User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1913

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin durchaus glücklich, wenn die Vernunft siegt und die Fans einem geldgierigen Idioten kein Geld in den Rachen werfen.
    Aber das ist natürlich "nur" meine persönliche Meinung.
    Stimme dir da zu. Auch mich hätte es "geärgert", wenn jemand sich so übrtrieben an einer Sache bereichert, die man deutlich günstiger direkt von den Künstlerinnen selbst erwerben kann.

    Ich persönlich hab kein Problem damit, dass Sachen bei ebay verkauft werden. Zu so horrenden Preisen ist es aber einfach nur dreist und unverschämt und kreiert die Illusion, dass die Dinger so extrem rar sind.
    Das mag auf die Sprache zutreffen, nicht aber auf die Prequel und somit den Inhalt selbst.

    Zumal die Prequel auf deutsch noch nicht lange draus sind, sodass man hier noch nicht sagen kann, dass in dem Preis der Sammlerwert bezogen auf das Erscheinungsdatum inbegriffen ist.

    Ich persönlich hege keinen Neid diesbezüglich, ich find es nur extrem abstoßend, wenn jemand meint, er könne aus der Ahnungslosigkeit mancher Fans und mit der Benutzung von Wörter wie "rar" und "Sammlerobjekt" etc. (ist jetzt nicht direkt nur auf diese Auktion gemeint) Reibach machen. Seine (gebrauchten) Sachen verkaufen ist eine Sache - sie aber aus augenscheinlich profitgierigen Beweggründen verkaufen eine andere.
    Geändert von Mikku-chan (27.10.2013 um 21:03 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •