User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 109

Thema: Dexter

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube (oder hoffe?), dass es diesmal nicht gut für Dexter ausgeht... dafür ist einfach "zuviel" am rollen und außerdem wäre es irgendwann billig, sollte er wieder "davon kommen".

    Der Schritt, dass Dexters Geheimnis aufgedeckt wird, MUSS nunmal irgendwann kommen, allein schon, weil das der Story eine unfassbare Zündung geben würde!

    Aber ja, auch die aktuelle Staffel ist extrem spannend, wobei ich nicht erwarte, dass es diesmal ein derartiges Ende geben wird, wie bei der letzten... das hat einen ja völlig umgehauen - genial.

  2. #52
    Blubbeldub
    Gast
    Naja, ich glaube das das Ende in etwa so aussieht.


    Deb findet das Geheimnis von Dexter heraus. Also sie muss dann für ihnm lügen und macht das dann wohl auch. Zumindest hat sie in der 10. Folge auch schon positiv auf ihre Vermutung mit der Selbstjustiz reagiert.



    Und davon wird dann die neue Staffel auch handeln. Und ich würde das auch befürworten.

    Aber das sind ja nur Spekulationen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass...


    ... die "Bombe" mal so richtig platzt und es nicht nur eine Person oder so erfährt, sondern dass das Polizeirevier sozusagen dann bzgl. Dexter ermittelt bzw. ermitteln muss, während dieser untertauchen muss oder sowas.



    Wobei das die Serie bzw. Story natürlich schon extrem in eine gewisse Ecke drängen würde, einmal in dieser Situation, gebe es ja so gesehen "kein zurück" - ergo würde das die Möglichkeiten für ein "Ende" natürlich schon stark eingrenzen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk auch, dass innerhalb der beiden letzten Folgen noch etwas passieren müsste, was diesen Hauptplot voran bringt. Klar ist ja, dass früher oder später etwas passieren muss, was Dexters Geheimnis platzen lässt.
    Hauptsache, es kommen bis zu diesem Punkt nicht so viele Füller-Folgen oder Staffeln, in denen er immer gerade so noch davon kommt.
    Sonst schöpft die Serie einfach ihr Potential nicht aus und geht unter.

    Meine Vermutung ist ja die:

    Quinn findet durch Liddys Videoaufnahmen heraus, dass Dexter und Lumen diejenigen sind, die Jordan Chase und seine Kumpels einen nach dem anderen ausschalten. Liddy könnte Quinn erpressen, Deb zu verraten dass er ihn beauftragt hat, Dexter zu beschatten. Und angenommen, Quinn würde im Affekt Liddy ausschalten, könnten Dexter und Quinn sowas wie Komplizen werden. Quinn wüsste nicht, dass Dexter ein Serienkiller ist, sondern würde im schlimmsten Fall denken, er und Lumen würden ausschließlich ihre Entführer töten. Und das könnte dann am Ende von Dexter und Quinn vertuscht werden. Was dann für die nächste Staffel bedeuten würde, es gäbe jemanden im Polizeirevier der wüsste, dass Dexter echt Dreck am Stecken hat.


  5. #55
    Blubbeldub
    Gast
    So ein Ende wie von Dark Magic gewünscht, finde ich auch super interessant und so ein Ende sollte dann auch eine letzte Staffel einleiten. Ich glaube nicht bzw. kann mir nicht vorstellen, dass danach noch mehrere Staffeln folgen könnten.
    Deswegen glaube ich eher, dass so ein Ende wie von PartTimeHeroine oder mir wahrscheinlicher ist.

    Im Grunde kann man nur spekulieren. Also abwarten und Tee trinken und in ein paar Tagen wissen wir mehr.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Jetzt lief die letzte Folge der Staffel.
    Hm... ich denke, ich bin minimal enttäuscht. Aber es war auch schwer, so n Finale wie beim letzten Mal zu toppen.


    Schade fand ichs, dass Lumen am Ende abgehauen ist. Es macht irgendwie Sinn, dass mit der Vollendung ihrer Rache auch ihr Verlangen zu Morden fort ist. Die Szene mit Deb im Keller des Camps fand ich cool - da sind Lumen und Dexter echt nur sehr knapp entkommen. Aber insgesamt fand ich das Ableben von Jordan Chase etwas zu gehetzt. Nach dem ganzen Aufbau des Plots um diese Vergewaltiger-Kumpels hatte ich mir etwas mehr erwartet.
    Auch die Sache mit Liddy und Quinn ist etwas untergegangen, fand ich. Mal sehen, ob in der nächsten Staffel dehalb noch ermittelt wird. Die können den Fall ja schlecht einfach ruhen lassen - mit nem toten Ex-Cop und keinem Tatverdächtigen...



    Was mir erst gegen Ende der Staffel klar geworden ist war, woher ich Jonny Lee Miller (Jordan Chase) kannte!
    Der hat in einigen Jane Austen-Verfilmungen mitgespielt. Den Edmund in Mansfield Park und Mr. Knightley in Emma.
    Kein Wunder, dass ich ihn vorher nicht erkannt hab. Vom Gentleman zum Psycho-Vergewaltiger is halt schon n Sprung... XD

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironischerweise war die Final-Folge eine der schwächsten der eigentlich guten und spannenden 5. Staffel... das Ende war einfach "zu wenig" - man hat sich leider nichts getraut.

  8. #58
    Blubbeldub
    Gast
    Ich kann euch nur recht geben.
    Das Ende war das schwächste Ende, welches Eintreten konnte. Die hätten sich echt mehr trauen können.
    Zumal zum Beispiel die Sache mit Quin einfach zu leicht abgetan wurde. Es muss ja klar sein, dass er irgendwas weiß und deswegen muss es ja noch Ermittlungen geben. Hoffe das das dann wenigstens in der nächsten Staffel behandelt wird.

  9. #59
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin jetzt auch durch. Die letzte Season war für mich fast schon die beste bis jetzt, das Ende fand ich einerseits ok, andererseits wie viele hier schon geschrieben etwas enttäuschend. Mir tuts leid für Dexter dass er Lumen quasi verloren hat, aber ich hätte es mir dennoch nicht vorstellen können, dass die beiden jetzt auf Friede, Freude, Eierkuchen ein tolles Beziehungsleben führen. Dafür sind sie zu verschieden, Lumen war halt doch ein All American Girl, dass einfach nur eine Scheiß-Zeit erlebt hat, sie hat nicht das Bedürfnis irgendwelche Leute, die nichts mit der Scheiß-Zeit zu tun haben, zu töten. Selbst wenn sie es laut Dexter verdient hätten. Also ich kann es schon verstehen, dass sie weg ist, weil anders hätte es glaube ich nicht wirklich funktioniert, und wäre langweilig geworden. Ich hoffe aber auf Gastauftritte, evt. in der neuen Season? Ich mag Julia Stiles!
    Der Tod von Jordan Chase fand ich auch ein wenig zu schnell, allerdings hat er eh kein großes Szenario verdient..
    Was ich nicht so verstanden hab, warum tötet Jordan diese Emily Burch (oder so ähnlich) Er trägt ihr Blut um den Hals, sie hilft ihm noch..und dann tötet er sie? Warum hilft sie ihm überhaupt, alles was ich weiß, sie kennt ihn aus der Kindheit und hat dieses gemeinsame Foto geschossen.. aber warum? Verstehe ihre Figur und überhaupt Jordan/Emily nicht.
    Das Deb ihnen geholfen hat, fand ich auch sehr gut... Und Quinn.. irgendwie find ich den Typen mühsam, ich fand ihn vorher besser, aber seit er abgenommen hat, wirkt er so.. strange, auch vom Schauspielen her. Früher war er so der starke Charakter, selbe Wellenlänge wie Deb, und jetzt wirkt er so wie der ständig geschlagene Hund, und kippt fast aus den Latschen.
    Ich hoffe, er wird nicht der nächste der abdankt, das fände ich zu gewöhnlich und nicht überraschend.

    Naja ich bin gespannt auf die nächste Season..
    Wie schauts eigentlich mit den DVD's aus? Auf deutsch gibts ja immer noch erst 2, von der 3. Season sieht man noch nichts..

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Emily und Jordan kam auch etwas zu kurz.

    Ihn hab ich noch verstanden - es ging wohl darum, dass sie quasi das Mädel war, das seine Verwandlung vom dicken Teenie zum erfolgreichen Selfmade-Man eingeleitet hat. Bzw. dass die Tat an ihr das erste Mal war, wo Jordan sich einfach genommen hat, was er wollte.
    Dann wär's ihm auch gar nicht so wichtig, ob sie lebt oder stirbt, weil er die Erinnerung daran sowieso um seinen Hals mit sich trägt.
    Aber warum sie ihn dann auf so masochistische Weise geliebt hat, kam irgendwie gar nicht rüber.
    Man kann halt argumentieren, dass sie seither nen Knacks weg hat oder eh masochistisch ist, aber ne wirklich stichhaltige Begründung wurde nicht geliefert.
    Es hätte wohl einfach ein paar mehr Folgen zu den beiden Figuren geben müssen. Vielleicht gabs auch einfach zu viele Baustellen mit den ganzen Subplots, so dass dann für den Hauptplot nicht so viel Sendezeit übrig blieb, wie es die Story verlangt hätte.

    Aber alles in allem war die Staffel sehr gut, fand ich. Nur das Ende hat irgendwie nen kleinen Dämpfer drauf gesetzt.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinungen zur aktuellen Staffel? :

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waren gute folgen bei, waren auch richtig unnötige folgen bei

    zB die rückkehr von brian für eine folge?? und geller war die ganze zeit tot? komm schon, ich hielt das für so unwarscheinlich, dass der twist mir schon ein kleines bischen lächerlich vorkam. allerdings sind solche twists nie besonders schockend mehr, dafür hat mans schon zu oft in andern filmen/serien gesehen.
    ich hab allerdings keine ahnung, was vom neuen praktikanten zu halten ist, die szene in der dexter ihn so angefahren hat war richtig gut, die frage ist nur, ob und was da draus wird. ich denk mal in dieser staffel kann da nicht mehr viel kommen.
    was kommt noch? 2 folgen?
    insgesamt ähnlich gut wie die staffel davor, trotz dem ganzen glaubenssuche-ding und allem


  13. #63
    Blubbeldub
    Gast


    Also ich finde die aktuelle Staffel interessant, aber mehr auch nicht. Die anderen Staffeln fand ich um einiges besser. Dieser religiöse Hintergrund finde ich nämlich eher langweilig.
    Das Gellar schon tot war, hat mich überrascht, aber mich stört es, dass Dexter Gellar ja eigentlich gesehen hat, als er diesen mit Travis ausgelauert hat. Ich hoffe, dass Deb am Ende noch Dexters Geheimnis herausbekommt und davon dann die nächste Staffel handelt. Irgendwann muss das mal passieren.



  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub



    Das Gellar schon tot war, hat mich überrascht, aber mich stört es, dass Dexter Gellar ja eigentlich gesehen hat, als er diesen mit Travis ausgelauert hat.

    Hehe... DAS dachte ich anfangs auch, aber du musst dir die Szene nochmal angucken, das haben die Macher ziemlich geschickt gemacht, denn Dexter hat ihn NICHT gesehen (wie auch?), er hatte zur Entspannung kurz die Augen zu und hat seinen Kopf nach hinten gelehnt, weil sie da wohl schon Stunden "lauerten", diesen Moment hat Travis genutzt und gesagt, dass Gellar da sei bzw. eben rein ist - Dexter hat sich darauf verlassen und ist dann eben rein.





    PS: Die aktuelle Folge 11 ist ein verdammtes Desaster, die schlechteste, peinlichste und lächerlichste DEXTER-Folge ever... was haben sich diese gestörten Autoren dabei nur gedacht, ernsthaft?



    1. Diese Deb+Dex-Sache? WTF! ... da geht das Ganze 6 Staffeln lang auf geschwisterlicher Ebene und nun so ein Bullshit? Selbst WENN sie es in der finalen Folge wieder verwerfen muss man sich schon fragen welche scheiß Drogen sie dazu bewegt haben überhaupt diesen Gedanken in den Raum zu werfen - richtig daneben, auch das Verhalten der Psychologin war lächerlich aufgebaut. Diese Idee zerstört einiges, völlig egal was in Folge 12 noch passiert.

    2. Travis legt lieber ein Lagerfeuer um Batista statt ihn einfach abzuknallen bzw. erst Quinn in den Kopf zu ballern und anschließend Batista umzubringen, sowas unglaubwürdiges gibt es bei Dexter eigentlich nicht bzw. gab es bsher nicht - bitter.

    3. Das Teufelsbild von Dexter? ... omfg.

    4. Dexter schickt eine Video-Message an Travis' Handy? Öhm, sonst noch was? Ebenso diese billige Idee mit dem Boots-Namen im Video, also bitte, das war so schäbig und Travis fällt natüüüüüüüürlich darauf rein. Und Dexter erklärt noch in der Off-Stimme seinen "Plan", Dexter aka Captain Obvious.



    Also ne, ne, ne, die Folge hat richtig aufgeregt.

  15. #65
    Blubbeldub
    Gast
    Gerade die 11. Folge gesehen und ich kann dir nur recht geben.

    Außerdem geht mir diese blöde LaGuerta auf die Eier. Im Buch hat sie mir besser gefallen, denn



    da stirbt sie am Ende des ersten Buches. Und die 1. Staffel hat sich recht stark an dieses Buch angelehnt.


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Staffelfinale schließt sich an die fehlende Logik und das fehlende Niveau der elften Folge an und ist einfach nur schlecht und komplett konstruiert wirkend... ganz bitterer Absturz einer bis zur Hälfte der Staffel 6 an sich sehr guten Serie.

    Sollen für die neue Staffel alle Schreiberlinge auswechseln - geht gar nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja überhaupt nicht gut an, dabei war Staffel 4+5 so gut.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat das auch sehr verwundert, dass die 6. Staffel plötzlich derartige "Fehler" reinpackt, welche bei 5 Staffeln davor so konsequent vermieden wurden... es fühlte sich ein Stück weit an als würde man sich etwas ins "Mainstream" stürzen und deshalb die letzte Konsequenz im Handeln (bspw. einen Charakter zu "verlieren") fürchten.

    Plötzlich machen sowohl Dexter als auch der Gegenpart in dieser Staffel völlig unnachvollziehbare Sachen, wo man nur noch mit den Augen rollt... und auch die Nebenplots schlagen plötzlich eine absuuuuuuuuurde Richtung ein.


    Außerdem hat die Finalfolge den Augenblick bzw. Moment komplett versaut auf den mal so viele Staffeln gewartet hatte.


  19. #69
    Blubbeldub
    Gast
    Also die Staffel ist wirklich die schlechteste bisher, aber auf das Ende habe ich ewig lange gewartet und endlich ist es eingetreten. Habe mir aber schon gedacht das sowas passiert.

    Nun kann man natürlich über die Art und Weise diskutieren, aber da ich generell von der Staffel nicht so angetan war, bin ich vom Ende noch recht zufrieden. Liegt halt daran, dass ich nun auch richtig Bock auf die nachfolgende Staffel habe. Leider wird das aber noch ewig dauern.

  20. #70
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mit der Staffel 6 durch. Meine Eindrücke:



    -Das mit Gellar... na.. also fand ich auch etwas lächerlich

    -Das "Ende" als Deb in die Kirche geht.. naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. also das fühlte sich für mich so an, als eine Verzweiflungstat der Schreiber. Total unpassend in dem Moment. Na wie sie da das ganze erklären/weiterführen wolllen, sei es nur für 12 Folgen bezweifle ich nach der Staffel ganz stark.
    Evt. fällt Deb in Ohnmacht und hat einen Nervenzusammenbruch, was sie ja in letzter Zeit sowieso hatte..

    -Deb x Dex: Neeeeeeeeeeeeeinnnn! Als sie den Traum hatte, war ich wirklich froh dass es nur ein Traum ist. Die Psychiaterin musste ihr auch noch sagen, dass sie seine Gefühle nicht kontrollieren kann??? Also das grenzt schon an Dummheit des Charakters

    -Quinn nervt nur noch mehr.. warum der nicht einfach sterben konnte, als er Batista rettet..

    -LaGuerta hat mich auch nur genervt.. Das wird sicher nur noch schlimmer in der nächsten Staffel

    -diese Glaubensgeschichte fand ich gar nicht so schlecht, auch anfangs diese Morde waren gruselig.

    -Was ist mit diesen Praktikanten los?? Zuerst die blonde, dann dieser andere Freak, ich könnte mir nur vorstellen, dass es ein Sohn von Dexters Bruder ist..
    Die einzige Erklärung was mir einfällt warum er so auf Dexter fliegt und ihm dann noch die Hand schickt und.. überhaupt.

    -Ach ja und als Dexters Bruder zurückkehrt, fand ich das auch total furchtbar, ab da finde ich ging die Staffel wirklich bergab..


  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es wen interessiert:
    Soeben ist im amerikanischen TV die letzte Folge der 8. Staffel und somit der gesamten Serie gelaufen.

    Für mich was das ein bittersüßer Abschied:
    Zum einen war für mich Dexter eine der besten Serien, die in den letzten 10 Jahren über den Bildschirm flimmerten. Alle Charaktere wurden von mir äußerst liebgewonnen.
    Zum anderen war grade diese letzte Folge absoluter Müll für mich.
    Die Figuren wurden nicht standesgemäß zufriedenstellend (oder von mir aus kontrovers) verabschiedet, für die meisten gabs gar kein Ende bzw ein komplett unbefriedigendes.
    Die Storyline der 8. Staffel wurde zwar beendet, aber auch da gabs irgendwie keinen Höhepunkt...

    Und Dexter? Find ich nicht ok, die allerletzte Szene mit ihm ist ein Witz, da hätt ich mir was gaaaanz anderes gewünscht.

    Aber ok, wahrscheinlich bin ich da eh allein auf weiter Flur... ,)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Falls es wen interessiert:
    Soeben ist im amerikanischen TV die letzte Folge der 8. Staffel und somit der gesamten Serie gelaufen.

    Für mich was das ein bittersüßer Abschied:
    Zum einen war für mich Dexter eine der besten Serien, die in den letzten 10 Jahren über den Bildschirm flimmerten. Alle Charaktere wurden von mir äußerst liebgewonnen.
    Zum anderen war grade diese letzte Folge absoluter Müll für mich.
    Die Figuren wurden nicht standesgemäß zufriedenstellend (oder von mir aus kontrovers) verabschiedet, für die meisten gabs gar kein Ende bzw ein komplett unbefriedigendes.
    Die Storyline der 8. Staffel wurde zwar beendet, aber auch da gabs irgendwie keinen Höhepunkt...

    Und Dexter? Find ich nicht ok, die allerletzte Szene mit ihm ist ein Witz, da hätt ich mir was gaaaanz anderes gewünscht.

    Aber ok, wahrscheinlich bin ich da eh allein auf weiter Flur... ,)
    Zuerst einmal, endlich ist jemand wieder in diesem Thread aktiv. Sehr begrüßenswert, auch wenn es erst zum Serienende ist.


    Die letzte Episode war in fast allen Aspekten nicht zufriedenstellend.
    Auch wenn die Geschichte um Dr. Evelyn Vogel zunächst interessant war, verlief sie zunehmend vorhersehbar.
    The Big Bad (the Brain Surgeon) in dieser Staffel war mir chronisch unmotiviert. Lag es am Schauspieler von Saxon oder war die Rolle einfach so unterirdisch geschrieben?

    Am liebsten wäre mir Dr. Vogel selbst als Brain Surgeon gewesen.


    Das Ende von Dexter und seinen letzten Entscheidungen bezüglich seiner Familie waren mir zu "simpel".
    Was mit jedoch sehr nah gegangen ist, war die Geschichte um Deb, auch wenn sie relativ abrupt verlief.
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen

    Am liebsten wäre mir Dr. Vogel selbst als Brain Surgeon gewesen.

    Hab ich auch so gesehen, wär ne interessante Wendung gewesen... Sonst war für mich der Killer auch ein wenig farblos, genauso wie das kleine Bald, das Dexter zu seinem Nachfolger ausgebildet hat, hat mich nur genervt.

    Überhaupt war die letzte Staffe, die mich so restlos begeistert hat, die 6te (Doomsday Killer). Staffel 7 war zwar ganz nett, die Entwicklungen zu sehen, und der Balkan-Boss war auch irgendwie cool, aber komplett von den Socken war ich nicht mehr... Ich hab nur mehr gehofft, bitte bitte bitte keinen meiner geliebten Nebencharaktere mehr sterben zu sehen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so gesehen, wär ne interessante Wendung gewesen... Sonst war für mich der Killer auch ein wenig farblos, genauso wie das kleine Bald, das Dexter zu seinem Nachfolger ausgebildet hat, hat mich nur genervt.

    Überhaupt war die letzte Staffe, die mich so restlos begeistert hat, die 6te (Doomsday Killer). Staffel 7 war zwar ganz nett, die Entwicklungen zu sehen, und der Balkan-Boss war auch irgendwie cool, aber komplett von den Socken war ich nicht mehr... Ich hab nur mehr gehofft, bitte bitte bitte keinen meiner geliebten Nebencharaktere mehr sterben zu sehen...
    Ich meine auch, dass in Übersee die meisten Fans so wie wir reagiert haben...
    Die Schwächen der Serie konnten meist nur durch das großartige Talent von Michael C. Hall getragen werden.

    Ich hab nur mehr gehofft, bitte bitte bitte keinen meiner geliebten Nebencharaktere mehr sterben zu sehen...


    Auch wenn das eigenartig klingt, ich hätte nicht mit dem Ende von Deb gerechnet. Irgendwie habe ich gedacht, dass es eher Dexter treffen würde.
    Oder wir ihn aufgrund des Sturms verlieren. Aber ganz bestimmt nicht, dass er irgendwo als Holzfäller landet!

    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich deiner Meinung...
    Was ich noch vergessen hab:
    Ich find Elway, den alten Boondock Saint, eine viiiiiel bessere Ergänzung im Dexter-Universum als diesen komischen Saxon!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher