User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kingdom Hearts III (PS4)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kingdom Hearts III (PS4/XBox One)

    Auf der diesjährigen E3 wurde es endlich enthüllt:
    KINGDOM HEARTS III


    das Spiel wird für die Playstation 4 erscheinen
    ein Teaser-Trailer wurde ebenfalls gezeigt:
    http://www.youtube.com/watch?v=siYZEy_COok

    erkennbares:
    -Grafik geht mehr in Richtung CGI
    -altes Kampfsystem aus I und II
    -Donald und Goofy als Teammitglieder


    sobald es weitere Infos gibt, werde ich diese hier posten

    weitere Infos:
    - Kingdom Hearts III erscheint auch für die XBox One
    Geändert von Ayumi-sama (11.06.2013 um 19:04 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ein "endlich" !!!!
    Sora in so aufgemotzter Grafik sieht richtig cool aus.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war der Leak mit dem KH 3 Bild vor der E3 ja doch richtig

    Ich wollte das nur nicht hier posten... Wenn KH 3 dann nämlich nicht angekündigt worden wäre, wären "einige" hier sicher enttäuscht gewesen :x

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der Pressekonferenz "The Future of Final Fantasy" hat man mitgeteilt, dass Kingdom Hearts 3 auch für die XBox One erscheinen wird
    demnach ist KH3 der erste Multiplattform Titel aus der Reihe, der nicht mehr Exklusiv für einen Sony Konsole oder Nintendo Handheld erscheint

    einige, mich eingeschlossen, erfreut es nicht, sind aber dafür, dass es dann auch ne Wii U Version geben sollte

    edit:
    die Erklärung wieso FFXV und KH3 gleichzeitig in Entwicklung: "KH3 is being developed by the "Osaka team", the team responsible for Birth by Sleep and Kingdom Hearts 3D"
    demnach: FFXV vom KH-Team und KH3 (leider) nicht vom KH-Team
    scheint wohl sowas wie ne Notlösung gewesen zu sein damit KH3 endlich erscheint
    Geändert von Ayumi-sama (11.06.2013 um 18:59 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jawoll! nach so langer wartezeit endlich nen zeichen. muss zugeben ich weiß es erst seit gestern, da ich die E3 nicht so verfolge, aber ich bin in tränen ausgebrochen!!! der teaser sieht einfach nur genial aus! ich freu mich so derbe, ich mein, wann kam kh2? 2006?

    hätte mir das spiel zwar eher für ps3/wiiu gewünscht,da man sich so nicht ne neue konsole kaufen müsste, aber auf der ps4 wird das spiel einfach nur hammer aussehen! btw finds gut dass es nicht für wiiu kommt, da die ps4 version sonst abgespeckt aussehen würde.

    werd mir extra für dieses spiel die ps4 kaufen (bitte hatet mich nicht, aber die xboxone kommt mir nicht ins haus)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erm...zuerst sagst du, dass du es gerne für PS3 und/oder Wii U haben würdest...dann sagst, du du bist froh, dass es keine Wii U Version gibt.....öhm...ok xD

    ich war ja schon etwas skeptisch, dass ne Box Version kommt, obwohl nie ein Spiel für die Box rauskam
    ich kann ja verstehen, wenn man so mehr Kunden erreichen will aber dann finde ich es unfair, dass es keine Wii U Version gibt

    zudem....ich finde Grafik sollte nicht an oberste Stelle stehn
    klar...vieles sieht echt toll aus...aber was nützt das einem wenn das Spiel "außen hui, innen pfui" ist?


    im übrigen könnt ihr hier div. Interviews mit Tetsuya Nomura zu KH3 ind 1.5 nachlesen: http://kh13.com/news/37026-nomura-in...i-hd-1-5-remix


    edit:
    Erklärung wieso KH3 (und auch FFXV) nicht auf Wii U erscheint: die Wii U unterstützt kein DirectX 11 weshalb kein Port darauf möglich ist
    da jedoch der PC DirectX 11 fähig ist, wäre ne PC Version möglich....allerdings kann man davon ausgehen, dass eine PC Version ausgeschlossen ist
    Geändert von Ayumi-sama (15.06.2013 um 20:52 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mein post war unlogisch xDD ich meinte eig., dass wenn es für ps3/wiiu gekommen wär, hätte man sich kene neue konsole kaufen müssen. jetzt da es für ps4/one angekündigt wurde bin ich froh dass es keine wiiu version gibt, da die andern beiden versionen da auch drunter gelitten hätte (denke ich) bzw wiiu besitzer werden nicht mit ner abgespeckten version begnügt. da hab (zumindest) ich nämlich noch weniger bock drauf... ich hoffe das war jetzt was verständlicher.... also wenn das spiel vor nem jahr für ps3/wiiu gekommen wär no problemo, wär voll geil gewesen, aber so find ich auch super...

    außerdem glaub ich nicht dass es "außen hui, innen pfui" wird. ich glaube/bin mir ziemlich sicher, dass es einfach nur episch wird, so wie alle hauptteile >.<

    die xbox one braucht einfach gute spiele, in der hoffnung dass doch irgendwer diesen mist kauft xDDD ich mein, zocker brauchen ne zockerkonsole und keine multimediastation oder so xDDD

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Birth by Sleep haben sie ja gezeigt, dass sie ein richtig gutes Kingdom Hearts entwickeln können. Wäre aber natürlich "schöner" gewesen, wenn das original Team Kingdom Hearts 3 entwickeln würde. Mal abwarten, ob noch ein zweiter ReMix mit BBS und KH 3DS kommt, bevor KH 3 erscheint. Das mit der Synchro bei KH 3 sehen wir dann, wenn es soweit ist...

    In dem Interview mit Nomura [hab's live gesehen], fand ich es schon sehr ulkig, als wenn DirectX 11 was komplett neues wäre, aber da sieht man mal wieder, dass die Japaner "etwas" hinterher hinken. Zumindest wollen sie alle DirectX 11 Plattformen für einen Release überprüfen. Wenn die Xbox One sich zu schlecht verkauft, kommt vllt. auch noch eine PC-Version. Wenn sie das Spiel auf so viele verschiedene Plattformen streuen, würde sich eine komplette dt. Lokalisierung auch eher lohnen. :3

    @Nomi: ​Alle guten Dinge sind 3. und das Brainstorming von Nomura aus dem Interview, man wolle alles was den Fans aus KH I & II gefallen hat wieder in KH III einbauen und sogar noch verbessern und auch schauen, was an den Spinn-Offs gut war [ich finde das Kampfsystem aus BBS ja hervorragend, ich hoffe sowas ähnliches machen die auch in III] denke und hoffe ich schon, dass wir nicht enttäuscht werden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeitgeist
    du meinst wohl im nächsten ReMIX werden 2 Final Mix, Birth by Sleep Final Mix und Re:coded Cutscenes/Film drin sein
    ich bin der Meinung, dass DDD zu neu ist und wenn wird das wohl auch nur als "Filmchen" enthalten sein oder vll sogar nur als Nachlesetext
    jenachdem wie viel Platz auf der Disc ist...notfalls müsste man ne 2-Disc Ausgabe draus machen
    denn ich kann mir vorstellen, dass KH2FM sehr viel Platz verbrauchen wird
    auch bin ich der Meinung....wenn man DDD beifügt...dann muss man auch ne 3D Funktion mit einfügen, damit man alles wie aufm 3DS in 3D begutachten kann
    da aber unter Garantie nur ein Bruchteil einen 3D-TV besitzt....würde sich das Feature nicht lohnen....und ein KH 3D ohne 3D....naja...wäre kein richtiges 3D/DDD

    ich möchte ehrlich gesagt endlich mal wieder KEIN Kommando-Kampfstil haben wie in BbS sondern eben sowas wie KH2
    und laut Teaser sah es schon so aus, dass man ein überarbeitetes Kamfsystem aus KH2 machen wird
    anscheinend auch mit Freier-Fluss Einflüsse oder ähnlichem

  10. #10
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand das komandosystem richtig gut. mmn hatte Bbs eh das beste kampfsystem. mit dem fusioniern und so, ich fands echt richtig gut. fänds schön, wenn sie das wieder einbauen würden. wär aber auch nicht schlimm, wenn nicht... und bitte bitte wieder freier fluss xDD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Zeitgeist
    du meinst wohl im nächsten ReMIX werden 2 Final Mix, Birth by Sleep Final Mix und Re:coded Cutscenes/Film drin sein
    ich bin der Meinung, dass DDD zu neu ist und wenn wird das wohl auch nur als "Filmchen" enthalten sein oder vll sogar nur als Nachlesetext
    jenachdem wie viel Platz auf der Disc ist...notfalls müsste man ne 2-Disc Ausgabe draus machen
    denn ich kann mir vorstellen, dass KH2FM sehr viel Platz verbrauchen wird
    auch bin ich der Meinung....wenn man DDD beifügt...dann muss man auch ne 3D Funktion mit einfügen, damit man alles wie aufm 3DS in 3D begutachten kann
    da aber unter Garantie nur ein Bruchteil einen 3D-TV besitzt....würde sich das Feature nicht lohnen....und ein KH 3D ohne 3D....naja...wäre kein richtiges 3D/DDD

    ich möchte ehrlich gesagt endlich mal wieder KEIN Kommando-Kampfstil haben wie in BbS sondern eben sowas wie KH2
    und laut Teaser sah es schon so aus, dass man ein überarbeitetes Kamfsystem aus KH2 machen wird
    anscheinend auch mit Freier-Fluss Einflüsse oder ähnlichem
    Genau, dass wäre doch was tolles.
    Also wegen dem Platz würde ich mir keine Sorgen machen, dass sollte auf einer Blu Ray schon machbar sein. Was das 3D angeht: das könnte man ja einbauen, für 3D-Fernseher. :3 Und für irgendwelche Touch-Sachen kann man ja das Touchpad des DS4 benutzen. Aber ich habe DDD mangels 3DS leider nicht gespielt, also weiß ich nicht wie wichtig das 3D für das Spielerlebnis ist, vllt. würde es auch ohne gut funktionieren. xD" Wäre sonst aber natürlich schon ärgerlich, weil wie Du richtig sagtest nicht viele einen 3D-Fernseher haben und somit vielen Leuten das gedachte Spielerlebnis verwehrt bleibt.

    Hört sich auch nicht schlecht an. :3 Da muss man wohl auf weitere Details warten, dass Kampfsystem von FF 15 wird ja auch wieder mehr actionbetont sein. Und bisher war auch kein KH-Kampfsystem wirklich "Fail" oder? XD Also sie werden es so oder so hoffentlich nicht versauen ^^"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Infos

    ・Director: Tetsuya Nomura
    ・Co Director: Tai Yasue
    ・Composer: Yoko Shimomura
    ・Producer: Rie Nishi

    ・In the story, Sora goes off to find a “key that returns hearts” and travels to various Disney worlds.
    ・The CG characters that were introduced are: Sora, Donald, and Goofy.



    Q & A from Director Tetsuya Nomura

    ・It is a direct continuation from KINGDOM HEARTS 3D and the selection of new worlds is underway. It is the final battle between Master Xehanort in the last chapter of the Seeker of Darkness saga.

    ・Other than Sora, will we be able to play as Riku and Kairi?: I can’t say no to the possibility.

    ・Visuals: We continued to explore on how should a next generation KINGDOM HEARTS should look like and we tried to make the textures to closely resemble those of Disney illustrations. From there, it was updated.

    ・From numerous attempts by Mr. Nozue, the “KINGDOM SHADER” developed visuals that created those textures.

    ・Action: In the demo, the moments were a lot more rampant. There will be more adventurous experiences, KINGDOM HEARTS III will utilize three party members, in every world NPCs can also participate in these flashy battles. As one progresses, the AI for friends and foes become different.

    ・Sora learned the Keyblade’s truer strength during the Mark of Mastery Exam.

    ・The development team of FINAL FANTASY XV and KINGDOM HEARTS III have a friendly competition between each other. There is also a response to a sneak preview, online compatibility is being considered and please wait for more information in the future. This year, TGS in October and also D23 Expo Japan will be revealing more information.
    Quelle

    ich sehe schon, ich muss mir irgendwann dann doch mal einen 3DS besorgen D:

    Aber zum Glück gibt es dieses Jahr dann noch neue Informationen :3

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kairi evtl spielbar" war eigentlich schon quasi ein Spoiler...danke an Famitsu

    finds aber gut, dass trotz Nomuras Bemerkung das Spiel sei zu früh angekündigt worden trotzdem Infos kommen und auch man mehr zu den beiden Events erfahren wird

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tetsuya Nomura: Unfortunately we didn’t have any opportunity to put the french voice over in this 1.5 version so it’s going to be french subtitles only.
    Quelle

    Kurz zusammengefasst

    Die deutsche wird es hoffentlich nicht betreffen...

    EDIT

    Vielleicht bezieht er sich damit auch nur auf die neuen Szenen vom Final Mix, die müssten dann ja neu vertont werden? [alte Sprecher vllt. nicht mehr verfügbar, zu teuer oder keine Zeit zum neuvertonen]
    Etwas verwirrend, bei der Übersetzung aus dem Japanischen geht manchmal was verloren und es wird unklar.

    Der Fragensteller bezieht sich nämlich auf die neuen Szenen und bei der Antwort von Nomura liest es sich, als würde es gar kein franz. voice over geben im gesamten Spiel.
    Geändert von Zeitgeist (07.07.2013 um 16:47 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeitgeist
    als ich das vorhin gelesen habe, hatte exakt den gleichen Gedanken

    zuerst hab ich mir auch riesige Sorgen gemacht, eben weil sich die Antwort so anhört als sei gar keine franz. Synchro dabei (obwohl bei Ankündigung für den FM bestätigt)
    dann dachte ich aber auch "hey meint er vll nicht doch nur Re:CoM und Days?"

    und zu den neuen Szenen: ich weiß nicht wieso da manche auf Neuvertonung kommen.....mWn sind alle neuen Szenen im 1er FM mit on-Screen Text...also nichtmal japanisch synchronisiert
    aber beim 2er FM da könnte es Probleme geben denn da wird wirklich gesprochen (in-Game waren die ja stumm und mit Synchro waren die nur im Theater-Modus)

    und ähm.....das hätte eigentlich in den 1.5/HD Thread gehört

  16. #16
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kanns kaum abwarten bis es das endlich gibt!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte hier gerne auf eine Petition hinweisen, in der wir für eine deutsche Synchronisation von Kingdom Hearts III kämpfen.

    Da nächstes Jahr die Veröffentlichung von KH3 geplant ist, schließen wir zum Ende des Jahres die Petition ab, um sie dann an Square Enix und Disney zu senden. Bis dahin brauchen wir jede Stimme, die uns helfen kann, unser Ziel zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch unterschreiben und vor allem auch die Petition mit anderen teilen würden. Damit wäre uns im Sinne aller Fans sehr geholfen, denn ich weiß, wie sehr auch hier im Forum eine gute Synchronisation respektiert und geschätzt wird.

    Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher