User Tag List

Seite 78 von 133 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1926
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde nichts umhergeschnitten, denn auf der original dvd ist das auch so - weder Kaze noch Toei haben was umhergeschnitten - es ist wie es ist!

    es gibt eben 2 Versionen - Vorschau am Ende und am Anfang

  2. #1927
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag kam nach genau 2 Wochen - wie versprochen - das fehlerfreie Booklet an. Von der ersten Mail (meine verzweifelte Anfrage) über die Bestätigung (das alles in die Wege geleitet wurde) bis zur Lieferung (kein einziger Knick war am Booklet zu finden).... ein vorbildlicher und schnell arbeitender Kundenservice, muß ich schon sagen

    An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Ruth bedanken, die nicht nur eine schöne Handschrift besitzt, sondern auch eine überaus freundliche und zuvorkommende Person ist. Da wünscht man sich fast jedes Mal etwas unerfreuliches, nur um wieder in den Genuß des hervorragenden Services zu kommen

  3. #1928
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise sollte so ein Fehler gar nicht auftreten - laut Ihrer "Qualitätsprüfung"!

  4. #1929
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, es ist mir überhaupt nicht bange, das in Zukunft vielleicht....
    .... weitere Fehler passieren könnten, vor allem nicht mit solch einem Kundenservice

  5. #1930
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein ganz großes Danke! Der Service war richtig schnell und das Booklet ist wunderschön und was Ruth´s Schrift angeht: Ich mag sie auch, sie hat eine wunderschöne Schrift
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  6. #1931
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mein Booklet wurde erst am Freitag abgeschickt und nach Österreich dauerts ^^

  7. #1932
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Am Samstag kam nach genau 2 Wochen
    Das müsste meins diese Woche auch kommen. Gestern waren es nämlich 2 Wochen.
    Am 05.05. kam die Mail von Ruth das sie meine Adresse notiert hätte.
    Bin gespannt.

  8. #1933
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIVA hat es ja sehr genau genommen.
    Einfach "Zwing niemals die Liebe" abzubrechen. Zuschade, dass sie Opening und Ending nie zeigen bzw. nur diese gezwungenen 5 Sekunden am Anfang. Wäre schön, wenn Kaze das Ende komplett drin lässt.

    200 Folgen sind aber beträchtlich und es ist bedauerlich dass die Serie mittlerweile entweder kein Ziel haben oder nach 25 Folgen aufhören.

    Bei der Ausstrahlung auf VIVA sieht man aber auch mal wieder wie wenig die einzelnen Firmen mit dem gleiche Produkt zusammen arbeiten. Während der ersten Ausstrahlung der Sailor Moon Folgen wäre es bestimmt einfacher gewesen den VIVA Zuschauern klar zu machen, dass die Serie auch auf DVD erscheint und als Manga.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #1934
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich finde auch das VIVA eine DVD-werbung hätte ausstrahlen können - damit die Zuschauer auch wissen dass die DVD Boxen zur 1. Staffel im Handel erhältlich ist ; (

    Denn viele meiner Freunde wussten gar nicht dass Sailor Moon auf deutsch erscheint, dank mir haben Sie sich die ersten 3 Boxen gekauft und ja die sind zufrieden damit aber gilt nicht für mich

  10. #1935
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Bei der Ausstrahlung auf VIVA sieht man aber auch mal wieder wie wenig die einzelnen Firmen mit dem gleiche Produkt zusammen arbeiten. Während der ersten Ausstrahlung der Sailor Moon Folgen wäre es bestimmt einfacher gewesen den VIVA Zuschauern klar zu machen, dass die Serie auch auf DVD erscheint und als Manga.
    Ist recht einfach, wenns jemand bezahlt, senden dir jede Werbung die derjenige möchte, von sich, aus Gefälligkeit wird VIVA nichts tun, hat weniger mit dem Wollen zu tun sondern mehr das man hier auch niemanden bevorzugen kann, denn würde VIVA für ein Produkt von sich aus Werbung machen würden andere das auch wollen. Dementsprechend, so langs niemand fianziert wird VIVA die DVD/Manga VÖ's auch nicht erwähnen im TV.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #1936
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ist recht einfach, wenns jemand bezahlt, senden dir jede Werbung die derjenige möchte, von sich, aus Gefälligkeit wird VIVA nichts tun, hat weniger mit dem Wollen zu tun sondern mehr das man hier auch niemanden bevorzugen kann, denn würde VIVA für ein Produkt von sich aus Werbung machen würden andere das auch wollen. Dementsprechend, so langs niemand fianziert wird VIVA die DVD/Manga VÖ's auch nicht erwähnen im TV.

    Gruß
    Artemis
    Ja ich weiß. Mein Post war schnell geschrieben und abgeschickt.
    Natürlich ist Kaze in dem Fall derjenige der da erstmal nicht nachvollziehbar handelt.

    RTL2 ist schon so oft damit auf die Nase gefallen, auch wenn sie es versucht haben. Die Pretty Cure DVDs und die Merchandising, die paar die erschienen sind ich glaube mit Manga, sollten zeitgleich mit der ersten Erstausstrahlung der Serie anlaufen, aber irgendwie schien das nicht funktioniert zu haben. Und bei der Wiederholung ist nun einmal die Luft zum größten Teil raus und dann will auch niemand mehr ein Produkt dazu kaufen.
    Als Kunde möchte ich quasi gestern die Folge gesehen haben und heute schon in den Laden rennen, um mir die dazugehörigen Produkte kaufen.

    Auch mit Kamen Rider Dragon Knight sind m4e dank RTL2, die vorher wohl hoch und heilig versprochen haben den DVD Release zu pushen, auf die Nase geflogen.

    Kaze fehlen auch jede Menge Kunden durch fehlende TV Präsenz und gerade dieser Kundschaft wird es egal sein in welcher Ausstattung die Folgen erscheinen. Der reichen dann wirklich das TV Bild und der Stereo Ton.
    Geändert von Dukemon (20.05.2014 um 19:11 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #1937
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tempelwache

    Und wer soll die Werbung deiner Meinung nach bezahlen?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass KAZÉ das nötige Kleingeld hat, um Werbung finanzieren zu können.

  13. #1938
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja im Grunde können Händler hier ja auch was machen, denn es gibt genug Leute die zb. zum Müller, zum S/M Konzern oder der ähnlichem einkaufen gehen, da mal drauf aufmerksam machen das es das gibt dürfte nicht das Problem sein, Comichändler und der ähnlichem die Sailor Moon (ob als Manga oder Anime) führen, haben da sicher die einen oder anderen Aktionen gemacht um drauf aufmerksam zu machen, vielleicht nicht jeder aber einige sicher.

    Die Kette fängt zwar beim Hersteller an, führt weiter zum TV Sender, aber dort hört sie ja nicht auf, wer was verkaufen will wird sich da schon seine Gedanken machen wie er Produkt X an den Kunden bekommt und Letzten Endes, das größte Interesse nach Kazé haben die Händler ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #1939
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Händler werben aber nur für die großen Blockbuster-Releases und bekommen dafür auch Werbematerialien von den Publishern gestellt. Davon abgesehen würde sich Werbung für ein Nischen-Produkt wie Sailor Moon im Markt selbst ohnehin nicht lohnen.

  15. #1940
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute das neue Booklet erhalten - danke und echt schöne Schrift, Ruth die beigelegte Postkarte war total nett, obwohl ich die Animeserie nicht kenne, von der sie stammt eine Postkarte von Sailor Moon wäre passender gewesen ^^

    Aber egal ich bin für das richtige Booklet dankbar

    Ich werde mir aber trotzdem die weiteren DVD-Boxen nicht zulegen, ich hol mir die Blurays von Viz Media aus Amerika ich liebe Sailor Moon auf Japanisch mit englischem UT und es ist auch noch remastered ^^

  16. #1941
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Die Händler werben aber nur für die großen Blockbuster-Releases und bekommen dafür auch Werbematerialien von den Publishern gestellt. Davon abgesehen würde sich Werbung für ein Nischen-Produkt wie Sailor Moon im Markt selbst ohnehin nicht lohnen.

    Eben das.
    Ein Händler wird keinen Finger krumm machen, um auch nur eine schwarz weiß Kopie anzufertigen um diese dann auhc in den Laden zu hängen. Für ein Produkt von Kaze und Co. Man findet diese BRDs und DVDs ja nicht einmal in den Prospekten. Kaze ist dafür schon selber verantwortlich die Produkte bekannt zu machen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #1942
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Booklet kam heute auch mit einer Inazuma Eleven Karte. ^^
    Danke liebe Ruth. Den Gruß auf der Karte find ich richtig nett. :3

  18. #1943
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Die Händler werben aber nur für die großen Blockbuster-Releases und bekommen dafür auch Werbematerialien von den Publishern gestellt. Davon abgesehen würde sich Werbung für ein Nischen-Produkt wie Sailor Moon im Markt selbst ohnehin nicht lohnen.
    Kommt auf den Händler an, aber es geht da um mehr als nur Werbung, die Richtige Positionierung macht auch schon einiges, gibt da einige Kleinigkeiten die auch ein Händler machen kann.

    Kaze ist dafür schon selber verantwortlich die Produkte bekannt zu machen.
    Durchaus richtig, andererseits aber ist die Frage, nachdem jeder (theoretisch) in der Lage ist zu (er)googlen ob es ein Produkt gibt, in wie weit eine Werbemaßnahme wie im TV nen Trailer zu schalten sich auch lohnen würde, ähnlich verhält es sich bei anderen Werbeformen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #1944
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja EMP hat Kaze DVDs und Blurays im Katalog und zwar in jedem und die Preise werden dort schon günstiger im Vergleich zu anderen ^^

  20. #1945
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Durchaus richtig, andererseits aber ist die Frage, nachdem jeder (theoretisch) in der Lage ist zu (er)googlen ob es ein Produkt gibt, in wie weit eine Werbemaßnahme wie im TV nen Trailer zu schalten sich auch lohnen würde, ähnlich verhält es sich bei anderen Werbeformen.
    Stimmt, jedoch wissen bestimmt viele gar nicht, dass diese Artikel/Serien/Filme überhaupt existieren und können dementsprechend nach nichts googlen.

  21. #1946
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern per mail beanstandet und heute war schon das neue Booklet drinne....das nenn ich mal Service

    @Ruth vielen Dank für den netten Gruß auf der beigelegten Postkarte ^^
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  22. #1947
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Es wurde nichts umhergeschnitten, denn auf der original dvd ist das auch so - weder Kaze noch Toei haben was umhergeschnitten - es ist wie es ist!
    Blödsinn, es wurde umgeschnitten.

    Jap. DVD: Folgenvorschau -> Vorspann -> Folge

    Deu. DVD/ Viz Version auf hulu: Vorspann -> Folgenvorschau -> Folge

  23. #1948
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Blödsinn, es wurde umgeschnitten.

    Jap. DVD: Folgenvorschau -> Vorspann -> Folge

    Deu. DVD/ Viz Version auf hulu: Vorspann -> Folgenvorschau -> Folge
    Nein es wurde GAR NICHTS UMGESCHNITTEN!

    Die Viz Version ist vom Remaster und die von Kaze ist vom alten Master mit dem Rotstich

    Und es sind 2 Versionen - das weiß ich doch sicher besser als Sie ^^

  24. #1949
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Stimmt, jedoch wissen bestimmt viele gar nicht, dass diese Artikel/Serien/Filme überhaupt existieren und können dementsprechend nach nichts googlen.
    Womit die Werbung auf VIVA nicht viel bringen würde wenn sie von Sailor Moon nichts wissen ^^

    Im Großen und ganzen dürfte die Ausgabe für die Werbung (also TV) vermutlich nicht so viel bringend as es sich lohnen würde leider.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #1950
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    448
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Nein es wurde GAR NICHTS UMGESCHNITTEN!
    Äh ... doch? Ich hab hier ja bloß die japanischen DVDs rumstehen, woher nimmst du deine informationen?

    Die Viz Version ist vom Remaster und die von Kaze ist vom alten Master mit dem Rotstich
    Die Kazé Version basiert auf dem Remaster von 2002, das hat einen leichten Rotstich und es ist das neueste, das Toei hat, darauf basieren ALLE internationalen Veröffentlichungen seit dem Revival.

    Und es sind 2 Versionen - das weiß ich doch sicher besser als Sie ^^
    Du weißt extrem wenig, hast nur ne große Klappe.

Seite 78 von 133 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher