User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 277

Thema: Rick Master Gesamtausgabe bzw. sekundär Literatur

  1. #126
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.669
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Kleinformatige Integralbände sind in Frankreich und Belgien "in" : LARGO WINCH, JESSICA BLANDY, CANARDO.....
    Die (zweite) Integralausgabe von Jérôme K. Jérôme Bloche / Jackie Kottwitz erschien in Frankreich auch als Kleinformat. Bei uns bringt sie Finix allerdings im "originalen" Albenformat.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, die Reihe, in der die verkleinerten Integrale in Frankreich bei Dupuis erscheinen heißt übrigens Collection Magnum, S&L druckt da mit und ist somit exakt im Format der französischen (Wieder-) Veröffentlichung, Finix Comics macht da aber lieber ihre eigenen Ausgaben im klassischen Albenformat. (In dem ja auch die Erstveröffentlichungen waren.) Dark Horse hat übrigens ihre Trades von Sin City auch längst gegenüber der ersten Veröffentlichungen geschrumpft, wenn auch bei weiten nicht so stark wie Cross Cult.
    Geändert von Susumu (13.08.2013 um 12:06 Uhr)

  3. #128
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Genau, die Reihe, in der die verkleinerten Integrale in Frankreich bei Dupuis erscheinen heißt übrigens Collection Magnum, (...)
    So? Danke, die war mir entgangen (nicht zuletzt, weil eine solche Collection Magnum' bei bedetheque auch nicht geführt zu werden scheint... ). Aber ne VERKLEINERTE Ausgabe MAGNUM zu nennen, entbehrt ja nun auch nicht einer gewissen Ironie...
    Geändert von ZAQ (13.08.2013 um 14:00 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #129
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch super: der letzte Band mit dem Frazetta-Cover ist umwerfend, hoffentlich geht's weiter, weil ja als "Band 1" veröffentlicht.
    Hallo!
    Bei den IDW Best of EC wird es noch mindestens einen 2ten Best of Band geben! Im Interview wurde Herausgeber Dunbier nach der Auswahl der Stories gefragt,seine Antwort: Auf dem Cover steht Volume 1 und es gibt im nächsten Jahr einen weiteren Band!
    Siehe auch hier :http://www.newsarama.com/18571-idw-b...s-edition.html

    http://marvelmasterworksfansite.yuku...n#.UgozbKyMLrQ Hier kann man sich über den Fortschritt der Projekte gut Informieren,auch Scott Dunbier antwortet hier.

    Gruß
    Manfred
    Geändert von Manfred G (13.08.2013 um 14:27 Uhr)

  5. #130
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nun hab ich bei bedetheque doch noch was gefunden:
    http://www.bedetheque.com/search/alb...eMax=&RechEO=0
    Aber sehr merkwürdig: Beim Jugend-Bluebery-Band der 'Collection Magnum ist unter Format 'normal' angegeben, der zweite 'Jugend-Komplott-Band taucht in der Listung ebensowenig auf wie die hier genannten Canardo und Largo Winch...

    Und auch noch bemerkenswert: Formatmässig sind die Magnums mit 24,5 x 18,5 ja nun nicht soweit entfernt von der damaligen Reihe 16/22. Aber während da noch ummontiert wurde (soweit es sich nicht um ursprünglichen Taschenbuchformatigen Stoff handelte), wird bei den Magnums eben verkleinert.

    Rückblickend bleibt festzustellen, dass die diversen Kleinformate in Frankreich (Poket Pilote, Tintin Selection, 16/22,...) wohl nie wirklich erfolgreich waren und auch in Deutschland (16/22 bei Carlsen, ehapa Pokets,...) meist schnell wieder verschwanden. Lediglich das LTB erfreut sich offenbar dauerhafter Beliebtheit und auch die ZACK-Parade soll in Koralle-Zeiten überaus erfolgreich gewesen sein. Warum auch immer grade diese beiden die Ausnahme sind, die die Regel bestätigen und warum die Verlage immer wieder Versuche in Richtung Kleinformat unternehmen, obwohl das eher nicht angenommen wird (auch die Collection Magnum scheint ja im September 2011 schon wieder eingestellt worden zu sein!?)...?! - Man weiss es nicht, man steckt nicht drin.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #131
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Lediglich das LTB erfreut sich offenbar dauerhafter Beliebtheit und auch die ZACK-Parade soll in Koralle-Zeiten überaus erfolgreich gewesen sein.
    Die Zack Parade fand ich als 13jähriger auch total klasse,viel Lesestoff für wenig Geld. Die Jugend von Blueberry finde ich im JNK Sonderband am besten obwohl das Format etwas vergrößert wurde

  7. #132
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Aber auch hier muss jeder für sich Entscheiden was ihm wichtig ist,ich habe mir einige Comics (z.B. von Cross Cult) wegen des Formats nicht gekauft.
    Ebenso. Das meiste von Cross Cult habe ich wegen den extremen Verkleinerungen auch im Laden stehen lassen.


    Ach ja, auch ich bin stolzer Besitzer einiger IDW Artist Editionen :-)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    In meinen Comiczimmer liegen Gil Kane - Spider-Man ; John Romita - Spider-Man und Joe Kubert - Tarzan Artists Editions, eine Freude für die alten Augen !!!
    In meinem liegen Will Eisners Spirit, Daredevil Born Again, Wally Wood und Best of EC. Und Bone ist schon bestellt. :-)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ja mit der Wally Wood habe ich auch geliebäugelt.
    Egal was du dir holst, alle die Teile sind einfach ein Traum - und billiger als eine Originalseite ;-)

  10. #135
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Welche Wally Wood Ausgabe meint Ihr denn? Setzt doch mal nen Link und tut nicht so eingeweihterisch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #136
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.266
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Sin City wurde bei Carlsen nicht aufgeblasen, sie erschien im Originalformat !!!!.
    Hab ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb nur von Watchmen.

    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Von Watchmen erschien bei Carlsen neben der 6bändigen "aufgeblasenen" Ausgabe auch eine Hardcover-Gesamtausgabe im Originalformat.
    Weiß ich schon... aber ich würde das nicht als "neben" bezeichnen, schließlich erschien die Ausgabe im Originalformat erst 11 Jahre später. Na egal, heute kann man sich die Serie in dem Format holen, in dem sie angelegt war. Und nur darum geht es mir. Deshalb will ich mir keine verkleinerten Seiten vorsetzen lassen.

    Gegen eine akzeptable Vergrößerung, um schöne Zeichnungen besser genießen zu können ("Andy Morgan"), habe ich nichts. Das funktioniert aber nur in einem gewissen Rahmen. "Watchmen" war viel zu groß. Im Kompaktformat kommt das Artwork viel besser zur Geltung.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Welche Wally Wood Ausgabe meint Ihr denn? Setzt doch mal nen Link und tut nicht so eingeweihterisch.
    Hallo!
    Wir sind hier ja mittlerweile schon ein bissl vom Thema ab,die Wallace Wood Ausgabe war unmittelbar nach Erscheinen vergriffen,nach einigen Beschwerden gab es eine 2.te Auflage die mittlerweile auch Vergriffen ist... schaust Du hier :
    http://shop.idwpublishing.com/art/ar...tions.html?p=2 und eine Besprechung:
    http://www.tcj.com/a-few-notes-on-wa...tists-edition/
    Ich als EC-Fan habe das Teil und es ist großartig!

  13. #138
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    (...) Gegen eine akzeptable Vergrößerung, um schöne Zeichnungen besser genießen zu können ("Andy Morgan"), habe ich nichts. (...)
    ??? Mir ist von Andy Morgan keine vergrösserte Ausgabe bekannt
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #139
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.266
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ??? Mir ist von Andy Morgan keine vergrösserte Ausgabe bekannt
    Bei der Kult-Ausgabe sind die Comics nicht größer als üblich?

  15. #140
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @ Raro und Manfred G

    Omeiomei, Ihr Genießer, das sind wahre Prachtausgaben, würden aber in der Summe mein Budget sprengen.
    Übrigens, in den Videos: Da werden die Bände auf dem Tisch aufgeklappt, als würde man ein
    Kochbuch ausbreiten, um nach Vorlage zuzubereiten. Das tut mir in der Seele weh, die armen
    Schmuckstücke
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ??? Mir ist von Andy Morgan keine vergrösserte Ausgabe bekannt
    Mir auch nicht...Es gibt die genannten Kult Ausgaben von Jeremiah,eine Blueberry von Ehapa und von Edition Alfons die Blake & Mortimer Ausgabe "Das gelbe Mal" in s/w .

    @ frank1960 : Ich betrachte die Seiten indem ich die Bücher gegen die Couch lehne,dadurch werden diese nur um ca 90 Grad aufgeschlagen.

  17. #142
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Bei der Kult-Ausgabe sind die Comics nicht größer als üblich?
    Nicht, dass ich wüsste. Aber ich bin jetzt auch nicht mit nem Zentimetermass dran gegangen... Die Splitter-Alben (Comanche,...) sind ja im 'Aussenmass' auch 'grösser als üblich' ohne dass die abgedruckten Comicseiten 'grösser als üblich' reproduziert wurden... Dito beim Kult-Andy Morgan.

    Wie gesagt: Bin jetzt nicht nachmessen gewesen, aber 'gefühlt' sind die Comics im 'Normalmass' und wenn vergrössert, dann entsprechend nur um wenige %.
    Andersrum bei den vermeintlich 'verkleinerten' Integral-Ausgaben von Jeremiah, Rick Master, Ritter Roland... Da sind die Comics 'gefühlt' auch im 'Normalmass' und wenn verkleinert, dann auch nur um wenige %.

    Was dann je nach 'Aussenmass' tatsächlich grösser oder kleiner ist, ist der weisse Rand zwischen Comic-Panels und Seitenrand...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #143
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    @ frank1960 : Ich betrachte die Seiten indem ich die Bücher gegen die Couch lehne,dadurch werden diese nur um ca 90 Grad aufgeschlagen.
    Vorbildlich!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #144
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal versuchen, einen Marvel-Omnibus (so nen richtig dicken wie z.B. "Fantastic Four By John Byrne") im Liegen zu lesen... ohne Bodybuilder-Training geht da gar nichts. Wenn du mal einen längeren Abschnitt darin lesen willst ohne Muskelkater zu bekommen bleibt dir gar nichts anderes übrig als das Ding auf den Tisch zu legen (wobei je nach Position der Lichtquelle - z.B. im Winter bei einer Lampe - die Seiten auch noch reflektieren wie Sau und die "Lesehaltung" noch schwieriger wird.)
    Ich hab da jetzt weniger Probleme mit, aber "Spaß beim lesen" ist was anderes.
    Aber bei sowas hocke ich mich dann einfach auf die Matraze in den Schneidersitz und lese die Bände dann, indem ich sie im Schoß liegen habe.
    Comics am Tisch lesen geht bei mir garnicht.
    Richtig toll wird's übrigens bei den "Artist's Edition"-Hardcovern im Zeitungsformat. Da werden die Arme lang.

    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    In meinem liegen Will Eisners Spirit, Daredevil Born Again, Wally Wood und Best of EC. Und Bone ist schon bestellt. :-)
    Beir mir Simonsons "Thor", Mazzucchellis "Daredevil: Born again", Stevens "Rocketeer", Byrnes "Fantastic Four" und (von Titan) als Sahnestück Simonsons "Alien: The Illustrated Story" (die Nostromo ist einfach nur bombastisch und da die Farbgebung diesen Comic ja grandios versaut hat...). Schultz' "Xenozoic Tales" soll morgen kommen und da freu ich mich schon wie ein Schneekönig drauf. Smiths "Bone" ist auch bestellt und gefreut wird sich auf Kieths "The Maxx", Simonsons "Starslammers", Mignolas "Hellboy", sowie wohl Steranko und vielleicht noch Kuberts "Tarzan".
    Fehlen noch Sachen von Mike Grell, Art Adams, John Severin, John Buscema, Charles Vess, Bernie Wrightson, Brian Bolland, Rick Leonardi, Bret Blevins, Mike Zeck und Dave Cockrum und ich wäre nahezu wunschlos glücklich, was die Zeichner der 80er beträfe. Dann ginge es weiter mit den 90ern (Adam Pollina, Gary Frank, Joe Madureira, Travis Charest, Aron Wiesenfeld, Brett Booth, Humberto Ramos) und der Moderne (Olivier Coipel, Skottie Young, Jim Cheung, Salva Espin, Brandon Graham), wobei viele von denen natürlich mittlerweile digital zeichnen.
    Übrigens fände ich solche Editionen von Zeichnern wie Hermann, Otomo oder Samura auch nicht verachtenwert.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen

    Was dann je nach 'Aussenmass' tatsächlich grösser oder kleiner ist, ist der weisse Rand zwischen Comic-Panels und Seitenrand...
    Der Satzspiegel (!) der Andy Morgans von Kult, bzw. Comanche-Ausgabe von Splitter sind vertikal gemessen ca. eineinhalb cm größer als die entsprechenden Carlsen Ausgaben

  21. #146
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste. Aber ich bin jetzt auch nicht mit nem Zentimetermass dran gegangen... Die Splitter-Alben (Comanche,...) sind ja im 'Aussenmass' auch 'grösser als üblich' ohne dass die abgedruckten Comicseiten 'grösser als üblich' reproduziert wurden... ...
    Das stimmt so nicht ... natürlich sind unsere Comanche-
    Ausgaben im Satzspiegel größer, als alle (zumindest mir
    vorliegenden) Ehapa "und" Carlsen-Ausgaben.

    Ist auch erklärbar! Diese wurden damals analog von
    Filmen gedruckt und basierten auf denselben Grundfilmen.
    Dort wurde das unterschiedliche Verlags-Papierformat mit
    dem unterschiedlichen Weißraum erfüllt.

    Unsere Ausgabe jedoch ist komplett digital und somit
    problemlos skalierbar. Der Satzspiegel ist bei uns ca.
    2 bis 3 Zentimeter (je nach Ausgabe) höher!


    Edit: habe jetzt erst Beitrag #155 gelesen - wollte
    eigentlich nichts wiederholen!
    Geändert von horst (13.08.2013 um 21:57 Uhr) Grund: s. o.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Der Satzspiegel (!) der Andy Morgans von Kult, bzw. Comanche-Ausgabe von Splitter sind vertikal gemessen ca. eineinhalb cm größer als die entsprechenden Carlsen Ausgaben
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Der Satzspiegel ist bei uns ca.
    2 bis 3 Zentimeter (je nach Ausgabe) höher!!
    Einer von euch beiden hat ein kaputtes Lineal.

  23. #148
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.266
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Bin jetzt nicht nachmessen gewesen, aber 'gefühlt' sind die Comics im 'Normalmass' und wenn vergrössert, dann entsprechend nur um wenige %. Andersrum bei den vermeintlich 'verkleinerten' Integral-Ausgaben von Jeremiah, Rick Master, Ritter Roland... Da sind die Comics 'gefühlt' auch im 'Normalmass' und wenn verkleinert, dann auch nur um wenige %.
    Die Andy-Morgan-Ausgabe von Kult ist im Satzspiegel keineswegs nur um wenige % größer, sondern hat deutliches Überformat - ebenso wie die Comanche-Bände von Splitter. Das wurde hier ja auch mittlerweile bestätigt. Von mir aus könnten gern alle Comics in diesem Format und auf diesem sehr guten Papier gedruckt werden, auf dem die Farben hervorragend zur Geltung kommen und das toll in der Hand liegt. Für mich ist das die ideale Präsentationsform für Comics.

  24. #149
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Einer von euch beiden hat ein kaputtes Lineal.
    Neenee ... passt schon!
    Im Sinne von "von-bis"!

    Kult im Schnitt 1,5 cm -
    Splitter im Schnitt 2,5 cm!

  25. #150
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich sags ja: Wenige %... Alben sind -grob- DIN A4, also ca. 29,7 cm hoch. Der Satzspiegel entsprechend kleiner. Lass den 25 cm haben, dann sind 2 cm noch keine 10%...

    Aber wem das wichtig ist, der kann ja gerne mal genau messen und die % ausrechnen, MIR reicht, dass das 'gefühlt' alles ungefähr gleich gross ist. 'Kleinformatig' -auch 'gefühlt' kleiner- sind die S&L-Ausgaben von Canardo und Jessica Winch. Und die sind mir ZU klein.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher