da.
    Und ich weiß natürlich nicht wie's genau ausssieht, aber ich denke schon noch, dass ein Großteil der Leser(innen) sich ihre Mangas in Läden kauft und nicht im Online (Und klar, kann man die Bände auch direkt im Laden bestellen, aber dass ist ja auch mit etwas Aufwand verbunden und vorher muss man ja schon irgendwie auf einen Titel Aufmerksam geworden sein)

    Edit: ich bin ja mal gespannt wan EMA mit ihrer Überraschung rausrücken o.O
    Geändert von Miss Morpheus (02.04.2015 um 11:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #1356
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sieht es ned so schlecht aus bei TP, was Shojo/Josei angeht. Ein schöner Josei-Manhwa, der ohne Kitsch auskommt und ein Shojo-Titel, der jetzt nicht typisch zuckrig ist. Naja, aber mind. 1 Titel wird sicher noch Autorenpflege sein.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bisher sieht es ned so schlecht aus bei TP, was Shojo/Josei angeht. Ein schöner Josei-Manhwa, der ohne Kitsch auskommt und ein Shojo-Titel, der jetzt nicht typisch zuckrig ist. Naja, aber mind. 1 Titel wird sicher noch Autorenpflege sein.
    Der andere Titel ist genau betrachtet ebenso ein Josei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt aber wie gesagt nur etwas. Dazu gehe Manga auch nicht immer unbedingt soweit wie es die Novle tut sei es durch abbruch oder sonst was weil der Manga zu langsam ist. Von ANime Dapationen muss ich gar nicht erst anfangen^^
    Wie gesgat man muss es einfach mal mit einer Versuchen bevor kann man leider nichts genaues sagen.

  9. #1359
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3 ILS Titel sind bisjetzt gut gewählt, auch wenn mich persönlich davon noch keiner so richtig angesprochen hat. (Sie liebt gefährlich und Neunzehn, einundzwanzig sind aber auf meiner vllt liste)
    was ich auffällig finde, ist dass Tokyopop diesesmal zu eher kurzen, abgeschlossenen Reihen gegriffen hat, was so bisschen meine Theorie unterstützt, das sich gerade im Shojo Bereich die ersten Bände einer Reihe gut verkaufen, weswegen es lukrativer sein kann kurze Reihen zu lizensieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1360
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    was ich auffällig finde, ist dass Tokyopop diesesmal zu eher kurzen, abgeschlossenen Reihen gegriffen hat, was so bisschen meine Theorie unterstützt, das sich gerade im Shojo Bereich die ersten Bände einer Reihe gut verkaufen, weswegen es lukrativer sein kann kurze Reihen zu lizensieren.
    Naja ich sags mal so, haben sich ja schon nicht so wenige -zumindest hier im Forum- auch abgeschlosseneres und kürzres gewünscht; und dazu nerven ja viele auf dem Blog etc auch öfter, wie viele Bände eine Reihe hat, ob sie noch läuft usw...sowas kann man dann dem vorbeugen, wenn man schon solche fertigen hat. Das hat also mehrere Vorteile...manche kaufen ja eh evtl erst, wenn sie die Länge wissen oder wollen nichts zu langes usw.
    Außerdem werden auch schneller wieder neue Plätze frei und so hat man auch mehr Abwechslung dazu
    Geändert von Mia (02.04.2015 um 14:34 Uhr)

  11. #1361
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, jup dass kommt natürlicha auch noch hinzu

    Wobei ich persönlich auch bei Shojo eher etwas längere Reihen wie Daytime Shootingstar oder Blue Spring Reide bevorzuge. (aber die verkaufen sich halt nich sooo gut und sind auch nicht jederman's Geschmack...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1362
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun sind alle vier ILS-Titel durch. Bin zufrieden. QQ Sweeper und Neunzehn, Einundzwanzig werden ganz sicher gekauft. Bei den anderen beiden bin ich trotz kurzer Bandzahl unsicher. Aber immerhin ist dieses Mal kein Ribon-Manga dabei und auch sonst nicht so kitschig.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Aber immerhin ist dieses Mal kein Ribon-Manga dabei und auch sonst nicht so kitschig.
    Naja was ja nicht ist kann ja noch werden, niemand sagt, dass die immer einer Karte kriegen... - Aber ja die Kartenauswahl war wirklich besser als sonst.
    Nur das kein richtiger Fantasy dabei war, stört mich schon etwas...aber das erwähnte ja schon anderweitig...

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    So, nun sind alle vier ILS-Titel durch. Bin zufrieden. QQ Sweeper und Neunzehn, Einundzwanzig werden ganz sicher gekauft. Bei den anderen beiden bin ich trotz kurzer Bandzahl unsicher. Aber immerhin ist dieses Mal kein Ribon-Manga dabei und auch sonst nicht so kitschig.
    Dass kein Ribon-Titel bei den ILS-Titeln dabei war, da bin ich von Herzen froh. :3 Bin gespannt, auf die weiteren Shojo-Titel und natürlich auf BL...

    Hoffe TP sagt uns, wann wieder die nächsten Titel verkündet werden, gerne mit Anzahl. Vllt machen sie es ja. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Hoffe TP sagt uns, wann wieder die nächsten Titel verkündet werden, gerne mit Anzahl. Vllt machen sie es ja. :3
    Das wurde schon vorne reineditiert und auch vorher schon auf FB mit erwähnt...wie erwartet, der Dienstag nach Ostern.

    Da fragt sich dann schon was alles nächste Woche kommt und nur an dem Tag oder dann noch nen weiteren etc, wo das ganze sich ja länger ziehen wird.

    Dürfte wohl auch eher erst Mal ne andere Zielgruppe kommen...wobei gemischt trotzdem passend zu Ostern noch schöner gefunden hätte, da wüsste man jetzt wengistens schon etwas mehr...
    Geändert von Mia (02.04.2015 um 16:08 Uhr) Grund: xd

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das wurde schon vorne reineditiert und auch vorher schon auf FB mit erwähnt...wie erwartet, der Dienstag nach Ostern.

    Da fragt sich dann schon was alles nächste Woche kommt und nur an dem Tag oder dann noch nen weiteren etc, wo das ganze sich ja länger ziehen wird.

    Dürfte wohl auch eher erstv Mal ne andere Zielgruppe kommen...wobei gemischt trotzdem passend zu Ostern noch schöner gefunden hätte, da wüsste man jetzt wengistens schon etwas mehr...
    Klingt sehr gut. Nur von der Anzahl haben sie nichts gesagt, aber vllt schweigen sie auch dazu...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1367
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun ist auch EMA durch, weil heute die "große Überraschung" verraten wurde, die sich nur als 2. Neuauflage von Sailor Moon herausstellte - halt noch mit Schuber und Kalender als Extra.

    Ich muss sagen, dass mich EMA dieses Mal doch sehr enttäuscht hat. Der einzige Shojo des Programms ist eine Neuauflage. Ganz toll.

    Bei TP rechne ich zwar auch mit mind. 1 Shonen/Seinen, der eine Neuauflage oder in die Sparte Artbook/Zusatzband gehört, aber durch den Zelda-Manga ist immerhin ein Titel sicherlich keine aufgebrühte Lizenz von früher.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, dass mit EMAs großer Überraschung ist aber nen ganz schlechter Scherz.
    Ich meine, ich habe zwar ein absolutes MinusInteresse an der Reihe, weswegen mir persönlich etwas anderes dann natürlich besser gefallen hätte, aber für alle Fans, die die Reihe schon haben, ist das nen ziemlicher Arschtritt! Und wie Soul schon sagt, der einzige Titel aus der Sparte ist eine Neuauflage der Neuauflage... Hust.
    Geändert von Moxxi (07.04.2015 um 14:07 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #1369
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Und wie Soul schon sagt, der einzige Titel aus der Sparte ist eine Neuauflage der Neuauflage... Hust.
    eine wirklich neuauflage ist es ja nicht mal. es sind einfach die bände, die man ja momentan auch noch einzeln kaufen kann, in einem schuber. der schuber ist, für alle die so etwas mögen, dabei der absolute arschtritt für die erstkäufer....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1370
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ganz ehrlich, ich lach mich gerade kaputt (obwohl mir eigentlich nicht zum Lachen ist). Kann man damit überhaupt noch Geld verdienen? Ich meine, die Serie ist zwar ein Klassiker, d.h. aber auch der hatte seine Zeit und ist maximal für Sammler interessant --> und die sind garantiert keine Kunden für Neuauflagen mit Schuber.

    Ich hoffe mal das Tokyopop noch irgendwas in der Pipeline hat was mein Interesse weckt und ich setzte noch ganz stark auf Carlsen...
    Geändert von Yellowbird13 (07.04.2015 um 14:23 Uhr) Grund: Rechtschreibschwäche ;)

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dass bei EMA kein neuer Shojo/Josei kommt finde ich weniger schlimm als dass sich diese tolle Überraschung als weitere Neuauflage von Sailoor Moon entpuppt hat bzw. im Grunde als ein Schuber um die bereits erhältlichen Bände der Neuauflage drum + Kalender.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1372
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strike the Blood erscheit bei Panini Manga

    http://de.anisearch.com/news/4681,st...nga-bei-panini

  23. #1373
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Strike the Blood erscheit bei Panini Manga

    http://de.anisearch.com/news/4681,st...nga-bei-panini
    das ist schon länger bekannt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #1374
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird denn eig. Carlsen sein neues Programm vorstellen?
    Müsste doch dann auch demnächst sein, oder?


  25. #1375
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im Fragethread hatte Kai gemeint, das neue Programm käme zusammen mit dem April NL in der Mitte des Monats - sprich direkt im Anschluß an die TP Verkündung.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 55 von 306 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •