User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Was ist das schlimmste, was mit eurem Handy je passiert ist?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit meinen jetzigen Handy ist schon einiges passiert.

    Ich hab es schon mal auf ner Raststätte verloren, aber nen netter junger Mann hat er gefunden mich zuhause angerufen und dann es mir zugeschickt. Sehr nette person!

    Die 2 schlimme Sache war das ichs im Sommer in der Hosentasche hatte und mich ne Freundin dann in nen Fluss geschubst hat und ich dann ertsmal ne viertel Stunde gebadet hab bevor ichs bemerkt hab das ichs in der Hosentasche habe.
    Naje geht aber immer noch.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meinem (verhältnismäßig) neuen Handy ist noch gar nichts passiert.

    Ansonsten auch nichts Spektakuläres. Aber tausendmal runtergefallen, wies mir jetzt rückblickend vorkommt. Das vorige (gleiches Modell) wurde mir offenbar gestohlen, blöderweise hatte ich es in der Außentasche vom Schulrucksack und in einer Mittagspause wars plötzlich weg. Vielleicht hat jemand auf der Straße mal reingegriffen, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann ... oder ich habs verloren, was aber noch unwahrscheinlicher ist, weil ich es die ganze Zeit nicht rausgenommen hab.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Mit meinem (verhältnismäßig) neuen Handy ist noch gar nichts passiert.

    Ansonsten auch nichts Spektakuläres. Aber tausendmal runtergefallen, wies mir jetzt rückblickend vorkommt. Das vorige (gleiches Modell) wurde mir offenbar gestohlen, blöderweise hatte ich es in der Außentasche vom Schulrucksack und in einer Mittagspause wars plötzlich weg. Vielleicht hat jemand auf der Straße mal reingegriffen, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann ... oder ich habs verloren, was aber noch unwahrscheinlicher ist, weil ich es die ganze Zeit nicht rausgenommen hab.
    das mit der Außentasche vom Rucksack kenn ich .... du merkst es wirklich nicht wenn da jemand reingreift ... tja, so wurde mir mal ein handy gestohlen *blöd* aus fehlern lernt man ^^"

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geklaut, während dem Fahrradfahren aus der Hand gefallen...

    aber ich bin mit meiner tollen Jamba-Rundumschutz-Handy-Versicherung (nachdem mir das letzte geklaut wurde ) nun gegen jedwede Idiotie und jeden Zufall abgesichert.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal in einen Teich gefallen und hatte das Handy in der Hosentasche.
    Zuerst ging gar nichts mehr, aber nach dem Trocknen hat es wieder funktioniert.
    Das ist schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung, ob die modernen hig-tech-Geräte das auch aushalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #31
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Original von Melange
    Mit meinem (verhältnismäßig) neuen Handy ist noch gar nichts passiert.

    Ansonsten auch nichts Spektakuläres. Aber tausendmal runtergefallen, wies mir jetzt rückblickend vorkommt. Das vorige (gleiches Modell) wurde mir offenbar gestohlen, blöderweise hatte ich es in der Außentasche vom Schulrucksack und in einer Mittagspause wars plötzlich weg. Vielleicht hat jemand auf der Straße mal reingegriffen, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann ... oder ich habs verloren, was aber noch unwahrscheinlicher ist, weil ich es die ganze Zeit nicht rausgenommen hab.
    das mit der Außentasche vom Rucksack kenn ich .... du merkst es wirklich nicht wenn da jemand reingreift ... tja, so wurde mir mal ein handy gestohlen *blöd* aus fehlern lernt man ^^"
    Stimmt genau. Seitdem hab ichs immer in einem Stoffsäckchen tief verbuddelt im Hauptfach vom Rucksack. Braucht zwar ewig, bis ichs mal rausgeholt hab, aber da ist es wenigstens sicher. Und während der Schule kann ich sowieso nicht telefonieren ...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, dass meine handys noch nie etwas schlimmeres passiert ist, als dass ich mal auf ihnen geschlafen habe, oder, dass sie mal aus dem bett oder vom tisch gefallen sind. auch draußen sind sie höchstens ein zwei mal ins gras gefallen.


    aber all das was ihr da so aufzählt ist mir mit meinen mp3 playern passiert.... hab bestimmt 6 geschrottet, sodass ich jetzt gar keinen mehr habe (seit 2 jahren) und auch nicht mehr das bedürfnis danach verspüre..... hab meinen laptop oder die anlage....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, ich bin eigentlich auch immer recht sorgsam ;D auf mein altes ist mal ein freund meiner schwester draufgetreten, war aber außer nem fetten riss auf dem außendisplay nicht so tragisch.

    mein bruder hat sein handy mal in den trinknapf seines hundes geworfen xD
    und diesen sommer gab es während des festivals "bochum total" ja so krasse unwetter und ein paar kollegen konnten nicht nur sich und ihre klamotten, sondern auch ihre handys auswringen. komplett durchflutet, nur vom regen!
    ud mein cousin hat innerhalb von 2 wochen auch 2 handys geschrottet; beim ersten mal mitgewaschen und beim zweiten mal in der schule geklaut...
    manche leute können einfach nicht auf ihr hab und gut aufpassen

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dieser Post nutzt einer Diskussion nun inwiefern?

    Mir persönlich ist noch nie wirklich viel mit meinen Handys passiert. Außer das sie mal blöderweise runtergefallen sind, gab es nur einen "Zwischenfall" der mir je widerfahren ist.

    Ich lag zu dem Zeitpunkt erkältet im Bett und hab ein Glas mit Selter umgekippt. Da mir sofort klar wurde, das mein Handy dort lag, hab ich es "blind" geschnappt und bin wie ne Katze aus dem Bett gesprungen, hab Licht angemacht und es schnellstmöglich und bestmöglich getrocknet. Glücklicher Weise war mit dem Handy noch alles in Ordnung und es funktioniert heute noch *fg*.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich mußte damit telefonieren.... ich hasse Handys.
    Hehe das ergibt irgendwie keinen Sinn. Überdenke dies.

    Meinem Handy ist der schlimmste Schaden gewesen als dieses beim Streetball von einem Ball getroffen worden ist. Es lag an der Seitenlinie auf Asphaltboden.
    Wer hätte ahnen können, dass solch eine große Wahrscheinlichkeit besteht, dass genau nur mein Handy unter vielen anderen getroffen wird und wer hätte nur annähernd vermuten können welch gigantische Zerstörungskraft solch ein friedlicher Basketball an einem unschuldigem Handy ausüben kann dass es zerdeppert... schade

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darüber was mit meinem handy passiert ist könnt ich ein ganzes album schreiben.
    aber die kurzversion:
    1) bei einem festival das handy im zelt vergessen. = den ganzen tag in dem extrem aufgehitzem zelt gelegen = der akku hat sich aufgeblasen und joa danach hat das handy nimma funktioniert.
    2) ich hab bei einer gemüdlichen runde im lokal von person A ein foto gemacht und das handy dann person B weiter gereicht, weil sie sich das bild ansehen wollte. sie wollte es dann person C weiter reichen (über den tisch) und dachte dass person C das handy schon in der hand hat. person B hat los gelassen und mein handy ist ins volle bier glas gefallen. irgendwie hab ich diesen moment voll in zeitlupe erlebt.
    3) unterschiedliche software fehler. war damals das sony ericcson K500i. habs insgesamt locker 6 mal eingeschickt innerhalb von einem jahr.
    joa das dürfte es im groben gewesen sein.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja genau.. einmal hat es sogar auch noch auf rockamring den sturz aus dem stagediving (crowdsurfing) abgebremst und überlebt xDDD fiel mir grad so ein...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erstes Handy (nokia 3410 ) hab mit einer, mir immer noch auf unerklärchliche Weise, kaputt gegangenen Cola-Dose in meiner Tasche in's Jenseits geschickt..
    Ansonsten nur die üblichen Defekte, wie kaputte Displays oder "Fehlern" vom Hersteller (SE) ..
    Wollte mir ja eigentlich mal was gönnen und mir ein IPhone besorgen, aber ich kann mit meinen Sachen irgendwie nicht sorgsam umgehen.. selbst meine IPod Touch hab ich nach nem halben Jahr kaputt bekommen, den ich doche eigentlich so geliebt habe ._.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein Handy jetzt scon ein paar Jahre und es hat schon einige Katastrophen überlegt, es macht einen regelmäßigen Absturz aus einem Meter höhe, trifft öfter mal auf seinen Feind: Das Wasser, und überlebt auch Schlüsselangriffe in der Tasche. Dafür hat es aber noch ziemlich wenige Kratzer und irgendwie ists auch ziemlich robust, obwohl es so gar nicht angekündigt wurde (so nach dem Motto, die Tasten brechen nach ein paar Monaten; bei mir bisher nicht - es fällt auseinander wenns runterfällt; bei mir bisher auch nicht). Man muss es halt günstig fallen lassen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erstes handy hatte alkohol getrunken, mein zweites handy meinte es müsste in der waschmaschine landen und mein drittes handy ist in der schule durch´n scheiss zufall (ja klar wenn man von den anderen geschubst wird...) von ganz oben nach ganz unten im treppenhaus gefallen

    tja, dann haben wir handy numer 5 welches im regen spazieren gegangen ist und jaaa jetzt habe ich handy nummer 6 und 7 und ich warte das mit ihnen auch ncoh was passiert...

    ich hab anscheinend kein gutes händchen, was handys angeht """

    Edit: nummer 4 ist eines natürlichen todes gestorben ö.ö altersschwäche ^^"
    tja übergangshandy halt

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  16. #41
    Atreanijsh
    Gast
    Ein Handy hab ich im Schwimmbad ersoffen. Der Fehler: Ich hab die Gewohnheit Handys in der Hosentasche zu tragen und hatte die Badehose vorher an. Hatte das Handy dabei leider vergessen... erst nach ein paar Sekunden im Wasser kam der Gedanke das ich es vergessen hatte herauszunehmen. Leider stand da schon das Wasser im Bildschirm XD'
    Nach 3 Tagen vergeblichem retten hat es dann endgültig den Geist aufgegeben.

    Nummer 2 ist noch besser. Fröhlich auf die Toilette gelatscht in der Schule. Handy in der Jackentasche. Plumps... liegt des Ding in der Schüssel... wäre es ein Kartenhandy gewesen hätte ich es wohl einfach dort liegen gelassen... beim Vertrag hab ich den ekligen Grif gewagt... wünsche ich Niemandem '''
    Das Handy erlitt übrigens einen unmittelbaren Tod in der Schüssel.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Nummer 2 ist noch besser. Fröhlich auf die Toilette gelatscht in der Schule. Handy in der Jackentasche. Plumps... liegt des Ding in der Schüssel... wäre es ein Kartenhandy gewesen hätte ich es wohl einfach dort liegen gelassen... beim Vertrag hab ich den ekligen Grif gewagt... wünsche ich Niemandem '''
    Das Handy erlitt übrigens einen unmittelbaren Tod in der Schüssel.
    Oh Gott. XD
    Gut, aber siehs mal so, lieber ein Griff ins 'normale' Klowasser, schlimmer wärs, wenn du vorher noch draufgepinkelt hättest.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha wer weiß, wie schlimm es wirklich war ;D

  19. #44
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ins schuolklo will ich auch net greifen müssen Oo

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano

    Nummer 2 ist noch besser. Fröhlich auf die Toilette gelatscht in der Schule. Handy in der Jackentasche. Plumps... liegt des Ding in der Schüssel... wäre es ein Kartenhandy gewesen hätte ich es wohl einfach dort liegen gelassen... beim Vertrag hab ich den ekligen Grif gewagt... wünsche ich Niemandem '''
    Das Handy erlitt übrigens einen unmittelbaren Tod in der Schüssel.
    Einem Bekannten ist genau das selbe passiert XD Nur mit dem Klo zu Hause xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kumpel hat es den 20m Schulgang entlang geworfen und es ist gegen die Wand gekracht.

    Es ist mir aus der Hosentasche gefallen, ich bin drauf getreten und habe den Fuß dabei gedreht. (es lag mit dem Display nach unten)

    Ins Waschbecken gefallen, während der Wasserhahn lief.

    In einen Fluss ist es glaube ich auch shconmal gefallen.

    Das macht dem ja alles nichts, aber beinahe wäre mal ein Auto drüber gefahren. ""
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  22. #47
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während dem Telefonieren ist es mir mal aus der Hand gerutscht, auf dem Boden aufgeschlagen, in sämtliche Einzelteile zerschlagen und, da ich an einem Hang gerade lief, die Straße runtergerollt (also die Einzelteile).

    Ich habe die Simkarte aus dem Chaos gesucht und bin ohne den Rest nach Hause...

    Später musste ich meiner Mum erklären, warum ich so plötzlich weg war, was das für ein Schlag war und warum ich nicht mehr erreichbar war. Sie dachte, mich hätte ein Auto erwischt!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  23. #48
    Mitglied Avatar von Luna
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krasse Geschichten hier

    Bei mir war das schlimmste, dass mir das Handy geklaut wurde, naja nicht sehr spektakulär... wirklich ärgerlich wars auch nicht, das Ding war eh schon alt und hatte auch nicht mehr so viel Guthaben.
    Seitdem pass ich auf meine Handys aber sehr gut auf ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motorola Razr meiner Mutter hat schon so viel erlebt und es funktioniert noch. xD
    Einmal in die Ostsee, einmal in einen Pool, mehrmals ins Waschbecken..
    Wir haben es sofort auseinander genommen, abgetrocknet und auf die Heizung gelegt. Es hat nun bestimmt 5 Jahre aufm Buckel und funktioniert tadellos.
    Mein Handy ist ansonsten nur unspektakulär runtergefallen. Das schaffe ich eig. täglich. xD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein altes Nokia.. is eigentlich jeden tag runtergefallen und ihm gings gut.. nur eines tages, hab ichs nich gemerkt und bin mitm Absatz draufgetreten..... soviel erträgt n display dann doch nich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher