User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 82

Thema: Two and a Half Men

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist es sowieso eine Frechheit, wie er seine Produzenten und das Team behandelt. Er wird mehr als überbezahlt, als Seriendarseller und ich finde es ohnehin erstaunlich wie lange man sich hat auf der Nase rumtanzen lassen.
    Klar, hatte "Two and a half Men" immer gute Einschaltquoten, dennoch ist es schon extrem krass, was er sich alles Leisten konnte.
    Sheen hat seit den 90ern nicht ein Stück dazugelernt. Bisher ist er ja auch immer noch ganz gut durchgekommen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    aber ich glaub auch irgendwie noch nicht wirklich dran, dass die Serie bei ihrem Riesenerfolg von heute auf morgen einfach eingestellt wird...
    Siehst du richtig, man macht jetzt ohne Sheen weiter. Ist wohl so gut wie fix das Ashton Kutcher für ihn übernimmt, er muss nur noch unterschreiben. Bei 1 Mio. Pro Folge Gehalt wird er das wohl auch tun. Ich persönlich glaube nicht das dass gut geht, einen Zentralen Charakter einfach raus und ein neuer rein funktioniert einfach nicht so richtig (so als passendes Beispiel: Spin City). Ich finde sie hätten die Serie einfach zu grabe tragen und eine neue Sitcom mit dem Alan Darsteller auf die Beine stellen sollen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kutcher? Soll wohl dann den Sohn von Sheen spielen...

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rolle war Charlie Sheen auf dem Leib geschrieben. Es steht fest, habs gerade gelesen, Kutcher beerbt Sheen. Aber er spielt jemand anderes. Ich hatte ja gehofft, das die Verantwortlichen Vernunft annehmen und Sheen wieder holen. Ich werde versuchen "Two and a half Men" weiterzuschauen, allerdings glaube ich nicht mehr an die Stärke der Serie seit dem Rauswurf vom Zugpferd Sheen. Da müßte man mich wieder überzeugen, wie schon zu Anfang

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erachte Kutcher für eine gute Wahl. Sheen ist raus und das ist auch gut so. Man muss sich wegen Geld nicht alles gefallen lassen.
    Ich bin jedenfalls gespannt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Entscheidung finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich bin nur gespannt, wie man dann in der Serie Charlies Verschwinden erklären wird.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, in einfach sterben lassen, sein Lebensstil macht diese Erklärung doch recht plausibel. Und als es dann darum geht das Erbe zu verteilen kriegt das plötzlich ein Sohn von dem niemand was musste und Alan sucht bei ihm Unterschlupf... Oder so ähnlich.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Die Rolle war Charlie Sheen auf dem Leib geschrieben. Es steht fest, habs gerade gelesen, Kutcher beerbt Sheen. Aber er spielt jemand anderes. Ich hatte ja gehofft, das die Verantwortlichen Vernunft annehmen und Sheen wieder holen. Ich werde versuchen "Two and a half Men" weiterzuschauen, allerdings glaube ich nicht mehr an die Stärke der Serie seit dem Rauswurf vom Zugpferd Sheen. Da müßte man mich wieder überzeugen, wie schon zu Anfang

    Es stimmt zwar, dass es eigentlich keinen Ersatz für Sheen gibt, allerdings wäre es auch blöd ihn zurückzuholen. Es hatte ja schon seine Gründe, dass die den da rausgeschmissen haben. Und wenn man mal mitbekommen hat, was man danach so von dem durch die Medien gegangen ist, dann wird das einem noch megr klar, dass der da wahrscheinlich nur Stress machen würde. Von daher kann ich es einfcah verstehen, dass die keine Lust mehr auf den hatten, auch wenn er das Zugpferd war.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versteh nicht warum die die serie nicht einstellen....

    so was klappt doch nie!!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich bin wirklich sehr gespannt auf den Plot. Zurzeit kann ich mir ehrlicherweise auch nicht vorstellen, dass es wirklich funktionieren könnte, aber wer weiß. Ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben und wer weiß... vielleicht wird es besser. Denn ich muss auch sagen, das TAAHM in den letzten Folgen etwas ins Stocken geraten ist. Dadurch das Charlie nahezu seßhaft wurde, verlor die Serie gewissermassen ihre usprüngliche Idee.
    Mal schauen, eine Chance hat der Ashton auf jeden Fall verdient.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man sollte Kutcher aufjedenfall eine Chance geben. Das er Sitcomrollen spielen kann, hat er ja auch schon früher unter Beweis gesetzt. Es kommt halt immer auf die Ewartungen an, die man an den neuen Plot hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Two and a half Men | 7. Staffel



    Charlie wirkt komplett verändert. Hat man ihn 6 Staffeln lang gesehen, kann man zuerst gar nicht glauben, wie einem geschieht. Er kämpft um Chelsea, kämpft mit sich und mit den Geistern der Vergangenheit. Als Chelsea sich von ihm trennt und sie plötzlich mit Brad ausging, da wurde selbst ich wütend. Sie hat nicht die Zeit mit Charlie zu reden und an der Beziehung zu arbeiten, aber mit einem Schönling auszugehen, um was zu tun? Mag sein, Charlie hat sich zuvor nicht gut verhalten, sah ich ja genauso, aber gleich alles hinzuwerfen und die Hochzeit zu verschieben, finde ich schon übertrieben. Danach wollte sie wieder mit Charlie, poppte mit ihm, dann verließ sie ihn wieder, kam und ging wieder. Die weiß aber auch net was sie will. Und ich dachte, sie wäre vernünftiger als er. Nehmen wir an, die zwei wären verheiratet, würde Chelsea dann auch einfach so weglaufen, sobald sie sauer ist? Echt toll. In den Episoden, wo sie nicht mehr erschien oder mir auf den Geist ging, war alles wieder gut und schön. So ne erholsame Auszeit braucht auch mal der Zuschauer, nicht nur die Charaktere, die die Zwistigkeiten auslösen ^_^ Es gab da eine Folge (ich glaube die vorletzte), in der Berta und Charlie Pot geraucht haben, rumalberten und aus dem Grund ungewöhnliche Worte fielen, die sie im nüchternen Zustand so nie gesagt hätten - doch das hat mir sehr gefallen. Normal bin ich ja nicht so der Typ dafür, trotzdem wäre ich gern mit dabei gewesen bzw. hätte gern mitgemacht – wegen Berta.

    Berta ist nämlich extremst gesellig, macht bei fast jedem Scheiß mit und kann, wie man weiß, verbal austeilen, was wiederum zu humorvollem führt. Ohne sie macht alles nur halb soviel Spaß. Das sogar Rose auftauchte, machte diese spezielle Folge zu etwas besonderem. Ich habe sie wirklich vermisst. Während Alan Pluspunkte machte, Charlie sowieso und Jake nicht so (manchmal überraschte aber auch er), kann ich ebenso von Lachanfällen berichten, welche mich so sehr mitnahmen, das ich weinen mußte ^^ Hier und da waren die Gedanken und das Gesagte dermaßen überwältigend, das es mich schlicht übermannte Zumal man hier auch raushören konnte, wie sehr der Sex und alles was dazu gehört ne Rolle spielt. Nicht nur bei Charlie. Es fehlt eigentlich nur noch, das man ne Anleitung mitliefert, was man gerade vom Stapel gelassen hat. Aber dann würde die DVD wohl ab 18 sein, habe ich den Verdacht ^^ Jedenfalls fühlte sich die siebte Staffel immer noch wie »Two and a half Men« an. Obgleich einiger Veränderungen - bis auf Berta und Jake, die blieben gleich – kam es glaubwürdig rüber (vor allem unser Charlie) und gaben der ohnehin schon im siebten Himmel schwebenden Serie nen Schubs in eine frische wie abwechslungsreichere Richtung. Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist folgende: Wie will die achte (und letzte Staffel mit Charlie Sheen) mich beglücken?! Gerade weil es die letzte ist. Und wie soll es darüberhinaus weitergehen? Ich wage gar nicht daran zu denken >_<


    10/10

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ist jemandem aufgefallen, dass walden's (ex)frau die gleiche wie aunt myra ist?
    aunt myra(die schwester vom neuen mann von judy) : http://itsawesometv.com/blog/wp-cont...en-sheen60.jpg

    exfrau: http://earsucker.com/wp-content/uplo...men-review.jpg

    schauspielerin;: judy greer


  14. #64
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    urgh, ich hasse diese frau. sofort umschalten.

    taahm (XD) find ich ganz nett zum durchlüften. meine lieblingsfolge ist die, wo der neue mann der mutter bei der hochzeit tot aufgefunden wird und dann alles zu ner crime series gerrät haha, jakes innenleben

    jake ist der beste, mein mitleid gilt allen und charlie sheen ist grausam=_=
    2 gesichtsausdrücke: = _ = = v =

    ashton kutcher find ich fehl am platz. und was soll die würstcheneinlage?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Charlie zurück

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaitaro
    Ich will Charlie zurück
    Zumindest als Geist ist er zurückgekehrt

  17. #67
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang konnte Ashton Kutscher nicht überzeugen, natürlich muss man ihm auch eine Chance geben. Zum Ende war es ganz okay, aber die meisten Taahm Fans die ich kenne mögen ihn gar nicht, und haben zum Teil sogar aufgehört die Folgen zu schauen.

    Von den vielen tollen Folgen aus den Staffeln 1-6 kann Kutscher beim besten Willen nicht mithalten, aber die Folgen 7 und 8 wurden auch schon schwächer.
    Ich finde ausserdem spricht Ashton eine andere Zielgruppe an als Charlie, unter meinen Bekannten sehe ich, dass jetzt einige Damen Taahm schauen, die es vorher nicht taten.

    Meine Meinung ist, die letzten Folgen der 1. Kutscher Staffel waren nicht schlecht, aber leider lag dies mehr an Alan, als an Kutschers Rolle.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich eigentlich der Einzige, der bei den aktuellen Staffeln mit Ashton Kutcher noch dranbleibt?

    Ich kann mir nicht helfen, aber seine trockener, leicht nerdiger Humor, seine Sticheleien gegenüber Allen, all das gefällt mir (zumindest auf englisch) viel mehr als der Aufreißer Charlie...

    Noch dazu find ich die aktuelle Handlung um Jeff Strongman und Lindsey relativ witzig, also ein paar Lacher entlockt mir bis jetzt noch jede Folge...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  19. #69
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war schon kein großer Charlie Fan, aber diie Folgen fand ich immer noch angenehmer als die mit Ashton.
    Wobei ich meine mein Problem mit der Serie erkannt zu haben, ich mag Alan nicht leiden. Ich weiß noch nicht ob es an dem Schauspieler oder an der Synchro liegt, aber ich ertrag ihn einfach nicht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau auf jeden Fall weiter, die 9. Staffel hab ich ja schon gesehen....
    .... es war auch lustig, aber ohne Charlie ist es nicht mehr dasselbe. Er ist nun mal einzigartig

  21. #71
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben gelesen: Nach der 12. Staffel ist Schluß!

    Angeblich sind die Quoten immer noch hoch, aber da hab ich so meine Zweifel, kein Sender setzt eine supererfolgreiche Serie einfach mal so ab.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ja auch mit der Ursprungsserie nicht mehr viel zu tun.

    Außer Alan und das Haus, war von dem ursprünglichen Cast nicht mehr viel übrig.

  23. #73
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Außer Alan und das Haus, war von dem ursprünglichen Cast nicht mehr viel übrig.
    Berta!!

    Ich persönlich vermisse Charlie kein Stück. Ashton Kutcher mag nicht mit dem Anfangs-Charlie gleichziehen können, aber in den letzten Staffeln hat der mich auch nicht mehr vom Hocker gerissen und Kutcher ist für mich ein absolut ausreichender Ersatz. Ich finde die Serie auch nach wie vor noch witzig, aber immer wenn es um Alan geht, ist mir der Humor einfach viel zu platt. Vor allem mit Lindsey zusammen ... Courtney Thorne-Smith verbinde ich jetzt nur noch mit ihren Serien-Flatulenzen. :nonono: Und die lesbische Nichte hätte ich auf Dauer auch nicht gebraucht.

    Ich hatte auch nicht angenommen, dass es mit Walden Schmidt ewig weiter geht. Vielleicht stimmt die Quote ja tatsächlich noch, aber Ashton Kutcher wird sich da auch nicht ewig an eine Serie binden. Reicht auch bis hierhin.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließ mich (wie fast immer ) NikiMaus an... Momentan geh ich sogar soweit und sage, dass bei meinen 4 Stamm-Sitcoms (Big Bang Theory, HIMYM, 2 Broke Girls, und eben TAAHM) Two and a half Men diejenige ist, bei der ich mich am besten unterhalten fühlte....

    Und seit Jake weg ist, versuchen die Macher anscheinend sowieso, einen Ersatz für den "Half Man" zu finden... Erst die lesbische Nichte, dann der Nerd, dann in der letzten Folge... Is sicher gut, dass das Ganze mal ein Ende hat, aber mir gefällts nach wie vor...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war sie jetzt also, die allerletzte Folge TAAHM...

    Wie oben schon erwähnt bin ich grundsätzlich ein Befürworter des Ganzen Kutcher-Experiments, weil ich finde dass Alan und Walden eine gute Chemie zusammen haben. War zwar nix besonderes, aber ein Minimum an Unterhaltung war da.

    Aber was da als Serienfinale aufgetischt wurde ist schon grob frech. Die ganze Doppelfolge ist eigentlich nur ein riesiger Insider-Joke, um sich bei den langjährigen Zuschauern einzuschmeicheln (oder unbeliebt zu machen), es tauchen viele Gaststars auf (auch Jake, Geld heilt scheinbar alles), und was das wichtigste ist, es ist sowas von NICHT witzig, dass man heulen könnte...

    Schön das es die Serie gegeben hat, so einen Abschied hat sie nicht verdient... Ganz großer SCHROTT!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher