User Tag List

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 645
  1. #226
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Männer haben es in vielerlei Hinsicht einfacher... Im nächsten Leben will ich ein Mann sein! :sure:
    Und ich ne Frau Laut dem was eine Seite mir sagte, muß ich im letzten Leben eine Frau gewesen sein, hm ^^ Männer haben es beileibe nicht einfacher, nicht mal in vielerlei Hinsicht ^^"

    Wobei ich den Verdacht habe, dass Filmfreak, wie in meiner Theorie, nicht auf andere Männer, sondern nur auf das weibliche Geschlecht achtet.
    Stimmt schon, aber Masterflys Aussage ist eine wahre. Schließlich möchte ich nie so aussehen wie andere Männer, wieso sollte ich deswegen Komplexe kriegen? Ein Sixpack hatte ich noch nie, fehlt mir aber auch gar nicht Und wenn eine Frau nen Sixpack hat, gehe ich lieber in Deckung ^_-

    Original von Lady Raven
    @ Filmfreak
    Ach weißt du, ich mag Männer viel lieber als Frauen. ^^ Mein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Männern, die haben weitaus interessantere Gesprächsthemen als die meisten Vertreterinnen meines Geschlechts. Vielleicht werde ich gerade deswegen zum Tier, weil ich die armen Jungs unterstützen will, die als kleine hässliche Männchen dargestellt werden und in denen doch soviel Potenzial steckt.
    Wieder komplett gegensätzlich Auch hier muß ich zugeben, das ich mit Frauen besser zurechtkomme. Um wieder etwas zum Thema beizutragen und das kann man nachlesen: Mädchen sind in dem Alter, in dem Nana und Kaoru sind, bereits wesentlich reifer. Das könnte mit ein Grund dafür sein, warum es mir so gefällt wie Nana und Kaoru, insbesondere aber seine Freunde, agieren - darum nannte ich es "realistisch" Außerdem wird Bondage hier mehr als ansprechend wie realistisch präsentiert. Es kommt einem wie ein Lehrbuch vor, als könnte man nach der Lektüre gleich loslegen - oder kommt nur mir das so vor? Besonders bei "Arashi" hatte ich das Gefühl :mua:

    Ich hab ja auch gar nichts gegen Kaorus Persönlichkeit, ich finde es nur schade, dass viele Mangaka sich bei den Männern (oder Jungs ) überhaupt keine Mühe geben, während die Frauen mit Modelmaßen gesegnet sind. Natürlich richten sich solche Manga eher an Jungs/Männer und es ist mein Problem, dass ich oft Manga lese, die sich an ein solches Publikum richten. Aber mir kommt es manchmal so vor, als könnten die Zeichner gar keine männlichen Charas zeichnen... :O
    Um die Wahrheit zu sagen, mich würde es stören, wenn so ein Schönling (an Nana) rumwerkeln würde. So würde ich mir den Manga nicht kaufen, weil er dadurch unglaubwürdig wird. Wie Du siehst, beißt Du mit dem "Geheule" bei mir auf Granit Selbst die Verkäuferin mag Kaoru so gern, so wie er ist, weil er sich mit allem was er hat SM hingibt, nicht einfach blindlings seiner Lust frönt, sondern allen voran an seine Partnerin denkt. Daraus entsteht mehr. Und Liebe kann locker mit Modelmaßen mithalten. Wie gesagt, ich finde Kaoru normal, wie ein Junge eben ist. So sah ich auch mal aus, deswegen kann ich da anscheinend lockerer mit umgehen als Du :bigt:

  2. #227
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -reinschleich-

    Wenigstens hat der Kerl ein Gesicht! Nicht so wie bei den meisten H-doujinshis...

    ... nein ich hab als Frau keinerlei Erfahrung mit doujinshis für Männer, nein keineswegs hört auf mich so anzusehen *wegrenn*


    Im Ernst, das Zielpublikum sieht eher so aus wie in den Mangas dargestellt als wie Märchenprinzen (ich bin gegen Vorurteile, aber ich habe in Akiba noch keinen einzigen Schönling gesehen, sorry). Wer schöne Mädchen sehen will die nur mit schönen Männern rumwerklen, schaut sich lieber Gossip Girl an
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #228
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masterfly
    Nee, lieber so Richtung Vinland Saga, das wär mein Geschmack.^^

    @ Lady Kuruma
    Igitt, jetzt werde ich deinetwegen schlecht schlafen. Ich meine immer noch Männer , keine Typen, die Tagescremes benutzen...


    Original von Filmfreak
    Stimmt schon, aber Masterflys Aussage ist eine wahre. Schließlich möchte ich nie so aussehen wie andere Männer, wieso sollte ich deswegen Komplexe kriegen? Ein Sixpack hatte ich noch nie, fehlt mir aber auch gar nicht Und wenn eine Frau nen Sixpack hat, gehe ich lieber in Deckung ^_-
    Ich finde Sixpacks ehrlich gesagt überhaupt nicht toll. Aber gut, ich bin auch ein eigenartiger Mensch.

    Original von Filmfreak
    Wieder komplett gegensätzlich Auch hier muß ich zugeben, das ich mit Frauen besser zurechtkomme. Um wieder etwas zum Thema beizutragen und das kann man nachlesen: Mädchen sind in dem Alter, in dem Nana und Kaoru sind, bereits wesentlich reifer. Das könnte mit ein Grund dafür sein, warum es mir so gefällt wie Nana und Kaoru, insbesondere aber seine Freunde, agieren - darum nannte ich es "realistisch" Außerdem wird Bondage hier mehr als ansprechend wie realistisch präsentiert. Es kommt einem wie ein Lehrbuch vor, als könnte man nach der Lektüre gleich loslegen - oder kommt nur mir das so vor? Besonders bei "Arashi" hatte ich das Gefühl :mua:
    Vielleicht kannst du mir ja mal erklären, wie man mit Frauen besser zurechtkommt. Ich finde bei den meisten meiner Geschlechtsgenossinnen einfach keine ordentlichen Themen. Die meisten Frauen lesen einfach nicht die Dinge die ich lese, spielen auch nicht die Spiele, die ich spiele und... ach, keine Ahnung, eigentlich habe ich auch gar keinen Bedarf, mehr Freundinnen als nötig zu gewinnen.
    Ich finde, du hast Recht, es ist wirklich eher ein Leitfaden in Manga-Version.^^ Wobei er doch recht "soft" ist und ich ihn nicht unbedingt als Beispiel für Realismus hochhalten würde. :rolling:
    Ich fand nie, dass die Mädels wirklich reifer waren. Eher mehr von sich selbst eingenommen und überheblich, aber nicht reifer.
    Zu Arashi kann ich leider nichts sagen. Kann man denn wenigstens vielleicht bald auf Englisch käuflich erwerben? Am PC lese ich nicht und Scanlations kann ich sowieso nicht ausstehen..


    Original von Filmfreak
    Um die Wahrheit zu sagen, mich würde es stören, wenn so ein Schönling (an Nana) rumwerkeln würde. So würde ich mir den Manga nicht kaufen, weil er dadurch unglaubwürdig wird. Wie Du siehst, beißt Du mit dem "Geheule" bei mir auf Granit Selbst die Verkäuferin mag Kaoru so gern, so wie er ist, weil er sich mit allem was er hat SM hingibt, nicht einfach blindlings seiner Lust frönt, sondern allen voran an seine Partnerin denkt. Daraus entsteht mehr. Und Liebe kann locker mit Modelmaßen mithalten. Wie gesagt, ich finde Kaoru normal, wie ein Junge eben ist. So sah ich auch mal aus, deswegen kann ich da anscheinend lockerer mit umgehen als Du :bigt:
    Wie ich schon gesagt habe, ich meine keinen Schönling.^^ Ich hasse die typischen Schönlinge. ^^

    Du beißt bei mir auch auf Granit. Ich werde Kaorus Karikatur-Aussehen weiterhin als Störfaktor betrachten und ihn versuchen auszublenden.^^ Aber kaufen werde ich mir die Serie weiterhin und wenn du willst können wir uns auch die ganze Serie weiter drüber streiten.

  4. #229
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    -reinschleich-

    Wenigstens hat der Kerl ein Gesicht! Nicht so wie bei den meisten H-doujinshis...
    Ich kenne nur einen und da hatten alle Männer Gesichter Und schleich hier net so rum, Du machst mir Angst

    ... nein ich hab als Frau keinerlei Erfahrung mit doujinshis für Männer, nein keineswegs hört auf mich so anzusehen *wegrenn*
    Du machst mir wirklich Angst *Dich anschau* :bigt:

    Im Ernst, das Zielpublikum sieht eher so aus wie in den Mangas dargestellt als wie Märchenprinzen (ich bin gegen Vorurteile, aber ich habe in Akiba noch keinen einzigen Schönling gesehen, sorry). Wer schöne Mädchen sehen will die nur mit schönen Männern rumwerklen, schaut sich lieber Gossip Girl an
    Guter Vergleich, muß ich schon sagen. Endlich mal ein waschechtes Mädchen, das gelassener an die Gesichts-Sache rangeht ^^

    Original von Lady Raven
    Zu Arashi kann ich leider nichts sagen. Kann man denn wenigstens vielleicht bald auf Englisch käuflich erwerben? Am PC lese ich nicht und Scanlations kann ich sowieso nicht ausstehen..
    Wenns bei uns weiterhin so gut läuft, dann wird "Arashi" bestimmt zu uns stoßen. Ich könnte mir sowas wie bei der englischen Ausgabe von "Dance in the Vampire Bund" vorstellen. Wenn eine längere Wartezeit ansteht, schiebt man "Arashi" kurzerhand dazwischen und verkürzt so ne längere Warterei. Außerdem bekommen wir damit neuen Stoff, aus einem anderen Blickwinkel, mit mehr von den Charakteren, und das ohne gespoilert zu werden.

    Original von Lady Raven
    Du beißt bei mir auch auf Granit. Ich werde Kaorus Karikatur-Aussehen weiterhin als Störfaktor betrachten und ihn versuchen auszublenden.^^ Aber kaufen werde ich mir die Serie weiterhin und wenn du willst können wir uns auch die ganze Serie weiter drüber streiten.
    Sehr gerne, Du weißt ja wo Du mich findest

  5. #230
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lady Raven
    @ Lady Kuruma
    Igitt, jetzt werde ich deinetwegen schlecht schlafen.
    Über gesichtslose Figuren sollte man IMMER den Schlaf verlieren. Ich dachte beim ersten Mal ich habe ein Horror-doujin ergattert..

    Originally posted by FilmfreakIch kenne nur einen und da hatten alle Männer Gesichter Und schleich hier net so rum, Du machst mir Angst
    Muss ich als Mädchen dich auffordern nach mehr doujinshis zu suchen? Verrückte Welt xD
    Und ja: ich bin überall. Auch wenn ihr mich nicht seht. Fhufhufhufhu.

    Guter Vergleich, muß ich schon sagen. Endlich mal ein waschechtes Mädchen, das gelassener an die Gesichts-Sache rangeht ^^
    Naja da ich nicht das Zielpublikum bin, finde ich es etwas unfair als Mädchen sowas zu bewerten.
    Der Gossip Girl Vergleich war einfach, ich lästere gerne über die Serie (mein guilty pleasure). Und nicht ALLE Mädchen wollen einen Märchenprinzen. Ich würde einen Nate Archibald keine 10 Meilen an mich ranlassen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #231
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Über gesichtslose Figuren sollte man IMMER den Schlaf verlieren. Ich dachte beim ersten Mal ich habe ein Horror-doujin ergattert..
    Lol, ich meinte gar nicht die gesichtslosen Figuren. Sondern Gossip Girl. :rofl:

    Wusste gar nicht was das ist und hab danach gegoogelt... Die Bilder die mir entgegensprangen waren irgendwie körperverletzend. Läuft das auch im deutschen Fernsehen? Aber die Typen dort sind jedenfalls ein gutes Beispiel, wie Männer meiner Meinung nach nicht aussehen sollten.

    @ Filmfreak
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Panini auch Arashi rausbringen würde. Panini gibt sich ja in letzter Zeit auch wirklich Mühe und bringt Manga raus, an die sich andere Verlage nicht rantrauen. Hoffen wir, dass ihre Mühe belohnt wird und die Umsätze Panini recht geben. Immerhin hatten sie es schon früher versucht und nicht genug Käufer gefunden. Also lass uns schön die Werbung machen.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat auch früher viele Sachen abseits vom Mainstream gebracht, nur zu wenige Leute wollten das, inzwischen scheint es ein paar Leute mehr zu geben, die genug vom Mainstream haben und mehr suchen. ; )

    Vinland Sage O.o da sind aber keine Bishonen, sondern doch eher rauhe Kerle. :rolleyes2:

  8. #233
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Panini hat auch früher viele Sachen abseits vom Mainstream gebracht, nur zu wenige Leute wollten das, inzwischen scheint es ein paar Leute mehr zu geben, die genug vom Mainstream haben und mehr suchen. ; )
    Tja, es gab wohl einfach noch nicht genug ältere Leser...
    Ich fand Panini früher auch schon gut. Es freut mich allerdings, dass der Verlag langsam mehr Fans bekommt.

    Original von Masterfly
    Vinland Sage O.o da sind aber keine Bishonen, sondern doch eher rauhe Kerle. :rolleyes2:
    Ich habe doch auch nie behauptet, dass ich Bishonen mag... Dann könnte ich ja gleich Yaoi oder solchen Kram lesen...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Lady Raven
    Tja, es gab wohl einfach noch nicht genug ältere Leser...
    Ich fand Panini früher auch schon gut. Es freut mich allerdings, dass der Verlag langsam mehr Fans bekommt.
    Und nicht zu vergessen dass man früher auch kaum Mangas gesehen hat von Panini in den Läden. Ich denke dass die meisten Leute gar nicht Panini Mangas kannten. Ich kannte früher Panini auch nur durch die Mangas die du hattest, nicht wahr schwesterchen? ^^

  10. #235
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana & Kaoru 3 ist mein, mein, mein :morelove: Wird als erster gelesen und zwar so bald wie möglich. Und ihr solltet es mir wie immer gleich tun. Unterstützt Nana und Kaoru bei ihrem bestreben die SM-Welt besser kennen zu lernen. Kauft was das Zeug hält

    Das deutsche Cover:


  11. #236
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wills dir ja gleich tun, aber mein Buchladen hatte die ganzen Panini- Neuerscheinungen immer noch nicht...

    Und in meinen Comicladen will ich erst gehen, wenn meine CD-Bestellung endlich ankommt... :rolleyes2: Müssen meine drei Panini-Serien wohl noch ein kleines bisschen auf mich warten.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir gestern N&K 3 gekauft und joa, bin nicht wirklich begeistert von dem Band.
    Es ist und bleibt ein Manga, aber mir persönlich war die Geschichte um Tachi ein Stück zu brutal.
    Sicher wollte sie selber in SM reinschnuppern, aber was Kaoru mit ihr als erstes tut, ist schon grenzwertig. Was mich aber am meisten stört, ist die Zerstörung von Nanas und Kaorus langsam aufgebauter Beziehung.
    Da braucht es 3 Bände um Nana in die Welt einzuführen, Tachi wirkt so wie ein Trigger um die geschichte zu beschleunigen.

  13. #238
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Thorfinn
    habe mir gestern N&K 3 gekauft und joa, bin nicht wirklich begeistert von dem Band.
    Es ist und bleibt ein Manga, aber mir persönlich war die Geschichte um Tachi ein Stück zu brutal.
    Sicher wollte sie selber in SM reinschnuppern, aber was Kaoru mit ihr als erstes tut, ist schon grenzwertig. Was mich aber am meisten stört, ist die Zerstörung von Nanas und Kaorus langsam aufgebauter Beziehung.
    Da braucht es 3 Bände um Nana in die Welt einzuführen, Tachi wirkt so wie ein Trigger um die geschichte zu beschleunigen.
    Nur kurz was dazu, weil ich noch Stoff für meine eigene Review benötige

    Mit Tachi kam die ersehnte Abwechslung zu der Abwechslung. Sie möchte jetzt mitmachen, mal sehen wie sich das mit der Liebelei vereinbaren läßt. Ich hätte noch einen Punkt, der das anschneidet, was Du angesprochen hast. Aber den werde ich erst in der Review zur Sprache bringen

    P.S.: "Arashi" hab ich heute auch weitergelesen [Kapitel 7]. Einfach fantastisch. Und wieder so ein fieser Cliffhanger ^_^

  14. #239
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erzählt bitte nicht zu viel!

    Ich war heute doch in meinem Comicladen, weil ich es nicht erwarten konnte und was geschah?
    Er war AUSVERKAUFT!!!

    Zwar wird er nachbestellt, aber da sich Panini mit Bestellungen immer etwas schwer tut, muss ich jetzt eine ganze Woche warten...

    Irgendwie scheint es das Schiksal hinsichtlich Nana&Kaoru nicht gut mit mir zu meinen... :rolleyes2:

  15. #240
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Erzählt bitte nicht zu viel!
    Hab ich nicht extra gesagt, das ich mich zurückhalte, weil meine Review noch ansteht? Was mich aber neugierig macht: Ob es jemand genauso sieht wie Thorfinn? Vielleicht sehen es die Mädels anders. Mehr möchte ich nicht sagen, meine Review erscheint bald, dann können wir uns streiten :bigt:

    Ich war heute doch in meinem Comicladen, weil ich es nicht erwarten konnte und was geschah?
    Er war AUSVERKAUFT!!!
    Wer zu spät kommt, den bestraft der Manga-Gott, ne?

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuen Band ebenfalls gekauft. Ich bin ganz entzückt von Tachi und Nana zusammen Hab gehofft, der Manga würde nie enden xD

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den 3. gerade vorhin bestellt ^^
    bin total gespannt was passiert

  18. #243
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nana & Kaoru 3

    [align=center]

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, gab es schließlich viel Trubel in diesem dritten Band. Das Herzstück war Tachi, auch das es jemanden gab, der Nanas wie Kaorus Geheimnis kennt. Schon das „Vorspiel“, also die wilde Streiterei zwischen Nana und Tachi, in der letztere außer sich und mit rotem Kopf heftigst gegen SM wettert, mochte ich. Dem wollte Nana nicht nachstehen. Hängte sie sich ja nicht nur wegen Tachis Unbelehrbarkeit so rein, sondern auch wegen dem schönen, was sie bisher mit SM erlebte, vor allem aber stellte sie sich auch schützend vor Kaoru. Das fand ich cool, zumal sie ja erst damit begonnen hat, aber bereits die wunderbare Erfahrung gemacht hat. Genauso cool war, das Tachi sich zu dem Experiment hinreißen ließ. Sie hat ja nur aus einem bestimmten Grund mitgemacht, den es (inzwischen) nicht mehr gibt. Mittlerweile weiß sie in welch guten Händen Nana und sie selbst ist. Als sie in der Badewanne lag, konnte sie darüber nachdenken und alles einordnen. Nachdem sie die gewonnen Eindrücke hat auf sich wirken lassen, kommt sie zu einem Entschluß: Ab sofort mitmachen, trotz was sie erlebt hat - Kaoru scheint was richtig gemacht zu haben.

    Man darf nicht vergessen: Nana und Kaoru hatten nur diese eine Chance sie zu überzeugen, wer weiß was passiert wäre, wenn nicht. Diese Chance haben die SM-Verliebten genutzt und Tachi "an der Hand“ in ihre Welt geführt. Zum Schluß saßen beide da und wollten wissen wie Tachis Urteil lautet. Wie zwei Lehrer oder Eltern, die ihrem Schützling umsorgen. Von der „Pflicht“, sie überzeugen zu müssen, spürte man danach nichts mehr. Durch Ryouko Tachi wird es einen Tick spannender, denn keiner ahnte bisher was von den SM-Gelüsten. Nicht mal Kaorus Mutter, obwohl die ja nicht gerade auf den Kopf gefallen ist ^^ Andererseits kommt mit Tachi jemand hinzu, bei dem man sich nicht sicher sein kann, ob sie sich nicht doch mal verplappert. Der „nicht entdeckt zu werden“-Faktor, diese pikante, nicht alltägliche Situation, könnte der Story zuträglich sein. Nicht das sie es bräuchte, trotzdem konnte ich mir bereits Ende des 1. Bandes Nanas Freundin Yukari vorstellen, die einfach mal so "mitspielt". Jetzt ist es eben Tachi. Ob sie sich so reindrängen wird, das beide nicht mehr ihre Freiheiten oder Zeit für die begonnene Liebelei haben werden, bleibt abzuwarten. Ich glaube das jedoch nicht.

    Vielleicht noch ein- oder zweimal, doch dann wird sie merken, das sie „stört“, weil die beiden füreinander empfinden und sich „gefunden haben“ <----- „Arashi“ Anspielung ^_^ Oder es war nur so ein Spruch. Man hatte sie ja bereits überzeugt. Da ich quasi ein M bin, konnte ich mich gut in Nana versetzen. Während Kaoru sich mehr mit Tachi beschäftigt hat, ihr ihren Ball Gag und die Maske aufgesetzt wie auch mit Komplimenten überschüttet hat, war ihre Eifersucht zum greifen nah. Es ging hoch her ohne das die Grenzen verschwimmen. Tachi ist nur eine Freundin, die überzeugt werden mußte. Nana ist seine große Liebe, seine Muse, für die er das alles macht. Sie will er „hängen“, nicht Tachi ^_^ So gleicht sich alles wieder aus. Puh. Auch fand ich abermals das zart angeschnittene Thema „fallen lassen“ interessant: Wenn man sich bei jemanden fallen lassen kann, der einen an die Grenzen führt, bei dem man sich zugleich beschützt fühlt, trotz des ausgeliefert seins, vielleicht auch weil man denjenigen liebt, oder weil man denjenigen einfach nur vertraut, ist das schon was besonderes. Neben dem "Akku", der wieder aufgeladen ist, durfte Tachi auch emotional neues erfahren.

    Dann war da noch Yagami-Sempai. Sie war eine richtig nette, keine Zicke wie die Mädels davor, die bei der Vorbereitung zum Fest faul und frech waren. Hat mir gut gefallen. Yagami würde ich gerne mal gefesselt sehen, körperlich müßte sie Nana gleich sein. Es hat Spaß gemacht diesmal zwei Mädels gleichzeitig winden und „leiden“ zu sehen und immer wieder Nanas wunderbare Gedanken über Kaoru, Tachi, Schweiß und so weiter. Schön war zudem Kaorus Fußmassage, die er Nana verpaßte. Sowas würde ich gerne öfter sehen ^_^ Und allgemein: Mit der Hauptstory kann man ruhig ein wenig experimentieren, finde ich -----> Stichwort: Tachi oder die Verkäuferin. Ist ne kleine Abwechslung von den üblichen Abwechslungen. Das macht die Stimmung von „Nana & Kaoru“ mitunter aus. Zudem verweise ich gerne auf "Arashi", weil dort sind Nana wie auch Kaoru genauso auf der Suche. Jeder für sich und doch zusammen. Aber ohne "störende" Einflüße. Wem das besser gefällt. Band 3 reiht sich grandios ein und spinnt mit einer Tachi die Geschichte geschickt weiter, besitzt nach wie vor einen exzellent platzierten Witz und ist eine wahre Augenweide. Im April geht’s weiter: Juhuuu


    10/10[/align]

  19. #244
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sorry, für den Doppelpost ^^

    Ein kleiner Aufruf:

    Beim AnimaniA-Award habe ich in der Kategorie „Manga International“ Nana & Kaoru zum meinem besten Manga 2010 gewählt. „Dance in the Vampire Bund“ hat da leider zurückstehen müssen Macht mit und wählt auch ihr diesen Titel. Dankt Panini dafür, das sie den geholt haben. Damit könnten wir auch "Arashi'" den Weg ebnen.... bestimmt


    Das japanische Cover wurde zwar schon mal an anderer Stelle gepostet, möchte es aber nochmal in Erinnerung rufen, da der vierte Band bald ansteht:



    Ab 12. April (2011) zu haben. Wie das Cover wohl andeuten soll, kommen jetzt Rollenspiele ins Spiel? ^_^

  20. #245
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe den Manga heute endlich kaufen können und ihn auch gleich gelesen.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Band 3 nicht sonderlich gefallen hat. Mich hat er sogar ziemlich enttäuscht.
    Tachi war für mich einfach nur störend. Wie Thorfin meinte, war es grenzwertig, wie er Tachi gleich, anders als es bei Nana der Fall gewesen war, ins kalte Wasser gestoßen hat. Dass sie hinterher auf einmal alles ganz toll fand, fand ich mehr als unrealistisch.

    Außerdem hat sie in der Beziehung zwischen Nana und Kaoru sowieso nichts zu melden. Ob sie pervers findet was die beiden tun oder nicht kann ihnen am Allerwertesten vorbei gehen... :O

    Der einzige Lichtblick des Manga war Nana, sie ist stärker geworden und steht zu ihren "perversen" Gefühlen.

    Nun gut, ich hoffe, dass Band 4 sich wieder mehr auf Nana& Kaoru konzentrieren wird... Zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange bis er rauskommt.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht sehr...interessant... aus.
    Wie konnte ich so einen Manga nur übersehen? Wird ab sofort gekauft.

    In Japan ist Band 6 für Ende März 2011 angekündigt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #247
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Tachi war für mich einfach nur störend. Wie Thorfin meinte, war es grenzwertig, wie er Tachi gleich, anders als es bei Nana der Fall gewesen war, ins kalte Wasser gestoßen hat. Dass sie hinterher auf einmal alles ganz toll fand, fand ich mehr als unrealistisch.
    Das mit dem "kalten Wasser" war aber nötig. Zumal Kaoru, wenn Tachi nicht dabei gewesen wäre, bei Nana ebenfalls einen Zahn zugelegt hätte. Der Ball Gag war ja für sie, er mußte den Plan etwas abändern und dann auch noch so, das beide was davon haben. Man sollte Kaoru loben, das er dies ausgewählt hat. Keiner fühlt sich ausgeschlossen (Nana; sie war eh schon eifersüchtig) und keiner kann sich später beschweren, er hätte nicht versucht jemanden umzustimmen (Tachi). Er war ja ebenso mit Leib und Seele dabei wie die zwei Mädels.

    Außerdem hat sie in der Beziehung zwischen Nana und Kaoru sowieso nichts zu melden. Ob sie pervers findet was die beiden tun oder nicht kann ihnen am Allerwertesten vorbei gehen... :O
    Stimmt, sie hat nichts zu melden. Aber sie hat bereits Kaorus Mutter kennengelernt und ist an Nanas Schule nicht unbekannt. Ich glaub nicht, das sie was verraten hätte, dennoch hätte das einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, wenn sie einfach so gegangen wäre. Keiner wüßte woran er ist und ob sie es nicht doch in einer Laune heraus verrät. Außerdem war das ganze ja ihre Idee. Da sie es jetzt "getan" hat, darf sie darüber auch lästern. Was ich aber nicht glaube ^^ Entschuldigt hat sie sich aber auch nicht ^^"

    Der einzige Lichtblick des Manga war Nana, sie ist stärker geworden und steht zu ihren "perversen" Gefühlen.
    Ich denke, sie hat das mit Tachi gebraucht. Sie war wie Kaoru eine Lehrerin, eine Unterstützung für Tachis beschwerlichen Weg, damit Tachi das sieht, was ihr ohne die "Abwechslung" verborgen geblieben wäre. Klingt vielleicht zu hochgestochen, aber so sehe ich das Nana hat ebenfalls dazugelernt - durch Tachi. Sie hat gesehen wie Tachi "fühlt", dies hat sie an sich selbst erinnert, kam sich selbst näher wegen dieser Erkenntnis und konnte damit Tachi helfen. Und das Tachi hinzugelernt hat, steht doch außer Frage. Vor allem emotional.

    Original von Tenryu
    Das sieht sehr...interessant... aus.
    Wie konnte ich so einen Manga nur übersehen? Wird ab sofort gekauft.
    Hey, klasse, noch ein "Nana & Kaoru"-Fan. Unterstützung können wir immer gebrauchen

    In Japan ist Band 6 für Ende März 2011 angekündigt.
    Und wir sind bald bei 4 .... >__< .... naja, "Arashi" darf man nun mal nicht vergessen. Kann man nur hoffen, das dem Mangaka die Ideen nicht ausgehen

  23. #248
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Das mit dem "kalten Wasser" war aber nötig. Zumal Kaoru, wenn Tachi nicht dabei gewesen wäre, bei Nana ebenfalls einen Zahn zugelegt hätte. Der Ball Gag war ja für sie, er mußte den Plan etwas abändern und dann auch noch so, das beide was davon haben. Man sollte Kaoru loben, das er dies ausgewählt hat. Keiner fühlt sich ausgeschlossen (Nana; sie war eh schon eifersüchtig) und keiner kann sich später beschweren, er hätte nicht versucht jemanden umzustimmen (Tachi). Er war ja ebenso mit Leib und Seele dabei wie die zwei Mädels.
    Und genau weil sich Tachi nicht ausgeschlossen fühlte, fand ich es so bescheiden.
    Wenn es nur darum ginge, dass man SM-Praktiken sieht, schön und gut, dann hätte man aber auch die Liebesgeschichte einfach weglassen können...
    Klar waren die Zeichnungen wie immer klasse und die beiden Mädels sahen zusammen toll aus, aber wenn einem Nana ans Herz gewachsen ist, dann denkt man halt anders über sie als über ein Mädel in, beispielsweise, einem x-beliebigen Hentai.... und dann möchte man auch keine Konkurenz sehen! (Außerdem war mir Tachi unsympatisch... )



    Original von Filmfreak
    Stimmt, sie hat nichts zu melden. Aber sie hat bereits Kaorus Mutter kennengelernt und ist an Nanas Schule nicht unbekannt. Ich glaub nicht, das sie was verraten hätte, dennoch hätte das einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, wenn sie einfach so gegangen wäre. Keiner wüßte woran er ist und ob sie es nicht doch in einer Laune heraus verrät. Außerdem war das ganze ja ihre Idee. Da sie es jetzt "getan" hat, darf sie darüber auch lästern. Was ich aber nicht glaube ^^ Entschuldigt hat sie sich aber auch nicht ^^"
    Selbst wenn sie was gesagt hätte, wer würde es ihr glauben? :mua:

    Original von Filmfreak
    Ich denke, sie hat das mit Tachi gebraucht. Sie war wie Kaoru eine Lehrerin, eine Unterstützung für Tachis beschwerlichen Weg, damit Tachi das sieht, was ihr ohne die "Abwechslung" verborgen geblieben wäre. Klingt vielleicht zu hochgestochen, aber so sehe ich das Nana hat ebenfalls dazugelernt - durch Tachi. Sie hat gesehen wie Tachi "fühlt", dies hat sie an sich selbst erinnert, kam sich selbst näher wegen dieser Erkenntnis und konnte damit Tachi helfen. Und das Tachi hinzugelernt hat, steht doch außer Frage. Vor allem emotional.
    Ging mir alles viel zu schnell. Aber ist ja auch nur meine bescheidene Meinung. Ich hoffe ja, dass mir Band 4 wieder mehr zusagen wird.^^
    Das Cover gefällt mir ja jedenfalls schon mal sehr.

  24. #249
    Junior Mitglied Avatar von Cayd
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Band 3 hat bei mir wieder alle Erwartungen übertroffen.Einerseits wieder die großartigen Zeichnungen(Tachi sieht toll aus ),als auch die Geschichte rund um "die Abwechslung" war wieder toll inzseniert. Freu mich schon auf Band 4. und hoffe das Tachi noch bei der einen oder anderen "Gesunden Sache" zu sehen ist ^^

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana to Kaoru #6


    Nana to Kaoru #6 Special Edition (ink. OAD)

Seite 10 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •