User Tag List

Seite 16 von 306 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 7650
  1. #376
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Versionsgeschichte des englischen Wikipedia-Artikels angeschaut. Der Teil mit Carlsen Comics wurde am 13. Januar 2013 um 19.50 Uhr eingefügt. Man kann also ausschließen, dass da eine echte Lizenzierung geleakt wäre.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #377
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gehört auch Ajin zu den bestätigten EMA Lizenzen

    http://www.animey.info/2014/08/07/em...sakurais-ajin/

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nun gehört auch Ajin zu den bestätigten EMA Lizenzen

    http://www.animey.info/2014/08/07/em...sakurais-ajin/
    Sauber :3 Habe ich mir ja gedacht, dass er im neuen Programm dabei ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Lizenz. Ich hoffe auch Sakamoto desu ga bewahrheitet sich und die drei Faltigkeit der Seinen-Manga im neuen Programm von Ema ist komplettiert. Ich finde sie entwickeln sich, zumindest was die Titelauswahl angeht, zu einem für Seinen-Manga interessierte Leser sehr ambitionierten Verlag. Ich hoffe, sie werden für ihren Mut nicht auf die Nase fallen.

    Bereits im letzten Programm mit Saint Young Men, Yorukumo und den Maya Miyazaki-Werken sind sie bei mir deutlich stärker ins Interessenlicht gerückt. Sie gucken sich erfreulicherweise auch Titel heraus, die im Westen sonst nicht veröffentlicht wurden/werden. Sehr lobenswert, auch wenn diese drei Titel bereits andere Lizenznehmer gefunden haben.

    Wie gesagt, sehr schöne Lizenz. Vielen Dank für die Info.
    Geändert von Kulturkerbe (07.08.2014 um 20:31 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nun gehört auch Ajin zu den bestätigten EMA Lizenzen
    Dankt mir fürs nachfragen im Chat heute
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #381
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nun gehört auch Ajin zu den bestätigten EMA Lizenzen

    http://www.animey.info/2014/08/07/em...sakurais-ajin/
    nichts für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #382
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Dankt mir fürs nachfragen im Chat heute
    Danke, das ist Super Dann kann ich es jetzt endgültig aus meiner Signatur streichen

  8. #383
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, Ajin wird sicher gekauft. Hoffe, dass Hide & Seek sich noch gewahrheitet, dann habe ich schon mal mehr interessante Titel für mich als TP.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #384
    Annerose
    Gast
    Lese mr gerade das Chatprotokoll durch. Es kommt für EMA nicht in Frage das Serien bei ihnen abgebrochen werden. Das ist eine Sache die mich wirklich beruhigt.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall ordentlich von EMA. Wird vermutlich ein Pflichtkauf bei mir

  11. #386
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hätte ich während des Chats alle geschützten Titel von EMA abfragen können
    Aber die Frage nach Ajin hat mich einfach am meisten gejuckt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #387
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch irgendwie klar mit Ajin . Wunschtitel Nummer 4 eingesackt .

    Das mit den nicht einstellen von Mangas, merkt man gut an Vagabond.Wurde auch der Preis auch schon paar mal erhöht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #388
    Annerose
    Gast
    Wollte selbst auch beim Chat mitmachen und habs mal wieder vergessen Ich hätte sonst noch zusätzlich nach Sakamoto desu ga? gefragt
    Im Shinkan sollen ja auch noch neue Titel kommen? da bin ich mal gespannt.

  14. #389
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möcht Shokugeki no Soma und Sakamoto desu ga auf deutsch

  15. #390
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem gestrigen Chat, finde ich ja die Aussage von Herrn Blaumann bezüglich Square Enix interessant.

    Bisher gibt es keine Square Enix Manga bei EMA. Das könnte sich in Zukunft irgendwann ändern. Mehr Details kann ich leider nicht geben.
    Quelle: Klick mich
    Klingt ja fast so, als sei EMA in Lizenzverhandlungen mit SE ^^
    Oder ich interpretiere da zuviel hinein xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eine Lizensierung von Sakamoto desu ga würde mich auch sehr freuen.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki
    Klingt ja fast so, als sei EMA in Lizenzverhandlungen mit SE ^^
    Vielleicht hat SE endlich mal auf Anfragen reagiert. Aber es klingt noch so als ob es noch dauern würde und nicht sicher ist, ob es überhaupt etwas wird. Daher sollte man seine Hoffnungen wohl nicht so hochschrauben. Es ist aber schon mal besser als vorher.


    Den Chat habe ich leider auch vergessen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #393
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Aber immerhin scheint SE offener zu werden, was ja für den deutschen Markt (bzw. uns) erfreulicher ist xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #394
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese mir grad das Chat Protokoll durch und mal meine eindrücke :

    Kagerou days ist für EMA sehr Interesant ( klingt gut ^^ )

    UQ Holder haben sie fest im Blick ( war ja auch net anders zu erwarten xD Akamatsu is für EMA ja ein Goldesel )

    Neue Sailor Moon Artbooks ... würd ich kaufen ^^

    Square Enix Mangas bei EMA wäre super , ich hoffe das S/E ihr Diva verhalten bald ablegt xD

    Ähhh LOL ???
    Haganai und zu Jung aussehende Mädels ????
    Klar xD
    Das ist ja ein Loli Ecchi Manga .
    Also das regt mich grad ein bissl auf ....
    Das ist ein Comedy Harem Manga mit kaum bis gar kein Ecchi
    Ich frag mich grad ob der herr Blaumann überhaupt weiss was Haganai ist xD
    Und der eine gast mit dieser nacktszene xD ( die kleine Schwester des Maincharas hat einfach gebadet und mehr net ( man sah GAR NIX ( 1 szene in bisher 9 Bänden , Hardcore LOLI xD )
    Naja.....

    Bis auf das mit Haganai ein Interesanter Chat ^^

    Aber naja mir wäre es eh lieber wenn TP Haganai Lizenziert , da können sie den LN gleich mitlizenzieren , denn so wie es klang hat EMA kaum bis gar kein Interesse an LNs
    Geändert von Desty (08.08.2014 um 10:48 Uhr)

  20. #395
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty

    Ich kann schon nen bissl verstehen, warum sie Haganai nicht lizenzieren. Und so wie ich es rausgelesen habe, weiß er was Haganai ist und es stand ja auch im Protokoll, dass es einige Vorgaben von oben gibt.

    Was Light Novel angeht, so interessiert mich diese Sparte zwar nicht aber es klang jetzt nicht so, als ob sie abgeneigt gewesen wären.
    Zudem ist es doch klar, dass sie da etwas vorsichtiger sind.

    Man merkt auch, dass nen neuer Chef da ist (Herr Blaumann), EMA wirkt nun etwas offener und risikofreudiger. Ich habe auch das Gefühl, dass EMA sich wieder ordentlich nach oben hangeln wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #396
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death : naja ich kann es nicht nachvollziehen xD

    Sie haben ja auch Negima unzensiert gebracht und da sind auch teils sehr Jung ausehende Mädels nackt zu sehen gewesen ( die Zwillinge z.b ) ^^

    Deshalb denk ich herr Blaumann weis net so richtig was Haganai ist.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty

    Aber Negima wurde lizenziert als noch der alte Chef da war. Herr Blaumann wird einiges wohl etwas anders handhaben wollen und evtl. auch müssen.

    Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass EMA nicht blind auf den Ecchi-Zug aufspringt aber dennoch gern diese Sparte bedienen möchte.
    Ich freu mich immernoch wie nen Schnitzel, dass Minimum und Cosplay Detective lizenziert wurden, nun hoffe ich noch auf /Blush-DC.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.312
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Charakter mit Lolitakomplex in Haganai ist ja wohl Sena. xD Kodaka selbst hat ja keinerlei Anbahnungen in der Beziehung gezeigt.

    Ein einzelne Szene rauszupicken und stellvertretend zu sagen, der ganze Manga wäre so, ist ohnehin Unsinn. Da könnte man auch eine spätere Szene nehmen

    (im Spa nach der Achterbahn, Kapitel 38), wo es viel eher kritisch wurde. Bzw. schon komödienmäßig übertrieben, hab gerade nachgeschaut. Mit extra fettem Zensurbalken über dem Corpus Delicti. ^^ Da geht der Manga dann doch weiter als die LN.


  24. #399
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Blaumann hat bisher wohl nur ein paar Blicke auf die Cover von Haganai geworfen und kennt vielleicht ein paar Bilder vom Anime. Und davon hat er vlt. nur Kobato und Maria gesehen, deswegen könnte er diesen Verdacht haben. Mag sein dass er für seinen Geschmack auch die anderen Charas für zu jung hält mann weiß es nicht

    Er sagte ja auch dass sie mit Bedacht an kommende Ecchi Lizenzen rangehen, heißt es sind in Zukunft durchaus weitere Perlen wie Kangoku Gakuen drin.

    Und an einem Projekt wie All you need is kill wären sie auch interessiert wenn alle Konditionen stimmen, na mal sehen was die Zukunft noch bringt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #400
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, super, Ajin ist schonmal etwas für mich. Die Seinen-Segment-Entwicklung gefällt mir bei Egmont ausgesprochen gut (die Ecchi-Boderline-Sachen mal ausgenommen). Jetzt hoffe ich noch auf meine anderen beiden Wunschtitel aus der entdeckten Liste und dann bin ich mit dem neuen Egmont-Programm mehr als zufrieden.

Seite 16 von 306 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •