User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch noch gar nicht, was mich wirklich so erwarten wird. Gerade einmal die kurze Inhaltsangabe kenne ich.

    Band 1 kaufe ich mir auf jedenfall. Hoffentlich überzeugt mich die Serie zum Weiterkauf, da ich ungern Manga-Serien abbreche. Naja, mal sehen.


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei Triage X ist, dass man noch nichtmal in der Buchhandlung den Band anlesen kann, weil er eingeschweisst ist. Ich werde ihn mir nicht kaufen. Vielleicht kann ich ihn irgendwann gebraucht günstiger erwerben und dann überlege ich mir ob ich den nächsten band neu kaufe.

  3. #78
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan
    Das Problem bei Triage X ist, dass man noch nichtmal in der Buchhandlung den Band anlesen kann, weil er eingeschweisst ist.
    Also ich sehe dies als keinen Nachteil an, denn so ist der Band besser geschützt und wird durchs anlesen nicht verschandelt...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Also ich sehe dies als keinen Nachteil an, denn so ist der Band besser geschützt und wird durchs anlesen nicht verschandelt...
    Dafür musst du aber die Katze im Sack kaufen. Außerdem hast du meist die Wahl zwischen 4 oder 5 Exemplaren da ist immer ein schadloses dabei. Außerdem lohnt es sich am ersten Tag das Buch zukaufen, wenn noch nicht so viele "Anleser" da waren.

  5. #80
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich auch vorher im internet über Triage X informieren

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und so dem Mangamarkt schaden, nein danke.

  7. #82
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robert Conan
    ja und so dem Mangamarkt schaden, nein danke.
    Was soll das denn, wenn ich bitten darf?
    Wie willst du denn dem Markt schaden, wenn du dir inhaltsangaben und Meinungen von anderen durchließt.
    Außerdem gibt es sicher auch japanische leseproben. Ich versteh zwar kein japanisch, aber für die, die es verstehen ist dies sicher hilfreich!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Was soll das denn, wenn ich bitten darf?
    Wie willst du denn dem Markt schaden, wenn du dir Inhaltsangaben und Meinungen von anderen durchliest.
    Außerdem gibt es sicher auch japanische Leseproben. Ich versteh zwar kein japanisch, aber für die, die es verstehen ist dies sicher hilfreich!
    Ich dachte du meinst irgendwelche Scans und Fanübersetzungen, die du im Netz alle Nase lang angeboten bekommst. ich schrieb oben schon , dass ich die Inhaltsangaben als nichtssagend empfinde und dass es nach ner 08/15 Story klingt. Inhaltsangaben helfen mir nicht weiter.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nicht so schwer in den Manga hineinzuschauen. Zum Beispiel dort wo ich immer hingehe, kann man fragen, ob sie den Plastik wegnehmen und dann reinschauen.
    Es ist nichts verkehrt daran sich im Internet über den Manga schlau zu machen. Es gibt nämlich viele Seiten, bei denen Leute den Manga bewerten und auch sagen, wie sie ihn finden oder weiterempfehlen würden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #85
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich i.O. wird weitergekauft Die Charaktere sagen mir auch zu

    Fand es mit dem Logo toll das es auf dem Cover Rot/blau ist und auf dem Buchrücken Schwarz/weiß
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teaser
    Wem würdest du den Manga weiterempfehlen? Den Zeichenstil liebe ich aber die Geschichte klingt nicht besonders speziell
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #87
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    @Teaser
    Wem würdest du den Manga weiterempfehlen? Den Zeichenstil liebe ich aber die Geschichte klingt nicht besonders speziell
    Wenn du auf Krimi und Action stehst
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Wenn du auf Krimi und Action stehst
    Krimi, echt? Ist es denn verschachtelt oder eher linerar (Story)?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von Teaser
    Wenn du auf Krimi und Action stehst
    Krimi, echt? Ist es denn verschachtelt oder eher linerar (Story)?
    Also noch hat es keine richtige Story... die Hauptcharaktere wurden ein wenig vorgestellt und die Arbeit die sie erledigen also... ich fand den Anfang jetzt besser als bei HotD ( ok die Zombies waren geil xD) und soo viel Ecchi wie in HotD gab es noch ned!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sonst niemand Triage X gekauft?

    Hier die bisherigen Bände:

    Band 1

    Band 2

    Band 3


    Auf Band 2 und 3 freue ich mich
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #91
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser

    Auf Band 2 und 3 freue ich mich
    Wegen der Cover oder warum?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von Teaser

    Auf Band 2 und 3 freue ich mich
    Wegen der Cover oder warum?
    Merkt man es so sehr an meinem Beitrag
    Natürlich und danach wegen dem Inhalt ^^ die 2 Charaktere auf dem Cover von Band 2 & 3 gefallen mir zZ am meisten und Charakterdesign sagt mir auch sehr zu ower:
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #93
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bände hat Triage X eigentlich? Hab überlegt mal reinzuschauen, aber konnte mich noch nicht entscheiden... ^^''''
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  19. #94
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind auch einfach genial Ich hab mir heute mal Band 1 angeschaut. Der ist ja richtig dünn Ich werde es mir aber noch überlegen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #95
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Die Cover sind auch einfach genial Ich hab mir heute mal Band 1 angeschaut. Der ist ja richtig dünn Ich werde es mir aber noch überlegen
    Ich fands am Anfang auch sehr dünn... habs mal mit HotD Band 1 verglichen... sind die eigentlich gleich dick? :wiry:
    Original von nana_ghost
    Wie viele Bände hat Triage X eigentlich? Hab überlegt mal reinzuschauen, aber konnte mich noch nicht entscheiden... ^^''''
    zZ 3 Bände mit Pro Monat 1 Kapitel
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Teaser

    Irgendwie hast du recht Aber mir ist Triage X noch dünner vorgekommen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #97
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    @Teaser

    Irgendwie hast du recht Aber mir ist Triage X noch dünner vorgekommen
    Der erste HOTD ist auch etwas dicker denn der hat 176 Seiten und TRiage X nur 164. Dafür ist der zweite genau so dick/ dünn

  23. #98
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HM! Hab mir den ersten Band zugelegt und muss sagen, es hätte schlimmer sein können. Die Zeichnungen sind Top, aber ich ertappe mich bei jedem neuen Char bei dem Gedanken "und in HotD wäre das...". Und es funktioniert! Sogar dieselben Elemente tauchen auf, z.B. eine Frau mit lila Haaren und Sniper oder das dicke Motorrad. Aber das ist wohl durch die Tatsache, dass beides aus Inazumas Zeichenfeder stammt, zu entschuldigen. Jedenfalls weiß der Mann, seine Charaktere reißerisch in Szene zu setzen. Ich habe selten so brilliante Schatten gesehen und solche Gänsehaut gehabt wie in den Szenen, in denen Arashi und die anderen Maskierten "ihren Job machen".
    Anders als HotD scheint Triage auch so etwas wie eine halbwegs vernünftige, wenn auch derzeit noch sehr bescheidene Story entwickeln zu wollen. Und dass, obwohl eigentlich Shouji Satos Bruder Daisuke der mit dem Schreiberling-Hintergrund ist. Zombies umbolzen kann jeder Depp mit nem Knüppel, aber der Krimiansatz von Triage gefällt mir ganz gut. Von daher kann ich den Manga eigentlich für Ecchi- und Action-Fans weiterenmpfehlen. Da noch nicht wirklich viel Material vorliegt kann sich diese Empfehlung im Lauf der Zeit natürlich noch ändern.
    Das dritte Cover macht übrigens echt was her.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  24. #99
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Teaser du hast gewonnen Ich habe mir jetzt Band 1 mal bestellt. Er sollte diese Woche noch kommen Freu mich schon darauf
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #100
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So den ersten Band hab ich mir jetzt auch zugelegt. Kommt jedoch erst nächste woche an

    Aber mal zu den ersten drei Covern:
    Die Perle auf dem ersten Cover gefällt mir am besten , denn die sieht, auch vom gesichtsausdruck, am natürlichsten aus, auch wenn sie halb nackt ist
    Das mädel auf dem zweiten Cover sieht schonmal aus wie 13 und wirkt durch das make-up und diegefärbten haare billig. Also ist das zeite Cover für mich schon mal das "hässlichste".
    ZUm dritten Cover kann ich sagen, dass krankenschwestern-outfits nich so meins sind^^" und sie sieht auch nicht so besonders vom gesicht her aus, jedoch ist ihr körper natürlich spitze
    Aaaaber... ihr blick ist mir etwas zu *muhahaha*, wenn ihr wisst was ich meine.

    So das musste ich jetzt mal loswerden, da sich Teaser ja an den letzten beiden Cover aufgeilt (ist nicht böse gemeint ), wollte ich einfach mal dagegensteuern

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher