User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 310

Thema: MP3- Player

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Original von Jinka
    2 Freunde von mir ham MP3-player mit USB-STicks.... is sowas leicht zukreigen? Kosten die viel?
    Also es kommt drauf an wieviel MB der MP3 Player haben soll, natürlich auch von welcher er sein soll und dann noch welche Formate er alles abspielen kann! (ich denke mal du willst einen reinen MP3 Player?^^")
    Also ein MP3 Player mit 128MB USB Stick kostet um die 60€ und einer mit 256MB USB Stick logischer weise um die 120€! (es kommt halt darauf an welche Marke du willst aber ich finde dass auch billige Marken gute Qualität hat!)

    ich würd an deiner stelle sony oder panasonic nehmen. da sie erstens eine gute qualität und zweitens noch ne sicherheitsgarantie auf ihre gerät haben.
    ist zwar teuerer aber es lohnt sich.
    und vielleicht ist es auch billger, memorycard und mp3-gerät nciht zusammen zu kaufen. einzeln kann man sie zum beispiel bei ebay billiger ersteigern....

    @dark magic:
    ich denke, dass es klar war, dass es als scherz gemeint ist. also bitte nicht falsch interpretieren ^^

  2. #52
    Dark Magic
    Gast
    Original von Access
    @dark magic:
    ich denke, dass es klar war, dass es als scherz gemeint ist. also bitte nicht falsch interpretieren ^^

    achso! XD


    war nicht ganz als scherz erkennbar, da keine typischen smileys bzw. zeichen dahinter waren, sorry war wohl ein missverständnis! ^_^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro 2!Empfehle aber eher geräte von Maxfield.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich hab einen.. aber was für einen? kp muss ich nachgucken.. meiner ist glaub ich von elta ^^ ja das ist er, was genau für einer kann ich euch nicht sagen.. hat damals 100€ gekostet und hat 128 mb (glaub ich)
    naja.. ^^ hm und sonst bin ich damit zufrieden, nur ich hasse ohrstöpsel die immer kaputt gehen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit etwa ein bis zwei Monaten habe ich auch endlich einen mp3-Player. Ursprünglich war es nur ein Luxus, den ich mir von meinem Zensuren-Geld geleistet hab, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr darauf verzichten... Ich empfinde es einfach als angenehm, so gut wie alle für mich relevante Musik komplett mit mir in der Hosentasche herumtragen zu können, ohne 15 CDs herumzuschleppen bzw. immer wechseln zu müssen.

    Eine Katastrophe sind zwar offenbar meist die mitgelieferten Ohrhörer, aber die kann man glücklicherweise jederzeit wechseln, was ich auch nach dem ersten Hören getan habe.

    Mein Player stammt von Yakumo und hat 1 GB Speicherplatz. Bei Amazon für knapp 90,00 €, nicht gerade ein Schnäppchen, aber na ja. Ich bin zufrieden.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wooow, habt ihr schon den neuen iPod Nano gesehen?

    Mal ein Paar Bilder


    http://images.apple.com/ipodnano/gal...ryimage010.jpg
    http://images.apple.com/ipodnano/gal...ryimage011.jpg

    ich finde das Teil rattenscharf. Gibt es als 2GB und 4 GB.
    Anlegen möchte ich es mir momentan nicht (außerdem fehlt mir momentan das Geld, hehe) und ich bin mit meinem Mini sehr zufrieden.

    Aber irgendwie empfinde ich eine...Erleichterung an der Existenz von diesem iPod Nano, hahaha ich weiß nicht warum

  7. #57
    Dark Magic
    Gast
    Naaaaaaaaaaja, der Nano ist nicht so ganz mein Fall, da mir das Teil einfach irgendwie zu leicht und zu dünn ist, da genügt mir mein Mini den ich in der Tasche wenigstens bisschen spüre!

    Nur....das einzige was ich am Nano besser find, ist die Display-Farbe. :swg:

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fürchte die "Display-Farbe" ist ein riesen Kaufargument.

  9. #59
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kayka
    Ich fürchte die "Display-Farbe" ist ein riesen Kaufargument.
    Nö nicht wirklich, da die meiste Zeit der Player ja in der Tasche ist.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    wooow, habt ihr schon den neuen iPod Nano gesehen?

    Mal ein Paar Bilder


    http://images.apple.com/ipodnano/gal...ryimage010.jpg
    http://images.apple.com/ipodnano/gal...ryimage011.jpg

    ich finde das Teil rattenscharf. Gibt es als 2GB und 4 GB.
    Anlegen möchte ich es mir momentan nicht (außerdem fehlt mir momentan das Geld, hehe) und ich bin mit meinem Mini sehr zufrieden.

    Aber irgendwie empfinde ich eine...Erleichterung an der Existenz von diesem iPod Nano, hahaha ich weiß nicht warum
    Kauf ich nicht, auch wenn ich den Speicher von 4GB jetzt nur selten auf meinem iPod mini ausnutze, im Urlaub wurde es dann doch recht langweilig u.û
    Deshalb werd ich mir, wenn überhaupt, als nächstes einen mit mehr Speicherplatz zulegen.

    Falls ich mir den Nano zulege würden ausserdem eh nur Witze kommen, wie gut er doch zu mir passt, nein danke

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maxfield bietet einen 6GB für 200 oder so und der sieht gut aus ist mittelgroß,und hstt ein Farbdisplay und vieles mehr wozu also ein Ipod?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...
    200 Songs?! o.ô Naja, hab einige Lieder drauf, außerdem ist es halt ne Sache, im Urlaub kann ich gut 5 Wochen die Lieder nicht wechseln

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...
    200 songs? was haste denn für eine quali drauf?

    24kb/s? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Ich brauche mind. 256kb/s bei meinen songs.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Naja, hab einige Lieder drauf, außerdem ist es halt ne Sache, im Urlaub kann ich gut 5 Wochen die Lieder nicht wechseln
    Urlaub schön und gut, aber wenn ich bedenke, 4 GB... Mein mp3-Player hat 1 GB und war bisher maximal zu etwa 3/4 gefüllt... Ich habe mal nachgezählt, darauf sind jetzt schon 17 Alben, hinzu kommen noch diverse Einzellieder, die noch mal etwa ein Album ergeben. Insgesamt 270 Lieder und 1 GB ist noch nicht mal voll...
    Du musst wirklich viel Abwechslung brauchen, wenn viermal soviel nicht ausreicht, um fünf Wochen über die Runden zu kommen. Und bedenke, CDs müsstest du komplett mitschleppen...
    Was ich damit sagen will: Hilfe. XD

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Original von Karu-chan
    Naja, hab einige Lieder drauf, außerdem ist es halt ne Sache, im Urlaub kann ich gut 5 Wochen die Lieder nicht wechseln
    Urlaub schön und gut, aber wenn ich bedenke, 4 GB... Mein mp3-Player hat 1 GB und war bisher maximal zu etwa 3/4 gefüllt... Ich habe mal nachgezählt, darauf sind jetzt schon 17 Alben, hinzu kommen noch diverse Einzellieder, die noch mal etwa ein Album ergeben. Insgesamt 270 Lieder und 1 GB ist noch nicht mal voll...
    Du musst wirklich viel Abwechslung brauchen, wenn viermal soviel nicht ausreicht, um fünf Wochen über die Runden zu kommen. Und bedenke, CDs müsstest du komplett mitschleppen...
    Was ich damit sagen will: Hilfe. XD
    So viel Musik wie im Urlaub hör ich das ganze Jahr nicht, griechische Volksmusik hängt einem nach nem halben Tag unglaublich zum Hals raus :bigt:

  17. #67
    Dark Magic
    Gast
    Naja, 1 GB wäre mir deutlich zu wenig, jedoch passen die 4 GB vom iPod perfekt....hab nun noch 1 GB übrig, aber keine Musik mehr, weswegen sich das nur sehr, sehr langsam füllt, also genau richtig.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab 5....3 bis 4 sind voll....kommen aber noch ein zwei dinge dazu....

    er ist jetzt grad bei der reparatur. _._

    ich spiele glaub ich immer bei normaler cd quali, da ich schon bei 24kb starke einbrüche im ton gemerkt habe...ich glaub bei 92 brenn ich ^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab derzeit noch nen lamen 128er USB Stick =P

    Aber wenn nächste Woche mein Gehalt ankommt kauf ich mir den Creative Zen Micro

    Ist imo besser als der iPod, da ich den gleichen Speicher habe wie ein iPod Mini der neuen Generation, der ca genauso groß ist aber im gegensatz zum zen ~220€ kostet. (zen micro 6gig sind ~190€)
    Auch kann man beim Zen Micro den Akku selbst nachkaufen (40€) und selbst auswechseln. Beim iPod muss man zu Apple schicken und rund 100€ und mehr hinblättern, da kauft man sich doch gleich nen neuen (was ich nicht vorhabe, wenn ich mir nun ein 6gig dings kauf dann behalt ich das auch bis es kaputt geht =P)

    Klar, das iPod Clickwheel is toll, is aber auch das einzige was der iPod hat was mich reizt =P
    Und Bock den Namen Apple zu zahlen hab ich nicht, ich zahl lieber den Namen Creative, bei denen weiß ich auch, dass sie was von Soundsystemen verstehen ^^

    Ausserdem hat doch jeder nen Pod
    Gegen den Strom unso. xD

    Freu mich schon auf das Ding

    Da, für die die den noch nie gesehn haben

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...
    was!!?? --- 200 songs ?? und wie lang sind die ne minute ?? .... ich mein auf mein alten 512 mp3 playa haben gerade mal 100 lieder gepasst

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglich ist es definitiv. Eine Freundin von mir hat auch einen 256MB-Speicher und nur geringfügig weniger Lieder auf dem mp3-Player als ich mit meinem 1GB-Speicher. Es gibt Programme, mit denen man die Dateien komprimieren kann, ohne die Qualität ernsthaft zu beeinflussen, nur die Dateigröße wird kleiner. Zumindest im Vergleich zu der Variante, die Dateien nur von CD auf PC und von PC auf mp3-Player zu kopieren.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Möglich ist es definitiv. Eine Freundin von mir hat auch einen 256MB-Speicher und nur geringfügig weniger Lieder auf dem mp3-Player als ich mit meinem 1GB-Speicher. Es gibt Programme, mit denen man die Dateien komprimieren kann, ohne die Qualität ernsthaft zu beeinflussen, nur die Dateigröße wird kleiner. Zumindest im Vergleich zu der Variante, die Dateien nur von CD auf PC und von PC auf mp3-Player zu kopieren.
    dazu muss man die kb zahl aber ziemlich runterschrauben und das hört man bei einigen songs sehr deutlich. weil irgendwann nimmt er auch hörbare töne raus.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einen MP 3 Player mit 512 MB Speicher. Den namen der Firma habe ich Vergessen.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad mal 30 Lieder auf meinem MP3-Player!!!:looking: :wallbash: :looking:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab son ganz effen 128MB Dingen, wo ich mir meistens nur ein Album raufklatsch, weil das nur von Zuhasue bis zur Schule und wieder zurück reichen muss..
    ich höre meistens meine Musik eh nur zuhause

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher