User Tag List

Seite 6 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 741
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich auch einen! XD

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skuld
    Für mich auch einen! XD
    Dito^^

    Mein Emily_Bild (soweit ich sie erkennen kann auf dem Cover^^°) kommt nächste Woche in den Ferien Ò_Ó/)

  3. #128
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, der erste Cocktail. Es gab noch nen cooooleren,aber der muss es erstma tun: EMILY:


  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FahrLight
    Okay, der erste Cocktail. Es gab noch nen cooooleren,aber der muss es erstma tun: EMILY:

    Gibt´s das mit deutscher bzw. englischer Übersetzung?
    Sieht sonst schonmal gut aus

  5. #130
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab leider keine!;_;

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FahrLight
    hab leider keine!;_;
    Hmm... Naja... Wir können auch mal schauen, ob wir nicht i-was zusammenmixxen können

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NOM NOM NOM! Der sieht TOLL aus! *___*

    Ich kenn wen, der Japanisch kann... Ich kanns ja ma bei Gelegenheit weiterleiten!

    Der Cocktail sieht echt so aus als würde Emily sich auf ihn stürzen wollen...hrrrr~

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Mail gelesen -_-° ich find das ziemlich erbärmlich, dass ihr hier die Moderatoren auf mich hetzt und kicken lassen wollt! Jetzt hab ich wegen euch eine Ermahnung, nur weil euch die Wahrheit nicht schmeckt >_>° Vielen Dank.
    Wer von euch hat mich denn angeschwärzt? Dem würd ich gern persönlich danken! -____-°°°° Wahrscheinlich eine von den Fangirlies oder die Zeichnerin selbst >_>° Echt erbärmlich.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Ich hab die Mail gelesen -_-° ich find das ziemlich erbärmlich, dass ihr hier die Moderatoren auf mich hetzt und kicken lassen wollt! Jetzt hab ich wegen euch eine Ermahnung, nur weil euch die Wahrheit nicht schmeckt >_>° Vielen Dank.
    Wer von euch hat mich denn angeschwärzt? Dem würd ich gern persönlich danken! -____-°°°° Wahrscheinlich eine von den Fangirlies oder die Zeichnerin selbst >_>° Echt erbärmlich.
    Absolut korrekt.
    Aber du kennst ja noch gar nicht die ganze, schreckliche Wahrheit. Das gesamte Forum hat sich heimlich getroffen und darüber beratschlagt, wie es dich fertig machen kann. Und der böseste und hinterhältigste Plan, der uns eingefallen ist war der, dich zu VERPETZEN.
    Hähähähä! Unsere durchtriebene List kennt keine Grenzen!!

    Und warum das Ganze? Weil wir es nicht ertragen können, dass hier jemand seine ehrliche und konstruktive Meinung äußert. Wer uns nicht nach dem Mund redet, wird gnadenlos untergebuttert!!

    *sich in der eigenen Bosheit sonn*



    Übrigens will ich auch nen Cocktail!
    Aber bitte ne Bloody Chantal, wenn die Bloody Marys aus sind!

    Und nochmal übrigens: Habt ihr gewusst, dass Emily schon mal in der Daisuki war? XDDD

  10. #135
    Junior Mitglied Avatar von sabeths-reality
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lachend vom stuhl kipp*
    leute ihr habt mir den tag jetzt schon geretten - man sollte doch schon fast dankbar sein für menschen die so viel zeit haben das sie einen forums-verfolgungswahn bekommen

    übrigens bin ich der meinung wir sollten für yuki-cross einen buffy-schrein aufbauen - und uns alle hinknien buffy - ohm - buffy - ohm

    *jubel* bunte cocktails - sind immer die besten

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut korrekt. Aber du kennst ja noch gar nicht die ganze, schreckliche Wahrheit. Das gesamte Forum hat sich heimlich getroffen und darüber beratschlagt, wie es dich fertig machen kann. Und der böseste und hinterhältigste Plan, der uns eingefallen ist war der, dich zu VERPETZEN. Hähähähä! Unsere durchtriebene List kennt keine Grenzen!! Und warum das Ganze? Weil wir es nicht ertragen können, dass hier jemand seine ehrliche und konstruktive Meinung äußert. Wer uns nicht nach dem Mund redet, wird gnadenlos untergebuttert!! *sich in der eigenen Bosheit sonn*
    -____-°°°
    Ich hab dauernd das Gefühl, du verarschst mich. Kommst dir lustig vor mit deinem Sarkasmus, was? -.-°
    Ich hab übrigens nachgelesen, was du sonst so im Forum schreibst. Du hast ja auch nix anderes zu tun, als Leute anzumotzen, die nur ihre eigene Meinung sagen wollen! Damit wirst du dir sicher keine Freunde im Leben machen. Voll unsympathisch. -__-
    Wahrscheinlich arbeitest du sogar für den Mod und verpetzt Leute, die dir gegen den Strich gehen, weil sie keine Lobesarien an deutsche Zeichner singen. >____> Hast du nix anderes zu tun?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    -____-°°°
    Ich hab dauernd das Gefühl, du verarschst mich. Kommst dir lustig vor mit deinem Sarkasmus, was? -.-°
    Ich hab übrigens nachgelesen, was du sonst so im Forum schreibst. Du hast ja auch nix anderes zu tun, als Leute anzumotzen, die nur ihre eigene Meinung sagen wollen! Damit wirst du dir sicher keine Freunde im Leben machen. Voll unsympathisch. -__-
    Wahrscheinlich arbeitest du sogar für den Mod und verpetzt Leute, die dir gegen den Strich gehen, weil sie keine Lobesarien an deutsche Zeichner singen. >____> Hast du nix anderes zu tun?

    Tatsächlich arbeite ich auf 400-Euro-Basis als Forenpetze. Mein Aufgabenbereich umfasst das ständige Stalken sämtlicher User und dann das anschließende Weitertragen von Informationen an die bösen Mods.
    Denn wie wir alle wissen, sind das bösartige, seelenlose Gestalten, die nichts lieber tun, als den armen Usern den Spaß am Trollen zu nehmen!!
    Wenn du jetzt erst drauf kommst, dass ich dich verarsche... dann kann es mit deiner Auffassungsgabe nich sooo weit her sein. Ich denk, allen anderen hier war das vor gefühlten 200 Posts schon klar...


    Nochmal zu GL, schließlich gehts hier ja um die Serie vonner FuXx (oder sollte es zumindest...XD): Ich finds cool!
    Und ich seh grad gaanz viele Skizzen ganz exklusiv!! *angeb*

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich arbeite ich auf 400-Euro-Basis als Forenpetze. Mein Aufgabenbereich umfasst das ständige Stalken sämtlicher User und dann das anschließende Weitertragen von Informationen an die bösen Mods. Denn wie wir alle wissen, sind das bösartige, seelenlose Gestalten, die nichts lieber tun, als den armen Usern den Spaß am Trollen zu nehmen!! Wenn du jetzt erst drauf kommst, dass ich dich verarsche... dann kann es mit deiner Auffassungsgabe nich sooo weit her sein. Ich denk, allen anderen hier war das vor gefühlten 200 Posts schon klar... Großes Grinsen
    Ich mag es nicht, wie überheblich du mir gegenüber bist. Du stellst mich hier so hin, als wär ich ein dummes Blondchen. -____-°°° Da meldet man sich nichtsahnend hier an und schon hängt sich einem so jemand wie DU an die Backe. Echt ätzend.
    Ich dachte echt, man kann hier seine ehrliche Meinung sagen, ohne dass man gleich dafür fertig gemacht wird. Vorher gabs ja nur Lob und das ist echt übertrieben, wenn man sich die Qualität dieses "Mangas" bedenkt. Irgendjemand muss euch ja mal die Wahrheit sagen, sonst denken die deutschen Zeichner weiter, ihre Geschichten wären unterhaltsam, was nicht so ist. Und an den Zeichnungen gibt es ja auch noch so einiges zu bemängeln. Ohne Kritik werden die nicht besser. Aber wenn man dann kritisiert, wird man verwarnt, bekommt böse Mails und wird dann noch von so einer Teilzeitheldin als dumm hingestellt!
    In anderen Foren sind die Leute nicht so unhöflich wie hier. -_____-°

    Und dass du Grablicht toll findest, schreibst du sicher auch nur, damit deine Posts nicht offtopic sind und du nicht auch noch eine Verwarnung kassierst. In Wahrheit gehts dir ja nur darum deine FuXxfreundin zu verteidigen. Aber merk dir mal eins: Damit hilfst du ihr sicher nicht weiter! =.=°

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is unfäääähr! Wie soll ich was anständiges Tippen, wenn ich mich dank dir vor Lachen am Boden kugeln muss?! xD


    Und um dich jetzt mal mit der Realität bekannt zu machen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wer seine Meinung in einem angebrachten Tonfall angemessen vorträgt, der muss sich keine Sorgen machen, in irgendeiner Art und Weise hier runtergemacht zu werden. Zwischen seiner "ehrlichen Meinung sagen" und rumtrollen besteht aber ein riesiger Unterschied.
    Und irgendjemand muss dir ja mal die Wahrheit sagen, sonst denkst du weiterhin, deine Ansicht wäre die einzig richtige und nur deine Meinung würde zählen. Was nicht so ist. Wenn ich nicht im sarkastisch-unterhaltsamen Ton auf dich reagiere, wirst du ja nie was draus lernen. Ohne diese Kritik wirst du nicht besser.

    Übrigens stellst du dich ganz gut allein in einem bestimmten Licht dar. Dazu bräuchte es meine Posts gar nicht. Ich stelle es nur noch mal ein bisschen deutlicher heraus...

    Oh... und es ist wirklich bittersüße Ironie, dass ausgerechnet du hier andere als unhöflich bezeichnest, nur weil sie deinen Stuss nicht unkommentiert ertragen.
    Das ist in etwa so, als würde Amy Winehouse jemanden als "Junkie" beschimpfen...

    So. Jetzt wirds mir aber auch langsam zu dumm. Der Troll wird jetzt auf Diät gesetzt. Gute Nacht!xD

  15. #140
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oo
    wie gemin is das denn XD
    Ich glaube hier sind noch so einige die neue Skizzen zu GL sehen wollen *zu stella schiel*
    *poke*

    anbei wegen YC bei mir sind mittlerweile die Vampiere ausgestorben weil sie ja bevor sie jemanden beißen erst nach den namne fragen müssen pob der altmodisch genug ist Oo und mit den ganzen neuen namen ist es für einen vampier schwer zu überleen... obwohl es gibt ja noch blutbanken ID
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  16. #141
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YukiCross
    Ich dachte echt, man kann hier seine ehrliche Meinung sagen, ohne dass man gleich dafür fertig gemacht wird.
    (...)
    Und an den Zeichnungen gibt es ja auch noch so einiges zu bemängeln. Ohne Kritik werden die nicht besser.
    Gegen ehrliche Meinungsäußerungen oder Kritik gibts absolut nichts einzuwenden. In der Regel freuen sich alle Forenunser sogar sehr über eine lebhafte Diskussion. Allerdings macht der Ton die Musik. Nur dafür bist du kritisiert worden, nicht wegen deiner Meinung, die dir selbstverständlich freisteht.
    In jedem Forum gibt es bestimmte Regeln, an die man sich einfach hält (wie in jedem Gespräch übrigens). Zum Beispiel, dass man seine Gesprächspartner nicht beleidigt. Und nachdem es ein "Diskussions"forum ist, wäre es auch nicht schlecht, seine Aussagen mit Argumenten zu untermauern. Wenn jeder nur abwechselnd Pauschalisierungen/ seine Standpunkte auflistet, kann keine Diskussion zu Stande kommen, sondern nur ein Kampf um die absolute Wahrheit.

    Ich finde Grablicht sehr gut. Trotzdem - oder gerade deswegen - habe mir auch erlaubt, Fuxx eine ehrliche Kritik zu schreiben, die nicht nur Lob enthalten hat (by the way: Fuxx, bist du damit einverstanden, dass ich eine abgespeckte Version hier poste?).
    Zwischen "In diesem Panel hast du die Größenverhältnisse von A und B nicht ganz korrekt gezeichnet" und "Das ganze Manga ist totaler Schrott!" gibt es einen himmelweiten Unterschied. Da wirst du mir bestimmt nicht widersprechen.
    So gut wie jeder Zeichner freut sich über Kritik, die ihn weiterbringt, Fuxx ist da keine Ausnahme. Zur Kategorie "Kritik, die ihn weiterbringt" gehört nach herrschender Meinung Aussage Nummer zwei allerdings nicht. Weiterbringen tun einen Zeichner vor allem Verbesserungsvorschläge oder konkrete Hinweise auf Fehler. Ein pauschales "Das ist alles Schrott" ist keine konstruktive Kritik, sondern eine Beleidigung.

    Schreib uns doch einfach ein paar konkrete Dinge, die dir aufgefallen sind/ nicht gefallen haben, dann können wir uns gerne darüber unterhalten. Eine gut gemeinte, ehrliche und begründete Kritik nimmt Fuxx bestimmt auch gerne an. ^^

    Ich verstehe im Übrigen nicht, was du gegen "David" hast. Es ist ein sehr alter, biblischer Name und obendrein auch ein Königsname. :schiel:


    Der Cocktail sieht voll cool aus! *__* Schenkt ihr den bei der nächsten Con aus? Dann hätt ich auch gern einen. Aber statt dem Skelett hätt ich dann gern einen Emily-Strohhalm. (Das wär mal eine ganz neue Merchandise-Idee... XD)

  17. #142
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =D Man könnte ja so kleine Emily-Sticker drucken und die beidseitig an Strohhalmen festkleben XD *denkt mal wieder sehr pragmatisch*

    Für ne Messe müsste der Cocktail aber alkoholfrei sein (nicht, dass es ne Möglichkeit gäbe, Getränke in großer Manier an Verlagsständen auszugeben, allein schon weil sich die Fressbuden dann beschweren würden... XD)

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lexis
    In jedem Forum gibt es bestimmte Regeln, an die man sich einfach hält (wie in jedem Gespräch übrigens). Zum Beispiel, dass man seine Gesprächspartner nicht beleidigt. Und nachdem es ein "Diskussions"forum ist, wäre es auch nicht schlecht, seine Aussagen mit Argumenten zu untermauern. Wenn jeder nur abwechselnd Pauschalisierungen/ seine Standpunkte auflistet, kann keine Diskussion zu Stande kommen, sondern nur ein Kampf um die absolute Wahrheit.
    ~.~ Ich red aber nunmal so, und das auch in RL. Ich muss euch doch keinen Zucker in den Arsch blasen, oder seid ihr alle nur kleine Kinder die nichts vertragen?

    Original von Lexis
    (by the way: Fuxx, bist du damit einverstanden, dass ich eine abgespeckte Version hier poste?).
    Ich denke, die Zeichnerin wird das wohl eher nicht so gut finden wenn du sie kritisiert hast. Die verträgt das doch gar nicht und hetzt Teilzeitheldinnen und Mods auf Kritiker >_>°°°


    Original von Lexis
    Schreib uns doch einfach ein paar konkrete Dinge, die dir aufgefallen sind/ nicht gefallen haben, dann können wir uns gerne darüber unterhalten. Eine gut gemeinte, ehrliche und begründete Kritik nimmt Fuxx bestimmt auch gerne an. ^^

    Wenn ich das machen würde, kassiere ich sicherlich wieder eine Verwarnung -_-° So ist das doch hier!
    Mir würde ne Menge einfallen was an Grablicht schlecht ist, aber ich bezweifle, dass die Zeichnerin in der Lage ist, sich zu verbessern. 0 * 100 ist immer noch 0 °_^

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott, langsam reicht es. Nun reiß dich mal zusammen YukiCross! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Und ganz im ernst es glaubt dir hier keiner dass du auch im echten Leben so redest, kein Mensch in dem es noch einen Funken Gutmütigkeit gibt spricht so!
    Glaubst du ich finde Grablicht so toll, dass ich mich damit ins Bett lege? Auch ich sehe Fehler und Schwierigkeiten in Danielas Manga, aber mein Gott, das ist ihr erster Manga überhaupt! Wenn du dich ein bisschen mit japanischen Manga auskennen würdest würdest du wissen wie schrecklich die Erstlingswerke all jener waren, die heute weltbekannt sind.

    Wenn du dich auch nur ein kleines bisschen mit deutschen Manga auskennen würdest würdest du dich nicht mehr trauen so über die deutsche Mangaszene zu reden! Der Manga "In the End" vom DEUTSCHEN Zeichner Nheira wurde bis nach japan exportiert, mitlerweile arbeitet er sogar für einen japanischen Verlag und hat nebenbei noch Artbooks. Gothic Sports von Anike Hage hat es ebenfalls bis nach Japan geschafft, und damit steht sie nicht alleine.

    Danielas Erstlingswerk ist um längen besser als die Erstlingswerke der meißten japanischen Zeichner, die - Gott weiß warum - teilweise irgendwelchen Schund auf den ohnehin überfüllten Markt werfen. Du solltest dir vielleicht mal das ein oder andere Mangamagazin aus Japan besorgen (und ich spreche nicht! von der Weekly Shonen Jump oder den anderen magazinen in denen nur die Creme de la Creme der japanischen mangaka veröffentlicht wird).
    Wenn du nichts konstruktives mehr zum Thema beizutragen hast dann lass es doch einfach. Kritisieren ist eine Sache, aber beleidigen eine ganz andere. Vielleicht solltest du einfach mal lernen wie man übers Internet mit anderen Menschen umgeht, denn glaub mir, du bist mit Sicherheit nicht so anonym wie du glaubst.
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher willst du denn bitte wissen wie im im RL bin? -_-°

  21. #146
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du doch geschrieben.
    "Ich schreibe so, wie ich im RL auch spreche" oder?

  22. #147
    Moderatorin Comixene
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das jetzt auch lange genug angesehen.

    Hier ändert sich bitte sofort der Ton, zurück zum Thema. Danke.

    Bitte ALLE Thread-Teilnehmer NICHT mehr auf YukiCross reagieren. Danke.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lexis: Du kannst auch gern die ausführliche Kritik reinschmeissen! =D Ich werd dir auf Mexx auch noch ausführlicher antworten...im Moment hab ich aber leider sovil zu tun D:"

    *wieder hinsetz und brav mal*

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, tut mir leid. Hab ich zu spät gelesen ^^"
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  25. #150
    Mitglied Avatar von FahrLight
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär auch für einen Cocktail zur Serie - sowas könnte man doch auf die reihe kriegen,oder?

    ;_;Mit totenkopf-eiswürflen. Solche Förmchen gibts in Goth-Shops.

Seite 6 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •