User Tag List

Thema: Finder (Ayano Yamane)

  1. #3151
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich drück mal alles an daumen was ich hab *lach*....

  2. #3152
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Die Anfrage läuft bereits. Drückt uns - und euch selbst - die Daumen!
    Ich drück natürlich mit!
    Wie siehts eigentlich mit dem Characterbook aus? Es hieß mal es gab ein Problem mit den Farben..

  3. #3153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist dieses Characterbook nicht schon la,ge erschiehnen? :wiry: Weiß es nicht so genau!

  4. #3154
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ist es nicht. wurde aus dem vorschaukalender gestrichen und zur erklärung hieß es es würde wieder mit reingenommen wenn der ET definitiv steht...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #3155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    nein ist es nicht. wurde aus dem vorschaukalender gestrichen und zur erklärung hieß es es würde wieder mit reingenommen wenn der ET definitiv steht...
    Ich hab Freitag mal in meiner Buchhandlung nachgefragt und da hieß es vorsichtig Juni 2011.
    Mal schauen, wie es da weitergeht.

  6. #3156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lieb finder :morelove:
    ich hoffe das das charackter book bald hier rauskommt

  7. #3157
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch super heiß:morelove: Spätestens jetzt ist meine Vorfreude geweckt. Ich hoffe senr, dass die Extrastorys dann auch dabei sind. Hat jemand schon eine Ahnung was im 6. Band passiert? Wird es wieder spannend und actiongeladen oder steht dieses Mal die Beziehung der beiden im Vordergrund.
    Original von Zuckersternle
    nein ist es nicht. wurde aus dem vorschaukalender gestrichen und zur erklärung hieß es es würde wieder mit reingenommen wenn der ET definitiv steht...
    Weshalb wurde es denn diesmal verschoben?

  8. #3158
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wurde nicht wirklich verschoben, es ist schon länger aus dem Vorschaukalender gestrichen (man soltle sich auch das Datum der Beitrge anschauen)

    das "problem" hierbei ist, dass man nicht die Druckfarben hinbekommt, die man gerne hätte
    und da es ja ein Artbook ist, sind "schlechte" Farben natürlich ein no-go
    bei nem Manga kann man das ja noch verkraften, da in den meisten Fällen nur das Cover farbig ist

  9. #3159
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, also immer noch das gleiche Problem.

  10. #3160
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm - da TP jetzt aber schon über ein Vierteljahr an den Druckfarben werkeln, wird´s für mich unglaubwürdig!!!

  11. #3161
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da im Laufe dieser Woche das neue Programm angekündigt wird, bin ich mir sicher, dass dann auch das Charabook dabei sein wird - entgültig 100% feststehend
    somit brauch man auch gar nicht mehr anfangen zu spekulieren u.ä.

  12. #3162
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja riesig freuen wenn das Artbook endlich dabei ist udn das TP soviel Wert auf Farbe legt sollte man ihnen ehr anrechnen satt ihnen das vorzuhalten
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  13. #3163
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werf denen ja auch nicht vor, dass sie wert auf die Farbe legen, sondern die Zeit, die sie dafür brauchen, es umzusetzen...

  14. #3164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich, dass das Charabook im nächsten Programm dabei ist. Dass es etwas Zeit braucht die speziellen Farben nach Deutschland zu bringen, ist klar, aber langsam nervt es schon.

  15. #3165
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    BttR *mal wiederhol*:

    Soll nach Band 6 noch etwas kommen oder eher eine Sidestory um Feilong? Ich mag Finder, aber die Koi wo suru Reihe mag ich irgendwie mehr, weil da alles noch so offen ist *in Deckung geht*.
    Bin mir nicht sicher ob diese Frage nun beantwortet wurde oder nicht, daher...

    Nach Band 6 wird wohl nichts mehr erscheinen. A.Y. gab mal in einem Interview bekannt, dass sie erst einen Anime oder Animix zulassen würde, wenn die Serie abgeschlossen ist. Da nun tatsächlich an diesem Animix gearbeitet wird und man auch schon erste Bilder hat, kann man davon ausgehen, dass Finder wohl zu Ende ist.

    Hier ein Link mit den ersten Animix-Bildern.


    Ich schließe mich den vorangegangenen Anmerkungen an: Wenn Bücher ab 18 sind, sollte man doch damit rechnen können, dass derjenige klug genug ist, Realität und Fiktion zu Unterscheiden. Wieso unternimmt man nichts gegen diesen willkürlichen Zensurwahn?
    Deswegen sind schon einige inhaltlich brisante Manga ganz gestrichen worden. Und jedes Mal sind die Erklärungen so fadenscheinig, dass man die sogar auf (ich übertreibe nun etwas) 'Biene Maja' anwenden könnte.

  16. #3166
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht den auch schon fest wann der Anime erscheinen soll? =D

  17. #3167
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von Band 6 auch toll! Mal wieder ein Cover was begeistert und nach Crimson Spell 3 und 4 gehört Finder 6 zu meinen Lieblingscovern von Ayane Yamano! Die Bände müsste ich trotzdem mal lesen, fällt mir gerade so ein |D'

  18. #3168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o
    boah krieg ja gar nichts mit xD
    schön zu wissen das es einen 6. band gibt
    und das cover ist toll^^

  19. #3169
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rina Kitamura
    Steht den auch schon fest wann der Anime erscheinen soll? =D
    Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass der Animix in Arbeit ist und dieser vielleicht sogar noch dieses Jahr startet...sorry ^^;

  20. #3170
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, Finder geht auch in Japan noch in diesem Jahr weiter. Am 28.August soll in der BeBoyGold ein neues Kapitel erscheinen...
    (Vielleicht könnte TP mal nachfragen - nur, dass nicht wieder auf abgeschlossen gesetzt wird, wenn doch noch was kommt.)

    Naja, Animix ist eher animierte Mangapanels - also muss da niemand fertig sein. Also muss nicht direkt etwas neu gezeichnet werden. Es sickerten schon einzelne Panels durch und es wird daran gearbeitet. Yamane Ayano hat einige Screenshots gepostet (Twitter denke ich).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #3171
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Thema Sonderband zu Band 6 gibt es gute Nachrichten für alle im neuen Sondernewsletter.

    Und noch mal zu dem Problem mit den Farben: Das Hauptproblem ist, dass der japanische Band mit bis zu sechs Farben gedruckt wurde, Libre uns aber nur vierfarbige Daten zur Verfügung stellen konnte. Dies bringt leider mit sich, dass wir Bild für Bild anpassen müssen, um dem Original mögichst nahe zu kommen. Und da Yamane-sensei und wir großen Wert auf gute Qualität legen, zieht sich dieser Prozess eben sehr in die Länge. Wir nähern uns nach Stand der letzten Mails nun aber definitiv dem Ende dieses Prozesses. Trotzdem melden wir einen Termin erst, wenn wir ihn auch wirklich garantieren können.

  22. #3172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Wunsch der Fan-Community von Ayano Yamane haben wir für die deutsche Ausgabe des sechsten Bandes des Megasellers Finder eine ganz besondere Überraschung in petto: Die auf 6.666 Exemplare limitierte erste Auflage der heiß ersehnten Fortsetzung der Serie erscheint dem japanischen Vorbild folgend als exklusive Sonderausgabe mit einem 24-seitigen Bonusheft, das eine komplette Geschichte mit den Charakteren der Serien enthält. Hier heißt es schnell zuschlagen, weil diese Ausgabe mit Sicherheit schnell vergriffen sein wird! Sagt dem Händler eures Vertrauens daher schnell Bescheid, wenn ihr diese Erstauflage haben wollt. Dieses Package wird es garantiert kein zweites Mal geben!

    Dezember 2011, € (D) 8,95
    Ab der 2. Auflage als normale Ausgabe zu € (D) 6,95

  23. #3173
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schön, dass das zumindest bei Finder geklappt hat^^. Könnte sich ein gewisser anderer Verlag noch ne Scheibe von abschneiden.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  24. #3174
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr coole Aktion, hoffen wir dass es auch im Dezember klappt damit.

  25. #3175
    Mitglied Avatar von Kriegsengel
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Wird natürlich gekauft!!!!

Seite 127 von 154 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher