User Tag List

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 648
  1. #326
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Karneval" ziert wieder ein Cover der ZERO-SUM (Juli-Ausgabe):





    (Ich mag Yogi, aber auf dem Cover gefällt er mir nicht so gut....)

    ------------------------

    Ein paar Einblicke in die Anime-Folgen und News gibt's hier: http://karneval-anime.com/news.html


    (Ich fnde dieses Bild so süß.......)

    Bei den Goodies: Die Nyanperona-Unterhose.... was musst ich lachen....
    Geändert von five leaves (16.06.2013 um 14:07 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #327
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover des Fanbooks mit dem Titel Karneval - Rin kara no shôtaijô und das Cover der Antholgy:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #328
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zwei Cover sehen toll aus <3 Ich finds auch toll das die beiden ein gesamtes Bild ergeben. Auch wenn es mit dem Hintergrund nicht ganz zusammen passt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #329
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute endlich das Artbook erhalten! ... (hatte sich leider ein wenig verzögert)

    Ein sehr schönes Hardcover, komplett farbig. Viele Motive sind bekannt von Cover / Farbseiten im Manga, aber viele sind auch neu. Die Bilder sind durchweg schön und ein paar sind einfach nur WOW ... Trotzdem hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht - aber es kommt ja wohl noch ein zweites.

    Das Cover hatte mir auch erst nicht so gut gefallen, aber wenn ichs jetzt so vor mir hab, sieht es richtig schön aus, vor allem mit dem glänzenden und matten Druck.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist übrigens keine 2. Staffel zu Karneval geplant, allerdings schließt man es auch nicht vollkommen aus. Sollten sich die DVDs wie BluRays gut genug verkaufen, würde man über eine Fortsetzung nachdenken.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-reconsidered

    Da kann man nur hoffen, dass es sich gut verkaufen wird. Denn die Umsetzung war wirklich gut und da darf es ruhig weitergehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #331
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens keine 2. Staffel zu Karneval geplant, allerdings schließt man es auch nicht vollkommen aus. Sollten sich die DVDs wie BluRays gut genug verkaufen, würde man über eine Fortsetzung nachdenken.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-reconsidered

    Da kann man nur hoffen, dass es sich gut verkaufen wird. Denn die Umsetzung war wirklich gut und da darf es ruhig weitergehen.
    Ohja, da kann ich dir nur zustimmen! Der Anime war wirklich super und das Ende... Mensch, gerade wo es so gut wurde...

  7. #332
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin wissen wir dank dem Manga wie es weiter geht Eine zweite Staffel kann ich mir gut vorstellen, vielleicht müssen wir ja noch nicht mal allzu lange darauf warten

  8. #333
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9:



    Sieht super aus. Freue mich schon sehr auf den Band.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Diese Blau-/Violetttöne sind wunderschön. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #335
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover Schöne Blau- und Lilatöne und das Rötliche von seinen Haaren sieht sehr schön aus. Der Gürtel ist auch klasse xD

  11. #336
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bin ich auch zum Lesen von Band 7 und 8 gekommen.

    Nai tut mir leid. Karoku ist ziemlich grob zu ihm. Ich frage mich, ob der Armreif wirklich Karoku gehört und warum er auf Vernichtung programmiert ist.
    Es ist interessant zu sehen, was Gareki in der Schule lernt. Ich denke, er wird nichr trotz Verbots rausschleichen, um Nai zu helfen.
    Tsukumo sieht in Gestalt eines Junge auch niedlich aus. :3 War Kiichi am Anfang nicht ziemlich unfreundlich zu den Leuten vom 2. Schiff, oder irre ich mich? Jetzt ist die viel netter, als ich es in Erinnerung hab.

  12. #337
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Ani hab ich mir die erste Folge der Serie angesehen, bei einer Freundin Zuhause die erste beiden Bände gelesen und mir gestern Band 3 und 4 zum weiterlesen gekauft XD
    Das nennt man wohl "ansuchten" oder so *g*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #338
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #10 (17.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #339
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    supper dann kann ich weiter lesen von 7 bis 10 duch lesen

  15. #340
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.10. erscheint Band #12 in Japan:





    ---------------------------------------

    Edit:
    Cover der "ZeroSum" Dezemberausgabe:


    Geändert von five leaves (05.11.2013 um 20:23 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #341
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefallen die farben des coves sehre schön

  17. #342
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist Uro auf den Cover. Ich finde die Farben auf den Cover voll schön, so herbstlich. Leider gefällt mir die Pose nicht. Ich hoffe auf dem nächste Cover ist Eva oder Hiratos Bruder drauf

  18. #343
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Karneval - Band [11]

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #344
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass Band 11 auf dem Facebook-Foto mit den EMA-Neuheiten ein ganz anderes Cover hat? *nochmal nachschaut* Jep, das Original-japanische. Da ist die Homepage anscheinend mal wieder nicht auf dem neusten Stand...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #345
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Band 11 auf dem Facebook-Foto mit den EMA-Neuheiten ein ganz anderes Cover hat? *nochmal nachschaut* Jep, das Original-japanische. Da ist die Homepage anscheinend mal wieder nicht auf dem neusten Stand...
    Nein, ist sie auch nicht..... (die geposteten Cover sind ziemlich alle noch Vorschaucover (Monochrome kids, Schwur der Zeit, etc. ...)

    Und das Yogi-Cover ist mir auch wesentlich lieber. *Yogi-Fan-Modus-on*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #346
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der JPN Band 11 schon in zweifacher Ausgabe (normal + limited) mit Yogi Cover kam, gibt es wohl keinen Grund warum es den deutschen Lesern entgehen sollte^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #347
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir gefalt das cover mit yogi besser was auf facebook ist

  23. #348
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch überrascht, als ich Band 11 heute aus der Post angelte - Yogi auf dem Cover, gefällt mir gut ... (das andere hätte mir aber auch gefallen, die sind allesamt schön!)

    Leider gibts diesmal keine Farbseiten ... wenn "Karneval" schlecht laufen würde, würde ichs ja verstehen, aber ich hatte den Eindruck, die Reihe ist ziemlich beliebt. Andere Verlage schaffen das doch auch ... aber okay, die Diskussion gabs ja hier schon.
    Geändert von Cyberdelia (11.12.2013 um 21:25 Uhr) Grund: was ergänzt 11

  24. #349
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt wie die eigentliche Farbseite dann aussieht...

  25. #350
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade, dass gerade bei Karneval die Farbseite nicht mehr existiert. ich fand die immer echt schön.X3
    Auch der Band war storymäßig wieder sehr sehr cool. Schade, dass wir jetzt so lange auf den nächsten warten müssen.T__T
    Verkauft sich Karneval so schlecht? In unserem Buchladen lag auch nur ein Band der aktuellen Volume, wobei von Conan z.B. viel mehr da lagen.
    Geändert von Karuto (12.12.2013 um 10:23 Uhr)
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •