User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Klassenfotos

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    na dann is hier mein Klassenfoto ....
    Ihr dürft gern raten wer davon ich bin
    Woah. *seine Vorstellung von den Leuten hier doch mal überdenk*

    Original von Karu-chan
    Ich als hübsches Mädchen sehe höchstens zu den Leuten herab, die in der 13. Klasse immer noch kein Deo benutzen (nicht, dass ich dir das unterstellen würde).
    Echt mal! Allergiker! Solche Arschlöcher! Oo


    Original von Isao1989
    Dann hst du Glück. Die meisten, die sich selbst "hübsch/schön" schimpfen haben immer zu mir herabgesehen als sei ich minderwertig, mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.
    Welcome in da club, pal

    Ansonsten: Wer es nötig hat sich aufzutakeln (gepflegt wäre es tendenziell schon, wenn man sich die Haare wäscht und ganz normal duscht ), sprich Schminke wie blöde ins Gesicht knallt und aller 2 Tage zum Friseur dackelt hat schon arge Probleme mit sich selbst :X Das wird halt auf andere reflektiert die mit sich selbst eigentlich besser zurecht kommen, aber nicht 100% der faschistoiden Einheitsnorm entsprechen... nunja...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Isao1989
    na dann is hier mein Klassenfoto ....
    Ihr dürft gern raten wer davon ich bin
    Woah. *seine Vorstellung von den Leuten hier doch mal überdenk*

    Original von Karu-chan
    Ich als hübsches Mädchen sehe höchstens zu den Leuten herab, die in der 13. Klasse immer noch kein Deo benutzen (nicht, dass ich dir das unterstellen würde).
    Echt mal! Allergiker! Solche Arschlöcher! Oo
    Made my Day

    Man sollte generell ganz stark zwischen gepflegt und aufgetakelt unterscheiden. Man kann sich ja nett anziehn, sich waschen etc. auch ohne dass man sich schminken und kleiden muss wie zum Abschlussball oder zur Disko.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe mal n lustiges Experiment übern Winter gemacht: ich habe mir einfach 5 Monate oder so nicht die Haare schneiden lassen und mal nicht ganz so dolle auf meine Klamotten geachtet (gewaschen habe ich mich und meine Klamotten trotzdem!!!!!)
    Das Ergebnis war teils recht interressant: ein Mädel aus meiner Klasse, was sich öfter gern zu mir setzte (wir haben etwa gleichen Schulweg) schien mich eher zu meiden, von den ganzen anderen Straßenbahngängern mal abgesehen. Ich konnte in einer Bahn auf einen Vierersitz hocken wenn die Bahn bis oben hin voll war. Aber lieber ersticken die Menschen in einer Duftmischung aus Parfum und Schweiß und bleiben zusammengedrückt zwischen vielen Körpern stehen anstatt sich mit auf den Vierer zu setzen wo nur ein Mann sitzt ..... Schon interressant. Mein Experiment wird spätestens Freitag beendet sein, wenn ich beim Friseur war (7 Monate ist es dann her ) ....

  4. #29
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Ich als hübsches Mädchen sehe höchstens zu den Leuten herab, die in der 13. Klasse immer noch kein Deo benutzen (nicht, dass ich dir das unterstellen würde).

    Ansonsten ist's schon irgendwie traurig, dass man als gepflegter Mensch hier automatisch zum Miststück abgestempelt wird, aber gut: da muss ich sagen seid ihr beide keinen Deut besser als die pösen pösen Gutaussehenden, die euch offenbar nur aufgrund von fehlendem Aufstylen gemobbt haben.
    Naja zwischen gepflegt und evt. modisch bzw. modern gekleidet und Dauerabo beim Solarium samt 3 Dosen Haarspray pro Tag und ein Make-Up, dass selbst Visaul Kei und Corpse Paint dagegen natürlich und unbelassen wirken besteht doch schon ein Unterschied.

    Und ganz ehrlich: unterm Strich werd ich in meinem doch leicht ausgefallenem Outfit bei weitem eher schräg angesehen als ob ich irgendein entlaufenes Genexperiment bin von aufgetakelten Leuten (wo von nicht unbedingt viele schön sind) als von eher normal rumlaufenden Leuten die meist nur neugierig gucken oder denen es scheißegal ist.
    Und ich gehe mal davon aus, dass hier eben diese recht obeflächlichen Leute gemeint waren die rein nach den Klamotten etc gehen als nach dem Charakter, als Menschen die einfach Glück haben mit ihrem Aussehen , wobei natürlich auch hier die Erfahrungen eine gewisse Voreingenommenheit erzeugt (jaja geliebte Ironie...).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man schaue auf meine Herkunft und in mein Profil: genau so ein Verhalten lehne ich in meinem Text "Amon, der Abscheuliche" (in auszügen hier zu bewundern) ab und verachte ich.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*
    Nun, gibt es tatsächlich Schulen, die keine Klassenfotots machen?
    Mögt ihr eure Aufnahmen?
    Was gibs sonst noch zu Klassenfotos zu sagen?
    Damals mochte ich es nur, weil wir dadurch keinen anständigen Unterricht hatten. Ich weiß nicht mehr ob ich es mochte oder nicht, als Kind denkt man da noch nicht so dran. Dagegen wäre ich nicht, wäre ich noch in der Schule. Ist doch schön wenn man 20 Jahre später auf ein Bild zurückblicken kann

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Karu-chan
    Ich als hübsches Mädchen sehe höchstens zu den Leuten herab, die in der 13. Klasse immer noch kein Deo benutzen (nicht, dass ich dir das unterstellen würde).
    Echt mal! Allergiker! Solche Arschlöcher! Oo
    ..die dann auch nur 1 T-Shirt (+ das, das sie bei Anreise anhaben) auf ne 5tägige Klassenfahrt mitnehmen? Oh, tut mir Leid, wahrscheinlich auch Allergie gegen gewaschene Sachen, hm?

    @Lizard:

    Naja zwischen gepflegt und evt. modisch bzw. modern gekleidet und Dauerabo beim Solarium samt 3 Dosen Haarspray pro Tag und ein Make-Up, dass selbst Visaul Kei und Corpse Paint dagegen natürlich und unbelassen wirken besteht doch schon ein Unterschied.
    Entschuldigung, aber um mal auf das Mädchen da zurückzukommen: Wo trifft das denn bitte auf sie zu? Gut, dass du davon ausgehst, dass eben "nur" die Oberflächlichen gemeint waren, aber schau - Honk protestiert gleich, sobald ich was gegen stinkende Leute sage (Pauschalisierung meinerseits, da ich tatsächlich Deodorantallergien nicht bedacht habe ), dass dagegen die oben genannten Aussagen genauso pauschalisierend sind, hm, dagegen wird jetzt nicht so laut geplärrt, that's it.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan


    Entschuldigung, aber um mal auf das Mädchen da zurückzukommen: Wo trifft das denn bitte auf sie zu? Gut, dass du davon ausgehst, dass eben "nur" die Oberflächlichen gemeint waren, aber schau - Honk protestiert gleich, sobald ich was gegen stinkende Leute sage (Pauschalisierung meinerseits, da ich tatsächlich Deodorantallergien nicht bedacht habe ), dass dagegen die oben genannten Aussagen genauso pauschalisierend sind, hm, dagegen wird jetzt nicht so laut geplärrt, that's it.

    pfff. blödes argument. es gibt immer deomöglichkeiten für sensible haut. und wenn man diese kristalldinger verwendet...die dürfte wohl jeder vertragen.

    das mädel da ist imo auch völlig angemessen gekleidet. das einzig hervorstechende ist der gürtel...und das sie viel größer erscheint als alle anderen mädchen da.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    pfff. blödes argument. es gibt immer deomöglichkeiten für sensible haut. und wenn man diese kristalldinger verwendet...die dürfte wohl jeder vertragen.
    Sensible Haut =/= Allergie :/

    Ich krieg bei dem meisten Waschmittelzeug zum Beispiel derbe, juckende Ausschläge, die nach Tagen nicht weg sind : Ich muss mir auch bei meinen Schuppen immer anhören, was für ein ungewaschenes, dummes, ekelhaft-widerliches Schwein ich doch bin. Dass ich mir täglich die Haare wasche, aber seborrhoischer Dermatitis habe, wo das einzige Mittel das wirklich wirkt, 25 € für 125 ml kostet, was ich mir einfach mal auf Dauer nicht leisten kann, das interessiert keine Sau. Deshalb reagier ich auch allergisch auf solche Aussagen :-/ Bloß dagegen gibts dann kein Mittel

    Original von Karu-chan
    ..die dann auch nur 1 T-Shirt (+ das, das sie bei Anreise anhaben) auf ne 5tägige Klassenfahrt mitnehmen? Oh, tut mir Leid, wahrscheinlich auch Allergie gegen gewaschene Sachen, hm?
    Wovon du garnichts gesagt hast, daher ist die ganze Passage völlig sinnlos :>

  10. #35
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan

    Naja zwischen gepflegt und evt. modisch bzw. modern gekleidet und Dauerabo beim Solarium samt 3 Dosen Haarspray pro Tag und ein Make-Up, dass selbst Visaul Kei und Corpse Paint dagegen natürlich und unbelassen wirken besteht doch schon ein Unterschied.
    Entschuldigung, aber um mal auf das Mädchen da zurückzukommen: Wo trifft das denn bitte auf sie zu? Gut, dass du davon ausgehst, dass eben "nur" die Oberflächlichen gemeint waren, aber schau - Honk protestiert gleich, sobald ich was gegen stinkende Leute sage (Pauschalisierung meinerseits, da ich tatsächlich Deodorantallergien nicht bedacht habe ), dass dagegen die oben genannten Aussagen genauso pauschalisierend sind, hm, dagegen wird jetzt nicht so laut geplärrt, that's it.
    Joah, sie ist rein optisch eher modisch, zum Charakter kann ich schlecht was sagen, aber hab ihr ja auch nicht unterstellt unbedingt oberflächlich zu sein ^^ (es gibt auch ungepflegte oberflächliche Leute - alles schon erlebt XD ).

    Allerdings muss man halt den anderen lassen, dass oberflächliche gutaussehende Leute bzw. Leute die glauben sie wären gutaussehend eher ihre Kommentare rauslassen als oberflächliche Leute die nicht sonderlich umwerfend aussehen, was aber eher daran liegen dürfte, dass sonst sofort ein Verweis auf ihre eigenen Unzulänglichkeiten als Antwort kommen würde. ^^ (oder kurz gesagt: wer sich für hübsch/ besser hält wagt es eher andere offen zu kritisieren bzw. zu mobben ^^)
    Was das Pauschalisieren angeht - das ist in dem Fall ironischerweise wohl nicht zu umgehen denn sonst müsste man hier zig verschiedene Ausnahmen mitberücksichtigen und dann wär eine Diskussion wohl für'n Arsch weil's einfach den Rahmen sprengen würde (dann könnten wir gleich für jeden eine Fallbetrachtung machen ).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von || Shirin ||
    pfff. blödes argument. es gibt immer deomöglichkeiten für sensible haut. und wenn man diese kristalldinger verwendet...die dürfte wohl jeder vertragen.
    Sensible Haut =/= Allergie :/

    Ich krieg bei dem meisten Waschmittelzeug zum Beispiel derbe, juckende Ausschläge, die nach Tagen nicht weg sind : Ich muss mir auch bei meinen Schuppen immer anhören, was für ein ungewaschenes, dummes, ekelhaft-widerliches Schwein ich doch bin. Dass ich mir täglich die Haare wasche, aber seborrhoischer Dermatitis habe, wo das einzige Mittel das wirklich wirkt, 25 € für 125 ml kostet, was ich mir einfach mal auf Dauer nicht leisten kann, das interessiert keine Sau. Deshalb reagier ich auch allergisch auf solche Aussagen :-/ Bloß dagegen gibts dann kein Mittel
    vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt...es gibt deos, die nicht diese allergenen stoffe enthalten. zb kristalle, die eben nur...kristalle sind. erfrischungstüchter, was auch immer. wenn man schon länger weiß, dass man allergisch gegen hygenieartikel ist, hat man doch sicher irgendwann mal zeit und gelegenheit, einen arzt oder apotheker zu fragen oO va wenn man zum schwitzen neigt.
    mir bekommen auch viele dinge nicht. so what?
    nun. wenn du es SO wichtig findest, so lange haare zu haben (mit kurzen haaren wärs ja weitaus günstiger) dann musst du wohl alle paar wochen 25 euro ausgeben...
    lange haare mögen geil sein, aber sie sind widerlich, wenn sie stark fettig/schuppig/ungepflegt sind.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    nun. wenn du es SO wichtig findest, so lange haare zu haben (mit kurzen haaren wärs ja weitaus günstiger) dann musst du wohl alle paar wochen 25 euro ausgeben...
    Ähm. Das hätte man auch mit kurzen Haaren. Und da finden es die Leute genauso "total ekelig und ungepflegt" :/ Die Einsparung aufgrund kurzer Haare ist in dem Fall garnicht gegeben, weil das Problem an der Kopfhaut sitzt und nicht in den Haaren

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von || Shirin ||
    nun. wenn du es SO wichtig findest, so lange haare zu haben (mit kurzen haaren wärs ja weitaus günstiger) dann musst du wohl alle paar wochen 25 euro ausgeben...
    Ähm. Das hätte man auch mit kurzen Haaren. Und da finden es die Leute genauso "total ekelig und ungepflegt" :/ Die Einsparung aufgrund kurzer Haare ist in dem Fall garnicht gegeben, weil das Problem an der Kopfhaut sitzt und nicht in den Haaren
    ah. dachte, es sei ein spezielles antischuppenshampoo. tja. dann kaufs dir halt? ich finds tatsächlich eklig. und ja, ich hatte mal schuppen, für ca 2 wochen. eben weil ich sie behandelt hab sind sie jetzt weg.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Schulfotos ö.ö ich mag schon keine Fotos auf denen ich mit Menschen zu sehen bin, die ich gern hab, wieso soll ich mich dann regelmäßig mit den verhassten ablichten lassen?

    Aber weil es auffällt wenn ich immer am selben Tag im Jahr krank bin lass ich es über mich ergehen na wer erkennt mich auf dem Foto?


  15. #40
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eure Klassenkameraden damit einverstanden, ihr Bild ins Internet zu stellen?

    Soll ja Leute geben, die Privatsphäre schätzen und ihr Gesicht nicht ausgestellt haben möchten, von Drittpersonen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal davon abgesehen das ein Großteil der Klassenfotos sowieso auf der HP der Schule oder auf schueler.cc stehen ist das denk ich mal nicht das Problem ...
    Und wenn man sich nicht zeigen möchte dann lässt man sich halt nicht Fotographieren.

    EDIT: Rumi, das is aber kein wirklich gutes Foto, ein Großteil is kaum zu erkennen weil verschwommen ...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre es zu begrüssen, wenn man auf die betreffende Seite verlinkt, weil die Schüler dementsprechend über die Veröffentlichung informiert sind.

    Das Fotografieren selber stellt auch keine Verletzung der Privatsphäre dar, sondern die Veröffentlichung. Als Klassenkameraden sollte man diese vielleicht respektieren.

    Es war nur eine Frage. Jetzt weiss ich zumindest, wie du dich gegenüber deinen Kollegen verhältst.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Isao darum gings ja u.u die sind alle gesprungen, nur ich nicht xD

    @ Koji is mir eig egal^^ kann dir aber gern alle Namen nennen, damit du sie persönlich über meine unheimlich verwerfliche Tat informieren kannst =3

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Jetzt weiss ich zumindest, wie du dich gegenüber deinen Kollegen verhältst.
    Ich glaube die Kollegen sind die Leute die am wenigsten damit ein Problem haben

    Zumal: Der Rechteinhaber an dem Bild ist der Fotograf. Dadurch das er sie offen so herausgegeben hat, haben die darauf erkennbaren Leute indirekt bereits einer Veröffentlichung und Nutzung in dem Maße zugestimmt. Sonst hätten sie sich nicht vor die Kamera gestellt. :>

  20. #45
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ Rumi ~
    Ich hasse Schulfotos ö.ö ich mag schon keine Fotos auf denen ich mit Menschen zu sehen bin, die ich gern hab, wieso soll ich mich dann regelmäßig mit den verhassten ablichten lassen?

    Aber weil es auffällt wenn ich immer am selben Tag im Jahr krank bin lass ich es über mich ergehen na wer erkennt mich auf dem Foto?

    lD Rumi, du fällst einem sofort ins Auge. XDDD
    Herrlich diese genervte Ausstrahlung. XDDD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Na ja "Klasse"...das ist die ganze Journalismusabteilung im ersten Jahr XD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Gott, die tragen ja alle Anzüge ...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei uns gibts klassenfotos,
    aber die sehen meist nich so dolle aus, kommt halt immer son schulfotograf bei dem es mir jedes mal s vor kommt als ob er mit absicht die farben nebeneinander stellt welche sich beißen o0
    ansonsten sind die bei uns eher ulkig als iwie anständig xD weil meist alle irgentwelche komischen grimassen ziehen

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt es keine Klassenfotos mehr. Natürlich wurden sie genau da abgeschafft wo ich auf die Schule kam
    Ich schau zwar auch immer total doof drauf auf, aber ich mag sie trotzdem
    Es ist lustig zu sehn, wie man sich in den letzten Jahren verändert hat...


    Die einzigen Fotos die wir wirklich machen, sind Fotos für Schülerausweise.
    Die werden alle 2 Jahre erneuert, so wie letzten Freitag bei uns <.<
    Aber wie viele wussten davon das welche gemacht wurden? Eine oO
    War dann ein bisschen doof, aber ich seh sowieso immer furchtbar auf diesen Bildern aus, schlimmer als die letzten zwei Jahre kann es eh nicht mehr werden ;D
    Vor diesen Bildern hab ich aber auch immer das kalte Grauen, weil die wirklich, wirklich, wirklich furchtbar aussehen und die Bilder werden auch noch in die Breite gezogen ôo
    Dann hat man da so einen Quadratschädel

  25. #50
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab ich mich bislang immer gedrückt vor Klassenfotos, weiß nicht wieso, aber hab bislang immer das Glück (Pech, wie mans nimmt) gehabt, dass ich an den Fototagen krank war und dementsprechend nicht in der Schule. Die Klassenfotos habe ich aber trotzdem mir noch kaufen können, sodass ich immerhin alle Klassenfotos sammeln kann XD'''

    Ansonsten sehen die Klassenfotos bei uns auch immer recht doof aus, liegt aber auch mit am Hintergrund, weil die letzten Klassenfotos u.a. in der Turnhalle gemacht wurden, sieht daher etwas öde aus xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher