User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Album] Gnome von Troy

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Album] Gnome von Troy

    Gnome von Troy

    Schöne, neue Welt Troy! In dem kleinen Dörfchen Glinin herrschen die Gnome auf den Straßen, sie sind fies und gemein und darüber hinaus, gehen sie den Bewohnern der Gegend tierisch auf die Nerven. Lanfeust und sein Trupp, haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als sich neue Scherze und Missetaten einfallen zu lassen, wie man den friedliebenden Bürgen etwas gemeines antun kann. Ganz nebenbei warten die kleinen Rotznasen gespannt auf das Erscheinen ihre Kräfte. Jeder auf Troy hat eine bestimmte Kraft, ob sinnvoll oder nicht. Doch diese Kraft hat man nicht von Geburt an, sie kommt mit der Zeit, bei dem einen früher bei dem anderen später, das kann man nicht steuern. Cixi hat ihre Fähigkeiten schon und macht nichts lieber als Lanfeust damit eines aus zu wischen. So zieht die Zeit ins Land, noch ahnt keiner, was Lanfeust eines Tages für ein Held sein wird, was für Abenteuer er zu bestehen hat. Zur Zeit interessiert ihn eher ob die holde Weiblichkeit Höschen trägt und wie man den verhassten Kindern aus Oberglinin bei kommen kann. Ich bin mir sicher, den Gnomen fällt sicher was gemeines ein …

    [align=center] [/align]

    Carlsen Comic ... www.carlsen.de

    Autor: Christophe Arleston
    Zeichnungen: Didier Tarquin

    Gnome von Troy Band 1: Deftige Scherze [ISBN: 978-3-551-74836-2]

    Umfang der Serie noch unbekannt!
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Fazit ...

    Das Fazit folgt, sobald die Serie weitgenug fortgeschritten ist ... wenn dies passieren sollte ...
    Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

    MadMission

    Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher