User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 167 von 167

Thema: MIMIC ROYAL PRINCESS / Shounen Oujo [Zenko Musashino/Utako Yukihiro]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Cover sind wirklich wunderschön *-*


  2. #152
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde beide Cover traumhaft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #153
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich stoert nur der IMO etwas zu grosse Ohrring.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tolle Cover, tolle Serie, und am besten ist, dass es in Japan endlich regelmäßig weitergeht, wenn auch leider eher langsam.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #155
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern kam ich endlich dazu Band 4 fertig zu lesen. Er hat mir gut gefallen soweit, allerdings hatte ich meine Schwierigkeiten der Story zu folgen. Das ist allerdings auch kein Wunder bei den Abständen zwischen den Bänden.

    Ich blicke leider nicht mehr so recht durch. Vielleicht muss ich einfach nochmal alle vier Bände direkt hintereinander lesen, aber wer ist denn eigentlich ...

    ... Hestia? Oliviers Schwester? Und wieso nimmt er ihren Namen in dem Freudenhaus an? Warum verkleidet er sich überhaupt als Mann? Als "rechtmäßiger Thronerbe" scheint er doch der Bruder/Schwester von Albert und Alexia zu sein?


    Das wurde mir irgendwie zu verworren. Vielleicht werfe ich auch alles durcheinander. Etwas Hilfe wäre super.

  6. #156
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Teil musste ich auch nochmal im vorigen Band nachlesen

    Soweit ich es verstanden habe, ..



    ...hatte die Königin zwei Zwillingspärchen. Und jedes Mal sollte der Sohn getötet werden, was aber nicht gelang. Somit sind Olivier, Hestia, Albert und Alexia also alles Geschwister. Der eigentliche Zwillingsbruder von Hestia ist also Olivier, und wurde ebenso nicht getötet. Was mich nur wunderte: Guy fragte die gefangene Yuri am Ende, ob ihr Herr nicht vielmehr eine Frau, und gar kein Kastrat sein würde. Ist Olivier also WIRKLICH Hestia und gibt sich als Mann aus? Aber daswäre doch aufgefallen im Freudenhaus, dass es gar kein Mann ist? Und Brüste hat er auch nicht
    Aber es klingt sehr danach.




    Mir hat der Band auch super gefallen. Es ist eine meiner Lieblingsserien und würde sie nicht in so eeeeewigen Abständen erscheinen, würde ich sie sicher noch viel besser finden So habe ich auch immer meine Probleme und blättere durch den vorigen Band, ehe ich den neuen lese.
    Sehr gutgefällt mir auch die Story

    mit Nicola und der den Gesprächen über Sklaverei.



    Es ist und bleibt auf jeden Fall spannend und, was ich am allermeisten mag: unvorhersehbar! Man weiss noch nicht so richtig, worauf es alles hinaus läuft, aber ich will es uuuunbedingt wissen!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war ich ja auf dem richtigen Dampfer. Vielen Dank für deine Zusammenfassung! Beim nächsten Band muss ich definitiv nochmal in die anderen Bände reinschauen, sonst wird das nichts mehr.
    Ich finde die Geschichte auch total verzwickt und habe keine Ahnung, wie der Plot gipfeln soll. Das schätze ich total an der Serie. Nur die Abstände sind halt fatal. Aber dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich den neuen Band in den Händen halte.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MangaUpdates listet den Manga wieder mit Hiatus. Weiss da wer etwas genaueres dazu (Dauer/Umstände/etc.)?
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint wirklich zu pausieren, das Kapitel 34.5 kam im Juni und seitdem ist kein weiteres erschienen.

    Das scheint irgendwie die einzige Nachricht zu sein:
    https://mobile.twitter.com/mielelatt...2028180480?p=v

    Denke, sie hat mit anderen Projekten zu viel zutun.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #160
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Informationen.

    Das ist schade zu hören.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #161
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh schade das die Reihe Pausiert hatte mir im September band 1 bis 4 gekauft und band 5 bei amazon vorbestellt.
    Hoffe das sie bald wieder anfängt nicht das sie den manga abbricht.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Band 5 gelesen. Die Frage bleibt ob es weiter geht. Bei Comic-it ist der letzte Eintrag vom 15.6.17. Ich hoffe mal, das der Manga nur pausiert und nicht eingestellt wurde.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey weiß man mittlerweile ob es mit dem Titel weiter gehen wird?

  14. #164
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist bereits beendet, beziehungsweise wurde abgebrochen (hat aber dennoch ein offizielles Ende). Da es aber nur noch wenige Kapitel sind, hat es selbst in Japan soweit ich weiß nicht für einen Abschlussband gereicht und man kann den Rest nur noch online lesen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Info! Das is echt super schade......Die Reihe hätte was besseres verdient gehabt...

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Warnung, die Beschreibung hatte mich neugierig gemacht, aber die nicht abgeschlossene Handlung bringt mich dann doch dazu, mein Geld für eine andere Serie aufsparen

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fortsetzung Mimic royal princess

    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Die Serie ist bereits beendet, beziehungsweise wurde abgebrochen (hat aber dennoch ein offizielles Ende). Da es aber nur noch wenige Kapitel sind, hat es selbst in Japan soweit ich weiß nicht für einen Abschlussband gereicht und man kann den Rest nur noch online lesen.
    Heii, wo kann man denn die Fortsetzung online lesen? Ich finde es leider nicht und möchte wissen, wie es weiter geht.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher