User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dogs: Bullets & Carnage (Shirow Miwa)

    [align=center]Dogs: Bullets & Carnage von Shirow Miwa[/align]

    [align=center] [/align]

    Verlag: Shueisha
    Bände: 5 (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Mature, Sci-fi, Seinen
    Story:
    Angesiedelt in einer Welt in der Gewalt, Verbrechen und grausame genetische Experimente an der Tagesordnung sind, folgt die Story vier unterschiedlichen Charakteren. Darunter ein Killer, ein Privatdetektiv, ein rachsüchtiges Mädchen und ein gefährlicher Psychopath deren Wege sich auf der Suche nach ihrer Vergangenheit zufällig kreuzen...

    Außerdem gibt es noch: [align=center]Dogs Vol. 0 (Prelude)[/align]
    [align=center][/align]

    Hier mal die englische Inhaltsangabe:
    In a post apolyptic world devoid of seasons, where man's "golden age of technology" ruined earth and caused science to run amok, there live four individuals looking for a door to the hell far below the surface. Through a series of coincidences, the ex-hitman-now-bartender Mihai, the deranged and psychopathic Haine, the vengeful yet kind Naoto, and the freelancer Badou meet one another.


    Vor einer Weile habe ich mir die OVA's angeguckt, welche ich ziemlich gut fand. Deswegen bin ich auch auf die Mangas aufmerksam geworden. Habe mir paar Kapitel angeguckt & die Zeichnungen sind auch recht schön. Würde mich über ein Deutschland-Release freuen (die Amerikaner haben den ja schon. ), da ich diesen Manga sehr gerne lesen würde.

    Wie findet ihr diesen Manga? Wäre ein Release möglich?

  2. #2
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich kenne weder die OVAs noch den Manga aber allein wegen der Inhaltsangabe hat dieser Manga meine volle Unterstützung. Das hat schon lange kein Manga mehr geschafft. Hoffe auch auf eine Umsetzung auf deutsch, denn so ein kleines bisschen mehr an erwachseneren Titeln würde dem hiesigen Markt sicher gut tun.
    Ob die Umsetzung erfolgreich ist??? Das bleibt abzuwarten, denn der deutschsprachige Markt ist der wohl launenhafteste Mangamarkt. Manche Titel die in Japan unter den besten 10 sind haben bei uns nie eine Chance zur Veröffentlichung und andere unbekanntere Titel schaffen es soger mit recht guten Zahlen bei uns zu laufen.
    Ich bin einfach für mehr Seinen bei uns. (Mushishi FTW!!)
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Manga und er ist wirklich interessant und manchmal doch sehr humorvoll. Wäre auch froh, wenn sich ein deutscher Verlag dazu entschließen würde, diesen hier zu veröffentlichen. Aber wer englisch kann, kann auch auf die US-Version zurückgreifen, die auch schick aufgemacht ist (Großformat, Farbseiten, Coververedelung).
    Nur Text ist in manchem Kapitel kaum vorhanden, daher hat man die Bände auch oft sehr schnell durch.

    Da es doch eher actionreich zugeht, dürfte der Manga bei uns nicht unbedingt ein Flopp werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga steht schon länger auf meiner Wunschliste und hoffe ebenfalls auf ein deutschen Release. Wollte ihn mir auch schon auf englisch holen, nur schreckt mich der Preis immer etwas ab [ca. 10€] XD
    Finde seine Zeichnungen toll und auch mir haben die OVAs gefallen ^^

    Wenn ich mich nicht ganz irre, macht Dogs grad eine Pause, weil Shirow Miwa grad andere Projekte macht.Immerhin ist er auch Illustrator und macht beispielsweise CD Covers für Vocaloid CDs ;D Er ist auch ein Mitgleider der "Band" Supercell und macht auch dort Illustrationen für die Gruppe.

    Wer in Pixiv (japanische Fanart Seite) ist, kann seine Seite besuchen:
    http://www.pixiv.net/member_illust.php?id=38022
    Da sind viele Vocaloid Fanart, unter anderem auch Sachen die veröffentlicht wurden wie z.B das Cover zu der Vocalogenisis CD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich schreckt der Preis ebenfalls ab..
    Zwar ist es schön, wenn die Aufmachung ganz gut gelungen ist, aber trotzdem möchte ich diesen Manga viel lieber auf Deutsch haben!

    Zu den Illus, Fanarts etc: Der Zeichenstil gefällt mir wirklich sehr gut!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch aufgefallen, dass der 4. Band bei bol für 0€ zu haben ist?

    10€ sind zwar schon viel Geld, aber bei uns würde es bei der Aufmachung genauso viel oder sogar mehr kosten. Von daher lohnt es sich schon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #7
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso kann man den nicht in den Warenkorb rein tuen?

    Band 1 ist bei amazon sogar billiger als bei bol XD Mal gucken ob ich widerstehen kann XD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    0 €? ZUGREIFEN LEUTE!

    Muss ich mir noch überlegen, falls der Manga wirklich nicht nach Deutschland kommen würde. D.h. erstmal 2-3 Programme abwarten.
    Außerdem muss ich mir erstmal Switch besorgen, was ebenfalls bisschen dauern kann!
    Hoffe aber trotzdem noch sehr, dass der Manga hierhin kommt. Schlecht würde es ja wohl nicht laufen!


    Nochmal zum Preis: Bei Mayersche kostet der Manga 9,60 €. D:

  9. #9
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Manga, bin echt froh den gekannt zu haben BEVOR ich die OVAs gesehen habe, die mir irgendwie überhaupt nicht gefallen haben.

    zZ warte ich darauf dass der 5te Band auf Französisch erscheint :uglyengel:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Wenn ich mich nicht ganz irre, macht Dogs grad eine Pause, weil Shirow Miwa grad andere Projekte macht.
    Es geht inzwischen weiter und das sogar im Doppelpack.


    Die OVA war doch gar nicht so schlecht, hat eben den Dogs 0 Band animiert. Man hat sich zudem auch recht viel Mühe gegeben, es so umzusetzen, wie den Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern Doppelpack? oo"

    Shirow Miwa wird wohl wieder was auf der Comiket verkaufen:
    http://m3w.mmm-gee.net/?eid=6
    Ich nehme mal an,dass das erste ein Artbook sein sollte (irgendwo auch mal was davon gelesen hat). Hach ... Hätte echt gerne ein Artbook von ihm ;__;

    Es gibt übrigens auf youtube Videos die ihm beim zeichnen zeigen :3 Einfach "ULTRADRAWING Miwa Shirow" eingeben und die Video genießen ~
    Jetzt habe ich erst Recht Lust auf Dogs XD *diesen Typen bewunder*

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab zwei Kapitel, dafür pausiert der Manga nächsten Monat aber auch nochmal, geht dann erst wieder im Februar weiter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #13
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die OVA war schön animiert, ich glaube bei mir hats an der Musik geblockt. Irgendwie fehlte etwas, das etwas dass den Manga für mich zB besser als andere Mangas vom Genre macht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #14
    Ehemaliger User 378
    Gast
    na sieh mal an :-) Gibt wohl doch noch so einiges interessantes! der steht jetzt auch auf meiner Liste :-) Danke für den Thread,wär sonst wohl nie zu dem Manga gestoßen!

  15. #15
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 ist mittlerweile erhältlich ~


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich genial aus! Finde ich unheimlich gut.
    Die Posen der Charas & deren Gesichtsausdruck hat was. I-wie erinnert mich der Zeichenstil von diesem Cover leicht an den von Karneval (weiß auch nicht warum, lol). Gefällt mir! :love1:

  17. #17
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover dieser Serie sind wirklich erstklassig und gefallen mir auch richtig gut. Erinnern mich stark an die Cover von Speed Grapher und hätte wirklich nichts dagegen wenn der Manga auf deutsch erscheinen könnte. Vorallem Carlsens GTB Format wuerde der Serie gut stehen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Story klingt unglaublich interessant und die Cover haben mich vollkommen überzeugt. Ist mal was anderes und passt bestimmt gut zum Inhalt, soweit man das jetzt schon beruteilen kann.
    Ich bin dafür, das dieser Manga den Weg zu uns findet, ich würde ihn auf jedenfall kaufen ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes 6tes Cover! Mag ich mehr als das 5te *sfz*. Ich hole mir Bd 5 nächsten Monat. Mal sehen ob ich noch bei der Story mitkomme xD"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #20
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind echt schön und die Story hört sich auch toll an. Werd wohl demnächst mal reinschauen!

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* das wär ein Titel bei dem ich direkt sagenwürde "Dich kauf ich"
    hat mich mal sowas von überzeugt.
    Cover, zeichensti und vor allem story stimmen super überein und sagen mir mehr zu als das meiste was hier veröffentlich wird.
    Jetzt heisst es nur noch hoffen das der titel nach DL kommt denn auch wenn 10€ für so eine aufmachung nicht zuviel sind so hab ich immernoch probleme mit der sprache.
    Ich würde zwar , denke ich, das grobe verstehen aber nicht alles und so einen manga will ich schon komplett kapieren und was noch wichtiger ist...GENIESSEN xD


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass der Manga sehr interessant klingt (und geniale Zeichnungen hat) und würde ihn mir gerne holen. Doch man kann immerwieder lesen, er hätte ziemlich viel Gewalt. Und das hat mich dann ein bisschen abgeschreckt. Deshalb würde ich die, die den Manga haben fragen, wie viel Gewalt darin vorkommt und ob sie finden, dass das zu viel ist.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird viel geschossen und ein Chara wird ziemlich oft verwundet, aber es ist bei weitem nicht der gewaltätigste Manga den ich je gelesen habe, bzw findet man "Schlimmeres" auf dem deutschen Markt. An "Hellsing" kommt es zB nicht ran.
    Die Szenen sind auch nicht super-detailliert, dass man sich vor den Wunden ekeln müsste oder so.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama:
    Vielen Dank für die Infos. Nun, ich habe Hellsing zwar noch nicht gelesen, aber ich denke ich werde mir Dogs: Bullets&Carnage wohl kaufen, da mich der Manga eigentlich schon sehr interessiert.
    Welcher Chara wird denn so oft verwundet?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, greif zu

    Originally posted by Maybe
    Welcher Chara wird denn so oft verwundet?
    Heine. Das hat einen Grund im Manga, aber das wäre jetzt ein spoiler :bigt:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •