User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 385 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #376
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, genau wie Rodmor schreibt: Die Geschichten sind alle kurz (manche 4-Koma, mache normal) und rein Fanservicemäßig, man verpasst nix, wenn man den Band auslässt, bekommt sonst halt was Nettes für zwischendurch. Ist vielleicht ganz interessant, wenn man mal sehen will, wie die Charaktere von anderen Zeichner gemalt aussehen (z. B. vom Trinity Seven Mangaka).
    Ansonsten eher Fun und maßig Brüste
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #377
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alles klar, danke auch dir!

  3. #378
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ecchi-Manga »Triage X« wird weiterhin fortgesetzt

    https://www.anime2you.de/news/395373...n-fortgesetzt/

  4. #379
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ja nicht, ob ich da unbedingt so begeistert von bin. An sich wäre ich mit einem Ende bei den nächsten Bänden sehr froh, weil ich eigentlich nicht was "endloses" will. Wenn es allerdings noch was anständiges zu erzählen gibt, soll es mir Recht sein, aber trotzdem hoffe ich nicht auf allzu viele Bände mehr.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Serie leider ist der fünfte Band vergriffen was sehr ärgerlich und das bei einer laufende Serie.
    Für Neueinsteiger sollten ein großen Bogen um die Serie machen.

    Ich zahle auch 2 Euro mehr für die Mini-Auflage.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    289
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra ich habe den 5. Band
    Carlsen Manga schulig mir jetzt 3,05 Euro und das bei einer laufende Serie.

  7. #382
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile hat die Reihe in Japan 24 Bände



    bei uns ist zuletzt Band 22 erschienen


    ich mag die Reihe gerne, aber meiner Meinung nach darf sie trotzdem demnächst Mal zum Abschluss kommen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #383
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. August ist in Japan Band 25 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #384
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Februar erscheint in Japan Band 26

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #385
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Oktober erscheint in Japan Band 27

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher