User Tag List

Seite 52 von 306 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 7650
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm aben sie es doch geändert zu dem davor...aber so ne Mischung find ich auch nicht schlecht, und wenn man ehrlich ist, passt das verteilte sogar für die Osterzeit...gut versteckt findet man auch nicht alles gleich.

    Naja wie auch immer mal gespannt ob man morgen dann paar Dinge mischt, wenn schon mehr kommen...bzw das auch bedeutet, das man für die Tage danach was gleich mitgenommen hat.

    Wenn man es so verteilt, dann sagt das ja sicher schon aus, das so einiges kommt...was aber ja vom Platz her eh klar war.

    Zumindest haben dann die jeweiligen Titel immer mehr Aufmerksamkeit, als zu viele aufeinmal dass ist dann wohl auch die Absicht dahinter...

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin ja über diese Aussage erstaunt bzw. macht die mich sehr neugierig:

    Es ist nur ein Genre, aber es sind vier sehr unterschiedliche und vielfältige Titel ...
    Das lässt... joa, auf eine breite Masse schließen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1278
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man könnte ja bei vier Titeln gleich alle vier Zielgruppen abdecken. Kann man nur hoffen, dass man sich da paar "gute" Titel ausgesucht hat, die durchaus die Mehrheit anspricht.

    Edit: Nach Kristin Ecksteins letzter Antwort bleibt es wohl ned bei den 4 Titeln eines Genre. Ich denke, es ist Romance. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem anderen Genre mind. 4 Titel lizenziert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es wurden von TP auch schon mehrere Titel aus dem Bereich Action oder Mystery lizenziert, von daher muss Morgen nicht zwingend Romance kommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1280
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es wurden von TP auch schon mehrere Titel aus dem Bereich Action oder Mystery lizenziert, von daher muss Morgen nicht zwingend Romance kommen.
    Ja schon, aber bei TP ist Romance ja schon präsenter, zumindest aus meiner Sicht. Da könnte man Romance aus Shojo, Shonen, Seinen und Josei holen. Hoffentlich ist das so und nicht 3 Shojo-Romance und einer aus dem Seinen-Bereich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Je ein Romance aus Shojo, Josei, Shonen, Seinen fände ich auch sehr gut, aber das heißt ja trotzdem nicht, dass Morgen Romance kommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1282
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Je ein Romance aus Shojo, Josei, Shonen, Seinen fände ich auch sehr gut, aber das heißt ja trotzdem nicht, dass Morgen Romance kommt.
    Muss nicht, ist aber nur eine Vermutung von mir .

    Ich hoffe aber, dass die meisten Lizenzen neue sind und eben keine PE-Editions oder 2in1-Ausgaben alter Mangas.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass die meisten Lizenzen neue sind und eben keine PE-Editions oder 2in1-Ausgaben alter Mangas.
    Um es mit Battle Star Galactica zu sagen "So say we all"
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1284
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Muss nicht, ist aber nur eine Vermutung von mir .

    Ich hoffe aber, dass die meisten Lizenzen neue sind und eben keine PE-Editions oder 2in1-Ausgaben alter Mangas.
    Es kann wegen mir sowas dabei sein, aber dann einfach nur als Titel und nicht als neu vorgestellt morgen... Wäre wirklich sonst mau, wobei ich auch hoffe, dass es nicht zu viele von diesen Lizenzen wird...

    Mein Tipp für die 4 Genre-Titel ist ja Romance oder BL. BL deshalb, weil da vllt 2-3 Einzelbandlizenzen kommen können, Novel wären denkbar, bei der Wortwahl (GP ) sowie Extrabücher (VT Fanbook z.B.) und die TC Dojinshi... Damit würde das ganz gut passen... Also theoretisch könnte es das. xD

    Aber ich freu mich erstmal auf morgen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte ja auch so sein:
    ein School-Romance Titel
    ein Romance Titel mit Fantasy
    ein Romance Titel mit Mystery
    ein Romance Titel der am Arbeitsplatz spielt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1286
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Romance (egal ob es das gemeinte Genre von morgen ist oder nicht) erwarte ich einen Ribon-Titel. Nicht, weil ich den unbedingt will, sondern weil TP ja gerne was draus lizenziert...

    @Miss Morpheus

    Ich sehe kommen:

    - wie gesagt ein Ribon-Shojo (die meist typische Highschool-Storys sind)
    - eine Shonen-Romance
    - ein Smut
    - ein BL

    Eventuell sogar ein Borderline-Hentai, aber ich denke mal weniger...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bei Romance (egal ob es das gemeinte Genre von morgen ist oder nicht) erwarte ich einen Ribon-Titel. Nicht, weil ich den unbedingt will, sondern weil TP ja gerne was draus lizenziert...
    Uh... darauf könnten sie wegen mir aber auch verzichten, wenigstens dieses Programm. <.< Es sei denn es ist ein... Titel, der ok ist, aber da gibt's persönlich für mich nicht viele... *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1288
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uh... darauf könnten sie wegen mir aber auch verzichten, wenigstens dieses Programm. <.< Es sei denn es ist ein... Titel, der ok ist, aber da gibt's persönlich für mich nicht viele... *seufz*
    Du sagst es. Lieber was aus der Betsuma oder einem anderen Shojo-Magazin.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #1289
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal sie werden Lalala Hallelujah von Yuki Fujiwara(aus der Ribon) bringen
    Ist von der Crash! Autorin und hat nur 2 Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1290
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Lieber was aus der Betsuma oder einem anderen Shojo-Magazin.
    Japp, da wurden manche Magazine ein wenig... vernachlässigt mMn...

    Ribon sind auch noch aktuell 3 am laufen, wenn man Sommer der Glühwürmchen schon dazu zählt...

    Klar, Betsuma sind auch nicht wenige, aber es gibt eben noch 2-3 Lizenzen, die gehen. :3

    Aus der Margaret gehen auch noch paar Titel. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Selbst wenn es Romance wäre, kann es ja auch was sein wo es einfach nur drin ist,...also trotzdem auch gewisse Fantasy Titel z.b.

    In Zielgruppen geteilt könnte mir gut vorstellen das man so jede drannehmen könnte. (Selbst in BL ist ja Romance drin so gesehen...)

    Genau genommen ist die Aussage halt so und so auslegbar, es gibt viele Möglichkeiten.

    Eines bleibt aber sicher, für die weiblichen Leser, werden mehr Plätze frei. - Und da sie das von EMA mitbekommen haben, nja würde es schon Sinn machen, wenn man da erst mal davon was anfängt.

  17. #1292
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence
    ja, das könnte sehr gut sein.
    Das ein Ribon Titel dabei ist, denke ich auch. Verkauft sich ja anscheinend ganz gut bei uns ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #1293
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin schon happy, wenn TP wiedermal einen Josei-Manga bringt. EMA, Panini und Kazé haben da nix und der von Carlsen ist nicht unbedingt ein Josei-Manga, den man so erwartet hätte. Shojo kommt ja sowieso, BL eh und Shonen sowie Seinen werden sicherlich auch nicht vernachlässigt.

    @Miss Morpheus

    Naja, TP dürfte mal von der Ribon-Schiene runterkommen. Sommer der Glühwürmchen und Hiyokoi sind ja Ribon-Mangas... andere Shojo-Magazine werden wirklich vernachlässigt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe weniger nach den Magazinen, sondern einfach nach den Titel die mich ansprechen.

    Ich kann mir vorstellen, dass mit Romance angefangen wird, evtl. sogar mit Titeln die eine ShoCo-Card erhalten. Wie ich darauf komme? Weil sie auf dem ILS-Blog gesagt haben, dass morgen bereits Titel bekannt gegeben werden. Und wenn es nicht Romance wäre, würde es nicht zu ILS passen und wäre dort nicht geschrieben worden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1295
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich denke mal sie werden Lalala Hallelujah von Yuki Fujiwara(aus der Ribon) bringen
    Ist von der Crash! Autorin und hat nur 2 Bände
    Crash! ist aber doch noch garnicth so lange zu Ende und lief nicht so gut, da würde mich es eher wundern, wenn man schon wieder was bringt. Das würde jetzt eher später erwarten.

    Außerdem wurden andere Titel (wo es auch mit Andeutungen gab), viel mehr gewünscht...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es könnte ja auch so sein:
    ein School-Romance Titel
    ein Romance Titel mit Fantasy
    ein Romance Titel mit Mystery
    ein Romance Titel der am Arbeitsplatz spielt
    Das war so auch mit mein Gedanke...dann wäre der erste vermuttlich ein Ribon (einer der angedeuteten), der zweite Akatsuki no Yona (z.b.), der dritte Owari no Seraph (z.b. falls da etwas Romance drin, was ich doch mal denke), der letzte vielleicht ein BL.

    Oder es wäre gleich so einmal Josei, einmal Shojo, einmal Shonen, einmal Seinen....aber dann würde BL erst noch fehlen... und da von männlich eh schon mehr kam, würde eher denken es wäre morgen evtl. nur einer dabei. Shokugeki no Soma könnte man auch als etwas anderen Schulmanga sehen und genauso auch mit als Romance...


    @Angel of Death

    nur bedeutet Shojo ja nun mal nicht, dass es nur Romance ist, auch wenn die Mehrheit das denkt.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon happy, wenn TP wiedermal einen Josei-Manga bringt. EMA, Panini und Kazé haben da nix und der von Carlsen ist nicht unbedingt ein Josei-Manga, den man so erwartet hätte. Shojo kommt ja sowieso, BL eh und Shonen sowie Seinen werden sicherlich auch nicht vernachlässigt.

    @Miss Morpheus

    Naja, TP dürfte mal von der Ribon-Schiene runterkommen. Sommer der Glühwürmchen und Hiyokoi sind ja Ribon-Mangas... andere Shojo-Magazine werden wirklich vernachlässigt.
    Sugar Soldier auch... Und Romantica Clock... Das sind sogar 4 Titel, statt der 3 wie gedacht. <.< Und ja, sehe ich ganz genauso...

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich gehe weniger nach den Magazinen, sondern einfach nach den Titel die mich ansprechen.

    Ich kann mir vorstellen, dass mit Romance angefangen wird, evtl. sogar mit Titeln die eine ShoCo-Card erhalten. Wie ich darauf komme? Weil sie auf dem ILS-Blog gesagt haben, dass morgen bereits Titel bekannt gegeben werden. Und wenn es nicht Romance wäre, würde es nicht zu ILS passen und wäre dort nicht geschrieben worden.
    Ich gehe auch nicht immer nach Magazinen, aber so manche hat man, wo man sich eher über Titel daraus freut. z.B. hat die Margaret, Betsuma und die ShoComi idR gute Titel für mich, Lizensierungen aus der Ribon oder Ciao sind nicht mehr wirklich was für mich xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Angel of Death

    nur bedeutet Shojo ja nun mal nicht, dass es nur Romance ist, auch wenn die Mehrheit das denkt.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Aber da nich von der Zielgruppe sondern vom Genre geredet wurde, bleibe ich dabei.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1298
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich gehe weniger nach den Magazinen, sondern einfach nach den Titel die mich ansprechen.

    Ich kann mir vorstellen, dass mit Romance angefangen wird, evtl. sogar mit Titeln die eine ShoCo-Card erhalten. Wie ich darauf komme? Weil sie auf dem ILS-Blog gesagt haben, dass morgen bereits Titel bekannt gegeben werden. Und wenn es nicht Romance wäre, würde es nicht zu ILS passen und wäre dort nicht geschrieben worden.
    Ganz so stimmt das nicht.

    ILS meint Shojo, nicht zwingend Romance.

    Scary Lessons war ebenso ein ILS Titel wie 1001 Knights obwohl es keine Romance Manga sind.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #1299
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sugar Soldier auch... Und Romantica Clock... Das sind sogar 4 Titel, statt der 3 wie gedacht. <.< Und ja, sehe ich ganz genauso...
    Ich ging nur nach den neuesten Ribon-Lizenzen von TP aus. Natürlich hast du mit Romantica Clock und Sugar Soldier auch recht.

    Ich gehe auch nicht immer nach Magazinen, aber so manche hat man, wo man sich eher über Titel daraus freut. z.B. hat die Margaret, Betsuma und die ShoComi idR gute Titel für mich, Lizensierungen aus der Ribon oder Ciao sind nicht mehr wirklich was für mich xD
    Ist bei mir auch so. Naja, wundert mich bei der Zielgruppe (Mädels bis 12/13 Jahren) dann auch nicht, wenn mich da selten was anspricht. Ist ja doch meist eher zuckrig, niedlich und so .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich ging nur nach den neuesten Ribon-Lizenzen von TP aus. Natürlich hast du mit Romantica Clock und Sugar Soldier auch recht.

    Ist bei mir auch so. Naja, wundert mich bei der Zielgruppe (Mädels bis 12/13 Jahren) dann auch nicht, wenn mich da selten was anspricht. Ist ja doch meist eher zuckrig, niedlich und so .
    Ja, schon, das sind die neuen, aber RC und SS laufen ja noch... und somit "gültig"...
    Finde ja, dass es erstmal ein wenig gut mit dem Magazin für ein Programm sein dürfte. :3

    Und ja, es wird natürlich an der angestrebten Zielgruppe liegen, wieso es mir nicht mehr so zusagt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 52 von 306 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •