User Tag List

Seite 70 von 127 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 3157
  1. #1726
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnt ich mir gar nimmer leisten xD

    PS Das Forum ist atm mal wieder SUUUUPER stabil und schnell oder ?

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    PS Das Forum ist atm mal wieder SUUUUPER stabil und schnell oder ?
    Jo, war vorhin bissi buggy...

  3. #1728
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade auch , kommt immer wieder meldung das das Forum nicht ereinbar ist oder die Datenbank iwie nicht funktioniert xD

  4. #1729
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Mangas von Panini hatten schon immer ihre ganz eigene Haptik und Beschaffenheit.
    Irgendwie grober und labbriger als die der anderen Verlage.
    Kommt eher drauf an ab wann du welche von ihnen kennst...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dies wurde im Forum auch mal angesprochen und PM meinte das dies an dem Recykling Papier liegt den sie nutzen da Papier das zu 100 % aus Altpapier besteht , ob das s9o stimmt ist natürlich ne andere sache ^^
    Gut zu wissen das es also doch schon andren auffiel und mal da was angesprochen wurde....trotzdem blöd wenn das dann für sie die einzige Ausrede ist und sie so dann wohl nichts dran verändern wollen(?)

    Ich hatte schon vermutet das es mit am Umweltpapier liegt (wollte es schon erst mit schreiben) war ja bisher immer so wenn Papier mit dunkler ist u.a. Aber mit Gelbstich muss das deswegen auch lange nicht sein. (Carlsen verwendet da ja auch mehr, darum ist es ja auch dunkler und darum verfärben sich u.a. ihre auch mehr...wobei sowas auch mit daran liegt wie so behandelt wird. Und da wurde ja auch bei anderen Titel mal erwähnt das man extra Papier ausgesucht hätte, das gelblicher wäre...) Ansonsten kenne ich das eher nur von den extra-Heften von TP wo mans auch mehr merkt.

    Allerdings wars halt bei PM klar nicht immer so gewesen...und ich finde schon das ein neuer Titel auch nicht so gelblich aussehen darf und das bei jede Licht. Wenn man jetzt aus anderen Gründen wie bei Carlsen bei manchen meint das mans mal macht ok (toll finden muss mans aber noch lange nicht auch da)...aber dann als Standard...xd


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Mia

    Find immer verblüffend was du für Exemplare in die Hände bekommst. Meine sind Schneeweiß.
    Entweder es gibt Unterschiede bei den Serien (was ja durchaus sein kann), oder es liegt daran wo du es anschaust/liest (wie gut die Augen selbst sind kann natürlich auch immer was ausmachen ob und wie einen was auffällt..)...weil auch je Licht sowas mehr oder weniger auffallen kann.

    Zumal ich hab davor eben auch andere Manga von anderen Verlagen angesehen gehabt und dann fällt halt schon ein extremer Unterschied auf und das Licht so im Laden ist auch sehr gut. (Würde also mal raten so richtig was in der Sonne bzw bei guten hellen Licht anzuschauen und dann vorher andere Verlage anzusehen und dann alle mal direkt vergleichen...)


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Nebeljongleur : kann auch sein das sie Alte vergilbte ausgaben von Hagane oder so gesehen hat ^^
    Ich hab leider so nicht geschaut was es genau war aber voll das alte ist es ganz sicher nicht, denn sie kicken doch schneller Titel raus die zu lange nicht sich verkaufen. Sie haben garkeinen Platz für, darum haben sie bei PM wenn schon eher nur neueres da.
    Außerdem wäre eine andere Art von Vergilbung auch was das außen mehr auffallen würde und ein Unterschied zu innen, genau das ist aber nicht so gewesen.

    Es scheint mir aber schon als wenn teilweise allgemein auch schon neue Titel schlechter hergestellt werden und evtl je nachdem auch so Exemplare mit anderen Papier geben könnte...hab auch bei Egmont von einer Serie bei 2 Bänden welche z.b. gesehen die obwohl neu deutlich dunkler waren (und somit weniger neu wirkten von außen), dann hab ich die online bestellt und auch wieder das selbe gewesen.


    Zwecks Forum: ja das zickt auch den ganzen Tag heute immer wieder....(Und auch so merke ich schon viele Tage wieder das es langsamer ist...leider ändert man ja nie wirklich gut was an den Ursachen...)

  5. #1730
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf mich wirkt das Papier von PM nicht schlechter als das der anderen Verage. Ist entweder richtig weiß oder bewusst gelber gewählt. Beispielsweise bei Spice&Wolf, wo der etwas gelbere Stich mMn sehr gut passt. Carlsen ist dazu auch bei einigen Titel zu übergegangen ( BL is Magic beispielsweise).
    Da fand ich das Papier von Altraverse bei "Keine Cheats für die Liebe" deutlich schlechter. Wirkte sehr grob und rau. Fühlte sich nicht so gut an.

  6. #1731
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Nebeljongleur : kann auch sein das sie Alte vergilbte ausgaben von Hagane oder so gesehen hat ^^
    Hab die Serie und da kommt es mir wirklich wie Altpapier vor.

    @Mia

    Bezweifle deine Aussage nicht. Bin bloss verwundert, dass du genau die immer in die Hände bekommst. Drifters vergilbt schon (drinnen noch alles in Ordnung) bei mir oben und andere sind hingegen noch weiß. Keine Ahnung woran das liegt. Ich lagere alle Bücher gleich.
    Geändert von Nebeljongleur (08.04.2018 um 19:36 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das Papier von PM nicht schlechter als das der anderen Verage. Ist entweder richtig weiß oder bewusst gelber gewählt. Beispielsweise bei Spice&Wolf, wo der etwas gelbere Stich mMn sehr gut passt. Carlsen ist dazu auch bei einigen Titel zu übergegangen ( BL is Magic beispielsweise).
    Da fand ich das Papier von Altraverse bei "Keine Cheats für die Liebe" deutlich schlechter. Wirkte sehr grob und rau. Fühlte sich nicht so gut an.
    Wie gesagt kommt immer drauf an was man wie vergleicht usw, kann man also so pauschal nicht sagen.

    Die genannte Serie von ihnen ist ja ansich auch schon älter bzw läuft länger, von dem her kann manches danach auch mehr geändert worden sein...und irgendwie klingt das von Desty halt nicht danach.... Und selbst wenn es zu manchen Serien passt ist der Hauptgrund trotzallen eben sicher auch so mit zu sparen. .

    Das mit dem Papier von Altra hört sich natürlich auch nicht so schön an (wo das ja auch noch ein teurerer ist), wird hoffentlich nicht bei allen so verwendet.
    Raueres und grobes Papier hatte man bei andere Verlagen auch in der Startphase mehr, aber damals war ja manches eh noch anders...

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Mia

    Bezweifle deine Aussage nicht. Bin bloss verwundert, dass du genau die immer in die Hände bekommst. Drifters vergilbt schon (drinnen noch alles in Ordnung) bei mir oben und andere sind hingegen noch weiß. Keine Ahnung woran das liegt. Ich lagere alle Bücher gleich.
    Ich sags mal so, die Frage ist doch immer ob so überhaupt andere groß nach was schauen, drauf achten und vergleichen etc...ich mache sowas halt allgemein gerne und schaue auch mal mehr in Titel wo so nicht kaufe, wenn schon im Laden bin. Farbdinge und andere Mängel fallen mir durch meine sehr guten -und dazu leider lichtempfindlicheren Augen- halt auch deutlich leichter und schneller auf als manch anderen.

    Wie Papier sich mit verändert liegt natürlich auch so am verwendeten Material und wies bearbeitet ist anderweitig (manche haben da wohl besseren Schutz), unabhängig davon wie was gelagert ist, obwohl das natürlich auch mehr ausmacht als einen lieb ist.

    Ich habe z.b. bei so manch älteren Manga schon festgestellt, dass die nicht nur außen sich verfärbten sondern sogar auch innen zumindest an den Rändern, nicht wirklich so toll...


    Punkto Umweltpapier ist das komplette und richtige eigentlich noch weitaus dunkler und von einen Gelbstich wüsste ich da auch nichts, wird also wenn durch andere Bearbeitungen entstehen oder doch kein reines sein...ich hatte da früher immer vieles (meine Schulhefte etc) und so weil man Vater sich da mehr mit auskannte und verkaufte.

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind nur ein paar Manga von Panini vergilbt die falsch gelagert wurden....
    Sonne bleib fern.

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    [...]PS Das Forum ist atm mal wieder SUUUUPER stabil und schnell oder ?
    Puh, und ich hab' mir schon Sorgen gemacht^^" Aber wenn's euch auch so geht bin ich ja beruhigt, dann liegt's nicht an meiner Maschine
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  10. #1735
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man nach der Aktuellen Panini Comics TV Folge 22 Geht wird von der Lizenzausrichtung nix geändert .

    Sprich weiterin Ecchi/Harem und Pokemon .

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh mal abwarten, würde gerne mal mehr Psycho-Titel hier sehen z.B. so wie Kangoku Jikken.

  12. #1737
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also wenn man nach der Aktuellen Panini Comics TV Folge 22 Geht wird von der Lizenzausrichtung nix geändert .

    Sprich weiterin Ecchi/Harem und Pokemon .
    ich schenk mal nen link
    https://www.youtube.com/watch?v=vhVkEAELQs0

    ab ca.25.05 Min ist aber wirklich mega kurz
    Geändert von Huckybear (10.04.2018 um 17:26 Uhr)

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawollo Erwachsene Mangas wie Nana & Kaoru und Pokemon die MEGA erfolgreich sind, tja von Ryuta Amazume kann ruhig wieder mal was kommen.

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ca. u.45 Min in der Einleitung hört man ja auch Mangaprogramm klein aber fein und bislang im Panini TV immer zu kurz gekommen
    Naja, als ob das diesmal länger war
    Rebecca Haar ist also auch für Panini Manga als Produktmanagerin zuständig

  15. #1740
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rebecca ist schon seit 2016 für die Manga Sparte zuständig ^^

  16. #1741
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis gespannt auf die Lizenz heute.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1742
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dito. Gab's eine konkrete Uhrzeit?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wurde nur der Tag gesagt...gestern dachte ich noch dran und meinte hö sollte nicht was kommen und dann hab gesehen das Donnerstag hieß.

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann doch heute nur Pokemon sein oder???

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kann doch heute nur Pokemon sein oder???
    Kann auch das Spin-Off zu Meine 23 Sklaven sein und ich hoffe es auch.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #1746
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hatten sie nicht gesagt, dass Pokemon eine eigene "Kategorie" ist?

  22. #1747
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ISBN Titel Band erscheint Seiten Preis
    978-3-7416-0913-8 SCM - Deine 130 Millionen Sklaven Bd. 1 23.07.2018 166 7,99
    978-3-7416-0914-5 SCM - Deine 130 Millionen Sklaven Bd. 2 19.11.2018 166 7,99
    Geändert von Meister Yupa (12.04.2018 um 13:49 Uhr)

  23. #1748
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich ja richtig vermutet und freut mich. Jetzt wieder 1 Woche warten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    ISBN Titel Band erscheint Seiten Preis
    978-3-7416-0913-8 SCM - Deine 130 Millionen Sklaven Bd. 1 23.07.2018 166 7,99
    978-3-7416-0914-5 SCM - Deine 130 Millionen Sklaven Bd. 2 19.11.2018 166 7,99
    jaaaaaaaaaaaaaa.... gewünscht und vermutet, aber als Bestätigung und jetzt damit Safe dafür um so erfreuter

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. Nachdem mir die Originalserie richtig gut gefallen hat, freue ich mich schon auf Spin-off. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 70 von 127 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •