User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Was ist das schlimmste, was mit eurem Handy je passiert ist?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal mein altes Handy mit der Rückseite in Sahne gelegt. Dabei ist dann etwas Sahne in so nem Schlitz an der Kameralinse kleben geblieben. Das ganze konnte man leider nicht rauskratzen und die sahne hat angefangen zu schimmeln -.-

    Und einmal beim Fensterputzen ist mir ein Handy aus der Hosentasche in den Wassereimer gefallen. Hat nach einer Nacht auf der Heizung aber wieder funktioniert

  2. #52
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    Hab mal mein altes Handy mit der Rückseite in Sahne gelegt. Dabei ist dann etwas Sahne in so nem Schlitz an der Kameralinse kleben geblieben. Das ganze konnte man leider nicht rauskratzen und die sahne hat angefangen zu schimmeln -.-

    ...
    :bigeek:
    Das ist ja mal oberekelhaft...Handyfriedhof danach schätze ich mal?
    WINTER IS COMING


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte bis jetzt immer Glück, aber meine Mama hat dieses Jahr ihr Handy das gerade mal ein halbes Jahr alt war in der Hosentasche vergessen und in der Waschmaschine mit gewaschen das Handy war danach trotz langem trocknen auf der Heizung tot :O

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher