User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liebe braucht keine Worte (Nase Yamato)

    [align=center] [/align]


    Originaltitel: Mukuchi na Koi no Tsutaekata
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Boys Love
    Verlag: Panini
    Preis: 6,95€

    Band 1: Februar 2012
    Band 2: August 2012

    Quelle: Panini Forum

    Der schweigsame Resaurantbesitzer Hatakeyama verliebt sich ausgerechnet in den
    hübschen und coolen Koch Yamasaki, der bei seinem größten Konkurrenten angestellt ist. Trotz einer niederschmetternden Absage gibt er icht auf und findet einen anderen Weg in sein Herz – als Freund!

    Seine Geduld wird durch die zahlreichen ergebnislosen Treffen überstrapaziert, und als auch noch Yamasakis gutaussehender Mitbewohner auf den Plan tritt, fühlt Hatakeyama sich zum handeln gezwungen… Wird er Yamasaki doch noch für sich gewinnen?
    Boys Love vom Feinsten!


    ich freu mich auf den neuen Yamato Nase Titel allerdings hätte man zuerst den Titel "Dekiru Otoko no Sodatekata" bringen sollen, da er mehr oder weniger das Prequel bildet

  2. #2
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaaaaas?panini bringt nen manga für 6,95????ist das auch wirklich richtig????


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag BL, aber Nase Yamato ist nicht wirklich mein Fall...daher kein Kauf!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich nicht so an, daher kein Kauf.

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.446
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamato Nase kann zwar schön zeichnen, aber ihre Storys haben mich bisher noch nie so wirklich überzeugt. Mal schauen...


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe braucht keine Worte (Nase Yamato)

    Original von ayumiich freu mich auf den neuen Yamato Nase Titel allerdings hätte man zuerst den Titel "Dekiru Otoko no Sodatekata" bringen sollen, da er mehr oder weniger das Prequel bildet
    Irgendwie hätte ich mir auch zuerst den Vorgängermanga gewünscht, aber trotzdem schön, dass sie den Titel bringen. Ich mag das Pairing eh lieber... sprich - ist gekauft.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok das wichtigste vornweg...

    stimmt die info von wegen abgeschlossen >_>

    wird's farbseiten geben?

    bei ein lehrer... warte ich ja immernoch und für nix werf ich panini keine 7€ hinterher wobei wenn ich mir die anderen preise so anschaue sollte ich wohl eher nichts erwarten...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koriko
    Prequels sind immer besser bevor man das Sequel/Spin-off bringt
    aber ich würde sagen: Panini bemüht sich um weiteren Yamato Lesestoff nach Ein Lehrer...
    ich hoffe aber, dass dann auch mal abwechslung kommt und dann nicht nur Yamato Nase Titel...


    @Zuckersternle
    bei dem Preis würde ich die gleiche Qualität wie bei Ein Lehrer... erwarten
    beduetet: keine Farbseiten, einfaches B6 Taschenbuch
    evtl auch das eine oder andere weggelassen wie bei Ein Lehrer... 2 solche mini Manga oder was auch immer das war... aber nix storyrelevantes sondern eher als Gag zum Abschluss gedacht gewesen
    aber immerhin hatten die sich die Kritik wegen Band 1 zu Herzen genommen und haben Band 2 nicht zensiert und zusätzlich eingeschweißt
    daher denke ich, dass die neue Serie auch entsprechend unzensiert veröffentlicht wird

    also laut baka ist es abgeschlossen, auf Amazon.jp waren auch nur 2 Cover dazu verfügbar
    außerdem zeichnet(e) Yamato bis vor kurzem (?) noch an dem 4. Band zu Ein Lehrer...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    waaaaaaaas?panini bringt nen manga für 6,95????ist das auch wirklich richtig????
    Eigentlich ist es sogar ne Preiserhöhung, denn Panini hatte bisher die Shojos immer für 6,50 angeboten..

  10. #10
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell mag ich den Zeichenstil der Mangaka, aber ihre Titel kaufe ich nur, wenn die Protagonisten eindeutig als Erwachsene identifizierbar sind. Deswegen werde ich mir diese kurze Serie wohl holen. ~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    böh na dann können sie den behalten
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Random-BL... muss ich nicht wirklich haben. Wäre es bei einem anderen Verlag als Panini erschienen, hätte ich es mir als Lückenfüller gekauft. Ohne kann ich aber auch ganz gut leben.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #13
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Nase Yamatos Mangas eigentlich sehr gerne. Wird gekauft^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Werbung im 3. Band von Ein Lehrer zum Verlieben für diesen neuen Titel wird es eine Farbseite geben

    LIEBE BRAUCHT KEINE WORTE 1 (VON 2)
    182 S. - sw/farbig - 6,95€
    ISBN 978-3-86201-251-0
    Ab 15. Februar erhältlich

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe den Band 1 heute bekommen und...*trommelwirbel* es gibt eine Farbseite
    allerdings hat man das Originalbild (Querformat und Seite komplett ausfüllend) in Hochformat mit "Balken" oben und unten versehen und mit Titel und Autor beschriftet

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche Zensurbalken? o_O
    falls du die Zensuren aus Band 1 von ELzV meinst....defintiv nicht
    ist auch gar nicht nötig, da es im 1. Band noch nicht wirklich zum Sex kommt und damit auch nix detailiertes gibt, was man zensieren könnte
    und in den "Ein Leher zum Verlieben" Bänden waren die Zensuren in Band 3 (in Band 2 gabs glaub ich keine) meines Wissens nach schon im japanischen Original (ja...auch Japaner zensieren...)

    dazu hat Panini nach der harten Kritik wegen Band 1 von ELzV die Bände nicht mehr selbst zensiert und auch eingeschweißt mit Altershinweis
    genauso wie jetzt bei "Liebe braucht keine Worte" mit auf dem Backcover "Empfohlen ab 16"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in den ersten Band mal ein wenig reingeschnuppert, aber es hat mich net ganz so überzeugt. Das Artwork ist zwar sehr schön, aber irgendwie fehlte mir da der Pepp. Und Panini mag ich eh leider so gar nicht mehr. Spricht bei mir einfach mehr dagegen als für die Serie.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:



    Mitte August ist es soweit ^^ Na, gefällt euch das Cover? Ich wette, das tut es
    Geändert von Filmfreak (14.08.2012 um 03:37 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop, sieht gut aus
    vorallem, weil viel blau

  20. #20
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon riesig auf Band 2,kann`s kaum erwarten.Mag die Beiden, vor allem Hatakeyama und die Story sowieso.
    Hätte mir allerdings auch als erstes Dekiru Otoko no Sodatekata gewünscht,da mir dort das Pairing auch gefällt und die Geschichte echt lustig ist.(schon allein weil Kazuha dem Gemüse Namen gibt)

    Und das Cover zu Band 2 find ich auch klasse!^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Band 2 verschoben oder warum hat Amazon ihn noch nicht?

  22. #22
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Panini- Mangas erscheint Band 2 erst am 18.9.Warum der verschoben wurde, weiß ich leider nicht.^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der zweite Band wurde schon mehrmals verschoben. Ursprünglich war er für Februar 2012 angekündigt.

    Bei Painini scheint das normal zu sein, der erste Band kam verspätet, und bei "Lieber Lehrer" war es nicht anders.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde eher sagen, dass besonders bei dem Lehrer Manga der Stand in Japan ein Grund war
    Band 3 war daher sehr knapp für nach dem Japan-Release eingetragen aber das konnte nicht klappen
    daher sah ich das als "Platzhalter" Termin an
    bei dem hier ist das natürlich ne andere Story....
    mich persönlich störts jetzt nicht, aber natürlich ist die Verschieberei nicht schön....

  25. #25
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 2 jetzt durch und mir hat er echt gut gefallen.Vor allem Hatakeyama`s Beharrlichkeit, trotz so mancher (Rück)Schläge.
    Das kleine Extra in dem Hatakeyama noch ein Kind und Yamasaki ein Baby war, fand ich auch toll.Selbst da hatte Yamasaki schon seinen Stolz.
    Ich hoffe wirklich, das irgendwann noch "Dekiru Otoko no Sodatekata" erscheint, dann wäre es eine runde Sache.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •