User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 75
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Otomentaru [Mayumi Yokoyama]

    Otomentaru von Mayumi Yokoyama



    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo
    Bände: 2 Bände

    Story:
    In diesem zweibändigen Shojo-Manga von der Autorin Mayumi Yokoyama (Galism, Shiritsu und High School Queen) geht es um die 16-jährige Otome Inazuma, die vom Großstadtleben träumt.
    Deswegen wechselt sie auf eine Oberschule in der nächstgelegenen Stadt. Dort trifft sie auch gleich ihren Traummann, der jedoch ziemlich zwielichtig erscheint. Ob das mal gut geht?


    Laut AnimaniA ein weiterer Titel bei PM.
    Mayumi Yokoyama ist ja schon ein Pflichttitel und ich habe mich schon gefragt, ob PM weitere Titel von ihr veröffentlichen wird. Jetzt habe ich meine Antwort und freu mich riesig darauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow da freu ich mich riesig drüber, auch wenns PM ist. echt tolle nachricht

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier bin ich sehr erfreut darüber, dass etwas weiteres, neues von Mayumi Yokoyama kommen wird! (Von den bisherigen Planet Manga Titeln fürs kommende Jahr sagen mir alle drei bisher zu, was ich nicht erwartet hatte).

    Hier gefallen mir die Cover auch sehr, baue auf eine schöne Umsetzung seitens Planet Manga und hoffe, dass sich ihre neuen beidne Serien so gut verkaufen werden, dass in naher ZUkunft weitere Werke kommen und vielleicht "I Love HS" im darauf folgendem Programm angekündigt werden kann.

    Auch hier bin ich auf den Veröffentlichungstermin gespannt (Ebenso, welche Serie bei usn zuerst erscheinen wird).

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den zeichenstil total gerne und so wird diese Reihe auch gekauft... bin wirklich mal gespannt wie PM das umsetzt denn *lol* irwie stell ich mal gerade fest das ich gerade sage und schriebe 3 Manga von PM habe und die auch schon vor einer halbe Ewigkeit gekauft habe xD... hoffe das es ne schöne Umsetzung wird


  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine 2-bändige Serie von Mayumi Yokoyama.
    Damit werde ich mir zumindest 4 Bände des kommenden PM-Programms kaufen.

    Finde es ja interessant, dass die Cover - wenn man sie nebeneinander stellt, ein ganzes Bild ergeben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ganz gut an...aber ob ich es mir kaufe...?
    Das wäre dann mein erster PM Manga

  7. #7
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und wird wohl gekauft.
    Der Erscheinungstermin würd mich auch mal interessieren

  8. #8
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie hört sich auch gut an mal schaun ob ich sie mir hol^^!

    und das die cover ein gemeinsames bild ergeben find ich toll zu mal mir die cover sehr gefallen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-san
    und das die cover ein gemeinsames bild ergeben find ich toll zu mal mir die cover sehr gefallen
    Genau, hoffentlich kann PM das auch so umsetzen. ^^

    Ich bin ja auch gespannt, ob es bei dem jap. Titel bleiben wird oder doch ein dt. Titel gewählt wird.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rishu
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die Animania den Titel tatsächlich als Otomentaru angekündigt? War immer der Meinung, dass das Otomental heißen soll, auch weil der Titel in Katakana ist. Naja, spätestens wenn Panini sich dazu äußert, sind wir schlauer ^^
    Jedenfalls schön, dass wieder was von Mayumi Yokoyama erscheint, hatte sie schon vermisst.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch in der AnimaniA gelesen, aber ich kaufe mir so schnell keine Manga mehr von Mayumi Yokoyama....

    Original von 59cobalt
    Auch hier die Frage: ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest?
    Nein.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ein manga von mayumi yokoyama
    wird natürlich auch gekauft

    die cover find ich toll
    hoffentlich wird panini die so auch übernehmen

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otomentaru 1 6,50€
    In diesem zweibändigen Shojo-Manga von der Autorin Mayumi Yokoyama (Galism, Shiritsu und High School Queen) geht es um die 16-jährige Otome Inazuma, die vom Großstadtleben träumt.
    Deswegen wechselt sie auf eine Oberschule in der nächstgelegenen Stadt. Dort trifft sie auch gleich ihren Traummann, der jedoch ziemlich zwielichtig erscheint. Ob das mal gut geht?
    Band 1 - März 2010
    Band 2 - wird 2x mal erwähnt, Mai und August 2010, werde mal nachfragen

    Quelle: Panini Forum

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich zwar storymässig nicht so sehr wie Highschool Queen an aber Band 1 wird sicher mal gekauft

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 wird im Mai 2010 erscheinen.

    Bin echt gespannt wie die Covers ansehen werden.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht klasse aus!!!!!!!
    Aber nur 2 Bände, da lohnt sich das für mich nicht. :saumuede: Schade!

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Band 1 - März 2010
    Band 2 - Mai 2010
    Ah, danke fürs posten der Daten, freue mich schon sehr, endlich ein neueres Werk von Mayumi Yokoyama lesen zu können. Schön, dass die beiden Bände in einem regelmäßigen und anständigen Abstand erscheinen sollen und 6,50 Euro je Band kosten werden, freu mich drauf.

    Bin gespannt, wie Planet Manga die Cover umsetzten wird.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte. ^^ Ich war heute mal wieder im Panini Forum, kurz davor wurde das Topic eröffnet und da hab ich natürlich gleich reingeschaut. Wollte ja auch wissen wann nun die 2 Serien von Mayumi Yokoyama erscheinen.

    Wenigstens ist der Preis gleich geblieben...wobei...Panini bei uns 6,90 verlangt *argh*.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Band 1 - März 2010
    Band 2 - Mai 2010
    danke, dass du es hier reingeschrieben hast

    einen 2-monatsrhythmus finde ich gut
    bleibt "otomentaru" als name?

  20. #20
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana
    Ahw, die 40 Cent mehr, schlagen auf den Gesammtpreis je Band wirklich sehr drauf >.<

    Jau, nochmals Danke, finde ich toll und freue mich, da ich kaum im Panini Forum online bin und man hier alle Neuigkeiten auf einen Blick findet und drüber mitdiskutieren kann :3

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Noire
    Immer wieder gerne!

    @ erri
    Es soll ja nicht so rüberkommen, als wolle ich überall wegen dem Preis jammern oder meckern, aber manchmal stört mich das einfach.
    Was weiß ich warum Panini mehr draufschlägt als die anderen Verlage.

    Ich schau auch recht selten ins Panini Forum, hatte aber mal gelesen, dass das Programm Anfang Dezember bekannt gegeben wird und da habe ich mal wieder reingeschaut..und...voilà.

  22. #22
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana:
    Ach quatsch! Entschuldige, wenn dies von mir so rüber kam, meinte und findes dies jedenfalls nicht so, dass du dies tust :3 Sehe es ja auch so, das ich es komisch finde, dass Panini im Ausland mehr verlangt und die anderen großen Verlage nicht so viel wollen.

    Ich hoffe nur, dass sie auch eine schöne und vorallem zum Titel passende Coverumsetzung planen (wobei es hier leichter sien wird, als bei Bijo Juku).

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neneee, überhaupt nicht, musst dich nicht entschuldigen. ^_^ Aber gerade in den Gesprächen mit dir habe ich schon ein paar mal gesagt, dass wir in Österreich mehr zahlen müssen. Es sollte nur nicht als Gejammer rüberkommen.

    Immerhin ist das Papier etwas besser (kam mir zumindest bei "Einfach Liebe" 2 schon so vor - hatte heuer keinen anderen Panini Manga).

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Panini hat das Papier gewechselt und der Druck scheint jetzt auch sauberer zu sein. Die haben durchaus etwas gegen ihre schlechte Qualität etwas unternommen, wenn es auch recht spät ist. Aber lieber spät als nie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana:
    Ne, hab das nie als Gejammer oder so etwas ähnliches aufgefasst, eher als Aufklärung meines Unwissens bezüglich der Büchersteuer im Ausland x3 (Hatte dich ja damals mal gefrat gehabt, warum du mehr bezahlen musstest). Finde das völlig in Ordnung, dass du dies erwähnt hattest :3

    Das sit mir letztens auch aufgefallen, als ich meine beiden "Einfach Liebe" Bände hervorholte und ihnen einen neuen Platz gab. Las beide Bände nochmal und der Vergleich der beiden war schon sehr "krass". Fand nicht nur das Papier und dne Druck um längne besser bei "Einfach Liebe 2", sondern auch das Cover und seine Beweglichkeit und die Bindung des Mangas.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •