User Tag List

Seite 99 von 107 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2451
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Misuki


    Aber was ich klrass fand ist das Konzert was ja aus dem Ruder lief
    Erstmal war die Brüstung nicht fest...die hielt dann TOP fest so lange bis man sie fest machte und dann war riesen chaos und ein Kind wurde von seiner Mama getrennt und das Kind musste gerettet werden und die Bodyguards halfen nur GD und der zeigte immer auf das Kind...dann Flog ein Müll einer runter und dann rannte GD zum Kind schirmte das Kind ab ...ich fands von den Bodyguards so daneben...hallo? |D Die Mutter hat sich bedankt XD nachdem sie merkte das es GD war ..xD
    in real? o_o omg wie krass!
    wo genau findet man diese info??
    Öhm ich hab sie bei IBigBang gefunden , dass war riesen Gespräch unter den kor. Fans nach dem Konzert.
    Viele Twitter einträge haben davon geredet oder Naver Seiten. Also haben viele halt über ihre Konzerterfahrung berichtet (YG |D würde das nie veröffentlichen)...
    ja in real xD jetzt. DIe Mutter selber war ja vom Kind getrennt gewesen nach ihrem Twitter eintrag und meinte erst als ihre Freunde und Fans sie auf Naver oder so korl. Seiten ansprachen drauf wusste sie erst, wer ihr Kind da überhaupt gerettet hatte ><"!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2452
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Sehe ich auch so, man muss nicht noch unnötig viele Rohstoffe verschwenden, als ich die Sendungen sah, ging ich zunächst davon aus das es sich um alte Gitarren handelt, welche eventuell etwas ausgemotzt wurden und daher weniger Kosten verursachen würden als ein neues Stück. War sehr erstaunt als ich las, dass es sich um neue handelt. (Finde es leicht irritierend, dass G-Dragon jetzt nannte das es ihm unangenehm war, dabei war es doch seine, erstmals scherzhafte, Idee). Ach quatsch, sieht für mich nicht nach Streit aus, ich weiß doch das keiner deiner Sätze in irgend einer Art und Weise böswillig gemeint ist, zudem diskutieren wir und unterschiedliche Meinungen / Sichtweisen gehören dazu, auch wenns irgendwann etwas härter zur Sache kommt |3

    Erfreut aber, dass Dae Sung im Gesammtschnitt positiv abgeschnitten hatte und wieder mehr aus sich raus kam. Stimmt! Als sie gewonnen hatten und G-Dragon den Strauß in die Luft warf, dieser Senkrecht nach oben flog und wieder zurück in seine Hand glitt, man sah ihm wirklich das leichte "Hm?" an. war sehr witzig. Hört sich wirklich nicht gut an mit der "Big Show 2011", immerhin ging am Ende alles gut und G-Dragon konnte als kleiner Held glänzen (endlich mal ein öffentliches Ereignis, bei welchem die Medien ihn nicht negativ reden können, sondern nur die Umstände, wobei kaum wer drüber spricht, wenn nur die Fans untereinander sich darüber austauschen. Da hätten die Bodyguards mehr aufpassen müssen, ebenso die Bühnenbeauarbeiter.

  3. #2453
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki und Erri: Danke für eure Tipps! Ich vertraue auch in der Beziehung, da ich gestern nochmal weiter reingehört habe und ich lies total cool fand XD
    Und das habt ihr mir ja auch empfohlen, weswegen ich mir auch eure anderen Vorschläge anhören werde!
    Die Acapella version von cafe kenne ich übrigens schon und finde die auch sehr geil! Ich liebe einfach Daesungs (der heißt doch so, oder?) part...einfach geile Stimme.

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja XD, dass war ja der Witz schlecht hin!
    Mir ist das peinlich die zu zerstören, dann hab nicht sone Idee ganz einfach.XD
    Ich hab gehofft das es alte Gitarren sind, aber mir fast gedacht bei YG? Niemals |D
    ~
    G-Market soll angeblich vllt. ein neues CF haben, aber irgendwas macht G-Dragon Werbung mal gucken ne?!


    Ja, fand ich aber auch gut. Ich finde Dae Sung auch total witzig. Night after Night war so lustig XD. Außerdem wo Seung Ri da war. Beste Story war ja!
    Dae Sung: NEIn SEUng Ri TOP hat mich angerufen das du nicht über ihn sagst!
    Seung RI: Top hyung...ich will das aber mit dem Hyung richtig stellen "!
    Und Dae Sung immer seine Gesichtsverzerrungen xDD oder wie er mit dem Stift auf den Tisch klopfte haha XXD man sah ihm die Nervosität an XD
    Gut war dann auch wo Seung Ri seine Club Erfahrungen erzählte ;_; ich hab so gelacht ging gar nicht. Wie er meinte das Teddy oder so im Club war und Seung Ri wollte ja eig. heimlich hin und alle meinten keiner weiß was der Bodyguard meinte auch alles ist gut xD nimm Hintereingang und dann hörte er wie er angekündigt wurde usw.! Und XD Teddy halt zu YG ;D petzten gegangen und so..!
    Dann wurden alle Big Bang mitglieder zu YG berufen
    G-Dragon so: habt ihr was gemacht?
    Alle: Nö!
    Dann YG....: wer etwas gemacht hat kommt jetzt vor
    Seung Ri bewegt sich, aber meinte er, TOP auch!!!
    Und YG dann total verwirrt und meinte. TOP du kannst nach hinten gehen
    danach YG: Seung Ri was bist du?!!!
    SR: ...Ich bin ein Star und vorbild für jügentliche, ich werde so etwas nie wieder tun!
    YG: ok ok!
    XD

    Ja, ich finde das krass,weil man sonst nichts mitbekommen hätten.
    Ich war auch überrascht, aber das echt so unter Koreanern xD die Fans sind total bekannt!
    Ja, TOP ja auch |D der hielt die Banden oder so fest bist es repariert war...stell dir vor die wären runter gekracht... Gott....|D

    Was ich interessant fand war das bei Tae Yangs Konzert wirklich Leuten aus aller Welt da waren; Schweden, Australien, Taiwan, USA, Philipienen, Deutschland usw.

    xD war total überrascht und Tae Yang hat wieder gelabbert und gelabbert auf seiner Dvd ...boahr und dann...das Konzert selber Tae Yang labberte und labberte teils dacht ich Märchenstunde mit Tae Yang XXD
    Süß war auch als man Backstage die Memembers sah >< <3
    und Se7en ( XD ich hab GD nicht erkannt erst gerafft das er es sein muss als Dae Sung udn TOP dazu kamen XD , aber! Se7en es schwankte die Kamera hin und ich sofort: SE7EN!!! '' ...XD )


    @Mojo
    Ich kann dir Oh My friend total empfehlen, weil das bisschen was rockigeres hat. xD
    Lie ist total klassisch.
    Ich würd eig. sagen last farwell und sunstet Glow ( weil das sind so Klassiker schlecht hin, aber die sind mehr Popig, aber guckst mal vllt. ist das auch nicht soo schlecht unbedingt)

    Ja, Dae Sung hat eine Hammer stimme!
    Er ist auch echt Talentiert.
    Es kam Mal raus das er in 2Monaten ( können auch 6 sein bin mir nicht mehr sicher) sein Vocal Training perfekt abgeschlossen hat.
    Was ja wirklich schnell ist. Dae Sung T_T <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #2455
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Schon witzig, da machte er einen zunächst nicht erstgemeinten Spaß, dieser bewahrheitet sich in der Ausführung und dann ist es ihm unangenehm. Herrlich. Kann sich der Gute freuen, dass diese Ära der Promotion samt zerschlagenen einer Gitarre vorbei ist |3 Das bei "Night After Night" war ja mal wieder typisch Seung Ri. Der kleine Player im Club, wo er gar nicht reingehört und fürs Scglagzeilen sorgt. Am besten hatte aber G-Dragon reagiert mit dem "Habts ihr was angestellt?" Herrlich! Das mit Tae Yangs Konzert DVD hatte ich häppchenweise mitbekommen und freute mich innerlich schon auf so enormen oralen Tae Yang spaß Also mir kann er gerne etwas vom Pferd erzählen, ich höre gespannt zu |D Ah, cool das auch Se7en Backstage dabei war. Ach, so oft wie G-Dragon sein aussehen verändert finde ich es respektabel das du ihn immer wieder und überall erkennst. Es gab oft schon Szenen oder Momenten in denen ich dne Band schon gut kannte, ihn aber nicht erspähen konnte, weil der Gute wieder sonst was trug, mit seinen Haaren machte oder mit Accessoires bestattet war, das ich nicht wusste, ob er es ist oder nicht.

    Nachdem ich die Acapella Version von "Cafe" gehört hatte und Big Bang den Titel live bei "M! Countdown" (Sendung vom 10.03.2011) gesungen hatten, kann ich gar nicht mehr aufhören diesen zu hören. Im allgemeinen höre ich "The 4th Mini-Album Tonight" rauf und runter. So viel zum enttäuscht sein und nicht mögen, die catchy-ness machts wett.

    @ mojo-chan:
    Erfreut, dass dir "Geojitmal (Lies)" zusagte, hoffe die weiteren Stücke der Band können ebenso überzeugen. Sonst kann ich Misuki nur zustimmen, "Last Farewell" ist ein überzeugendes Stück, geht zwar in die Dance-Pop Schiene (die zuvorgenannten Titel waren ja allesamt im R'n'B und Balladen-Pop aufgehoben), weiß aber auch stimmlich zu überzeugen. "Bulgeun Noeul (Sunset Glow)" ist für mich so oder so einer ihrer besten Titel, kann da auch nur zustimmen, vielleicht gefällt dir der Titel. Wenn dir Dae Sungs (geniale) Stimme gefällt, wird dir "Koe wo Kikasete" sicherlich gefallen, dort beweißt er seine Stimmgewalt aufs neue.

  6. #2456
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    XD Ja, aber ich finds so..SAG HALT NEIN. Ich Wette er hatte Spaß dran '
    XXD Jaa Seung Ri ist so wieso der BURNER xD ich lach so Strong Heart, Night After night, Radio Sendung oder XD Taxi lolol wie alle immer sagen: SEUNG RI AN DIR IST ALLES BESORGNIS ERREGEND!
    und Dae Sung nur immer: SEUNG RI *SCHREIT SCHON* wir haben BALD UNSER DEBUT!!!
    XD
    ich hab so gelacht T_T ging nicht mehr.
    Aber ich glaube TOP hat letztens alles getoppt XD ich hab mir mal
    von TOP angeguckt bevor er Debütiert hat...so hart |D hat er seinen besten Freund SUPER MARIO VORGESTELLT (und das nicht spß haft der hat echt gesagt das sind seine Freunde XD ich war schockiert, aber ich hab gelacht!)

    Ja, xD G-Dragon '' ne also kein Kommentar XD~
    letztens hab ich so Vid. gefunden wo der von BEAST meinte der vorher bei Big Bang war: ja ich kann Nachts nicht schalfen und muss mein Schrank orgendlich räumen ! Ich dacht nur so: LOL bei G-Dragon aufräumen gelernt!
    XXXXXXXXXD UND DANN HAT ERS ECHT.
    ich dacht nur: Lol kein wunder da darfst gestört sein xD
    bei G-Dragon sein Ordnungswahn wirst dumm im Kopf XXD
    Ja, xD ich erkenn G-Dragon,aber immer ( tue ich echt XD).
    Ich kann auch die Mütze und wusste das er sie bei G-Dragon Tv getragen hatte 2009 ( fragt XD mich nicht warum , aber ich fand die MÜtze prägend ,weil sie gut aussah XXD)
    trotzdem ich habs nicht gerafft XD mit mir gehts unter.
    XD Tae Yang hat gemeint er hat geweint, aber ich fand er hatte freuchte Augen.
    Aber so an sich find ich hat man gehört stellenweise das er sich selbst nicht hören konnte( er meinte irgendwie er war krank), weil zwei Songs hat er zu schnell getanzt der Ton ging, aber richtig schief.
    Aber war nur zweimal!
    Sonst Tae Yang hat es echt schön gemacht und sein englisch war echt gut!
    xD


    Ja, Cafe ich finde sie performen den Song auch sehr schön.
    Ja, nur schade sind die japanischen Songs. Ohne die wäre das Album echt gut....ärgerlich |D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #2457
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leuts, ich komm mir verarscht vor...aber SOWAS von..ich krieg langsam aber sicher bei BB oder YG das ganz grosse KOTZEN (sry aber ist doch wahr)
    Erst bescheren sie uns so nen Drek wie das Mini album was eigtl ein full werden sollte ja... dann heisst es ja bald komm ein neues FULL album und WTF geht nun ab ????

    Genau..man nimmt das MOMENTANE Mini album und macht einafch ne repacked version draus, haut noch 4-5 songs weiter drauf und nennt das dann full album...also ehrlich...das ist total unterste Sau...
    Wer sich dabei net verarscht vorkommt und immernoch "Juchu" schreit der ist nimmer ganz klar in der Birne und total geblendet von ihren ach so tollen Idolen und deren wunderbarem label..echt ich reg mich gerade SO auf -.-

    Gut abgesehen davon das ich wohl das repackage dann holen werde(weils für mich ein full album ist und sich daher eher lohnt) bin ich totzdem tierisch angepisst, das glaubt mir keiner...
    Was soll denn der Mist bitte?

    wenn man keinen Bock hat Korea was anständiges zu liefern dann sollen sie sie doch in Japan lassen... echt... son ewiges theater brauch ich net, da verzichte ich lieber auf BB...das was wir mom bekommen hat eh nicht mehr viel mit den ehemaligen BB zu tun..traurig aber wahr


  8. #2458
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich vollkommn verstehen..die können froh sein,dass deren Fanbase so blind-verliebt ist, dass die meisten nicht merken wie denen wortwörtlich das Geld aus der Tasche gezogen wird, allerdings muss man sagen: YG is schuld, BB kann dafür wohl etwas weniger und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch denken: was ne Verarschung |D"
    weil ich hab öfters das Gefühl TOP, GD, Taeyang und Seungri haben teils kein Bock mehr auf die Gruppenauftritte..der einzige der net so wirkt is Daesung XXXD ich denke, die sind nur noch wegen den Fans zusammen, weil mal ehrlich: Solo läufts auch....und ich mein als Künstler willst du dich verwirklichen und die Jungs stecken voll von diesen starken Persönlichkeiten, dass viele sie ja Artists und schon lange nicht mehr Idols nennen...

    Ich hab mich auch leicht verarscht gefühlt und deswegen drauf gewartet, was als nächstes kommt XD und voila repackage..ich habs geahnt gehabt und mein Geld zum Glück nicht fürs MiniAlbum rausgeworfen XD
    und ich bin der Band zu 1/2 auch nur wegen Seungri treu ich liebe diesen Kerl und hätt nix dagegen, wenn er auch Solo weitermachen würde..meine Unterstützung hätte er XXXXD" *pöse Lil* - gott so ein Kommi woanders und ich wär schon längst gesteinigt worden (mit ayu zusammen) """""

    Ja das ehemalige BB schwindet so dahin...ich rieche irgendwie ne Trennung...nicht dieses Jahr, aber da stinkt was zum Himmel ich sags euch XD

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, was soll ich euch sagen.
    Big Bang lieben Japan,weil sie da sowas nicht haben.
    Sie haben auch über Trennung schon nach gedacht und haben sich nach G-Dragon ausgesprochen usw.


    Das mit dem "Album" ist bitter.
    Und eigentlich auch nur um Geld zu bekommen.
    Ich weiß nicht aber das YG ist ziemlich gesunken.
    Er schafft es nicht alle seine Künstler wirklich zu promoten usw.

    Naja X/ ich reg mich nicht drüber auf. Was bringts mir?
    Ich freu mich auf anderen Songs und gut ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #2460
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich finde ich es auch nicht immer so toll das noch eine Repackaged Edition erscheint, andererseits ist es schon eine Norm seit gut 1,5 Jahren, dass oftmals eine folgt, sicherlich von der Plattenfirma geplant sei / ist um weiteres Geld einzunehmen und wirklich gut verkaufte Platten eine bessere / neue Aufmachung erhalten. Ist im westlichen Bereich ja auch nicht anders, das von einem Erfolgsalbum eine 'nettere' Pressung erscheint, um die Verkäufe erneut anzukurbeln. Bei "Tonight" hatte ich es mir von Beginn an schon gedacht, dass sie sicherlich eine Repackaged Edition veröffentlichen werden; Big Bang hatten mit "Tonight" ihr erstes Gruppenalbum, welches zum Zeitalter der legalen Downloads und international verkauften iTunes-Alben erscheint, somit hatte ich auch mit der 'Idee' seitens YG einer Repackaged Edition gerechnet, da dies bei erfolgsversprechenden Künstlern, ebenso Erolgsalben "normal" geworden ist. Ist halt ein Geben und Nehmen, manch einer ist immer wieder dazu bereit das Geld für eine minimale Änderung oder ein neues Extra auszugeben, die anderen kommen sich vor den Kopf gestoßen vor. Muss jeder für sich entscheiden, persönlich finde ich es auch nicht gut, aber das Spiel des Marktes ist seit Jahren so.

    Da ich das Mini-Album nicht gekauft hatte, finde ich es eigentlich ganz gut das eine Repackaged Edition erscheint, hoffe nur, das die Bonussongs der japanischen Pressung hier auch Platz finden und wir von den vier neuen Titeln keine zwei erhalten, die erneut vom japanischen ins koreanische übersetzt wurde. Bin jedenfalls gespannt was kommen wird und hoffe auf eine Randvolle CD + DVD Variante mit einem schönen Cover (Das Cover der regulären, also jetzigen Pressung missfällt vollkommen).

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh! Da stimme ich zu, aber ich hab mir das Maroon 5 Album trotzdem nicht gekauft == was für eine Frechheit da hab ich so viel GELD geblättert und nach halben Jahr neues ALbum tzz.. ( xD tschuldige ich fühlte nur mit als Erri das mit westlichen Erzählte)


    Ich kauf mir ehrlich gesagt die Alben z.b nicht mehr gleich,weil warten lohnt sich siehe Big Bang XD ( oder nicht falls die Songs shit sind)


    Die Dvd ich Ahns was drauf sein wird.
    Bestimmt son geblabber von Interviews die bei Sendern kamen und
    dann das Video plus Making of XD ich stells mir schon vor.


    Habt ihr das W Magazine Interview gelesen?
    LOL ich hab bei GD so gelacht ich hab den nie so pissig erlebt,
    Der ist bei einer Frage voll getickt alla UND ICH BIN WIRKLICH GESTRESST VON DIESER FRAGE

    XXXXXXXXXD ich fands lustig,weil dafür brauchst viel talent...xD

    Tae Yang und Seung Ri hatten cooles Interview müsst ihr bei viel Zeit mal lesen,also XD nur welcher Memeber euch interessiert alle ist vllt. zu viel
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #2462
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Hab' ich auch bei mehreren westlichen Alben, gleich nach dem erscheinen gekauft und nun gibts die mit 2CDs oder einer DVD dazu. Ärgerlich und schade).

    Hoffe jedenfalls das eine DVD enthalten sein wird, wäre schade um die teuren Videos (gehe jetzt mal davon aus, dass auch zum kommenden Title Track der Repackaged Edition wieder eines gedreht wird). Das Interview hatte ich bisher nicht gelesen, aber die Bilder aus dem "W Magazine" sehen fantastisch aus, besonders Dae Sung gefiel mir, als dieser allein auf der edlen Couch, lachend, mit Bierflasche ausgestattet und etwas weggetreten vor sich kichert. Toll eingefangen.

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Interviews sind auch schön , aber die Bilder toller

    Ich fand GD Video so Bean Pole total toll.
    Ich hab da richtig gute laune bekommen!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #2464
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: Mich regt eine repackage version nicht auf, das ist ok. mich regt nur der fakt auf das es hiess Full album und es nun eben kein richtiges full album wird sondern eine repackage version..DAS kotzt mich an.
    Der rest ist mir wurscht, darum gehts ja net


    @all: so wie es momentan läuft..es ist hart das zu sagen aber so sollten sie sich besser trennen... das is nix halbes und nichts ganzes und ich denke genau wie Lil das da irwie was im Busch ist... der einzige der mir son bissel leid tut ist DS.
    TY, GD und Hun...pah, interessiert die doch nen Dreck, SR schaffts auch...wenn er auch net DER solotyp schlecht hin ist aber er packst... DS, weiss net... *seufz+ der bleibt wohl seinem TV show zeug treu dabei isser son toller sänger.
    Mahaaaan, ich will BB wie ich sie kennen und lieben gelernt habe wieder zurück


  15. #2465
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit dem "full Album" ist bisschen dumm. Aber nicht änderbar..
    u_u


    Ich will nicht das sie sich trennen und ich glaube Big Bang an sich auch nicht =p
    Sonst hätten sie sich keine mühe geben zusammen zu bleiben.
    Ich denke die kleine Krise XD können wir überstehen <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #2466
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Hatte deine Meinung gar nicht in Frage stellen wollen, verstehe vollkommen was du meinst, wollte mit meinem Post nur (m)eine allgemeine Meinung zum Thema nennen, da es gerade passte. War nicht an dich oder lil gerichtet :3

    @ Big Bang - "Tonight Special Edition"
    Hm. Die "Special Edition" von "The 4th Mini-Album - Tonight" ist eigentlich ein Witz. Allein das Cover ist eine weitere Beleidigung für die lange Wartezeit des koreanischen Comebacks. (Geschmäcker sind verschieden, doch fand ich schon das erste Funky-Totenschädel Cover hässlich, langweilig und uninteressant, was das zweite nochmal toppt). Drei neue Lieder von zehn ist für eine Repackaged Edition eigentlich okay, solange auch alle Songs der regulären Pressung enthalten sind und man nicht wahllos die Title Tracks der letztjährigen Solos der Mitglieder integriert. Ich hab "SOLAR", "GD&TOP" und "V.V.I.P" schon und brache daher "I Need A Girl", "High High", "Oh Yeah" und "What Can I Do" nicht nocheinmal auf CD. Zudem finde ich es schade das nur noch "Tonight", "Somebody To Love" und "Cafe" enthalten sind und "Intro (Thank You And You)", "Hands Up" und "What Is Right" wegfallen. Da wären mir koreanische Fassungen von "Koe wo Kikasete", "Tell Me Goodbye" und "Beautiful Hangover" lieber gewesen, als die Solo Tracks, die es schon lange auf CD gibt. Für die drei Titel wäre noch Platz auf der Scheibe gewesen, aber man will ja, das die schön blöden Fans brav beide Pressungen kaufen. Diese wahllose Zusammenstellung als "Special" zu bezeichnen finde ich schier unmöglich.

    Arg. Ich wollte mich eigentlich nicht drüber aufregen, finde die Tracklist aber einfach, pardon, scheiße. Dabei kann es mir egal sein, da ich das Album so ersteinmal nicht kaufen werde und auch hier hoffe, dass eine verbesserte japanische Pressung folgt, wobei ich das auch gleich wieder vergessen kann, wenn man die japanische, lückenhafte Pressung zum "GD&TOP" Album ansieht. Mal sehen wie "Love Song" und "Stupid Liar" sein werden (auf Dae Sungs integriertes Solo "Baby Don't Cry" bin ich ebenfalls gespannt), da das Album ab dem 08.04.2011 zu kaufen sein soll und ich gelesen hatte, dass das Video zu "Love Song" am 15.04.2011 veröffentlicht werden soll, kann ich eine CD + DVD Variante gleich vergessen. In letzter Zeit gefallen mir die YG Entertainment Pressungen überhaupt nicht mehr.


  17. #2467
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boargh ich habs auch gerade gesehen und bin am kochen.
    WTF... also...oh man..scheibts euch doch in euren Hintern rein und werdet glücklich mit dem haufen scheisse...echt ey *brüll*
    Als erstes mal..ohne what is right geht gar nix, ohne das intro erst recht net, können mich mal und ihre ganzen solo sachen..behaltet den schrott, das braucht keine sau *fauch*
    Ich mein ok. .. DS freu ich mich nen bisschen aber den rest..nein danke... soviel dann zum full album.
    Nein, ich spare... sollen sie machen was sie wollen, ich werds nicht kaufen, ich geh nu endgültig in den Streik, hab kein Bock mehr drauf.
    Auf wiedersehen BB..wir sehen uns wieder wenn ihr´´s vielleicht schafft wieder was aständiges zu bringen.
    Halte ich mich so lang eben an Japan (die releasen zwar langsam haben mich aber noch NIE enttäuscht in knapp 4 jahren) oder an die girlgroups...*immernochaufreg*


  18. #2468
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ehrlich das lohnt sich gar nicht.
    Da kauf ich mir lieber die Orginal Version und das Special geht an mir sowas von vorbei. Das cover ist hässlich und die drei neuen Songs..ja gut die sind cool....DS Solo Song toll und die anderen beiden Big Bang Songs auch schön, aber was sucht der Rest auf dem Album?
    Kram Kiste?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #2469
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Yo. Jetzt hab ich mir auch mal nen Bild von Big Bang gemacht .. hört sich genauso an wie der Bandname schon sagt. Ist halt Hip Hop/RnB was halt garnicht so mein Fall ist ...

    (schon garnicht auf koreanisch .. die Sprache ist echt anstrengend ... ) Naja, jedem das seine. Wollt nur gesagt haben, dass die mir net gefallen!

  20. #2470
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sad_Silence
    Yo. Jetzt hab ich mir auch mal nen Bild von Big Bang gemacht .. hört sich genauso an wie der Bandname schon sagt. Ist halt Hip Hop/RnB was halt garnicht so mein Fall ist ...

    (schon garnicht auf koreanisch .. die Sprache ist echt anstrengend ... ) Naja, jedem das seine. Wollt nur gesagt haben, dass die mir net gefallen!
    *LOL* also für mich sagt der name big bang net im geringsten aus das es sich um hip hop oder r n b handelt (zumindest net im K pop..da ist das UNMÖGLICH am namen auszumachen welchemusik die machen xD)
    Zum anderen... hm, das was du dir angehört hast waren eher denke ich alte sachen weil das, was mom von BB kommt das ist wohl doch eher pop..von hip hop oder r n b kann ich nimmer viel erkennen *heul*...leider

    Und koreanisch xDDD naja... is eben normal das ne koreanische band auch koreanisch singt.. anstrengend find ich gar nicht, gewöhnungssache, genau wie japanisch auch^^


  21. #2471
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen davon o: das Big Bang auf japanisch ja auch singen.
    Tell me goodbye, Stay usw..xD


    egal...habt ihr gesehen TOP HAT SON HONIG BLOND JETZT.SIEHT ZWAR UNGEWOHNT AUS ABER GEILER ALS DAS GRAU! Ich bin soo happy

    xD stupid liar mag ich so vom teaser her.
    Ich finds schade die zwei neuen songs hätte man gut auf das andere mini album machen können und die zwei bekannten songs weglassen.
    Was ich toll finde ist das die CD wie ein Laufwerk ist.
    So schade XD das die CD an sich schrott ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #2472
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tell me GUT bye xDDDDDDDDDDDDDDDD
    wahahaaaaa *lachflash* gott war das gut Mi xDDD boargh ich krieg mich nimmer ein *lol*

    Ich realisiere gar nichts mehr von BB, hab heute nur nen teaser pic bei allkpop gesehen aber alles andere...nö, gehört hab ich auch noch nix und ich weiss auch nicht ob ich das tun werde.
    wie schon gesagt...alles schrott -.- (und das tut weh als fan sagen zu müssen -.-"" )


  23. #2473
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid xD ...kA woran ich da gedacht habe.


    Ja, gut. ich höre es mir an,weil ich an sich das Album nicht schlecht fand.
    Ich finde es mit somebody to love and hands up halt scheiße und dann das dämliche special Album,aber trotzdem liebe ich die Band zu sehn o:

    X/ Tut mir wirklich leid.
    Aber du willst gar nicht G-Dragons Haare sehen |D kA war die sich dabei gedacht haben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #2474
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich wollte ich BB links liegen lassen aber ich wollte mir dann doch noch mal bestätigung holen und hab mir die "neuen" songs angehört... hmpf... ja doch, ich find sie eigtl recht gut auch wenn mir das ständige "I hate this love song " aufn wecker geht...
    Besonders schön find ich DS Solo *seufz* es wird zeit das er auch nen album bekommt, echt allerhöchste zeit (hun schmink ich mir nu erst mal ab, da binsch 80 bis der was von sich hören lässt xD)
    Wieso konnte man nicht die beiden "Japanischen" titel weglassen und die neuen dann mit draufpcken, da eine DS solo hätts nu auch net versaut...von mir aus auch ne dig single draus gemacht, so hätte man es auch lösen können, dann wäre ich echt bereit gewesen m ir das mini album zu kaufen aber so..nein, denn erstes mini album da sind mir zu wenige lieder drauf die ich mag, und auf dem special fehlt mir das intro welche ich grunsätzlich liebe und what is right welches für mich der stärkste track überhauopt ist..ich sehe nicht ein das ich nun geld für beide ausgeben soll und entscheiden werde ich mich nicht, YG kann mich mal soll sich sein geld woanders holen, dafür isses mir einfach zu schade denn mehr als geldmacherei ist dieses speil hier nicht mehr.
    Ich hab selten sowas dreistet erlebt (SO offensichtlich war das auch bei anderen Gruppen noch NIE...) und das noch bei einem Label welches GROSS ist.
    Wenn das ein kleines macht , was eh schon gucken muss wie es klar kommt, verstehe ich es, gar kein ding aber nicht bei YG


  25. #2475
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAA! Das sag ich ständig.
    Ich liebe beide Songs XD stupid liar gott ich hörs rauf und runter.
    Ich war so enttäuscht das mit sie mit den japanischen SOngs nicht ersetzt hat.
    Dae Sungs solo gott das so wunderschön seine stimme zum hin weg schmelzen...

    Ja, das mit dem Album*seufz*~

    ehrlich gesagt das Special Album hat keine Songs die ich sonderlich toll finde,
    Aber, ich denke das Mini Album werde ich mir kaufen...~
    Aber das Special Album sehe ich nicht ein.
    Schade um die anderen Songs, aber |D~ nö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 99 von 107 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •