User Tag List

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 942

Thema: Domicile (Robert Labs)

  1. #851
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das aus dem Fragenthema aktuell? Weil das Thema wurde ja doch schon mehrfach aufgerollt und eig gab' es hier im Thema ja ne stellungnahme dazu... reicht es nicht langsam?

  2. #852
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein anderes Verhalten von Rob nicht erwartet
    schade das er so mit seinen Lesern und noch schlimmer Verlag umgeht

    aber naja er macht es sich so nur selber schwer

    2013 ein manga bei ema?

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht so, dass sein "toller" Manga jetzt so heiss erwartet wurde..Das Ding war allenfalls mittelmässig.

  4. #854
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katschusa
    Ist das aus dem Fragenthema aktuell? Weil das Thema wurde ja doch schon mehrfach aufgerollt und eig gab' es hier im Thema ja ne stellungnahme dazu... reicht es nicht langsam?
    Die Antwort stammt von dieser Woche.

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gossip*

  6. #856
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masa danke :3

    Naja. muss er wissen, wie er sich darstellen will. Gibt ja schon genug Gerüchte über ihn. Wenn er sonen Ruf haben will.

  7. #857
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yamon
    du kritisierst aber auch echt alles,und provozieren tust du manchmal auch echt gerne^^

    Ist nicht so, dass sein "toller" Manga jetzt so heiss erwartet wurde
    doch,von mir (und wahrsch auch von dizzy ) und anderen leuten ,die robert labs manga-karriere verfolgt haben.

    Das Ding war allenfalls mittelmässig.
    also bei mir hat er zumindest lust auf mehr gemacht.ein erster band ist selten das maß aller dinge.

    das ist also alles nur deine subjektive meinung,mehr nicht..


  8. #858
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 zwar auch zu Hause rumliegen, aber schon wieder völlig vergessen um was er sich drehte...:rolleyes2: Selbst wenn irgendwann der 2.Band erscheinen würde, wird er wahrscheinlich nicht in meinem Bücherregal landen...

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, Eins muss man sagen:

    1 Band und 45 Seiten-Thread?
    LE-GEN-DÄR!

  10. #860
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop band 2 wird legen-, einen moment bitte,.......................................där. ^^(barney stinson)


  11. #861
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by NagamaK
    jop band 2 wird legen-, einen moment bitte,.......................................där. ^^(barney stinson)
    HIMYM, well played.


    Ich finde solche Situationen auch deshalb bedauerlich, weil es ein schlechtes Licht auf die gesamte deutsche Mangaszene wirft. Ich habe 4 deutsche Mangas zu Hause liegen, 3 sind unbeendet, eins ist ein one shot.
    Das ist so etwas von frustrierend, dass ich überhaupt keine deutsche Mangas mehr kaufe. Ich merke sie mir vor (Domicile eben auch) und plane den Kauf sobald die Serie erst abgeschlossen ist. Bis das Wort "ENDE" gedruckt auf der letzten Seite ist und der Band im Laden liegt, glaube ich nämlich kein Wort bezüglich "bald" mehr.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #862
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Mangas hast dud enn, die unbeendet sind?

    ö.ö wusste nicht, dass so viel nun abgebrochen wurde. Und Comicstars-titel dürften ja nciht zählen, weil die Zeichner da nichts für können.

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Sind es keine 2 jahre - vertrag für band1 ,damit offizieller startschuss für die planung war april 2010 !

    2. liegt bereits mehr als nur ein kapitel vor

    3. kann man sein leben nur einer sache widmen wenn man davon leben kann und das kann ich nicht und daher muss ich nebenbei um überhaupt überleben zu können alternativen eingehen - für die leser tud mir die wartezeit leid , kann aber nur um verständnis bitten

    4. finde ich nicht gerade super das trotz email erreichbarkeit nur das forum als sprachrohr genutzt wird - verstehe es auch ehrlich gesagt nicht

  14. #864
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man denn schon ungefähr sagen,wie weit band 2 schon ist?


  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei etwas mehr als bei der hälfte

  16. #866
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die antwortich hoffe du bleibst weiter dran..

    ach ja, das gekrümmte artwork im blog ist echt gut gelungen


  17. #867
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Ernst, der Verlag tut mir Leid. Aber wieso man heute immer noch auf Labs setzt, bleibt mir bei dieser Unzuverlässigkeit immernoch ein Rätsel. Entweder oder! Wenn ich weiß, ich habe eigentlich gar keinen Nerv oder gar keine Zeit mehr den Manga zu zeichnen(zumal es da auch um Honorar geht), dann lass ichs doch einfach! Es kann doch echt nicht angehen, dass man einen Verlag, der eigentlich voll hinter einem steht -was das Veröffentlichen betrifft- so dermaßen auflaufen lässt. Gerade mal ein paar Mangas veröffentlicht, die noch nichtmal wirklich gut waren (MEINER Empfindung nach) und schon so überheblich sein, zumindest von außen so wirken. Vielen Dank sagen da die Fans und der Verlag. :wave:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #868
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hö? Was ist daran denn überheblich ? Er sagt doch überhaupt nichts von Zeit oder Nerv und welche Ahnung hast du bitte vom Honorar ? Ich glaube das überlässt du lieber Verlag und Zeichner anstatt hier so ein Bashing zu betreiben

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush
    Ja klar, und enttäusche gleich hunderte von Fans.. Als Außenseiter kann ich natürlich wenig zur Sache beitragen, aber es ist klar, dass man durch Mangazeichner sein Leben nicht finanzieren kann. Daher völlig verständliche Sache.

    Zum großen Rest will ich jetzt nichts sagen..

  20. #870
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt Bashing? Das ist eine normale ehrliche Meinungsäußerung.

    Mir ist sehr wohl bewusst, wie in etwa ein Honorar eines deutschen Mangakas aussieht, und eben weil(!) es nicht viel ist, sollte man sich vorher überlegen welchen Weg man einschlagen will, und das sehe ich bei ihm nicht, tut mir Leid.
    Es gibt Personen, die Beides relativ gut vereinbaren können. Kann ich das aber nicht, lasse ich es und halte nicht sämtliche Personen hin, auf so langer Zeit!
    Da sollte man doch so ehrlich sein und sagen "Hey,ich kann es nicht vereinbaren, ich quäle mich nur damit" und zeichne nur noch hobbymäßig nebenbei und konzentriere mich auf einen "besseren" Weg.

    Und ich glaube nicht, dass er mit seinem ersten Band schlecht verdient hat. Mit einem Band pro Jahr kann man natürlich nicht von leben, aber mit 2 Bänden ist das schon recht gut möglich, vor allem dann, wenn man positive Zustimmung in Sachen Verkaufszahlen hat. Das dies möglich ist, haben ja nun schon einige Zeichner bewiesen. Dass man das widerum auf die Dauer allein aber auch nicht auf Jahre durchziehen kann ohne einen Assistenten zu haben, ist auch klar. (Sicher gibt es auch da Ausnahmen...wenn man z.B. noch bei den Eltern wohnt, wird da auch schon eine gewisse Last abgenommen, solange die Eltern dahinter stehen. So ist es auch möglich mit einem Band im Jahr und einigen Auftragsarbeiten auszukommen).
    Gerade deswegen bin ich der Meinung: Ganz oder gar nicht, eben keine halben Sachen, das frustriert nur beide Seiten, wie man ja sieht.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #871
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von robi-wan-kenobi
    1. Sind es keine 2 jahre - vertrag für band1 ,damit offizieller startschuss für die planung war april 2010 !

    2. liegt bereits mehr als nur ein kapitel vor

    Soll das etwa heissen, dass Jo Kaps lügt? Kaum vorstellbar.


    BTW. Arbeite mal an deiner Rechtschreibung.

  22. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt muss ich Robert aber mal in Schutz nehmen.

    Man kann eine Meinung über den Manga haben wie man will, aber das bedeutet nicht, dass man gleich persönlich werden darf!

    Und wie könnt ihr es euch bitte herausnehmen zu beurteilen, was da hinter den Kulissen passiert ist. Ich denke weder der Verlag noch Robert haben das was sie geschrieben haben mit irgendeiner bösen Absicht gemeint.

    Und was die Rechtschreibung angeht: By the way, schreibt man abgekürzt nicht komplett groß sondern Btw. *Ironie* Meine Güte wir sind hier in einem Forum, seit wann kommt es hier auf Rechtschreibung an??
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  23. #873
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aki-dido
    Und was die Rechtschreibung angeht: By the way, schreibt man abgekürzt nicht komplett groß sondern Btw. *Ironie* Meine Güte wir sind hier in einem Forum, seit wann kommt es hier auf Rechtschreibung an??
    Nicht wenn ich es extra hervorheben wollte
    Sorry, aber ein Mindestmaß an vernünftiger Rechtschreibung darf man doch erwarten. Das Internet ist kein grammatikfreier Raum. Und das ist schon echt an der Schmerzgrenze. Besonders wenn es von einem Comiczeichner kommt.

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und seht was passiert - Ihr zerreist Euch wegen einem 4.klassigen Manga und einem 5.klassigen Mangaka.

    Lasst die Sache einfach ruhen. Dass Labs nicht gewillt ist, sein Verhalten und Auftreten bald zu ändern, dürfte aus den Beiträgen oben hervorgehen.
    Ob Band 2 noch kommt - Russisches Roulette.

  25. #875
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es total unprofessionell wie TP / Jo Kaps hier im Forum Äußerungen abgibt "...ob es hier weitergehen kann, bevor die Leser der ersten Stunde bereits Enkel haben."
    Das hat mit Sachlichkeit überhaupt nichts zu tun und ist echt ein Armutszeugnis.
    Denken kann man viel...

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher