User Tag List

Seite 98 von 107 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben Big Bang ein neues Album rausen?

    Wenn ja, Informationen bitte^^

  2. #2427
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Les XD einfachmal die seiten davor weil wenn ich jetzt alles wieder zu Poste |DDD aber kurz um: Big Bang 4th Mini Album tonight
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #2428
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL?

    Ist das wirklich das neuste Album?
    Ein Track von diesem Album habe ich schon seit 1-2 Monaten oO?

    Aber wenn es erst gestern/heute release wurde, wie kann das sein?

    Heißt also, es wurden alte Tracks auf das Album gepackt? Wenn ja, ....

  4. #2429
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, |D les einfach die Seiten davor.
    Das ein koreanisches Album und die Songs ( die du hast) waren auf japanische Singles...FOLGE: auf dem koreanischen Album sind sie AUF KOREANISCH.

    Klar ist das neuste xD das KAM Gestern raus heute ist dazu das Konzert.
    Big Bang sind in Korea nach 2 Jahren zurück gekehrt xD steht auch überall...~ und in den Seiten davor hab ich mir einen abgemüht viel drüber zuposten xD ,~ was solls.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #2430
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ich bin zurzeit viel zu müde, mir alles durch zulesen^^

    Aber danke für die Infos, werde mir am Week mal alles in ruhe angucken^^

  6. #2431
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    |D~ Ja kein ding, aber ich mags nicht wenn es so rüber kommt als wenn ich dir hier falsche Informationen gebe und du darauf hin sauer reagierst und ich hab mir davor wirklich wirklich einen abgemüht viele Comeback Bilder zu posten, tracklist usw...|D

    mach das
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #2432
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    [ Du freust dich bestimmt wie ein Schnitzel über den hier.
    OMG...OMG
    okay, das sorgte nun für einen hellaufbegeisterten Aufschrei meinerseits xD
    Gott, ich habs nicht für möglich gehalten *lol* und ich schon ganz entsezt auf die Tonausgabe geguckt xD und dann direkt Untertitel gecheckt aber geht klar.
    Wird in Kor, geguckt mit deutschen Untertitel... ich kann mir nicht vorstellen das Hun´s stimme mir passen würde auf deutsch, überhaupt den deutsch sprechen zu hören löst schon chaos aus xD
    Da muss Männe durch, einmal Film mit Untertitel...er pennt ein und ich kann sabbern, so mag ich das doch *muhahaha*
    Okay das hat mir nun echt die Laune ein bisschen gehoben *freu*

    Zum Album selber... nein danke.
    What is right ist ja wriklcih ganz nett, das gefällt mir, tonight is auch gut (wobeis mich sehr an die jap songs aber eben auch wieder an den alten BB style erinnert) das intro wieder mal gut und den rest kannste in die tonne kloppen..noch mehr enttäuschung für mich.
    Ich glaub das mit mir und BB sollte nu nicht sein *seufz* also heisst es für mich noch länger warten, das hier sehe ich nicht als Comeback an xDDD
    Ausserdem streike ich das DS so wenig lines hat..misserfolg bei mir auf der ganzen Linie -.-

    Mahaaaaan ich will doch nur die alten BB zurück haben *jammer*


  8. #2433
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ich glaub ich leih mir den Film aus als guter Se7en streike ich gerad etwas wegen T.O.P X/..~ Sorry TOP |D aber ich beobachte dich jetzt genau *blink*
    Aber den Film will ich trotzdem sehen In 19 war TOP Klasse


    Für mich XD ach ich hüpf rum ich freu mich einfach das sie kor. Songs haben und diese mir gefallen die zwei Songs die ich nicht mag ..vergess ich einfach

    Das mit Dae Sung finde ich auch shit.
    XD ICH versteh nicht warum Tae Yang so viel Zeilen hat in dem einen Song dacht ich nur: Tae Yang, Tae,Tae,Tae,Tae XD ioch mein ich liebe seine Stimme, aber XXD das doch kein feat. mit Top, GD und die anderen zwei sind background Sänger XXD ey,....das nervt mich leicht, aber gut *-----* ich kann wieder lachen, weil es kommen Interviews \o/....
    und ich beobachte T.O.P genau *blink*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #2434
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab 19 zwar schon parat aber gesehen hab ich ihn noch nicht. Jenachdem wie mir heut abend ist und ob ich bei meiner Story weiterkomm*denganzenJapanscheissirgendwieverdräng enmussundwennsmitnemanderenMannseinmuss*
    Vorgeholt hab ich mir den Film schon lange xD
    TOP war eben in 19...TOP xDDD (wat fürn wortspiel xD)

    *rooooooooofl* ein ft mit GD und Hun...das las sich nun klasse und ich hab direkt gegröhlt vor lachen xD
    Naja... mich würds z.B wenn Tae and DS stelle wäre nicht aufregen *lol* *garnichtParteiischist* weil...so sehr steh ich net auf Tae´s stimme *lach* was aber auch nicht verwerflich ist weil DS echt ne hammer stimme hat die auch recht einmalig ist wie ich finde von daher isses noch net mal so böse gemeint aber ich finds halt nicht okay *seufz* abr so im nachhienin kann man nimmer viel machen -.-

    Ich weiss schon das ich die interviews nicht gucken werde weil...ich hab ja Mi die mri alles (wenn auch recht kompliziert xD) erklärt was abgeht *lol*


  10. #2435
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mal in die songs reingehört und mich hat bis jetzt keiner
    festgehalten. bin eig sogar ziemlich enttäuscht. mir gefällt es nicht soo gut. :/

    ka, warum ,aber die songs sprechen mich einfach nicht an.

  11. #2436
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin richtiger Fan vom Album geworden zwar wirds kein gutes Album aber dafür finde ich ist die Lyric bei zwei Songs nicht sinnlos das hebt alles


    @TOP
    Ja gut TOP war halt TOP aber trotzdem.
    Ich mag Kriegsfilme auch nicht allzu sehr XD und trotzdem will ich Into the fire sehen *graaaaaaah*



    Ich verstehe es halt wenn man sagt nein Tae Yangs stimme ist nicht meins.
    Ich mag Dae Sungs stimme im vergleich zu Tae Yangs stimme auch mehr.
    Aber Tae Yangs stimme mag ich im verlgeich zu Seung Ris stimme auch mehr....( verwirrend xD?)
    Nein, ich auch nicht,weil Dae Sung echt mies abschnitt


    XXXXD" ICH bin halt hyper Fan! lol Tae Yang als Geist xDD das war immer noch das geilste.


    LOL EY die haben ja das Konzept 300 (Film ) und da tragen die ja nicht so Shorts XD keine was die tragen und sogar beim Konzert haben die diese HÄSSLICHEN RÖCKE AN ...gott nein mein herz.
    SBS Seung Ri--> Rock
    Dann Face Shirts XDD GOTTES....ich finde die Choreo von Tonight am schwächsten xD ~ so....was noch?
    Das Konzert scheint ganz cool zu sein.....
    Big Bang haben Platz 6 in den US Itunes Charts...xD ja....
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #2437
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mi: Ach du, du siehst alles zu negativ
    Hm bei mir kommts auf den film selbst an, im grunde genommen mag ich solche filme schon aber wenn dann noch jemand mitspielt den ich mag, dann ist das nen MUSS und bei kriegsfilmen kannst du Männer so schön überreden das sie mitgucken xDDD

    Hm nein, ich mag SR´s stimme mehr als TY´s...ich mag dieses derbe nasale bei SR einfach *lach*

    TY als geist? habsch was verpasst xD?

    Ich hab die "Röcke" noch net gesehen aber...*prust* ich kann sie mir ALLE dadrin vorstellen nur bei TY hab ich echte probs xD GD und Hun fänd ich darin sogar ziemlich sexy (in meiner vostellung xD)
    Ich hab die choreo auch noch net gesehen xD nun macht sich mein enttäuscht sein bemerkbar, ich bekomm gar nix mehr mit xD


  13. #2438
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das MV ist nun drausen und ich hab es mir angesehen.,
    ich bin gespaltener meinung aber als erstes...WTF... also wenns den karren nur zusammen mit TY gibt dann nehm ich auch TY...heillige scheisse ist das ne geile karre *umfall* in dem ding wirkte TY ja schon fast sexy xDDD

    Der anfang hat mich verwirrt, so ein lied wie tonight verbinde ich irwie mit einer dunkleren atmosphäre und dann steht GD da aufm..kein plan was das war, rummel (oder sowas is auch wurscht) und die sonne knallt, der himmel is übertreiebn blau, das hat mich total verwirrt xD
    Allgemein finde ich das MV sehr TY und GD lastig, die anderen drei sieht man fast gar nicht, DS ja nur bei seinen parts die nicht viel sind...auch Hun nicht wirklich, der schluss hat´s zum schluss ein wenig gerettet.
    Das MV ist wirklich nichts besonderes -.- ich hatte mir da wirklich mehr erhofft, sie können nur von glück sagen das ich wenigstens dem Song verfallen bin.
    Die Szene in der "Wüste" hingegen fand ich sehr geil...das hatte so nen bissel von indianer flair... hatte wirklich irwie tiefe und brachte bei TY´s ruhigem part nen tolles gefühl rüber.
    Warum die da auf dem hochhaus stehen weiss ich net xD das so unnötig.
    Irwie vermiss ich so ein bisschen die Story in dem MV die BB eigtl recht oft hatten wenn sie auch nur plump war in manchen aber nunja.... für mich gilt es erst mal zusehen das ich mich doch noch irwie mit dem comeback anfreunden kann -.-


  14. #2439
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Röcke hab ich in son Talk gesehen xD und paar ausschnitten das nur bei Tonight so und auch nur Serung Ri und GD haben die eig. an.
    Comeback stage mhm...Hands up und Lie da haben sie sich keine mühe geben das sah aus wie:~ müssen wir?
    Somebody to love mag ich die Outfits gar nicht, aber war besser performant.
    Cafe wusste ich das sie ihre Gesichts T-shirt tragen.
    Was soll ich sagen? |D Ich find sie grausig.Den Auftritt von Cafe aber HAMMER!Wie sie da alle sitzen <3
    What is right ist mein fav. aber die Performance mhm ich hass die Klamotten.
    Sonst von der Performance sehr süß gemacht. Aber Cafe war cooler von der Idee XD
    Sunset Glow ist mein Wecker TON ich erschrecke immer und bin WACH.
    Geht nie klar wenn ich es auf dem Ipod höre und eig. weg geschlafen bin ,...ich wach SOFORT AUF XD*trauma* Die KLAMOTTEN SIND SO GEIL BEI DEM AUFTRITT <3 vor allem G-Dragons liebe ich1! Dae Sung auch! ( aber Dae Sung sieht überall gut aus!) von der Performance super niedlich gemacht gefällt mir besser als Cafe xD Last Farwell hat gleiche Klamotten wie Sunset Glow finde ich lasch performt!
    Tonight die Röcke oder halben RÖCKE IEEEH sonst eig. geile Klamotten ...Performt echt gut...stage sieht hammer aus<3 ich liebe G-Dragons Gitarren auftritt,aber ob er echt spielt? Wenn ja XXD war auch das einfachste was man an der Gitarre spielen kann XXXD das kann sogar ich spielen ( KANN ICH ECHT wurde mir beigebracht, ich bin so unmusikalisch das schon hässlich also, wenn ich sage XXD das ist einfach dann stimmts) war einfacher Griff mit einfachen Akkorden öö! Aber gut <3 ich fands toll xD

    Die Talks waren süß, aber kurz vor 8 Tagen des Albums rausbringen haben BIg Bang ..:CAFE AUFGENOMMEN |D~....ich sag euch das ist ein witz.
    XXD Ich musste beim zweiten Talk so lachen Seung RI ist langweilig XXXXXXXXXXXXXXD und dann er singt und G-Dragon sieht aus wie: == SING RICHTIG ODER ICH SCHLAG WAS EIN xD Mit den Talks hab ich mich nicht so ernst befasst, wenn aber JEMAND unbedingt wissen will XD was da gefragt wird ich setzt mich ran und übersetzte grob ^^


    MV:
    Mhm geht. Allgemein mag ich keine westlichen Musikvideos. Ich guck die auch nicht gern XD und es ist mir zu westlich.
    Dazu kommt das ich kein Amerika Fan bin...zwar schön L.A und Las Vegas zu sehen, aber mich regt Las Vegas extrem auf, egal was ich da sehe ich denke nur: gott |D warum muss in Las Vegas alles übertrieben sein? und dann die wüsten Szene,....und ich denke nur == der FLuss der in der nähe fliest wird durch Las Vegas immer mehr verschwinden und Wüste entsteht !
    Daher ich kann das MV gar nicht sehen ohne zu denken *KREISCH; UMWELT!*
    XD
    Mhm die Meer Szene war süß gemacht und die Nachstellung von son Vergnügungspark auch und die Wüste auch coole Idee.
    Die Outfits gehören stellenweise erschlagen...geht gar nicht
    Alles viel zu PROLLIG. Tae Yang regt mich auf in dem Auto... <D
    Die letzte Szene von TOp ist ok..
    alles in allem typisches westliches Angeber MV was für mich gerade mal 0,5 von 10 Punkte erreicht.
    ( Ich hass solche MV einfach , ich steh gar nicht drauf)


    Comebackstage fand ich toll 8 von 10, weil ich manche Outfits schrecklich fand und Last Farwell, Hands up und Lie so mühelos waren und einfalls los.
    Am besten fand ich Cafe einfach von der Idee und allem ^_^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #2440
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir Big Bangs viertes Mini-Album "Tonight" nun auch komplett angehört. Hätte es weit aus schlimmer eingeschätzt, muss aber gestehen das ich dennoch vom Gesammtwirken der Scheibe enttäuscht bin.

    Gleich der Beginn des Stücks konnte mich nicht überzeugen, "Intro (Thank You & You)" mochte ich schon im Teaser nicht wirklich gerne hören, doch macht vorallem der massive Auto-Tune dieses kaputt. Die koreanische Version von "Hands Up" finde ich schelcht umgesetzt, verlor in der Übersetzung den Charme des japanischen Originals und besonders T.O.Ps Rap wurde dabei verhunzt. Dritter Titel ist der Titletrack "Tonight" welcher so viel Potenzial besitzt, allein die unterschiedlichen Stilmittel in dessen Strophen wie der Bridge sind umwerfend, welcher dann vom schlechten Refrain runtergezogen wird. So sehr ich Tae Yangs Stimme schätze und persönlich am liebsten höre, finde ich diese hier im Refrain Fehl am Platz (Seung Ri's letzten Strophen im Refrain sagen mir ebenso wenig zu), ebenso der erneute, übertriebene Auto-Tune (Gott, die fünf KÖNNEN singen, was soll das? Mal als Stilmittel, kein Problem, aber als Grundlage? Nein Danke). "Tonight" wäre für mich ein kleiner Geniestreich gewesen, wenn der Refrain nicht so verpfuscht wäre. Verschenktes Potenzial. Die koreanische Variante zu "Somebody To Love" finde ich auch nicht besonders prickelnd, nicht wirklich schelcht, aber das Original ist einem so eingebrannt, das man länger braucht um dieser Version etwas abgewinnen zu können. Positiv: Ich bekomme von dieser Version keine Kopfschmerzen. Negativ: Seung Ris Strophe hört sich unschön an, ebenso: Erneut wurden T.O.Ps Zeilen ruiniert in der Übersetzung. Er hört sich extrem gelangweilt, wenn nicht sogar betrunken an, zudem schmeichln die koreanischen Silben nicht dem Beat, wie es beim Original war, vorallem der Rap von T.O.P konnte mich damals von "Somebody To Love" vollstens überzeugen. "What Is Right" ist der Lichtblick des vierten Mini-Albums, kaum Auto-Tune, genialer Beat, überzeugende stimmliche Leistungen, welche etwas frisches der Gruppe präsentierte. Gleich nach dem ersten hören summt man den Refrain mit und lässt den Titel in seiner Playlist auf replay. Kann den Titel schwer beschreiben, er ist einfach in seiner Gesammtwirkung so enorm präsent und einfangend. Den Schluss macht "Cafe", etwas ruhiger als seine Vorgänger und bietet somit einen guten Ausklang aus dem Stück. T.O.P brilliert hier, Dae Sung ebenso, doch die enorm hellen Stimmlagen der anderen Mitglieder empfand ich als unpassend und milderten den Titel. Kein schlechtes Stück, doch nichts halbes wie ganzes für mich, dabei liebe ich allein den Beat. Selbst wenn ich nicht so viel gefallen an "Cafe" habe, ist er der perfekte Song zum Abschluss des Albums.

    Unterm Strich ist ein wirklich guter Song ("What Is Right") enthalten und zwei Titel die okay sind ("Tonight" und "Cafe"). Den Rest kann man vergessen. Und darauf haben einige Fans über 2 Jahre gewartet. Für diese tut mir das Werk leid. Bin mal gespannt wie der Bonussong der japanischen Pressung sein wird. Mal sehen ob Big Bangs nächstes Album nur noch aus einer einzelnen Auto-Tune Spur *übertreib* besteht oder wieder deren geniales Potenzial aufweißt. Mensch, die Herren könnens, warum das Mini-Album so versauen? Wenn ich mir ein enttäuschendes, von Auto-Tune zerfessenes Album anhören mag dann kann ich mir von den Black Eyed Peas "The Beginning" zulegen. Das bis dato mieseste Album was ich in den letzten Jahren hörte. Null Kreativität, durchgehender Auto-Tune Müll mit verzerrten Stimmen und hohlen Beats. Hoffe nur das Big Bang nicht noch mehr Auto-Tune verwenden, so wie es bei 2NE1 der Fall ist und sich alles ähnlich anhört. YG Entertainment sollte nicht auf der "Auto-Tune Erfolgsschiene" mitfahren.

    Das Video zu "Tonight" ist leider auch nicht wirklich mein Fall, wirklich klasse eingefangen, aber die Szenenwahl ist mir ein wenig zu typisch, lediglich die Szenen mit Dae Sung versprühen ein wenig Charme. Gefällt mir leider nicht wirklich, ist nichts großartig negatives dran, hatte aber etwas mehr 'bang' im Stile von 'big' erwartet. Gehört für mich eher zu den unwichtigen Videos von Big Bang Karriere, aber kann ja nur heißen das danach wieder etwas "besseres" (ergo, etwas was mir persönlich mehr zusagt) kommt.

    [EDIT] Ja, ja wie das Leben so spielt. Ich mag das neue Album nicht wirklich, höre die Titel jedoch sehr oft am Tag, sie sind einfach zu einfangend vom Beat. Vorallem "Tonight" höre ich mir oft an.

  16. #2441
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schnuffel so nur in fast jedem Punkt zustimmen *seufz*
    Dafür höre ich mir nun aus lauter frust die ganzen alten BB Sachen an die mir noch ma vor augen führen warum ich die 5 liebe.

    Aber es kam ja nun auch ne andee version vom MV raus die mir schon eher zusagt.
    Ist zwar nicht viel anders und ich frage mich warums wieder ne ausländsiche frau sein muss (Mi, ich glaub wir haben gute chancen, unser typ scheint mom beliebt zu sein xD) aber gerallt hab ich die story nicht xD
    DS´s ex liegt am schluss bei hun im bett...hat er sie ihm ausgepsannt oder was geht ab?? Böses Hun xD
    Abe ehrlich, das MV hat durch DS soviel dazu gewonnen...ich fand seine szenen einfach wirklich grossartig.
    Vor allem die stelle auf dem bett...das sah toll aus und hat mich ehrlich gesagt überrascht das es hier um DS ging...das hatte ich so nicht erwartet aber wirklich schön.
    Man hätte das alles nur ein bisschen ausbauen können denn nun passen die restlichen szeen von TY, GD und SR kein bisschen da rein, total überflüssig xD


  17. #2442
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Erging mir ebenso, hörte nach dem Album ihre älteren Titel wieder. Vorallem meine Favoriten "Bulgeun Noeul (Sunset Glow)", "Haru Haru (Day By Day)", "Koe wo Kikasete (Let Me Hear Your Voice)", "Hands Up (Japanese Version)" und das komplette zweite japanische Album "BIGBANG" der Gruppe. Dae Sung brilliert wirklich im Video, seine Szene waren die Beste in "Tonight" zudem konnte er als einziger ein wirklich frisches wie neues Gefühl als Art 'Comeback' erzeugen (was bei mir aber auch daran liegen kann, dass ich schon länger nichts mehr mit / von ihm gesehen / gehört hatte).

    Für ein Comeback-Stück finde ich das Album in seiner Gesammtwirkung immer noch recht bescheiden, als normales Stück hingegen höre ich es jetzt sehr gerne, wobei dies auch an den einfangenden Beats liegt. Da ich "Tonight" von Anfang an als sehr gelungen Empfand, ignoriere ich beim hören meist den Refrain und konzentriere mich voll und ganz auf die Strophen. Der Titel klettert und klettert in meiner iTunes-Liste.

  18. #2443
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das gesamte remember album rauf nd runter gehört, das war mein einstieg und ich liebe so viele songs auf dem album... *seufz*
    Ich hoff echt das das nächste combeack besser wird

    nun gabs ja auch den auftritt ... ich hab mit tonight angefangen und dabei nen ganz schlechtes gefühl gehabt.
    Was ich da gesehen habe, war für mich keine gruppe mehr, das waren eben ein paar einzelne personen die da alle gestanden haben und ihr ding durchgezoen haben aber so wie früher wirkte das keinesfalls.
    die drei "grossen" (GD, TY und Hun) wurden mir ein bisschen zu sehr aufs auge gedrückt. so gern ich auch zwei von ihnen mag aber mir war es ein dorn im augen... zwar fand ich die szene mit GD und der Gitarre recht cool dennoch wirkte das auf mich nicht wirklich prickeldn.
    Vor allem...DS hat schon so wenig lines in dem song und dann wird auch noch bei einem seiner kurzen Mom GD in den Vordergrund gedrückt??? Das fand ich ehrlich gesagt ZUM KOTZEN -.-
    TY und sonnenbrille..diese dicke jacke...muss das sein?Das sah o affig aus genau so wie GD sich einen abschwitzte aber seine jacke zum verrecken nicht ausziehen wollte..

    Nun gut, ab da an war ich eigtl schon bedient wollte aber dennoch wissen wie´´s mit what is right what is wrong aussieht.
    Als erst nur TYund GD auf der bühne waren dacht ich nur "Nicht schon wieder " *augenverdrehthat* dann kam Hun und imer so weiter.
    Ehrlich, kein guter einsteig in den song aber zum Glück hat sich das gegeben und ein bisschen von dem eigetl BB-Spass schwappte über.
    Leider nicht so enorm wie damals aber es liess mich ein bisschen hoffen.
    Hun war total high, der hat bevor er auf die bühne is irwas eingeschmissen xDDD was der für blicke drauf hatte und bewegungen das war...*prust*
    Und ich musste so lachen... als alle da an den stühlen mit den mädels rumzicken steht TY in der mitte und singt..hat keine tussi und ich dacht nur "Armer TY, jetzt bekommst du noch nicht mal mehr auf der bühne ein "Görl"!" xDDD
    Die Perf hat mir schon besser gefallen auch wenns nicht das wahre vom ei war.
    Mal abwarten was wir noch zu sehen bekommen (Somebody to love hab ich mir erspart -.- )


  19. #2444
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm gibt ja so viele Auftritte ( ich hab echt jeden Auftritt gesehen und ich hasse es live auftritte zu sehen warum tue ich mir das an?)
    Was soll ich sagen? Mhm...XD ja ist ganz cool, aber immer das gleiche XXXXXXXXXD
    Big Bang röumen ab xD irgendwo sind sie nicht mal aufgetreten weil sie nicht durften und haben trotzdem gewonnen haha.

    Tae Yang mag Frauen mit westlichen style?
    Was gibts noch?
    Ah!!!
    G-Dragon denkt über Amerika nach,weil die ja den Billboard charts waren und die ja öfter jetzt mal was bei Itunes hatten usw.

    Was ich doof finde (beim auftritt) sit das mit der Gitarre,weil sie die total zerschrotten muss nicht sein...ich finde das echt...daneben.
    Das MV hass ich nach wie vor..xD Dae Sung sieht gut aus und beste Szenen mit ihm und das wars.

    Was ich krass fand beim ersten Tag der Big Show war es ja so das G-Dragon ein Kind rette die Bodyguards ihn und das Kind egal war egal wie lange G-Dragon drauf verwies die sollem dem Kind helfen und ihm in ruhe lassen am Ende hat G-Dragon das Kind vor einem Mülleimer gerettet. TOP hat die Brüstung festgehalten...also CHAOS!
    Was noch? Ja xD strong heart mit Seung und GD schaut euch das an xD beste war eh...:TOP in der Badewanne eingeschlafen und beschwert sich warum keinber ihn bescheid sagt das sie gehen müssen xD


    *so das wars von mir*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #2445
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaalso, ich habe jetzt mal bei Big bang reingehört.

    Ich muss sagen, dass mir diese ganzen Tanz-Songs nicht so zusagen, weil das einfach so gar nicht meine Musik ist. Wenn ich zwischen 1000 Künstlern dieses Genres wählen müsste, würde meine Wahl zwar immernoch auf Big Bang fallen, aber trotzdem ist es nicht so ganz meins.

    Aber haru haru finde ich z. B auch total schön (aber das kannte ich vorher i-wie schon, k.A wieso?)

    Also meine Fav bleibt cafe und wie gesagt haru haru finde ich auch gut.
    Werde mir noch mehr Songs anhören und nach ähnlichen von Big Bang suchen.

  21. #2446
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mojo-chan:
    Wenn dir die normale Fassung von "Cafe" zusagt, könnte eventuell auch die erst kürzlich veröffentlichte Acapella Version des Titels dir gefallen. Einfach bei yt "big bang cafe acapella" eingeben und probehören. Mir persönlich sagt die Acapella Version weit aus mehr zu als das Original und dies obwohl ich den Beat sowie die muskalischen Einflüssen vom Jazz innerhalb des Titels liebe, welche bei der neuen Version ganz wegfallen. Da dir "Haru Haru" und "Cafe" zusagen, könnte eventuell ihre dritte japanische Single "Koe wo Kikasete" was für dich sein, ist etwas ruhiger im Gegensatz zu ihren derzeitigen Songs, beistzt aber dennoch einen tragenden wie passende Beat, emotionale Stimmlagen und kaum Auto-Tune. Die Rapeinlagen von G-Dragon und T.O.P ab knapp drei Minuten Laufzeit geben dem Titel das gewisse Extra, bevor dieser zum stimmlichen Höhepunkt kommt. In diese Richtung könnte ich dir sonst noch "Always" empfehlen in seiner englischen, japanischen und koreanischen Version. (Wobei ich die koreanische am meisten schätze, obwohl ich diese als letzte kennenlernte). "Geojitmal (Lies)" besitzt zwar wieder einen etwas härteren Beat, im Gegesatz zu den zugenannten Titeln, doch beistzt er ein wenig den Charme von "Haru Haru" und könnte dir vielleicht gefallen.

    Unterm Strich (nochmal 'ne kleinere Auflistung, bin oben viel zu oft vom Thema abgekommen und in meine Meinung gedriftet) könnten dir vielleicht noch "Koe wo Kikasete", "Always" in seiner koreanischen, japanischen und englischen Version, ebenso "Geojitmal (Lies)" in seiner koreanischen und englischen Version gefallen. Hoffe das für dich noch was bei Big Bangs Titeln dabei sein wird.

    -----

    "Witzigerweise" sagte mir ihre Comeback-Performance auf den Bühnen von "Inkigayo" (Sendung vom 06.03.2011) zu. Hätte ich zunächst nicht erwartet, da ich annahm das auch hier (wie bei 2NE1) riesige Kulissen etc. verwendet werden, doch wurde der Zuschauer eines besseren wie stilistisch schönerem Belehrt - einem schlichten Bühnenbildnis. Fand ich sehr passend wie erfrischend, gerade für eine Band wie Big Bang, da es irgendwann auch schwer wird das bisher gebotene zu toppen. Zudem gefiel mir das so ein großeres Spektrum auf den Song, das Comeback der Band selbst und die Stimmen geworfen wurde, man sich darauf konzentrierte und kleinere Feinheiten bzw. Highlights eingebaut wurde wie mit dem zerschmettern der Gitarre und variirerneden, kreativen wie interessantenn Choreographien. Vorallem ds Interview wusste mit einem knuffigen Endblick seitens Tae Yang zu glänzen.

    Bei "What Is Right" übermannte mich zuerst die fantastische Choreographie gepaart mit den klaren Stimmen. Die Kamera hatte hier wunderbar gearbeitet, kein einziges mal erkennt man wie eines der Mitglieder auf die Bühne springt. Hier konnte man den gutgelaunten Charme der Band wiedererkennen und genießen. Schön das das Herzstück des Albums solch einen guten live Auftritt genießen konnte. "Somebody To Love" konnte mit den tollen Outfits der Herren, samt passendender Choreographie glänzen. Bin klein großer Fans der koreanischen Version des Titels, doch live gesungen gefiel dieser wesentlich mehr als zuvor. T.O.Ps Rap war weniger gelangweilt, hier eher monoton, doch allein seine Körpersprache, die Mimik und der dazugehörige ausdrucksstarke Blick wussten zu überzeugen und ein passendes Bild zu vermitteln. Vorallem das Einbinden der Backgroundtänzer als 'Mikrofonständer' war ganz nett und derzeit was neues auf der Bühne. Muss aber zustimmen, vorallem bei "Tonight" wirkte die Band nicht wie eine Einheit sondern machte den Eindruck auf 'unterschiedliche Größen der koreanischen Musiklandschaft'. Allesamt waren wirklich gut, stimmlich top, wunderbar präsent und boten eine überzeugende Choreographie, doch wirkten die "Solo"-Einlagen innerhalb der Choreographie nach eine Art 'Wetteifern, wer den Blick in die Kamera am längsten halten kann'. Meine Interpretation, doch fand ich ds ein wenig schade, wobei sich dies auch als enormes ausstreuen ihrer kreativen Einflüsse im Song erklären ließe, wer weiß. Persönlich störte es mich nur das Dae Sung im Interview, ebenso bei den Auftritten recht zurückgehalten wirkte, alle anderen tummelten im Vordergrund, nur er blieb meist recht ruhig, weit hinten oder wirkte anteilnahmslos. Bei "Tonight" gefiel mir vorallem Tae Yang nicht wirklich, seine Schritte waren mir zu aufgesetzt, besonders der Schluss wirkte nach 'too much'. Ich mein, ich liebe den Kerl, brilliante Stimme, tolle Stimmfarbe, variabel einsetztbar, tolles Wirken auf der Bühne und sein Aussehen sagt ebenso zu, doch gefiel mir das Gesammtpaket hier einfach nicht wirklich, leider. (Wobei ich denke das er so viel dazu geben will / dies tut, was dann nach zu viel des Guten wirkt).

    Alles in Allem gefiel mir ihr Comeback, hätte es nicht erwartet und fand auch das ihre Mimik oftmals nicht wirklich der von Freude nahekam (eventuell als Stilmittel zum Songinhalt und Bekräftigung ihrer Aussage), doch war es überzeugender Auftritt.

  22. #2447
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo
    ich stimme halt Erri zu ich kann dir nur friend und lady empfehlen >< ... remeber ist vllt. auch was aber da bin ich mir unsicher...



    @Erri
    Ja, aber sie zerschmettern keine Gittaren mehr weil die ksoten 150doller außerdem finde ich es daneben ...das zeigt was für eine wegwerf Gesellschaft wir sind. Tat mir in der Seel weh das zu sehen.

    Big Bang haben ja ordenlich abgeräöumt und dazu kommt das wir jetzt beim nächsten auftritt eine neue choreo von TOnight sehen werden.


    @Interviews stimme ich nicht ganz zu,weil ich finde das jeder in verschiedenen Interviews mal mit reden ran war. Aber allgemein finde ich redet Tae Yang eh am meisten zur Zeit.


    @accapella
    ich mag die versionen sehr sehr gern XD ist mal was anderes
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #2448
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Kann dich da schon verstehen, auf längerer Basis betrachtet finde ich es auch nicht gut, das bei jedem Auftritt eine neue (!) Gitarre zerschmettert wurde, doch beim ersten öffentlichen Auftritt fand ich es als Stilmittel ganz nett, war mal etwas anderes und passte gut zum Einschnitt im Song selbst als das kurze, ruhige Gitarrensolo kommt, welches mit dem darauffolgedem Beat und dem zerschmettern dieser beendet wird. Da es sich um neue Gitarren handelt finde ich den unnötigen, recht sinnlosen 'Verbrauch' auf Dauer auch unangebraucht. Hatte bisher nur das eine Interview gesehen was bei "Inkigayo" lief, daher interpretierte ich nur meine Sichtweise über / auf dieses, weiß aber das du vollkommen recht hast was die Band angeht, da es damals auch so war, dass immer einer der Gruppe ein Interview leitete bzw. die meisten Fragen beantwortete. Da es sich halt um den ersten öffentlichen Auftritt samt Comeback Song handelte, hatte ich ein wenig mehr Zeilen von allen erhofft, wobei das knuffige 'gehampel' von Tae Yang und den versuch Sulli mitsingen zu lassen sehr einladend waren und wieder für enorm gute Stimmung sorgten :3 (Dennoch kam mir Dae Sung bei der gesammten Sendung zu kurz).

    Fand ich auch, war wirklich mal etwas anderes und finde dieses kleine Extra seitens YG Entertainment sehr gelungen.

  24. #2449
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Klar ist es war neues...aber trotzdem T_T G-Dragon hätte auch ruhig sein können das es eine gute Idee ist. Ich mein es hätte schon gereicht die Gitarre so zu zeigen...warum muss man kaputt machen? Das Holz die BÄUME! *umwelt!*

    Bei der gesamten Sendung ok.
    Aber wenn man beachtet ( gott XD wenn ich so schreibe sieht das alles so nach streit aus tut mir soo leid T_T)
    wie viele Interviews es waren! Finde ich hat Dae Sung auch gut abgeschnitten, aber Tae Yang das meiste.
    Das mit Sulli war cool xD aber Sulli mag ich erstmal nicht mehr '
    Weil meine Mama gemein war T_T~
    XD back to topic.
    G-Dragon hat bei einem Auftritt die Blumen zu den Fan schmeißen wollen XXD das Resultat war es landete an den Lampen und in seiner Hand zurück XXD ich hab so gelacht..XD der sah so aus wie: gott wo ist der Ausgang?


    Jap ist es.

    Aber was ich klrass fand ist das Konzert was ja aus dem Ruder lief
    Erstmal war die Brüstung nicht fest...die hielt dann TOP fest so lange bis man sie fest machte und dann war riesen chaos und ein Kind wurde von seiner Mama getrennt und das Kind musste gerettet werden und die Bodyguards halfen nur GD und der zeigte immer auf das Kind...dann Flog ein Müll einer runter und dann rannte GD zum Kind schirmte das Kind ab ...ich fands von den Bodyguards so daneben...hallo? |D Die Mutter hat sich bedankt XD nachdem sie merkte das es GD war ..xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #2450
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki


    Aber was ich klrass fand ist das Konzert was ja aus dem Ruder lief
    Erstmal war die Brüstung nicht fest...die hielt dann TOP fest so lange bis man sie fest machte und dann war riesen chaos und ein Kind wurde von seiner Mama getrennt und das Kind musste gerettet werden und die Bodyguards halfen nur GD und der zeigte immer auf das Kind...dann Flog ein Müll einer runter und dann rannte GD zum Kind schirmte das Kind ab ...ich fands von den Bodyguards so daneben...hallo? |D Die Mutter hat sich bedankt XD nachdem sie merkte das es GD war ..xD
    in real? o_o omg wie krass!
    wo genau findet man diese info??

Seite 98 von 107 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •