User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 133 von 133

Thema: Michael Jackson

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es den Film ii-wo bei uns in der nähe gibt wird er auf jedenfall angeglubscht! Ich war die letzten 3 Jahre nicht in den Kinos xDDD

    Würd mich auch interessieren in welchen Kinos er läuft...

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O M G
    die musik die er gemacht hat, war ja gut... der moonwalk und circle slide auch super, aber muss man jetzt mit jedem furz von ihm geld machen??
    echt man quetsch alles raus was nur geht...
    jetzt kommt sogar eine spielzeugpuppe mit auswechselbarem kopf (einmal "normal" und dann vom videoclip "thriller")
    dann die tribute show in wien (LoL) das war echt lächerlich... zerst hats geheißen
    madonna, U2 und was weis ich wer aller sollt kommen... dann haben sie nach langem hin und her und etlichen verschiebungen gesagt wer endlich kommt und paar tage später heißts, ABGESAGT!!!
    echt lächerlich sowas ...

    wie gesagt, die musik find ich nach wievor gut, aber dass man die leute nicht einfach in frieden ruhen lassen kann find ich schon org.

    und warum kommt erst nach seinem tod der film ins kino??
    was hat er davon?? genauso sinnlos find ich es, wenn man sich von berühmtheiten kurz nach deren tod ein tattoo stechen lässt, nur weil jene person grad akutell in den medien ist.

    sry aber das musste jetzt sein.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ark
    jetzt kommt sogar eine spielzeugpuppe mit auswechselbarem kopf (einmal "normal" und dann vom videoclip "thriller")
    Eine Spielfigur vom wahrscheinlich bekanntesten Menschen der Welt! Ist denn das die Möglichkeit?!

    Originally posted by Ark
    und warum kommt erst nach seinem tod der film ins kino??
    Ähm.. vielleicht.. weil das sonst nie ins Kino gekommen wäre? Sonst wäre er doch auf Tour gegangen und man hätte ihn Live sehen können. Das ist jetzt der Ersatz für die Fans. Und das finde ich fantastisch das die das Footage was die haben ins Kino bringen.

    Originally posted by Ark
    genauso sinnlos find ich es, wenn man sich von berühmtheiten kurz nach deren tod ein tattoo stechen lässt, nur weil jene person grad akutell in den medien ist.
    Niemand(bzw. niemand nicht grenzdebiles) sticht sich ein Tatoo von einer Person, nur weil sie aktuell ist. Sonst würden grad ziemlich viele Leute mit einem Steinmeier oder Merkel Tatoo rumlaufen.

    Originally posted by Ark
    sry aber das musste jetzt sein.
    Damit ist in jeder Todesmeldung und in jedem Tribut Thread zu rechnen. Das sind diese coolen Antworten von coolen Leuten die mit gagreichen, spitzen Bemerkungen cool gegen den Strom schwimmen. Siehe bspw. Swayze Thread.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schwimme nicht gegen den strom, wenn du meinen post komplett gelesen hättest, würdest du auch wissen, dass ich seine musik gut finde.
    das mit der action figur war nur ein beispiel.
    und man glaubt es kaum, es gibt genug leute die sich seit seinem tod ein mj tattoo stechen lassen haben und meinen, ja erinnerungen an damals, aber warum jetzt so plötzlich?? abgesehen davon hab ich ja von berühmtheiten gesprochen die bereits tod sind. abgesehen davon handelt es sich hier um eine person aus der unterhaltungsbranche (musik, film, ect.)

    politik ist manchmal auch sehr unterhaltsam, aber ja... ich denke du weist was ich mein.

    naja muss eh jeder selbst wissen was er / sie tut... aber ich finde es echt org, wenn bei berühmtheiten solange herum getan wird. ich mein, ein monat warten bis die person beerdigt wird is scho heavy

    wenn sowas bei einem "normalsterblichen" menschen passiert. (ich meine damit jetzt keine berühmtheiten oder so) dann ist der fall nach ca. einer woche (und das ist schon lang) meisten geklärt...
    in der stadt sieht man leute die mit mj t-shirts herum rennen und bla blubb..
    also das ganze wird da schon SEHR gehypt!!
    ich finde es schon toll, dass man ihn ehren möchte, aber warum erst immer NACH dem tod ?? ich hab auch gelesen, dass er JETZT nach dem er tod ist den friedensnobelpreis bekommen soll... TOLL UND was bringt ihm das JETZT??

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa ich finde ja selber auch das die Medien etc etc übertreiben... da smit dem Nobelpreis find ich auch... nicht ganz korregt... aber der Film! Die Idee finde ich dann doch sehr schön. Ich mein... viele... sehr viele haben sich ja Karten für sein Konzertz gekauft... und jetzt sollen sie leer ausgehen? Doch ii-wie doof
    Puppe muss aba wirklich nicht sein

  6. #131
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Ark
    und man glaubt es kaum, es gibt genug leute die sich seit seinem tod ein mj tattoo stechen lassen haben und meinen, ja erinnerungen an damals, aber warum jetzt so plötzlich??
    Vielleicht weil er jetzt tot ist?

    Vielleicht hatten die Leute von denen du glaubst das sie sich jetzt ein Tatoo machen ließen vorher schon eins von ihm?

    Bzw. kennst du überhaupt Leute persönlich die sich jetzt ein MJ Tatoo haben stechen lassen?

    Und mal ganz allgemein, du fragst dich doch nicht wirklich warum diese Leute sich ein Tatoo gestochen haben oder? Nicht so wirklich jetzt oder? Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand kann derart einfache Zusammenhänge doch wohl erkennen oder?

    Originally posted by Ark
    wenn sowas bei einem "normalsterblichen" menschen passiert. (ich meine damit jetzt keine berühmtheiten oder so) dann ist der fall nach ca. einer woche (und das ist schon lang) meisten geklärt...
    Das dürfte ja wohl nur logisch sein.

    Originally posted by Ark
    in der stadt sieht man leute die mit mj t-shirts herum rennen und bla blubb..
    Dieser Hype um eine einzelne Person muss ja geradezu monströse Ausmaße erreicht haben wenn Leute schon mit T-Shirts rumlaufen auf denen besagte Person abgebildet ist. Ein Phänomen.

    Originally posted by Ark
    also das ganze wird da schon SEHR gehypt!!
    Ich find das auch schon SEHR heftig.

    Originally posted by Ark
    ich finde es schon toll, dass man ihn ehren möchte, aber warum erst immer NACH dem tod ?? ich hab auch gelesen, dass er JETZT nach dem er tod ist den friedensnobelpreis bekommen soll... TOLL UND was bringt ihm das JETZT??
    Genau wie weiter oben dürften sich diese und viele weitere Fragen ähnlicher Natur selbst klären.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ne Ahnung, warum der Film nur zwei Wochen in den Kinos laufen soll?
    Auf DVD gibt's den dann schon, oder?

    Start für den Kartenvorverkauf: 27. September 2009

    @Kayka: Ich denke mal in ALLEN^^Schau einfach auf der Homepage des Kinos in deiner nähe nach. Auf der HP des kleinen Kinos in meiner Stadt ist der Film bei der Vorschau schon drinnen.

    Im Cinemaxx noch nicht.
    Meistens steht auch auf Kino.de

    http://kino.de

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Michael Jackson

    Vielleicht wird der Film bei großer Nachfrage noch länger laufen.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher