Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sternenkind [Sabrina Ehnert & Selina Schuster]


    Titel: Sternenkind

    Mangaka: Sabrina Ehnert [Zeichnungen] & Selina Schuster [Geschichte]

    Bände: 1 [abgeschlossen?]

    Erscheint vorraussichtlich Herbst 2013

    Inhalt:

    Für die kleine Hoshi ist ihre Gabe Unheil vorhersehen zu können ein wahrer Fluch. Nachdem sich ein Unfall ereignet, an dem sich Hoshi die Schuld gibt, kapselt sie sich mehr und mehr von ihrer Außenwelt ab. Nur dem jungen Shinto-Priester Tetsuya gelingt es schließlich mit viel Geduld zu ihr vorzudringen.

    Doch die sich langsam entwickelnde Freundschaft der beiden steht unter keinem guten Stern…
    Geändert von Aimiru (19.05.2013 um 11:58 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt ansprechen tun mich weder Cover noch Inhalt, aber reinschnuppern werde ich auf jeden Fall. (Auf der LBM)

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist noch zu früh und die Schöpferinnen des Werkes kenne ich auch nicht.... dennoch warte ich auf die nächsten Infos/Kostproben, welche mich überzeugen dürfen. Darauf freue ich mich jetzt schon

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji: Nie Golden Butterfly (Chibi) gelesen? Der stammt von diesen beiden Damen
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    @Shinji: Nie Golden Butterfly (Chibi) gelesen? Der stammt von diesen beiden Damen
    Nein, hab ich nicht. Ich hab ja (bis heute) nicht mal Melanies "Raccoon" gelesen, und das will was heißen. Dann wird "Sternenkind" halt ne Premiere, ist doch auch schon was - besser spät als nie

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich nicht. Ich hab ja (bis heute) nicht mal Melanies "Raccoon" gelesen, und das will was heißen.
    Das will in der Tat etwas heißen, wenn man sich deine, im Forum offenkundige, Begeisterung für Melanie Schober durchließt

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dann wird "Sternenkind" halt ne Premiere, ist doch auch schon was - besser spät als nie
    In der Tat - denn zu spät es es noch nicht


    Um beim Thema zu bleiben: So richtig kann ich mir unter der Geschichte noch nichts vorstellen, werde mir den (vermutlich) Einzelband dennoch zulegen um reinzuschauen - das ist das gute bei Einzelbändern (deren Zeichnungen zumindest schon mal überzeugen): Man kann nicht viel falsch machen ;D
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon bereits weitere Infos zu Sternenkind?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Gibt es schon bereits weitere Infos zu Sternenkind?
    Ich habe keine finden können, außer dass der Manga angeblich schon März 2011 erscheinen sollte und seitdem verschoben worden ist, also denke ich kaum, dass der noch erscheinen wird - schade!
    Eine offizielle Stellungnahme wegen des Erscheinungsdatums wäre jedefalls erwünscht!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Eine offizielle Stellungnahme wegen des Erscheinungsdatums wäre jedefalls erwünscht!!
    Er kommt, sobald er fertig ist.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Er kommt, sobald er fertig ist.
    Da Herbst 2013 um ist: Gibt es vielleicht ein neues (vorläufiges) Erscheinungsdatum? D.h. wann könnte er fertig sein?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Canada
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    acheter priligy en france. Avis sur Priligy dapoxetine.

    Priligy dapoxetine comprime. Priligy dapoxetine 60mg. acheter Priligy en ligne usa. effets secondaires Priligy blogue. Priligy dapoxetine generique. Priligy dapoxetine au Royaume-Uni. Priligy dapoxetine France. priligy avis acheter Priligy dapoxetine Royaume-Uni. pharmacie en ligne priligy. Priligy 60 mg Erfahrung. acheter priligy au canada. acheter priligy en pharmacie. Priligy 60 mg examen. acheter Priligy en ligne en Australie acheter priligy en belgique. Priligy dapoxetine en ligne. Priligy Janssen-Cilag Preis. Priligy dapoxetine acheter. Priligy dapoxetine chlorhydrate. http://francepriligy.eklablog.com/#acheter+priligy Priligy dapoxetine generika Erfahrung. ou acheter priligy. Priligy dapoxetine en Malaisie. acheter pharmacie en ligne Priligy. Priligy dapoxetine usa. acheter priligy ligne. http://achatp.lo.gs/#le+prix+de+priligy+au+maroc priligy autorisation france. Priligy dapoxetine generika erfahrungen. Priligy dapoxetine France. medicament priligy. acheter Priligy nz ligne. Priligy dapoxetine en ligne. ou acheter priligy en france. http://priligypharmac.populus.ch/#priligy+en+pharmacie+en+france+ http://www.keepersoffire.ru/index.php?showuser=138114 http://www.btvn.net/forum/member.php...ile&uid=199883 http://www.dmcsouth.com/forum/member...ile&uid=202762

  12. #12
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll das denn für einen Post sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •