User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Sony Ericsson

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sony Ericsson

    Sony Ericsson Mobile Communications ist ein 50:50-Joint-Venture der Unternehmen Sony und Ericsson, das 2001 als schwedische Aktiengesellschaft mit Sitz in London gegründet wurde. Sony Ericsson liegt derzeit auf Platz 4 der weltweit größten Hersteller von Mobiltelefonen (hinter Nokia, Motorola und Samsung).

    Habt ihr ein Sony Ericsson und wenn ja, wie findet ihr es?
    Oder wünscht ihr euch eins, und braucht Tips, Vorschläge und Ratschläge?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach v600i und w880i kann ich nun das S500i (wieso immer mit i?!) mein Eigen nennen:



    Wie immer top zufrieden mit SE, werd' wohl auch noch länger bei der Marke bleiben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @karu-chan: ist wirklich ein sehr schönes handy. habe es im laden auch schon mal gesehen. nur mag ich grün nicht so doll. >.<
    in rot oder orange oder so hätte es mir besser gefallen. XD

  4. #4
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein T303, erst seit kurzem. Ziemlich neu, zwar nicht besonders viel Speicher oder so, aber mir reichts. Der Empfang ist auch viel besser als beim alten Samsung, was hier draußen ziemlich wichtig ist. Design etc. gefällt mir auch ziemlich gut, bisher gibts noch nichts zu meckern.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @melange: finde das handy hübsch. =D (habs mal gesehen. XD)

    ich hab jetzt endlich mein neues handy, nach einigen hindernissen. ^^
    es ist das sony ericsson W580i. da ich es erst zu wheinachten bekomme hab eich es bis jetzt nur von außen gesehen, kann also noch keine informationen über zufriedenheit der funktionen usw. geben. aber das design hat wirklich klasse. besonders die farben finde ich toll. ^^
    wenn ich es dann bekomme mit karte erzöhl ich mehr. XD


    das erste bild mit kopfhörern im normalen zustand und das zweite in ausgezogenem zustand.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besitze ein k530i in rot und bin vollkommen zufrieden ich liebe die farbe, der empfang ist gut und das design und die tastatur auch kamera könnte besser sein, aber man kann nicht alles haben...und bei dem blöden spiel komm ich einfach nicht weiter


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. also hab meine mum überredet mir das handy schon eher zu geben.
    also, sony ericsson W580i in schwarz.
    also kamera (2.0 mega pixel) könnte besser sein ist aber okay. vohandene bilder und ruftöne: besser als ich es bei einem anderen handy in erinnerung habe. menü: schön aufgeteilt und leicht zu bedienen. sicherheit vom handy (halt von klappen usw.) sehr zufrieden, alles geht nicht zu leicht und nicht zu schwer auf. adressbuch: übersichtlich. akkulaufzeit: najaaaa... kann ich noch nicht soo~ genau sagen. design: 1A. beleuchtung: gut, angenehm für das auge.
    vieles außer das habe ich noch nicht ausprobiert. hab es ja erst seit 4 stunden oder so. XD
    also kann ich vielleicht später noch mehr schreiben. XD

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich besitze derzeit das Sony Ericsson T250. Ich finde das Design schön und die Bediehnung ist auch okay. Bin zufrieden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MattGelb
    Also ich besitze derzeit das Sony Ericsson T250. Ich finde das Design schön und die Bediehnung ist auch okay. Bin zufrieden.
    wenn ich fragen darf, in welcher farbe hast du es?
    ist halt nicht so ein ausgefallenes design, aber auch nicht schlecht. ^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin voll und ganz zufrieden mit SE.
    Hab inzwischen mein drittes Handy der Marke und denke auch gar nicht dran zu wechseln.

    Das erste war das k750i in silber (1,5 Jahre)
    Das zweite das k800i in schwarz (etwa halbes - dreiviertel Jahr)
    Und jetzt hab ich k810i in dunkelblau (Seit drei Monaten)

    Das Menü ist leicht zu bedienen. Gute Cam, guter Mp3-Player, genug speicher.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so. das hier wird jetzt die weiterführung der bewertung. ^^
    naja also meines hab ich ja jetzt schon ein stück. nun habe ich auch endlich die kopfhörer wiedergefunden. also mp3-player is absolut gut. nur wenn man laut musik hört ist halt nicht soo~ gut. aber die aussage: "das klingt wie im klo" meiner mum ist etwas übertrieben. XD
    was ich dumm finde ist das teil für so einen handyanhänger. man muss den deckel abnehmen, da ist ein keil und außenrum einer vertiefung, da muss man dann das band reinstopfen und dann macht man es wieder zu. das doofe ist das man den ganz leicht rausziehen kann. wenn das also mal hänger bleibt, ist der deckel mit ab... so... das dritte das ich erwähnen will wäre dann das wenn man sich gemachte fotos auf dem handy anschaut, sind sie zuerst sehr verpixelt und schärfen sich erst einige sekunden später, aber das ist ja nichts schlimmes. XD und nun das letzte. es gibt zwei spiele. eine kapier ich überhaupt nicht und das andere ist sims 2. und dafür gibt es ein dickes fettes plus für unterhaltung.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von MattGelb
    Also ich besitze derzeit das Sony Ericsson T250. Ich finde das Design schön und die Bediehnung ist auch okay. Bin zufrieden.
    wenn ich fragen darf, in welcher farbe hast du es?
    ist halt nicht so ein ausgefallenes design, aber auch nicht schlecht. ^^
    Ich hab' es in weiß.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MattGelb
    Original von *angel*
    Original von MattGelb
    Also ich besitze derzeit das Sony Ericsson T250. Ich finde das Design schön und die Bediehnung ist auch okay. Bin zufrieden.
    wenn ich fragen darf, in welcher farbe hast du es?
    ist halt nicht so ein ausgefallenes design, aber auch nicht schlecht. ^^
    Ich hab' es in weiß.
    werden weiße handys nicht ziemlcih schnell dreckig? denn meine klassenkameradin hat ein weißes handy, das sieht schon richtig ekelig aus...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens verblasst das Weiß auch nach einer Zeit, sodass es komisch gelb wird. Sieht dann natürlich nicht so toll aus ...

    Schwarz tuts auch, ist mir persönlich am liebsten. Oder silber.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Meistens verblasst das Weiß auch nach einer Zeit, sodass es komisch gelb wird. Sieht dann natürlich nicht so toll aus ...

    Schwarz tuts auch, ist mir persönlich am liebsten. Oder silber.
    ja, das mit dem gelb meine ich auch... brrr.
    schwarz ist und bleibt meine handy-farbe. XDD

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein SE W200i, ein Einsteigerhandy. Ich bin zufrieden damit, gute Menüführung, gute Verarbeitung. Einzig der etwas schwache Akku nervt ein wenig. Ich bleibe SE auch treu obwohl es mein erstes dieser Marke ist. Ich war eigendlich eingeschworener Nokia Liebhaber aber nach dem desaster mit dem deutschen Werk ist die Marke für mich gestorben. Samsung mag ich nicht genau wie Siemens. SE baut Optisch schöne Handys und wie gesagt haben eine gute Menüführung. Geplant ist das ich mir demnächst das W910i holen möchte.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Ich habe ein SE W200i, ein Einsteigerhandy. Ich bin zufrieden damit, gute Menüführung, gute Verarbeitung. Einzig der etwas schwache Akku nervt ein wenig. Ich bleibe SE auch treu obwohl es mein erstes dieser Marke ist. Ich war eigendlich eingeschworener Nokia Liebhaber aber nach dem desaster mit dem deutschen Werk ist die Marke für mich gestorben. Samsung mag ich nicht genau wie Siemens. SE baut Optisch schöne Handys und wie gesagt haben eine gute Menüführung. Geplant ist das ich mir demnächst das W910i holen möchte.
    das hat meine freundin auch. ^^ also ich find es ziemlich schick. :3

  18. #18
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi hab vor mir das c902 zuzulegen, wollte mal wissen ob wer diese handy schon hat^^, und wie ihr es so findet?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, ich habe es jetzt seit über einem halben Jahr und ich muss sagen, ich bin soweit zufrieden.
    Das Einzige, was mich manchmal nervt ist der Touchscreen beim Fotomachen, da kommt man schon ab und zu mal dagegen und verstellt was, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts ^^

    Die bilder sind soweit auch super, nur sollte man es lieber in super Qualität aufnehmen und dann am PC ranzoomen, bzw den Ausschnitt vergrößern, weil es sonst leicht etwas pixelig wird.
    Die Kamera hat ja keinen optischen, sondern nur digitalen zoom.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte das K800i cyber shot handy und war NICHT damit zufrieden...

    das einzig gute daran, war die cam. die fotos waren echt unvergleichbar GUT.

    insgesamt hab ich das handy aber alle 2 monate einschicken können, weil es immer irgendwelche software fehler hatte...
    der höhepunkt war dann, als an einem abend einer freundin das handy ins bier glas gefallen ist, danach hat noch alles funktioniert.... knapp ein monat später war ich auf einem festival. dort hab ich das handy im zelt vergessen und dadurch lag es einen ganzen tag lang im aufgehitzten zelt, in dem es gefühte 45°C hatte...
    jetzt hab ich ein LG handy bin aber ebenfalls nicht wirklich zufrieden damit...
    vor den 2 handys hatte ich das nokia 3650, war echt cool, aber die cam war damals noch nicht so ausgereift. naja mal sehen wie lang mein jetztiges handy haltet, dann werd ich mir das 20€ handy aus amerika bestellen...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe meines jetzt über ein halbes Jahr und hatte noch keinerlei Probleme.
    Es ist nicht einmal abgestürzt, es hatte auch sonst keine Fehler!

    Und was das mit der Hitze angeht:
    Die meisten Handys vertragen Wasser besser als Hitze, ich kenne ein K800i, das komplett ersoffen wurde, der Akku war richtig aufgequollen, der war dann auch richtig hin, aber das Handy funktioniert immer noch.
    Meistens kriegen die Akkus dann eher einen Schaden mit.

  22. #22
    Atreanijsh
    Gast
    Ich habe mal einen Quantensprung vollzogen vom k770i zum Satio

    Mit dem k770i war ich eig. recht zufrieden. Design, ist okay nicht wahnsinnig besonders aber auch nicht schlecht. Ein schickes klassisches Handy leider nur im popeligen braun. Kamera, gut nur das dauernd Dreck irgendwo zwischenkam und das besonders bei den Lautsprechern.

    Das Satio ist da schon etwas ganz anderes. Den Vergleich lass ich wohl besser weil es erstens unfair ist und zweitens ich es erst seit ein paar Stunden habe xD
    Aber die ersten Testläufe gefielen mir ganz gut nur das man etwas doll doch mit dem Touchpen drücken muss teilweise damit es reagiert.
    Das Design ist natürlich top auch wenn es in der Dicke doch schon mächtig is vorallem mit der Schutzblende der Cam. Die 12,1-MP sind schon ordentlich fürn Handy eig. schon viel zu viel. War aber ein Kaufgrund es quasi als Digi-Cam-Ersatz zu nutzen neben der bloßen Spielerei
    Ansonsten lass ich mich mal vom Alltagsgebrauch überraschen *g*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze ein silbernes W715 und bin damit voll und ganz zufrieden! ^.^
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher