Ja, und derzeit werden die Monate immer länger.
10 Mai und das Comicbudget ist schon wieder aus....
Ja, und derzeit werden die Monate immer länger.
10 Mai und das Comicbudget ist schon wieder aus....
Echt? Warum? Die Comics kaufe ich bei meinem Händler vor Ort. Höchstens limitierte oder "Zeichnung gegen Kauf" oder sowas. Aber die Mengen von damals schleppe ich nicht mehr nach Hause...
Sind Zeichner angekündigt? DAS wäre für mich mal interessant!
Panini hat fast nur deutsche Zeichner vor Ort. Und nur uninteressante. Nic Klein macht leider keine Commissions... Muss ihn wohl demnächst mal persönlich nerven, was für mich zu machen
Für mich wird das, falls ich mich durchringen kann, sehr, sehr günstig werden...
Bin dann eh nur einen Tag da.
Ich habe mir einige Käufe für Erlangen aufgespart, in der Hoffnung vielleicht etwas günstiger auf dem Basar zuschagen zu können, und dann schaue ich noch welche Zeichner da sind, um die entsprechenden Bände dann direkt vor Ort zu kaufen. Marini ist da, also liebäugel ich mit der Skorpion GA, dann wäre da noch die Tassilo GA be Salleck, deren Zeichner auch vor Ort ist und natürlich Ingo Römling, der mir dann Malcolm Max Band 3,4 und 5 signieren darf. Ich hoffe auch auf Frauke Berger und lass mich gerne überraschen, wer noch so alles da ist. Von daher lege ich mir mal genügen Budget zur Seite.
Dann hab' ich auch noch Töchterlein dabei, die mir sicherlich den ein oder anderen Manga abtrotzen wird![]()
Also ich würde mich freuen, gerne doch, hoffe es klappt dieses Jahr.
Hier der Grund für meine Ausgaben, zwei J Scott Campbell HC Bände, sündteuer aber toll anzusehen und klasse gedruckt.
Der Versand hat aus Denver bis zu mir in den Norden Deutschlands fünf Tage gedauert. Unfassbar, das war schneller als mancher Brief.
![]()
Geändert von dino1 (10.05.2022 um 09:28 Uhr)
Würde gerne nach Erlangen kommen, aber gesamt 700km Autofahrt sind mir bei den Spritpreisen leider zuviel!
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
So würde ich das nun auch nicht sagen... Ist zwar ganz cool, aber jedesmal dahin muss man nicht. Es sei denn, jedes mal kommt genau der Zeichner, den man momentan am liebsten hat
Das schönste ist eh immer Abends mit der Bande irgendwo zu Abend essen, die Füße mal vergessen und n Bierchen zischen...
Wenn ich dieses Jahr aufkreuze, dann eh nur einen Tag. Zum Glück fährt n Kumpel eh hin. Dann kann ich mich entspannt anschließen
Das letzte mal war vor 4 Jahren. Also ich bin ausgehungert, hab' richtig Bock drauf. Bislang war ich immer nur 1 Tag da, von daher war da noch nix groß mit "Bande". Diesmal hab' ich aber von Freitag bis Sonntag gebucht. Da ergibt sich sicherlich das ein oder andere Bierchen.
Vielleicht könnte mal jemand die Erlangen-Postings in einen eigenen Thread verschieben?
Ahja, stimmt. Dann kann ich vl aber schon den Kleinen mitnehmen! :-)
Bei dem Heft „THE INCAL UNIVERSE“ frage ich mich welche Serien dadrin sind. Oben erkennt Mann „Kill HUNDESCNAUZE“ der jetzt bei Splitter kommt. Aber die anderen Serien kann ich nicht zuordnen, schon gar nicht dem INCAL-Universum. Was ist das?
Danke dir Raro
Das Cover von Ulysse sieht sehr gut aus. Ist das Artwork im innern auch so gut?
Heute neu
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Heute morgen war es schon ein wenig teuer in den Comicshop zu gehen. Aber gerade heute, bei dieser Aktion, muss man zuschlagen. Dann ist es ein Erfolg und das Geschäft macht nâchstes Jahr wieder mit. https://abload.de/img/img_20220514_100722t7klr.jpg
Heute nichts gekauft, dafür einen Komplettsatz vom GCT + Leinenbeutel erhalten
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen