User Tag List

Seite 25 von 127 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 3170
  1. #601
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay da ich ja nie wirklich schau ob Planet manga was bringt oder nicht, werd ich halt augen offen halten, und schaun ob ein paar yaoi liebhaber, plötzlich was schreiben, das es was neues gibt... *gg*

  2. #602
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Okay da ich ja nie wirklich schau ob Planet manga was bringt oder nicht, werd ich halt augen offen halten, und schaun ob ein paar yaoi liebhaber, plötzlich was schreiben, das es was neues gibt... *gg*
    Bei Panini kannst du eigl mehr auf Ecchi und Borderline-H-Werke hoffen als auf BL oder gar Yaoi.

    Du siehst ja, dass sie ihr Programm schon eher in eine Richtung haben.

    Zum Glück stört es mich aber nicht so sehr, denn a) hat der ganze Mangamarkt dadruch eine gewisse Ausgewogenheit, wenn sich anderre Verlage auf andere Genre konzentrieren. und b) finde ich unter den Panini-Titeln auch den ein oder anderen Manga für mich.
    Love on the Job wird ja z.B. gekauft. Und da freu ich mich auch drauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #603
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist NOCH nicht bekannt ob es das alles war

    Wartet es erstmal ab ^^

  4. #604
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja froh. Ich bräuchte ne neue Hammerserie....
    .... so was wie Nana & Kaoru oder Sundome wäre stark (gerade jetzt, wo die anderen Verlage schwächeln)

  5. #605
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servicewüste Deutschland...
    Eine Monatsplanung fände ich auch gut so langsam. Viel Neues kann für mich aber eh nicht kommen, bei Berserk (Max - höhö) und Drifters liegt ja nix vor. Spice & Wolf könnte langsam mal weitergehen, laut Baka sollen da schon 12 Bände vorliegen.

  6. #606
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    ... Spice & Wolf könnte langsam mal weitergehen, laut Baka sollen da schon 12 Bände vorliegen.
    12 Bände kann es noch gar nicht geben; Band 10 des Manga erscheint in Japan Ende April.
    Geändert von five leaves (13.04.2014 um 08:59 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #607
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dann liegt da ein Fehler vor.
    Dann wird das natürlich nix mehr mit dem Winterprogramm. Komplette Nullrunde für mich in dem Fall - na ja, ich werd's überleben

  8. #608
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langfristig dürfen wir uns bei Planet Manga auf neue Lizenzen von Ryuta Amazume einstellen. Dabei ist die Veröffentlichung von Nidaime wa Cosplayer und Happy Negative Marriage wohl der nächste Schritt. Beide Serien sind in 5 beziehungsweise 6 Bänden abgeschlossen. Deswegen mache ich mir mehr Gedanken um Ryuta Amazume Präsentiert. In meinen Augen ist die Lizenzierung von My Beloved Senpai und Boy Meets Girl, Girl Meets Boy am wahrscheinlichsten.

    Ansonsten bleibt mit Kitto Subete ga Umakuiku nur noch eine Kurzgeschichtensammlung. Es gibt zwar noch ältere Einzelbände von Ryuta Amazume, allerdings sind das allesamt Hentais. Größtenteils der übleren Sorte. In diesem Bereich hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Einige der Titel möchte ich wirklich nicht in Deutschland sehen. Zum Glück hat er seinen Weg aus diesem Milieu gefunden.

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt übelster Sorte? Also n rchtung Guro?
    Naja ich deke eh das henati bei ns eh nicht mehr lizensiert wird und man auf egal wleche Titel auch gar nicht hoffen braucht.

  10. #610
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Was heißt übelster Sorte? Also in Richtung Guro?
    So extrem sind die Inhalte zum Glück nicht. Ich meinte damit eher Situationen wie: Eine Gruppe von Fremden vergewaltigt ein minderjähriges Mädchen oder ein Vater vergewaltigt seine Tochter, während der kleine Bruder dabei zusehen muss. Für mich sind Minderjährige im Zusammenhang mit brutalen Vergewaltigungen ein Tabu. Selbst wenn es in diesem Genre zur traurigen Gewohnheit geworden ist.

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok.
    ja ist schon zur gewohnheit gewordne in diesme genre deshalb schockt es mich auch nicht.
    Die Frage ist was heißt Minderjährig? In vielen H manga sind die haras ja keine 18 jahre alt (bei jdme der an ner Schule spielt als beispiel)

  12. #612
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was heißt Minderjährig? In vielen H manga sind die haras ja keine 18 jahre alt (bei jdme der an ner Schule spielt als beispiel)
    Das ist schwer zu sagen, weil häufig kein konkretes Alter genannt wird. Vom optischen Alter würde ich die Mädchen auf 12 Jahre schätzen. In Anbetracht des Umfelds dürfte diese Vermutung dicht an der Wahrheit liegen. Letztendlich kommt es für mich bei diesem Thema nicht auf ein oder zwei Jahre an. Ich habe übrigens auch den Eindruck, dass sich die Zeichnungen von Ryuta Amazume nicht für dieses Genre eignen. Selbstverständlich hat sich sein Zeichenstil erst über die Jahre entwickelt, aber bei den Hentais bleibt wenig Platz für künstlerische Freiheit, wenn der größte Teil des Bildes von einem gigantischen Gemächt verdeckt wird...

  13. #613
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eradicator
    Vorab schonmal der Hinweis, dass wir unser Halbjahresprogramm 2014 Herbst/Winter am Dienstag nach Ostern hochladen.
    Ihr könnt also gespannt sein, was Neues kommt... und das wird es!
    Diese Aussage im Forum von Planet Manga lässt hoffen. Nicht nur, dass wir auf das Programm keine Ewigkeit mehr warten müssen, sondern es werden auch Neuheiten versprochen. Hoffentlich sind damit nicht nur die Titel aus der AnimaniA gemeint.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Diese Aussage im Forum von Planet Manga lässt hoffen. Nicht nur, dass wir auf das Programm keine Ewigkeit mehr warten müssen, sondern es werden auch Neuheiten versprochen. Hoffentlich sind damit nicht nur die Titel aus der AnimaniA gemeint.
    Jo, wäre schön, wenn mehr als nur die 3 Lizenzen verraten würden.

    Wenigstens hat man ein Termin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #615
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für mich klingt der letzte Halbsatz "und das wird es" sehr danach, dass mehr als nur die bereits in der Animania verratenen drei neuen Lizenzen kommen werden.

    Da bin ich mal gespannt, ob für mich noch was dabei sein wird. Das hier schon erwähnte Negative Happy Marriage könnte mich interessieren, und ein neuer BL Titel wäre auch nett, da mir Black Knight nicht zusagt und Spiritual Police im Schneckentempo erscheint.

    Sollte Carlsen es nicht auch noch am Dienstag nach Ostern schaffen, sind sie diesmal wohl eindeutig das Schlußlicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #616
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für mich klingt der letzte Halbsatz "und das wird es" sehr danach, dass mehr als nur die bereits in der Animania verratenen drei neuen Lizenzen kommen werden.
    Wir teilen die gleiche Hoffnung. Ich habe ebenfalls diesen Eindruck. Wobei mir Nidaime wa Cosplayer mehr zusagt. Trotzdem werden alle Titel von Ryuta Amazume gekauft. Was weitere Lizenzen anbelangt bin ich ziemlich ideenlos und muss mich überraschen lassen.

  17. #617
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einen BL würd ich mich freun..., wurden eigentlich BL´s gewunschen auf Planet Manga???

    Na sollte Carlsen nicht heute abend das programm bekannt geben???

  18. #618
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Chelseadamon:

    Carlsen hat vor 1 1/2 Wochen gesagt, dass es noch 3 Wochen dauert = erst nach Ostern

    Heute Abend will Jo Kaps die Termine für die verschobenen Tokyopop Manga bekanntgeben.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #619
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay hab mich da vertahn..... na dann bin ich schon gespannt auf einen bestimmten manga....

  20. #620
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Panini hoffe ich einfach nur auf B Gata H Kei, was Ecchi-Lizenzen angehen. Ansonsten habe ich keine Wünsche und dass Panini allgemein was für mich hat, ist wirklich sehr selten Naja, ich will mal optimistisch sein und warte ab...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #621
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat planet manga nicht so eine fixe ankündigung???

  22. #622
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah hats er nun offiziell gemacht ^^

    @edit : Ähhhhhm PM hats ganz eilig wie es ausieht xD

    Band 38 von Berserk kommt laut Buchhandel im September raus , das wird doch nie was xD
    Geändert von Desty (15.04.2014 um 13:43 Uhr)

  23. #623
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommen noch andere titel raus..... siehst du schon was???

  24. #624
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein bis jetzt sind nur die Folgebänder gelistet .

  25. #625
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die VÖ Termine für Love on the Job 1 (15.09) und 2 (24.11) sind auch schon bei buchhandel.de drin

    http://www.buchhandel.de/default.asp...on%20the%20job

    Leider sind sie aber noch nicht bei amazon gelistet.

    Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen? 3 (Abschlussband) erscheint auch am 15.09

    http://www.buchhandel.de/default.asp...%20zeichnen%3F

    Sehr schön, auf den freue ich mich sehr.

    Desgleichen auf Nightmare Maker Band 5 (18.08) und Band 6 (24.11)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 25 von 127 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •