User Tag List

Seite 121 von 126 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.025 von 3131
  1. #3001
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Panthera
    Wäre es möglich generell nicht nur die Headline und den Link reinzuwerfen sondern auch kurz das wichtigste zusammen zufassen? So 2, 3 Sätzchen?
    Für mich sind Links eigentlich eher ein Quellenbeleg. Manga Passion ist zwar ok, aber ich klicke ungern auf schnelles Copy&Paste random reingeworfenes.
    Ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten, weil ich bewusst nur die Headline reinsetze, damit die Quelle extra angeklickt wird, um dieser die nötigen Einnahmen/Klickzahlen zu gewähren und diese nicht durch eine Zusammenfassung möglicherweise zu enthalten.

  2. #3002
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera
    Wenn Seiten es verdient haben, sollen sie ja auch ihre Klicks haben und ich schaue mir auch immer die Quelle an, wenn ich sie als OK empfinde (wozu Manga Passion zählt). Es wirkt halt eben nur nach schnell und einfach was reingeworfen und motiviert mich nicht zum diskutieren. Sehen vermutlich manche genauso, aber manche sicherlich auch nicht und stören sich nicht so dran wie ich. Ich bins durch Aktivität in nem anderen Forum anders gewöhnt und da wird sowas sogar auf Spam-Niveau betrachtet.

    Wie gesagt, war nur eine Anregung/Bitte. Also nicht böse nehmen

  3. #3003
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Panini in den letzten Jahren einige Titel lizenziert hat, die echte Überraschungen waren und für mich persönlich von großem Interesse, freue ich mich sogar ein wenig über das Vorhaben, das Programm auszuweiten (sofern sich die Nachricht denn auf die Manga-Sparte bezieht, so ganz ist das ja offenbar noch nicht klar). Sollte es dazu kommen und der Verlag weiterhin guten Geschmack beim Lizenzieren beweisen, sehe ich vielleicht irgendwann über die dunkle Vergangenheit Paninis hinweg und kaufe meine Serien bei ihnen ohne Bauchschmerzen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #3004
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga scheint für Panini aktuell in 2022 die größten Verkaufshits aufzuweisen
    Trotz das der Verlag als großer Superheldenverlag in der Außenwirkung vorrangig und komplett wahrgenomen wird und trotz das Ihre Vorschaumagazin und die Homepage voll von Superhelden ist und Manga dort überall eher ein Schattendasein frisst
    Aber gerade Berserk aber auch Pokemon verkauft sich dort wohl (evtl. widerwillig bei den Superheldenfans im Verlagshaus bzw. Redaktion und den Supifanlesern) halt 2022 einmalig gut
    https://www.sammlerforen.net/showpos...postcount=1605

    verwunderte fassungslose Diskussion bei den Supi Fans darüber : ab Beitrag #2886
    https://www.sammlerforen.net/showthr...43530&page=116
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #3005
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hatte in seinen Anfängen immer wieder sehr schöne Shoujos gebracht.
    Mit der Neuauflage von Mars haben sie mich auf jeden Fall wieder glücklich gemacht
    Mal schauen was Panini da so plant.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #3006
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroShin

    Ne, Ne, ich meine das schon so wie ich das meine. Ich vertausche da nichts. Ich meine bis jetzt ist nur Zetman und Shadows House die einzigen die mich Interessieren, was den kommenden Sommer anbelangt. Der Rest ist für mich so Uninteressant wie ein Sack Reis in China umkippt. Höchstens noch Gannibal wäre was, aber da schau ich nocheinmal.
    Und Panini ist, momentan zumindest, ein Verlag der garnichts für mich aufweisen kann. Ich glaube ich habe sogar garnichts von denen. Red Eyes könnten sie mal neurausbringen, den hat meine Frau sogar bis Band 20 schon gelesen. Und ich habe noch von damals den Manga Arms von Kyouichi Nanatsuki auf englisch (hieß glaube ich bei denen Project Arms), der wäre noch was gewesen für mich, aber für mich hatte sich das damals erledigt.
    Soweit wird meine Ausbeute nicht so der Hit, aber dafür haben die Amis einges auf Lager bzw. kommt noch so einiges raus bei denen.

  7. #3007
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja für Allgemein wäre glaube ich ein anderer Thread besser oder? Hier geht es ja ums Panini Manga Programm.

  8. #3008
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Panini Verlags GmbH plant Programm „enorm auszuweiten“

    https://www.manga-passion.de/news/75...rm-auszuweiten
    Dann kommt in der Panini Vorschau auch sicher der "Sexy Tipp" usw. zurück, damit man bei den vielen Titeln durchsteigt und das wichtige im Auge behält.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #3009
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    verwunderte fassungslose Diskussion bei den Supi Fans darüber : ab Beitrag #2886
    https://www.sammlerforen.net/showthr...43530&page=116
    Der link ist nicht der richtige, da gibt es noch ein Diskussionsforum zu den Panini Redaktionsantworten, aber dennoch . Lohnt sich immer mal wieder da rein zu lesen, wegen den Antworten zu den Fragen. Geht aber oft um die Superhelden Comics. Wen das eben so wie mich sehr interessiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #3010
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen

    verwunderte fassungslose Diskussion bei den Supi Fans darüber : ab Beitrag #2886
    https://www.sammlerforen.net/showthr...43530&page=116
    Tja, das zeigt, wie das ist, wenn man in seiner Blase lebt. Da ich querbeet lese und dann auch immer wieder was verkaufe, habe ich einen guten Blick darauf. Und US tut sich im Verkauf nicht so leicht, wie Mangas. Bei Mangas sind gut verkaufte Altserien ein Problem und, wie ich gerade merke, Altraverse. Vielleicht habe ich aber auch die falschen Serien erwischt.

    Noch ein Wort zu US: Gerade die klassischen Serien sind doch redundant. Und in den letzten Jahren sind viele gute Texter bei Marvel und DC weg, das Programm ist doch weitgehend ausgeblutet. Ich sammle bei DC noch Wonder Woman, Black Panther und Nightwing, nachdem ich bei Batman auch draußen bin. Und wie lange ich hier noch dran bleibe: mal sehen. Marvel läuft bis auf die Conan Omnibusse eh an mir vorbei. (Ist clever, aber irgendwie auch aus der Verzweiflung geboren wenn du alte Sachen neu rausbringst, weil einfach nicht ordentliches Neues nachkommt).

    Anders als du, Huckybär) glaube ich nicht, dass die Redaktion da widerwillig ist. Die werden die Situation nicht viel anders bewerten als ich, was die Qualität angeht. Und am Ende des Monats die Moppen auf dem Konto haben wollen.

  11. #3011
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    179
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich sein darf, wäre ich auch weiterhin froh um jeden von mir favorisierten Titel, der nicht bei Panini kommt. Qualitätsmäßig hatte ich bislang nicht so viel zu meckern, aber dass der Standartpreis mittlerweile bei 8,99 liegt, ist schon eine Ansage. Panini war immer schon etwas kostspieliger, aber das sind ja Preise, bei denen man früher beinahe Großformat mit Klappenbroschur und sonstewas bekam. Natürlich wird sich das auch bei den anderen Verlagen aufgrund der aktuellen Lage eher nach oben statt nach unten einpendeln, aber trotzdem... ich für meinen Teil muss mittlerweile bereits Abstriche machen, und das würde mir schon schwer fallen, wenn es mehr interessante Titel als Pokémon: Adventures bei Panini für mich gäbe ^^'

  12. #3012
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der link ist nicht der richtige, da gibt es noch ein Diskussionsforum zu den Panini Redaktionsantworten, aber dennoch . Lohnt sich immer mal wieder da rein zu lesen, wegen den Antworten zu den Fragen. Geht aber oft um die Superhelden Comics. Wen das eben so wie mich sehr interessiert.
    doch ist der richtige link, du musst bei dem link nur etwas runterscrollen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #3013
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8,99 € pro Band ist schon recht hoch, vor allem wenn man bedenkt das man bei MC dafür Titel im Großformat und mit Farbseiten erhält. Wenn es aber ein Titel ist, der mir gefällt, bin ich bereit dafür diesen Preis zu zahlen.
    Die Neuausgabe von Mars ist mit 10 € dagegen echt günstig. Und diese finde ich echt hübsch gemacht und kann ich jedem Shojo-Fan nur ans Herz legen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #3014
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen

    Anders als du, Huckybär) glaube ich nicht, dass die Redaktion da widerwillig ist. Die werden die Situation nicht viel anders bewerten als ich, was die Qualität angeht. Und am Ende des Monats die Moppen auf dem Konto haben wollen.
    Zumindest hatten sie in vielen Interviews, Anmerkungen der letzten Jahre zugegeben, dass sie in erster Linie in der Mehrzahl von den US Comics und hier Superhelden kommen und sich da viel besser auskennen und dementsprechend sozialisert sind (Volkmer und Bubenheimer bzw.)
    Nun sehr spät aber wohl noch nicht zu spät als bei anderen Verlagen kommt jetzt endlich auch bei Panini wohl die grosse Manga Offensive im Boomzeitalter wo die Marktanteile bei Manga, Anime und Webtoon stetig am wachsen sind
    https://www.manga-passion.de/news/75...rm-auszuweiten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #3015
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Zumindest hatten sie in vielen Interviews, Anmerkungen der letzten Jahre zugegeben, dass sie in erster Linie in der Mehrzahl von den US Comics und hier Superhelden kommen und sich da viel besser auskennen und dementsprechend sozialisert sind (Volkmer und Bubenheimer bzw.)
    Das sind aber zwei Paar Schuhe. Die Vorlieben mögen da liegen, schützt aber nicht vor der Erkenntnis dass dieser Teil schwächelt und der andere ein Wachstumsmarkt ist. Oder wie es mir ein Buchhändler mal sagte: Ein gewisser Abstand zur Ware kann wirtschaftlich durchaus gut sein. Oder in Marketingsprache: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

  16. #3016
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird zur Buchmesse zwei Variants, sowie diverse Mini-Prints geben:
    https://www.manga-passion.de/news/78...hmesse-2023-an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #3017
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Panini-Programm bis Dezember ist bei buchhandel.de

    Während andere Verlage Shoujo schon fast ignorieren sagt sich Panini "bringen wir mal einen Klassiker und haut Yasha von der Banana Fish-Mangaka raus

    Außerdem:
    Harahara-sensei
    https://www.manga-passion.de/news/84...ende-zeitbombe

    Snikt von Tsutomu Nihei:

    https://www.mangaupdates.com/series/y5p8z3u/snikt

    Batman Justice Buster vom Ultraman-Duo:
    https://www.mangaupdates.com/series/...justice-buster

    One Operation Joker:
    https://www.mangaupdates.com/series/...peration-joker
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #3018
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snikt! nehme ich wohl mit.

  19. #3019
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Snikt gab es schon mal als 5 Hefte.

    Hier stehen noch 2 Bände "Superman vs. Meshi"
    Geändert von Meister Yupa (24.04.2023 um 13:33 Uhr)

  20. #3020
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das neue Panini-Programm bis Dezember ist bei buchhandel.de

    Während andere Verlage Shoujo schon fast ignorieren sagt sich Panini "bringen wir mal einen Klassiker und haut Yasha von der Banana Fish-Mangaka raus

    Außerdem:
    Harahara-sensei
    https://www.manga-passion.de/news/84...ende-zeitbombe


    One Operation Joker:
    https://www.mangaupdates.com/series/...peration-joker
    Hier bin ich wohl dabei. Joker geht fast immer.

  21. #3021
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Panini Newsletter:
    In diesem Herbst wird’s bei den Manga besonders vielseitig!

    Mit Yasha startet eine neue Serie, in der Sei Arisue einem grossen Geheimnis auf der Spur ist. In Harahara Sensei – Die tickende Zeitbombe wird es dafuer hochexplosiv, wenn sich eine Chemikerin mit Yakuza anlegt. Aber auch die Superhelden sind auf den Geschmack gekommen: In Batman Justice Buster, Superman vs. Meshi und Joker: One Operation Joker geht es ebenfalls zur Sache: Batman erlebt seine bisher groesste Herausforderung und die Schurken Riddler, Two-Face, Pinguin und Co. Halten ihn auf Trab. Superman hingegen weiss ein gutes Mittagessen zu schaetzen und geniesst in Japan Ramen. Und der Joker? Der erlebt mit Batman ein ganz eigenes Abenteuer. Aber damit nicht genug, denn auch das Marvel-Universum laesst sich nicht lumpen: In Spider-Man: Fake Red findet der zurueckhaltende Schueler Yu Onomae im Muell ein Spider-Man-Kostuem und da der echte Wandkrabbler unauffindbar ist, wird er selbst zum Helden. Aber das ist gar nicht so einfach … Wolverine bekommt es in Wolverine: Snikt! dafuer mit Fusa zu tun und mit Zeitreisen.

    Weitere Highlights sind natuerlich die Fortsetzungen von Blue Sky Complex, Die Fruechte der Platane – Ein Kinderarzt mit Herz, die Master Edition von Lone Wolf & Cub, Katzenhorror mit Night of the Living Cat, Raenkespiele mit Ranking of Kings, Daemonisches gibt es bei Togen Anki – Teufelsblut und Kijin Gentosho: Daemonenjaeger. Ausserdem retten in Miraculous Lady Bug und Cat Noir die Welt, Pokemon und Mushoku Tensei – In dieser Welt mache ich alles anders warten ausserdem wieder mit Editionen im hochwertigen Schuber auf.


    ~ MfG Smart86 ~
    Geändert von Smart86 (24.04.2023 um 14:03 Uhr)

  22. #3022
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte immer noch auf die mega große Offensive die sie mal starten wollten. Nächste Nullnummer
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #3023
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meister Yupa

    Ja ich weiß, daher freue ich mich auf die Sammelband Aufmachung.

  24. #3024
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harahara-sensei klingt eigentlich ganz interessant, bin dabei!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #3025
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Yasha wird es bei mir wohl der Spider-Man Fake Red, Batman und Joker Manga, obwohl ich mich mit Marvel/DC an sich nicht groß auseinandersetze abgesehen von einigen Filmen.
    Aber ich hab schon den Deadpool Manga gekauft, da werde ich diesem Gesellschaft geben.

Seite 121 von 126 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •