User Tag List

Seite 20 von 127 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 3162
  1. #476
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn sie dabei viel zu tun hatten, es geht ja darum Käufer zu gewinnen, so werden aber Leute die einen Titel nicht zwingend haben wollen auch schon einmal sagen "Ne, der Verlag gefällt mir nicht, ich nehm lieber XY oder verzichte darauf".

    Selbst die Titel eben abzuschreiben hätte vielleicht 5 Minuten gekostet, wenn der Zeitplan nicht einmal die zulässt und scheinbar generell ihre Planungen plötzlich unvorhersehbar länger dauern, wäre es vielleicht mal ganz intelligent Verzögerungen vorher einzurechnen und Dinge neben dem Katalog weitest möglich vorzubereiten. Ich hoffe morgen halten sie sich dran.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #477
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier ist nun endlich das Programm von Panini:

    Zitat Zitat von Rebecca
    Eine Weile hat's gedauert, aber nachdem nun endlich der Katalog im Druck ist, an dem wir mit Hochdruck gearbeitet haben, können wir hier endlich das Programm für das Frühjahr 2014 veröffentlichen. Es sind ein paar neue Serien dabei, die unser Programm ab sofort erweitern. Viel Spaß damit!

    Februar:

    - Angeloid 4
    - Pokémon Schwarz und Weiß 3
    - Black Knight 1
    - Sundome 1
    - Nana & Kaoru 10
    - Velvet Kiss 4 (letzter Band)


    März:

    - Maken-Ki 7
    - Talisman Himari 11
    - Girls in my Glasses 1
    - Darf ein Mädchen keine sexy Mangas zeichnen? 2
    - Deathless 7
    - Crimezone 4
    - Nightmare Maker 3


    Mai:
    - HighSchool DxD 5
    - Spice & Wolf 9
    - Angeloid 5
    - Archenemy & Hero 1
    - Pokémon Schwarz und Weiß 4
    - Black Knight 2
    - Nightmare Maker 4
    - Sundome 2

    Neu sind die Serien Sundome, Black Knight, Girls in my Glasses sowie Archenemy & Hero. Wir hoffen natürlich, dass für jeden etwas dabei ist. Auf welche Mangas freut ihr euch denn am meisten?
    Quelle

  3. #478
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar:
    - Pokémon Schwarz und Weiß 3

    März:
    -

    Mai:
    - Pokémon Schwarz und Weiß 4

    Lol, nur Pokémon für mich, da mich keiner der neuen Serien anspricht. Im April gibt's keine Mangas?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #479
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar:

    - Angeloid 4
    - Velvet Kiss 4 (letzter Band)


    März:

    - Maken-Ki 7
    - Darf ein Mädchen keine sexy Mangas zeichnen? 2
    - Deathless 7
    - Crimezone 4
    - Nightmare Maker 3


    Mai:
    - HighSchool DxD 5
    - Spice & Wolf 9
    - Angeloid 5
    - Archenemy & Hero 1
    - Nightmare Maker 4


    OMG...OMG...nur Maoyuu Maou Yuusha (Archenemy & Hero).Bis jetzt sind die Frühjahrsprogramme voll fürn Arsch!.Sry für den Ausdruck.Hat aber auch was positives,nicht mehr so viele Ausgaben monatlich .Gut das Crimezone und so nicht mehr im gleichen Monat kommen.Das hat immer mein Geldbeutel verschlungen.
    Geändert von Nebeljongleur (12.11.2013 um 10:42 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #480
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Archenemy and Hero (Maoyu Maou Yusha): Ich konnte schon dem Anime überhaupt nichts abgewinnen und die Story spricht mich überhaupt nicht an. Ebenso die übergroßen Brüste der Protagonistin, die der Leser quasi ins Gesicht gedrückt bekommt.

    Sundome: Den Zeichenstil finde ich ganz schrecklich und die Thematik ist nicht wirklich meins. Die Serie wird aber sicherlich ihre Käufer finden.

    Girls in my Glasses (Mousou Megane): Ebenfalls nicht meins, auch wenn der Zeichenstil hier wieder ganz okay ist.

    Black Knight (Kuro no Kishi): Die einzige Serie, die ich wenigstens etwas interessant finde. Mal sehen, da werde ich auf die Reaktionen bei Erscheinen hier im Forum achten, kenne die Mangaka nämlich noch nicht. Tendiere allerdings momentan zum Nichtkauf.

    --

    Hm, hätte mir mal wieder einen Seinen-Titel ala Hellsing oder so gewünscht, aber naja, ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Alleine bei Spice & Wolf bin ich immernoch am überlegen, ob ich mir die Serie anschaffen soll. Solange ich mich da nicht recht entscheiden kann, bleibt es wohl bei 0 PM-Mangas in meinem Regal.
    Geändert von Peuchel (12.11.2013 um 10:55 Uhr)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Archenemy and Hero (Maoyu Maou Yusha): Ich konnte schon dem Anime überhaupt nichts abgewinnen und die Story spricht mich überhaupt nicht an. Ebenso die übergroßen Brüste der Protagonistin, die der Leser quasi ins Gesicht gedrückt bekommt.

    Sundome: Den Zeichenstil finde ich ganz schrecklich und die Thematik ist nicht wirklich meins. Die Serie wird aber sicherlich ihre Käufer finden.

    Girls in my Glasses (Mousou Megane): Ebenfalls nicht meins, auch wenn der Zeichenstil hier wieder ganz okay ist.

    Black Knight (Kuro no Kishi): Die einzige Serie, die ich wenigstens etwas interessant finde. Mal sehen, da werde ich auf die Reaktionen bei Erscheinen hier im Forum achten, kenne die Mangaka nämlich noch nicht. Tendiere allerdings momentan zum Nichtkauf.

    --

    Hm, hätte mir mal wieder einen Seinen-Titel ala Hellsing oder so gewünscht, aber naja, ich habe eigentlich nichts anderes erwartet. Alleine bei Spice & Wolf bin ich immernoch am überlegen, ob ich mir die Serie anschaffen soll. Solange ich mich da nicht recht entscheiden kann, bleibt es wohl bei 0 PM-Mangas in meinem Regal.
    Könnte glatt von mir sein
    Also was haben wir hier: 2 Shonen mit Ecchi (wobei bei MMY das glaub ich kaum auftaucht. Das üppige Dekollté der Dämonenkönigin hätte vor mir aus auch etwas kleiner sein können ), 1 Seinen mit Sundome (hier hätte ich echt was Anderes erwartet...) und 1 BL.

    Die Genre-Auswahl an sich ist ja okay, aber die Werke, die dazu lizensiert worden sind... davon spricht mich einfach keiner an
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #482
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peuchel
    Nur weil der Anime von Maoyuu Maou Yuusha so sehr auf Fanservice getrimmt war, bedeutet das nicht, dass es der Manga auch sein muss. Außer er stammt von Hiro Touge, dann passe ich persönlich auch. Die anderen beiden möglichen Titel haben kein Ecchi.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #483
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Laut Panini wurde Maoyuu Maou Yuusha lizenziert.

    Die alternativen Adaptionen der Novel haben alle längere Titel:

    Maoyuu 4-Koma - Muitemasen yo, Maou-sama!
    Maoyuu Maou Yuusha - Oka no Mukou e
    Maoyuu Maou Yuusha - "Kono Watashi no Mono Tonare, Yuusha yo" "Kotowaru!"
    Maoyuu Maou Yuusha Gaiden - Madoromi no Onna Mahou Tsukai

    Von daher gehe ich davon aus, dass es die Adaption von You Asami ist, welche auch die einzige ist, die mir persönlich optisch zusagen würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #484
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MAI:
    Spice & Wolf 9
    Ich... bin begeistert

    Der einzige neue Titel, der mich thematisch anspricht ist Sundome, aaaaber... der männliche Bottom ist natürlich voll das Würstchen, und dahin ist jegliches Interesse. Das fand ich schon an N&K (in vertauschter Rolle) äußerst unattraktiv.
    Der Rest ist nichts für mich. Bei Maoyu Maou Yusha bilde ich mir aber ein, davon zumindest schon einmal gehört zu haben. Ich weiß nur nicht mehr, wo.

  10. #485
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah... Wie erwartet, haut es mich nicht aus den Latschen, aber jetzt ist es wenigstens raus und die Spannung endlich gelöst.

    In der Monatsübersicht gibt es die ein oder andere Serie, die mich semi-interessiert und vielleicht irgendwann nachgekauft wird (z.B. "Spice & Wolf" oder "Angeloid"); aber die Priorität ist dahingehend momentan so gering, dass es wohl vorerst bei null Panini-Neuheiten bleibt. Vielleicht habe ich dadurch demnächst Geld für ein paar ältere Panini-Serien übrig. "Berserk" interessiert mich schon mächtig lange und würde sich im Regal super neben meinen "20th Century Boys"-Schätzen machen... Und "Franken Fran" müsste ich auch bald mal nachkaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokémon schaue ich mir noch kurz an, der Rest interessiert mich nicht wirklich. Schade drum, wäre schön gewesen mit was spannenderem.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #487
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aya-tan: Ah okay, es gibt mehrere Versionen. Ich habs bei Google eingegeben und da sprang mir bei der Bildersuche auf fast jedem Bild das Dekoltee der Dame sofort ins Auge, da bin ich von Ecchi ausgegangen. Aber umso besser, das macht das Programm wenigstens ein kleines bisschen ausgewogener, wenn diesesmal nur die Hälfte der Neuankündigungen Ecchi sind. Für mich ist der Manga wie schon die Animeserie durch die Story und das Setting trotzdem nichts.
    Geändert von Peuchel (12.11.2013 um 12:02 Uhr)

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da seht ihr auch, dass Panini sehr wohl ausgewogen lizenziert.

    Dennoch leider keine neuen Serien für mich. Aus dem Programm werden dann halt die drei Serien weitergesammelt, die ich derzeit kaufe (Nana, Pokemon und Angeloid).

  14. #489
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand, der italienische Mangas kauft, uns verraten, wie das Papier so ist bzw. die Aufmachung allgemein.
    Die Preise sind ja schon krass günstig im Vergleich zu Deutschland (hat Italien einfach eine grössere Käuferschicht, was Mangas angeht, oder wie erklären sich die Preise? ).
    In Italien werden Manga für den Kiosk produziert, nicht für den Buchhandel. Daher wird da anders kalkuliert - höhere Auflagen, niedrigere Preise, grauenhafte Druckqualität. Sind trotz Preis keine Alternative für deutsche Publikationen.

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshal hat berserk in Italien wohl auch 72 Ausgaben sind alles dünne heftchen laut Bildern. Dann sollte man wohl doch lieber die finger davon lassen.

  16. #491
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wtf? was ist 'girls in my glasses'?? xD
    archenemy and hero kommt auf die vll liste
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #492
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll nu haben sie wirklich nur 4 Lizenzen und nur 3 davon interesant ....

    Aber trozdem Sundome , Girls in my Glasses und Archenemy Hero werden gekauft ^^

  18. #493
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wtf? was ist 'girls in my glasses'?? xD
    archenemy and hero kommt auf die vll liste
    "Girls in my Glasses" ist Mousou Megane

    @Desty
    Was heisst da "nur 3 von 4 sind interessant"? Das ist fast das komplette neue Programm! Immerhin interessieren dich jede neue Lizenz ausser der BL-Titel, während ich bei allen nichts abgewinnen kann, auch dem BL-Titel nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #494
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei ist nur Angeloid 4& 5

  20. #495
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    "Girls in my Glasses" ist Mousou Megane

    @Desty
    Was heisst da "nur 3 von 4 sind interessant"? Das ist fast das komplette neue Programm! Immerhin interessieren dich jede neue Lizenz ausser der BL-Titel, während ich bei allen nichts abgewinnen kann, auch dem BL-Titel nicht.
    Ich habe mir einfach mehr erwartet da ich denen ihr Programm aus Italien kenne ^^

  21. #496
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einfach mehr erwartet da ich denen ihr Programm aus Italien kenne ^^
    Naja, aber wie manche schon erwähnt haben, muss deswegen Panini Deutschland ja nicht dieselben Titel bringen wie Panini Italy (Kaze D lizensiert auch nicht alles, was Kaze F rausbringt oder TP Deutschland von TP USA).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #497
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    "Girls in my Glasses" ist Mousou Megane

    @Desty
    Was heisst da "nur 3 von 4 sind interessant"? Das ist fast das komplette neue Programm! Immerhin interessieren dich jede neue Lizenz ausser der BL-Titel, während ich bei allen nichts abgewinnen kann, auch dem BL-Titel nicht.
    jetzt hab ich es auch gefunden xD
    aber nix für mich >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #498
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Es stand doch schon vorher fest, dass es nur 4 neue Lizenzen werden, und wenn dich davon 3 interessieren, liegt deine Trefferquote bei 75% - mehr kann man eigentlich nicht erwarten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #499
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Naja nach Rebeccas Antwort im Panini Forum war es nicht mehr so klar das es NUR 4 Lizenzen sind ^^

    Gut wenn man es Prozentual sieht dann TOP aber von der Menge her Trozdem nicht so der Burner ^^

    Naja dann eben im 2 Halbjahr wieder

  25. #500
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Mousou Megane Abgeschlossen oder läuft die Serie noch?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 20 von 127 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •