User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Blütenträume Band 3...

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit ich weiß, stehen die Kartons mit den Büchern eventuell immernoch irgendwo im Treppenhaus beim Verlag XD
    Nee Scherz, müssten nächste oder übernächste Woche endlich leiferbar sein *___*
    *hoff hoff*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, verschickt sind die Bücher, also zum Vertrieb. Der liefert sie dann in die Läden, sofern der Laden sie bestellt hat.

    Gelistet sind wir schon bei Amazon:
    Blütenträume 3
    Paper Theatre 7

    Die Cover werden nur noch nicht angezeigt, und lieferbar sind sie auch noch nicht, aber das sollte in Kürze kommen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ab heute lad ich jeden Tag mindestens
    eine Seite für die Bonusstory hoch =D

    http://animexx.onlinewelten.com/douj.../output/44007/

    liebe grüsse
    nighty
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vollbracht. Das erste Blütenträume Special ist mein. Hm? Da ist ja auch FuXx mit dabei, das ist wohl ihr Monat [ mit Grablicht 1 ], ihr großer Durchbruch, was? Jedenfalls sehe ich sie egal wo ich hinschaue, der Stil „verfolgt“ einen regelrecht *Hilfe* ^^“ Das Büchlein ist recht dick, was wohl auch wieder das Papier zu sein scheint. Dennoch freue ich mich auf die Geschichten. Obwohl ich schon einige Leseproben genossen habe, wird die Uhr wieder zurückgedreht sobald ich den Special-Band aufschlage. Drückt mir die Daumen

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Kritik und das Lob. x3
    Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd über den Band. *_*

    @PTH
    Ein antagonistischer Antagonist? XD Das wär doch mal ne geile Vorstellung für einen Bösewicht: Phösman, der antagonistische Antagonist. lol
    Ich weiß was du meinst, aber ihn bis zum Ende den Bösen spielen lassen fühle sich mortz unreal an. :/ Ich hätte es so drehen müssen, dass die beiden sich schon länger kennen und sich wirklich nicht hätten ausstehen können. Das hätte dann aber wiederum zu viel STory in die 24 Seiten gequetscht. ... meh

    Man merkt immer wieder das ich bei meinen Storys in Comedy reinrutsche, dabei Zeichne ich das gar nich mal am liebsten. Es passiert einfach. Ö_Ö;


    Und jetzt zu den anderen Stories:

    Mulle
    Gerade bei deiner Story merkt man, dasdie Tonwerte etwas dunkler gestellt wurden.
    Deswegen wirken manche Pannels trotz der guten Laune farblich etwas düster.
    Dein Zeichenstil ist sehr konstant und angenehm.
    Aber irgendwie trau ich Yamato nicht. XD Er hat dieses Etwas beim Grinsen, irgendwas fießes. Ich weiß noch, als ich die ersten Seiten im Forum gesehen hab, das ich ihn erst für nen bösen gehalten hab. Find ich gut das der erste Eindruck von einem Charakter mal nicht stimmte.

    Nayght-tsuki
    Dein Stil ist so toll! ;____;<3
    Du weißt genau wo du Schwarzflächen und Raster einsetzen musst, ohne eine Seite zu zu klatschen. XD Die Story ist leider ein wenig klischeehaftig und deswegen hat das Ende nicht so die gewünschte Wirkung (man weiß einfach wie es ausgeht), aber trotzdem sehe ich mir besonders deine Story immer wieder gerne an.

    Nightmaker
    Deine Story ist die gefühlvollste. Man leidet richtig mit Yumi mit. Man wünscht ihr, das sie es schafft. Das ist wirklich toll.
    Zeichnerisch bist du auch schön konstant, auch die Raster sind gut einegsetzt. Nur gegen Ende merkt man in 1-2 Pannels das dir die Energie ausging.

    PTH
    Man merkt deinen Zeichnungen sofort die Routiene an. ^^ Auch du gehst seeehr gekonnt mit Schwarzflächen und Rastern um.
    Marlene ist ein toller Character. XD Dabei mag ich sie nicht mal. Ich könnte wetten, wenn ich sie im RL treffen würde, wir würden uns fetzten. lol
    Aber genau das macht sie auch wieder gut: Ein Antihero. Man muss einfach wissen wie was sie als nächstes macht + eine dicke Priese Salz, einfach toll. X'D

    Fuxx
    Ich finde bei dir sieht man in ein paar Pannels unter welchem Zeitdruck du standest. Aber trotz dem geringen Zeitfenster das du hattest, hast du eine wunderbare herzerwärmende Story geschaffen. *dickes Lob zuschmeiß*
    Ich hab Wiebke auf den ersten Blick gemocht. Sie hat so etwas, man will sie sofort als Freundin haben. XD
    Auch wenn deine Story entwas vorhersehbar ist, ich finde sie passend und niedlich. (Und auch realistisch, Malte hat wohl selber nicht gemerkt, dass er nur für Nicole geschwärmt hat. Richtige Liebe war das nicht.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •