User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 80

Thema: Skulduggery Pleasant

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skulduggery Pleasant

    [align=center]Skulduggery Pleasant[/align]












    kulturnews.de
    Skulduggery ist ein Skelett - und gleichzeitig wohl der ungewöhnlichste Detektiv der Literaturgeschichte. Er erscheint verhüllt mit einem langen Mantel und Schal auf der Beerdigung des Schriftstellers Gordon Edgley. Und als der Anwalt bei der Testamentseröffnung verkündet, dass Edgleys Nichte Stephanie das gesamte Vermögen erbt, ist Skulduggery ebenfalls anwesend - der Beginn eines haarsträubenden Abenteuers. Das Skelett führt Stephanie in eine Welt voller Magie. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was es wirklich mit dem Tod des Onkels auf sich hat. Autor Derek Landy könnte einer der ganz großen Stars werden, denn "Skulduggery Pleasant" macht Lust auf mehr. Das Buch ist schräg und schrill, sarkastisch und überzogen, Fantasy und Detektivgeschichte. Kurzum: gnadenlos unterhaltsam.(rs)

    zu Band 1:
    Gebundene Ausgabe: 344 Seiten
    Verlag: Loewe Verlag (September 2007)
    ISBN-10: 3785559224
    ISBN-13: 978-3785559222
    Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 13 Jahre

    -----------------------------------------------

    Habe mir eben Band 1 geholt. Werde bald anfangen zu lesen. Klingt sehr interessant.
    Kennt noch jemand das Buch?
    Wie findet ihr es?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne also,
    kennen tue ich es bis eben noch nicht.. werde ich aber bestimmt Nacholen.. Beschreibung+ Cover sind genau nach meinen Geschmack.. Wird wohl im Nächsten Monat auch gekauft..

    @ Witzlos wäre schön wenn du eine Review Schreiben Könntest

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Freundin von mir hats gelesen und fand es auf jedenfall super (wobei sie es auf Englisch gelesen hat.. also keine Ahnung, inwieweit das gleich gut ist). Wills auch noch irgendwann lesen, aber wird wohl nicht passieren, bevor nicht ne Taschenbuchausgabe kommt.. falls es die überhaupt geben wird o.O"

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Skulduggery Pleasant
    Der Gentleman mit der Feuerhand

    [/align]


    [align=center]Skulduggery Pleasant, Band 1
    von Derek Landy
    buch.de-Verkaufsrang: 22322
    ISBN-10: 3-7855-5922-4
    ISBN-13: 978-3-7855-5922-2
    Erschienen: 09.2007
    Aus der Reihe: «Skulduggery Pleasant»
    Einband: gebunden
    Sonstiges: 21,5 cm
    Seitenzahl: 344
    Gewicht: 640 g
    Erschienen bei: Loewe Verlag
    Übersetzer: Ulla Höfker [/align]


    [align=center]Kurzbeschreibung
    Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zu Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ...[/align]

    [align=center]Review Teil 1 (Der ersten Hundert Seiten)[/align]

    [align=center]
    Meine Review:
    Nun habe ich die ersten 100 Seiten gelesen und geben schonmal den ersten Teil meiner Review bekannt.
    Skelette, Zauberer, Magie, Vampire und andere Gestalten. Innerhalb eines Tages wird Stephanies komplette Welt auf den Kopf gestellt und sie sieht sich in einem unerbittlichen Kampf nach Macht wieder, in dem sie keine gringe Rolle spielen wird![/align]

    [align=center]Die ersten 100 Seiten, die ich bisher gelesen habe, lassen kaum Zeit zu Atmen. Die Spannung lässt einem keine Zeit dieses Buch aus der Hand zu legen.

    Ein Buch voller Witz, Sakrasmus und actionreicher Coolness. Die Schreibart ist gut und man kann flüssig lesen, die Wortwahl des Autors gefällt mir auch und es macht Spaß.

    Teilweise erinnert es stark an Harry Potter, aber das trübt den Lesespaß nicht (vorallem nicht meinen, da ich Potter Liebe). Es wird viel gekämpft und es werden viele coole Sprüche gerissen, vorallem von Stephanie, die für ihre 12 Jahre doch sehr reif ist. Auch Skulduggery ist ein "Mensch" der vor coolness und doofen Sprüchen nur so strotzt.[/align]

    [align=center]
    Also, wer Harry Potter mochte der wird Skulduggery Pleasant auch mögen. Dieses Buch, ist eine Mischung zwischen, Sherlock Holmes und Harry Potter, mit dem typischen englischen Humor (Autor aus Irland xD)

    Ich werde das Buch zu Ende lesen und dann bekommt ihr eine ausführliche Review des gesamten Buches.[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Danke Für die Review <3

    ...Du hast mich jetzt entgültig überzeugt! heute, spätestens morgen wird der erste Band Bestellt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Edit!
    Erstmal Danke Für die Review <3

    ...Du hast mich jetzt entgültig überzeugt! heute, spätestens morgen wird der erste Band Bestellt.
    ui ich hoffe ich verspreche nicht zu viel^^
    ich hab nun das halbe buch gelesen und es ist wirklich gut. jetzt wird es so richtig spannend

    dieses buch war seine knapp 17€ wirklich wert und ich freue mich schon die anderen bände zu verschlingen

    edit: coole wallpapers! http://www.skulduggerypleasant.co.uk/extras/#wallpapers
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war heute Beim Kleinen Buchhändler bei uns im Ort. Und Hab den ersten Band mal Bestellt.. Bin schon Gespannt

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 1. und 3. Band gelesen. War eigentlich nur ein Spontankauf des 3. Bandes da ich was lockeres für die Ferien haben wollte. Ich fand das Buch einfach klasse. Spannend,lustig und voller Ironie xD Darauf hin hab ich mir dann erstmal den 1. Band geholt, da ich manches nicht ganz verstanden hatte im 3. Band, da ich ja die Vorgänger nicht gelesen habe. Auch dieser Band war wieder einfach lustig und spannend ^__^
    Ich werde mir auch noch den 2. Band holen, demnächst auf jedenfall.

  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Skulduggery Pleasant
    Der Gentleman mit der Feuerhand

    [/align]


    [align=center]Skulduggery Pleasant, Band 1
    von Derek Landy
    buch.de-Verkaufsrang: 22322
    ISBN-10: 3-7855-5922-4
    ISBN-13: 978-3-7855-5922-2
    Erschienen: 09.2007
    Aus der Reihe: «Skulduggery Pleasant»
    Einband: gebunden
    Sonstiges: 21,5 cm
    Seitenzahl: 344
    Gewicht: 640 g
    Erschienen bei: Loewe Verlag
    Übersetzer: Ulla Höfker [/align]


    [align=center]Kurzbeschreibung
    Er ist kein gewöhnlicher Detektiv. Er ist Zauberer und Meister der kleinen schmutzigen Tricks, und wenn die Umstände es erfordern, nimmt er es mit dem Gesetz nicht so genau. Er ist ein echter Gentleman. Und ... er ist ein Skelett. Als Stephanie Skulduggery Pleasant das erste Mal sieht, ahnt sie noch nicht, dass sie ausgerechnet mit ihm eines ihrer größten Abenteuer erleben wird. Denn um den mysteriösen Tod ihres Onkels aufzuklären, muss sie ihn in eine Welt voller Magie begleiten - eine Welt, in der mächtige Zauberer gegeneinander kämpfen, Legenden plötzlich zu Leben erwachen und in der das Böse schon auf Stephanie wartet ...[/align]

    [align=center]Review:
    Habe nun seit geraumer Zeit den ersten Band durch und nun kommt mal meine Review.
    Der erste Band der bisher 3 Bände umfassenden Serie ist wirklich spannend und gut geschrieben. Es gibt kaum eine Seite die nicht spannend ist, was auch bedeutet das es schwer ist diesen Band aus der Hand zu legen.
    Es erwarten einen viel Magie, Monster und Kämpfe zwischen Gut und Böse und die Grenzen dazwischen verschmelzen und es kommt zu einem Spannenden Endkampf!
    Leider werde die "Nebencharaktere" nicht so nah erläutert, sodass man keine engere Bindung zu ihnen aufnehmen kann, was den Lesespaß aber nicht wirklich trübt, denn...

    wenn sie sterben oder sonst wie aus dem Leben scheiden

    ,kann man trotzdem sehr gut mitfiebern![/align]

    [align=center]
    Fazit: Dieser Band bietet alles was man sich als Fantasy-Freund wünscht, Action, Gefühl, seltsame Wesen, Magie und viele Kämpfe. Das alles mit einem schwarzen Humor und sinnlosen Sprüchen, die ihres gleichen suchen!

    Einfach lesen, dann wisst ihr was ich meine [/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Skulduggery Pleasent[/align]
    [align=center]Das Groteskerium kehrt zurück[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]
    Gebundene Ausgabe: 334 Seiten
    Verlag: Loewe Verlag; Auflage: 1 (Juni 2008)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 378556001X
    ISBN-13: 978-3785560013
    Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 13 Jahre [/align]


    [align=center]Kurzbeschreibung
    Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Während ihre Freundinnen sich zu Pyjamapartys treffen, verbringt sie ihre Zeit mit einem lebendigen Skelett. Um die Welt zu retten, versteht sich. Denn Stephanie und Skulduggery Pleasant stehen erneut vor einem knochenharten Fall: Baron Vengeous, einer der gefährlichsten Gegenspieler Skulduggerys, ist aus dem Gefängnis geflohen. Er hat einst ein Wesen geschaffen, das die Macht besitzt, die Gesichtslosen zurückzuholen. Nun will der Baron jenes Wesen erwecken - und somit den Weg für das Böse ebnen ? [/align]


    [align=center]Review
    So habe nun den 2. Band auch gelesen. Ich sage nur, es wird immer besser. War Teil 1 noch ruhiger und "kinderfreundlicher", wird Teil 2 actionreicher und um einiges blutiger. Es treten jede Menge neue Charaktere auf, die der ganzen Geschichte jede Menge Pepp geben. Ein Charakter ist skuriller als der andere und die Namen erst
    In diesem Band passiert wirklich ständig irgendwas, womit keine langeweile aufkommt. [/align]

    [align=center]Fazit
    Der erste Band war schon gut, doch der zweite topt ihn nocht. Skulduggery Pleasant ist ein wirklich tolles Buch, das ich jedem Potter Fan ans Herz lege[/align]

    [align=center]Habe den dritten Band auch schon hier und schon ein paar Seiten gelesen. Wenn ich ihn gelesen habe, kommt wie immer meine Review.[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe so zimliech jeden Tag davor. Mich interessieren diese Bücher, allerdings gibt es zur Zeit noch soviel, welches ich lesen möchte, aber ich werde es mir aufjedenfall merken, da du ja anscheinend auc sehr angetan bist.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ witzlos:
    du hast mich richtig neugierig gemacht
    wenn ich im buchladen bin, halte ich jedesmal das 1. buch in der hand und nehms am ende doch nicht mit
    ich hab noch so viele andere bücher zum lesen, aber skulduggery will ich irgendwann auf jeden fall mal lesen

    ist die reihe mit 3 büchern abgeschlossen oder kommt da noch was?

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    @ witzlos:
    ist die reihe mit 3 büchern abgeschlossen oder kommt da noch was?
    Da wird noch mehr kommen. Gerüchten zufolge sollen es ingesamt 9 Bände werden

    Dieses Buch ist es wirklich Wert das Erbe von Harry Potter anzutreten
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 bände geht noch
    solange es nicht so viele werden, wie bei "warrior cats"

    harry potters erbe hört sich schon mal gut an

  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]

    [align=center]Autor Derek Landy
    Genre Jugendbuch
    Verlag Loewe-Verlag
    ISBN 978-3-7855-6002-0
    Übersetzung Ursula Höfker Erscheinungsjahr 2009
    Erscheinungsjahr (De) Juni 2009 Seiten 350 [/align]

    [align=center]Inhalt
    Ein neuer Fall für Walküre Unruh und ihren Partner Skulduggery Pleasant: In letzter Zeit tauchen vermehrt Mordmeldungen auf, alle Teleporter betreffend. Irgendjemand scheint es auf diese Wesen abgesehen zu haben – und niemand, nicht einmal Skulduggery, weiß warum. Es dauert nicht lange und nur noch ein Teleporter ist übrig: Fletcher Renn, ein jugendlicher, selbstherrlicher und arroganter Möchtegern, der Walküre mächtig auf den Zeiger geht. Kurz darauf sitzt dem Trio nicht nur die Diablerie im Nacken, sondern auch der vollkommen inkompetente Remus Crux, der neue Detektiv, der Skulduggerys Platz im Sanktuarium eingenommen hat…[/align]

    [align=center]Meine Review:

    So, habe nun den 3. Band gelesen. Meiner meinung nach der beste bisher.
    So viel Spannung. Kaum Pause zu Atmen oder das Buch aus der Hand zu legen. Auch werden endlich Kritische Fragen gestellt und alles dreht sich enger zusammen. Ist Skulduggery wirklich der, für den man ihn hält? Ist es korrekt ein 14 Jähriges Mädchen in einen Krieg mit rein zu ziehen? Wer ist Skulduggery wirklich und was für ein Geheimnis bürgt er. Was weiß China, was sie für sich behält?
    Auch haben die gesichtslosen ihren ersten großen Auftritt und wollen die Welt zerstören.
    Ein wirklich spannnender Band der viele Fragen aufwürft. Mit einem Ende, das mich wahnsinnig macht. Wie geht es in band 4 weiter? ich bin sehr gespannt. Ein muss für Fantasy und Zaubererfreunde.

    Fazit: Lesen![/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh hab das buch total vergessen!
    Danke für deine PN erst jetzt gelesen
    Fange mit den buch an wenn icih mit Limit fertig bin!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn die seire und hab schon alle 3 bände gelesen, sie gefallen mir wirklich sehr!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #18
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen es interessiert, laut meiner Internet Recherche, erscheint Band 4 Anfang April auf Englisch.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #19
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Wen es interessiert, laut meiner Internet Recherche, erscheint Band 4 Anfang April auf Englisch.
    Schon mal gut. Aber ich mag Englisch nicht so gern. Irgendwas für Deutschland schon geplant?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #20
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Original von witzlos
    Wen es interessiert, laut meiner Internet Recherche, erscheint Band 4 Anfang April auf Englisch.
    Schon mal gut. Aber ich mag Englisch nicht so gern. Irgendwas für Deutschland schon geplant?
    deutschland-release steht soweit ich das mitbekommen habe noch nicht fest.

    aber denke könnte dann schon herbst oder winter werden.
    freu mich echt schon auf den 4. teil. mal sehen wie es weitergeht. da band 3 ja mit nem cliffhanger endet. :angst:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #21
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Aimiru-chan
    Original von witzlos
    Wen es interessiert, laut meiner Internet Recherche, erscheint Band 4 Anfang April auf Englisch.
    Schon mal gut. Aber ich mag Englisch nicht so gern. Irgendwas für Deutschland schon geplant?
    deutschland-release steht soweit ich das mitbekommen habe noch nicht fest.

    aber denke könnte dann schon herbst oder winter werden.
    freu mich echt schon auf den 4. teil. mal sehen wie es weitergeht. da band 3 ja mit nem cliffhanger endet. :angst:
    Tut mir leid, aber was soll "cliffhanger" bedeuten?? Kann mir was denken, aber bin mir nicht sicher...
    Bin auch schon gespannt auf Band 4, wird Zeit!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #22
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru-chan
    Tut mir leid, aber was soll "cliffhanger" bedeuten?? Kann mir was denken, aber bin mir nicht sicher...
    Bin auch schon gespannt auf Band 4, wird Zeit!

    naja, offenes, spannendes ende, so^^


    ...weil doch skulduggery in die welt der gesichtslosen gezogen wurde und der band damit endet im prinzip.



    will halt wissen wie es weitergeht mit skulduggery und stephanie ^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #23
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Aimiru-chan
    Tut mir leid, aber was soll "cliffhanger" bedeuten?? Kann mir was denken, aber bin mir nicht sicher...
    Bin auch schon gespannt auf Band 4, wird Zeit!

    naja, offenes, spannendes ende, so^^


    ...weil doch skulduggery in die welt der gesichtslosen gezogen wurde und der band damit endet im prinzip.



    will halt wissen wie es weitergeht mit skulduggery und stephanie ^^
    Ah, verstanden

    Hab ja auch gelesen, weiß es also und bin auch schon gespannt wie es weitergeht. Wen es nicht weitergehen würde wäre ich verärgert, ich mag solche offenen Enden nicht, aber zum Glück geht ja weiter! *puuh*
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #24
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das Cover des 4. Bandes aus. (Englische Ausgabe)




    hoffe der erscheint dann auch bald bei uns
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skulduggery Pleasant:Sabotage im Sanktuarium



    15.9
    Quelle

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher