User Tag List

Seite 97 von 107 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2401
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Genau das ist das Problem, nur weil ein Einzelner es (Miss-)Interpretiert oder eben seine Gedankengänge als negative Deutung ansieht / ausspricht und dies als Faktum ausspricht wird Kunst zensiert. So etwas stört ungemein. Ich mein, jeder sollte seine Gedanken frei formen können, diese aber eben nicht als Fakt nennen die zur Zensur führen. Finde ich verständlich, wenn man es genau betrachtet ist es auch enttäuschend das nach über 2 Jahren 'nur' ein Mini-Album erscheint und zudem zwei Titel auf diesem zu finden sind, die wir schoneinmal auf japanisch zu hören bekamen. Sieht nach nichts aus, aber denke da wie du, dass noch ein komplettes Album (eventuell eine, bzw. dann Big Bangs erste, Repackaged Edition des Mini-Albums erscheint). Niedlich das sie sich so benehmen wie fühlen, kann es aber gut nachvollziehen nach solch einer langen Zeit wieder etwas als Gruppe auf dem koreanischen Markt zu veröffentlichen, welcher sich in der gesammten Zeitspanne der zwei Jahre völlig änderte. Damals waren die Vorbestellungen nicht so enorm wichtig wie es jetzt der Fall ist. Bin gespannt wie das Album einschlagen wird und ob es ebenso hohe Vorbestellungen erhält, wie es bei "GD&TOP - The First Album" (mit über 200.000 Vorbestellungen) war. Hast recht, man sieht auf den Bildern das seinen Haaren der Glanz fehlt. Hoffe wirklich, dass er sich bald für einen Stil entscheidet um seinen Haaren für eine Weile die notwendige Pause zu gönnen. Bei T.O.P kann ich es auch nicht nachvollziehen, es sit somit schon das vierte (?) mal das er einen Grauton in den Haaren trägt und meiner Meinung nach war die Farbe bei der "GD&TOP"-Ära am Besten bzw. ästehtischen genutzt worden, doch der derzeitige Schnitt schmeichelt weder seinen Gesichtszügen noch sieht es richtig "cool" aus. Schade das bei jedem Comeback ein kleines T.O.P Frisuren-Fiasko erscheint. He he, ich finde diesen Vorhang an Tae Yangs Lederjacke ebenfalls fürchterlich, sieht schrecklich aus. Finde ich auch, Seung Ri und Dae Sung sehen fantastisch aus, Seung Ri passend wie eh und je, Dae Sung sehr frisch.

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ich kann dir nur zu Stimmen das die Zensur schon teils unnötig ist und genauso die Kritik auch.
    Ja, ich frag mich was die gemacht haben die ganze Zeit über die Monate?
    Sorry, aber sie haben viel gearbeitet an dem Album, ist ja dann wohl echt ein Witz, wenn man die Songs betrachtet.
    Repackaged wird es wohl kaum geben, weil es wäre das erste Mal, dann das gabs so bis jetzt glaub ich bei keinem YG Künstler.
    Ja, die Verkaufszahlen werden gut sein schon allein, weil die Konzertkarten in 5min ausverkauft waren, da habe ich keine großen Bedenken.
    Ja, G-Dragon sollte seine Naturhaare bald mal haben bevor er keine mehr hat XD.
    TOP hat seine Debut Frisur wieder die ich schon 2006 grausig fand xD ich erinner mich noch gut das ich das MV zu gemacht habe, weil ich TOPS Frisur schrecklich fand genauso wie die anderen ( es hatte einen Grund warum Big bang anfangs als hässlichste Boyband galten xD und ich nur Se7en sah )
    Seung Ri sieht einfach Hammer aus und Dae Sung auch, aber ich finde der Style geht ins Rockige...wenn auch bisschen so funky, aber recht rockig gehalten...

    siehe weitere Bilder, wo mir leider Tae Yang fehlt, wer nachreichen möchte solls tun im Beitrag.
    GD und der Vorhang nummer 1:






    Mir gefällt ganz ehrlich Seung Ri am besten, ich weiß jetzt zwar nicht wie Tae Yang aussieht, aber ich denke nicht das er es Toppen wird.
    Was ich total toll finde ich hab viele Desktop Hintergründe *hüpf*


    Hier Bühne für Big SHow.






    SBS will air a special on Big Bang and it seems like we’re gonna get a performance from them of their new songs!!! *omg* so so excited! I’m excited for everything lately, gah i’m gonna get a heart attack eventually! The stage looks amazing, this will be an amazing performance from 5 amazing boys!! gah life is good!! ^^ This special will air on the 27th on SBS!


    Klingt doch super <3


    Hier ein Link * der Song kann man nicht viel zu sagen ne? ;D , aber ist ja offi. Channel ...geht wie immer oder?*:
    http://www.youtube.com/watch?v=qQbpC...&feature=feedu


    Hier über VIP Abend mit Seung Ri ( kenn ich aber mit Subs xD aber wer es sehen will hier link von Big Bang Channel):
    http://www.youtube.com/watch?v=JEPp0..._order&list=UL


    Ich fand die Idee toll ^^


    Edit:

    Danke an Erri der es gefunden und beim Desktop thread Hochlud xD ich habs mal schnell gemobst...hier ist Tae Yang sein Bild x D (sorry und danke):



    edit 2:
    Ich würde es schwachsinnig finden dafür Post zu machen und später habe ich keine Zeit mehr deswegen möchte ich die Neuen Bilder gern Posten:



    News:
    [NEWS] South Korea’s TOP 20 Fan Cafe In February:
    1. DBSK 752,632
    2. Big Bang 346,423
    3. SNSD 301,914
    4. SS501 240,660
    5. 2PM 196,801
    6. Super Junior 187,619
    7. Beast 177,157
    8. Buzz 136,703
    9. SHINee 126,158
    10. Wonder Girls 101,186
    11. FTIsland 100,005
    12. 2NE1 97,763
    13. MBLAQ 82,107
    14. HOT 72,764
    15. God 69,645
    16. F(X) 63,788
    17. 2AM 59,346
    18. SES 59,321
    19. KARA 56,245
    20. Fly to the sky 49,541
    [NEWS] Big Bang’s Mini Album Already #1 on YES24 Chart!:


    Na Erri xD was hab ich dir gesagt. Keine sorgen wegen der Verkaufszahlen die stimmen


    [NEWS] YG spends big on Big Bang’s Comeback!:


    While gearing up for their official comeback on February 24th, YG Entertainment was revealed to be sparing no costs in promoting Big Bang’s first comeback in nearly two years.

    The agency was reported to have spent a couple hundred million won alone in just the advertising and promotion for the album. They currently have two rapping buses touring Seoul, as well as over 40 ads plastered on intra-city buses. Banners alerting passerbys of the album’s drop date are also spread throughout, including a larger exterior banner put up over the Cine City in Apgujung.

    Advertisements are also placed near the 2nd and 4th subway lines, as well as screen trailers in CGV theaters, multi-cubes in CGV theater lobbies, and DLA systems in the lobies in Yongsan, Myungdong, and Wangshibri. One newspaper company recently even put out two full page advertisements.

    As if all that isn’t enough, the company also went ahead in investing in partnerships with advertising companies for a variety of other ’spot exposure’ promotions.

    One industry representative commented, “Movies spend a significant amount on advertising expenses, but albums are promoted through broadcast shows, so this is definitely an exceptional promotion case.”


    Hier die Bus Bannerbilder:


    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #2403
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So..long long time ago xDDD

    So..wo fang ich an xD (gibt jetzt eh nur ne kurzform bis ich wieder im geschehen drin bin xD)

    Als erstes mal beim wichtigsten im KPop...die Frisuren xDDDD (sry aber ist doch so *lol* scheiss auf die musik, wer welche haarfarbe und frisi hat ist doch tausend mal wichtiger -.- )
    Also..GD wieder blond... ja find ich ne tolle sache, das vorher war ja keine frisuzr das war..WTF keine ahnung, kann man nicht definieren *lol* auch wenn ich die Kürze seiner haare nicht soo prickelnd finde ist es okay, gefällt mir.
    TY... the same as allways xD was soll man dazu bitte sagen xD?

    SR wieder dunkel...also echt, den hätt eman nun ruhig ein klein wenig länger heller lasen können, das sah zum einen gut aus und zum anderen isses nicht gerade so dolle für seine haare (und wer mir nu kommt mit das es bei GD noch schädlicher ist..leuts, das ist GD... das ist bei dem normal xDD)

    DS... öhm..wisst ihr das ich total verwirrt war den mit schwarzen haaren zu sehen xD? Gehts nur mir so oder sieht der mit dunklen haaren viel breiter aus? Auf einem der concept pics hab ich den fast nicht erkannt xDDD aber ich muss sagen das ich es ganz gut finde, ist mal was anderes^^

    und nun zu meinem persönlichen alptraum *seufz*
    Ich hatte mich solangsam mit dem blond abgefunden und im Baby Good
    night MV fand ich das es sogar gut aussah aber nun DAS...
    Wieso..WIESO??? *zuBodensinkundheul*
    Wieso grau? wieso musste das sein?? Echt ich fass es nicht *jammer* und dann auch noch so raspelkurz..was soll denn der scherz. Alle nun den sinn für guten geschmack verloren?

    Die klamotten hingegen find ich der burner *lol* die sehen toll aus aber das war ich ehrlich gesagt von BB niht anders gewohnt^^

    So dann lass ich mich auch mal über meine angefressenheit des albums raus... nun ja..Mini album, allein das war schon enttäuschend wie sonst was -.-
    Nach zwei jahren nur ein kleines popeliges mini album...gut damit hatte ich mich abgefunden und dachte "Okay, es kommt ja bald noch eins von daher gehts, ausserdem sind 7 songs auch nicht gerade sooooo wenig"
    Als ich dann doch langsam auf den Hypezug gesprungen bin hab ich die nächste in die fresse bekommen.
    Die tracklist...
    WTF welcher kleiner blöder.... hat sich ausgedacht das man handy up and somebody to love (welche songs ich eigtl total schrecklich finde) in´s kor zu nehmen und aufs mini album (auf welches wir zwei jahre warten mussten) drauf zu hauen..das ist ein SCHERZ..ein ganz überler scherz.
    Was soll ich mit diesen beiden blöden liedern die ich schon kenne... dafür hab ich nicht so lang gewartet -.- wieder dieser autotune mist..soviel zu GD´s gelalle sie sind erwachsener und back to the roots etc...argh, ich könnt ihn würgen *kotz*
    Ich bin richtig angepisst und ehrlich, ich spiele mit dem gedanken mir das mini album nicht zu kaufen...das macht mich so wütend...
    So 7 songs sind es, ein intro macht nur noch 6 Songs, 2 bekannte songs, bleiben noch 4 und DAS IST JÄMMERLICH MIRKIG und ERBÄRMLICH für so ne erfolgreiche Gruppe wie BB und nach der langen "Auszeit"
    Echt, ich darf nicht drüber nachdenken sonst werd ich erst richtig sauer -.-

    Zu den Teasern..joa nette idee aber total für den hintern, ich hätte lieber nen längeren anstatt immer diese einzelnen teile... was soll ich mit 12 sekunden hm?
    Ausserdem beschleicht mich das gefühl das wir wieder so nen Frass wie die jap. Lieder vorgesetzt bekommen..das hört sich für mich alles wie das ein und selbe an... kann natürlich nur vom teaser ausgehen und hoffe INSTÄNDIG das sich meine Vermutung als unwahr erweisen wird...aber viel hoffnung hab ich da nicht -.-
    Argh das macht mich so wütend, das alles... und was mich noch wütender macht ist, das keiner meckert sondern alle immernu wie kleine leblose püppchen raushauen "Wargh BB ich freu mich so, das ist so toll " bla bla bla... ich kanns nimmer hören.
    Gibts denn keine menschen mehr mit hirn die auch wissen wie sies benutzen und die ne eigene meinung haben *rumfauch*

    So und nun hab ich keine lust mehr xD


  4. #2404
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    \o/ Yu schreibt was ( och nö xD jetzt muss ich wieder so viel Posten was XD passiert ist und zur zeit passiert täglich viel zu viel bei big Bang xD)

    GD MUSS KURZE HAARE HABEN ( Fan vonb kurzen Haaren)

    SR ich geb dir recht ( plakat hält mit der Schrift: Schutz für die Haare)

    Ja, ich mag Dae Sung ungewohnt aber passend.


    Die Frisur von TOP verdient eig. nicht mal den namen Friseu XD find ich auch

    Ich finde abnormal wie unterschiedlich aber cool die Concept Fotos sind >.<


    LOL JA YU LASS DEIN ÄRGER RAUS! ICH STIMME DIR ZU ! ABER ICH HAB BALD NOCH SCHLECHERETE NACHRICHTEN NACHDEM ICH DEIN GESCHRIEBNES XXD BEWERTET ODER EHER KOMMENTIERT HABE. ABER JA WER HAT SICH DAS AUSGEDACHT!*hinter dir steh und mit mecker!*

    Naja aus dem 7 songs sind nur 6 geworden.
    Sie bringen eine japanische Version raus wo dann der 7 Song drauf ist...|D *versteck, das waren die schlechten Nachrichten*

    Ehrlich gesAGT ICH finde die Idee toll mit den Teasern, allein weil ich nicht so der Teaser fan xD bin und die sind kurz und schnucklig reicht.XD
    Aber rockig...mehr hip hop...AHJA! WO wenn man die Teaser hört WO???


    |D ich hab mich oben auch beschwert und gemault das es nur so komische Songs sind....xD


    SO hier das Aktuelle* wird nicht kürzer als was es alles gibt ( ich hasse Bilder posten)*:

    Ich fass mal was kurz, Strong Heart scheint lustig zu sein der Teaser zu interessant ich bin gespannt. Scheint so das Big Bang und 2ne1 bald in Malaysier sind.

    So xD nächstes:
    U-Bahn Werbung:







    Seung Ri beim Sportraum von YG:


    [NEWS] TOP buys a luxurious 3 million dollar Villa!:

    Big Bang’s T.O.P was recently reported to have made a villa purchase 90-pyeongs big at the cost of $3 million USD.

    According to the real estate industry, T.O.P purchased a luxurious villa, ‘P,’ located in the UN Village in Hannam-dong, Seoul last December under his own name. His new home is located next to actor Jung Jun Ho, and features four bedrooms and three bathrooms.

    T.O.P previously rented the villa last April, but after becoming captivated with the surrounding environment and facilities, decided to go ahead and make the purchase eight months later.

    The ‘P’ villa features high-end interior with a view of the Han river, and is a favorite amongst celebrities for the priority it places on security and private life protection.

    Aside from the newlywed Jung Jun Ho and Lee Ha Jung, T.O.P’s neighbors include Lee Young Ae, Park Ye Jin, Lee Hyori, and Soo Ae as well.

    [NEWS] Big Bang 4th Mini-album Japan Edition with a new song “Stupid Liar”!:
    Format: CD
    Release date: March 30th, 2011
    Price: 2,600 JPY (approx. $32) (included tax)

    The CD includes:
    1. First press CD jacket design
    2. Korean-Japanese lyrics translation

    -CD-
    ・INTRO
    ・STUPID LIAR(tentative)
    ・SOMEBODY TO LUV(Korean ver.)
    ・HANDS UP(Korean ver.)
    ・TONIGHT(tentative)

    All 7 songs are to be included

    DaeSung to reveal solo track at “Big Show”!:


    Big Bang’s Daesung will be revealing his new solo track at the group’s comeback concert!

    On February 21st, representatives of YG Entertainment spoke with Star News and revealed, “Daesung will be revealing his solo track for the very first time at the ‘Big Show‘ concert scheduled later this month. He’s been working on his solo album consistently for quite some time now, and this particular song will be included in the album as well.”

    They continued, “We haven’t finalized details about the album’s release yet, but fans can look forward to the release of his solo album sometime after Big Bang’s promotions end.”

    Ich poste nicht alle Einzeilbilder hier das Gruppen Bild ( die einzeil Bilder enthalten die gleichgen Outfits wie auf dem Gruppenbild):



    Seung Ri in LV:



    Gruppen Bild ( einzel Fotos gabs auch xD und es gibt noch Bilder wo 4 nach hinten schauen und einer immer nach vorne mirs zu doof das jetzt zu posten, außerdem xD gibts noch Bus werbung xD Ende.):



    Ich finde das so ungerecht wirklich == warum kriegen die Japaner ein Song mehr hallo wer hat ihr länger gewartet? HÄÄÄ DAS SO UNFAIR !!!!!!!!!!!

    Zu TOP muss ich nichts sagen außer...|D ja trägt eh immer Designerklamotten wen wundert die Villa? xD Also TOP \o/ ich würde dich jetzt doch gern haben ''' xD

    so Ende.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #2405
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als erstes...so...also ein song weniger?? ja??
    Gut dann ist es amtlich...Big Bang, ihr könnt mich mal sowas von ganz extremst dolle lieb haben.
    Nein, das sehe ich nicht ein, sollen sie gucken wie sie´s machen ist mri wurscht mir kommt diese sch...blö... verf... CD nicht in´s Haus.
    Also nun bin ich tierisch angepisst.
    Sollen sie doch in Japan bleiben, brauchen auch gar nimmer nach korea zu kommen wenn dabei nur son Müll rauskommt *rumbrüll*
    Argh, ich bin SAUER.
    Ich komm mir so richtig verarscht vor... naja... dann sehen wir uns vlt wenn BB in nen paar monaten wieder an den start geht oder beim nächsten Full album aber hey...die haben noch mehr japanische songs..nehmt doch einfach noch ein paar davon und singt sie in koreanisch... habt ihr zeit gespart und könnt viel besser drüber reden weiviel arbeit das album doch gemacht hat und wieviel neue einflüsse und hab mich lieb da drin sind... oder noch besser.
    Veröffentlicht nur noch in japan, das sind ja auch die jenigen die euch hochgebracht haben... echt, Korea hat sie die letzten zwei Jahre nicht gebraucht und nun brauchen sie auch net mit so nem mist um die ecke zu kommen.
    wirklich, gerade von Big Bang hab ich viel viel mehr erwartet. eine reine Enttäuschung die nochdazu verdammt im herzen wehtut weils meine absoluten lieblinge waren (ob sie´s noch sind..kein plan ich hab vergleichsmässig keine BoyGroup die mir so zusagt xDDDDDD )

    zum teaser muss ich nix sagen, war klar das der letzte einzelteaser der von hun wird aber den können sie sich nun auch in die haare schmieren, brauch ich nicht.
    Ich werd´s mir zwar mal anhören aber ich bin schon so angefressen das die platte eigtl ganz gut sein kann ich es aber nicht als solches ansehe

    Ich hab auch ehrlich gesagt keine lust mehr mich mom mit BB zu befassen, sollen die und YG doch machen was sie wollen ... is mir wurscht (erinnert sich gerade an erri und die TY aktion xD so komm ich mir gerade vor *lol* )


  6. #2406
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein SOng weniger, aber die Japaner haben dafür ein Song mehr.
    Ich lach so die haben niochts getan. Das warn joke eig. als G_Dragon immer meinte ja er will ernsthafter Songs rausbringen. Ich denke die jap. Songs sind im Kasten, weil die Big Bang Songs aufn mini Album haben die letztes Jahrs chon aufgenommen ;D kam bei einem Video nämlich raus.
    Ich denke auch das die Songs fürs zweite Mini/full Album in korea schon fertig ist....xD , weil was haben die sonst gemacht?xD Vllt. hat sich Hun nochn Haus mehr gekauft


    Ich guck ihn mir an xD aber Teaser ist Teaser...mhmhmhmhm XD



    XXD Ich verstehs ich war so geschockt XD naja was solls ne?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #2407
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Was ich recht interessant finde ist, dass zu Beginn der GD&TOP-Ankündigung die Rede war, dass mehrere Songs des Albums für Big Bang bestimmt waren, diese aber eher zu den beiden als Duo passen, fragt sich dann warum nur ein Mini-Album erscheint, wenn sie im Vorfeld genügend produziert haben, dies aber an das gute Duo weiterleten. Naja mal sehen was noch so kommen wird, ob Ende des Jahres halt ein weiteres Mini-Album folgt oder ein komplettes koreanisches Stück. Ja, deren Debütbilder waren nicht gerade die ansprechensten was die Frisuren angeht, bis heute habe ich nur sehr wenige dieser Bilder auf meiner Festpallte abgespeichert, da ich diese Bilder nicht unbedingt gerne sehen mag |D Das mit den Desktophintergründen dachte ich mir auch, als ich die Bilder sah kam gleich ein "Ui, alle in der passenden Größe, gleich verwenden!" hoch <3. (Ahw, wie schön IU's "Real", ihr "Real+" und 10cm's "1.0" in den Top 5 von YES24 zu sehen). Bin mal gespannt wie die Fans bei den Musiksendungen abgehen werden wenn die Gruppe wieder komplett auftreten wird, allein bei Tae Yang's Solo, dem Duo GD&TOP sowie Seung Ri's Solo schrieen sich die Fans die Seele aus dem Leib. Wird sicherlich ein "big bang" werden

    Von den gesammten Promotionbildern sagt mir Tae Yangs am ehesten zu, danach jenes mit Seung Ri. Von den Gruppenbildern liebe ich die von dir nachgereichten Bilder im Edit wo Tae Yang diese 'Schnute' mit dem Schrei zieht und G-Dragon ihn ansieht. Süß. [EDIT] Ich liebe die beiden (neuen) Einzelbilder von Tae Yang. Gosh, an diesen sehe ich erneut warum ich so fanatisch bin wenn es um Dong Young Bae geht.

    ---

    Schön dich hier wieder zu sehen, Yu <3.

    Original von ayu_angel
    Argh das macht mich so wütend, das alles... und was mich noch wütender macht ist, das keiner meckert sondern alle immernu wie kleine leblose püppchen raushauen "Wargh BB ich freu mich so, das ist so toll " bla bla bla... ich kanns nimmer hören. Gibts denn keine menschen mehr mit hirn die auch wissen wie sies benutzen und die ne eigene meinung haben *rumfauch*
    Wenn es um Big Bang geht, drei: Du, Misuki und ich

    ---

    Bin wohl der einzige, der sich ein wenig darüber freut, dass die japanische Version einen Titel mehr erhält. Aus dem Standpunkt des Korea-Comebacks ist es partou eine Schweinerei, als Fan "freut" es mich persönlich, da ich japanische Pressungen den koreanischen gegenüber vorziehe. Hoffe inständig das die japanische Pressung noch eine DVD mit dem Comebackvideo erhält, wobei das sicherlich nichts wird wenn die Austattung der CD schon jetzt bekannt und nichts von einer DVD genannt wurde. Was mich aber stört ist es, dass YG Entertainment mit den letzten Auskopplungen zusehens zweigleisig fährt, die alten koreanischen Big Bang Alben erschienen nie in einer japanischen Variante, das neue schon, ebenso mit GD&TOP sowie Seung Ri's Alben, welche im Land der aufgehenden Sonne noch DVDs erhielten...

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Was ich recht interessant finde ist, dass zu Beginn der GD&TOP-Ankündigung die Rede war, dass mehrere Songs des Albums für Big Bang bestimmt waren, diese aber eher zu den beiden als Duo passen, fragt sich dann warum nur ein Mini-Album erscheint, wenn sie im Vorfeld genügend produziert haben, dies aber an das gute Duo weiterleten. Naja mal sehen was noch so kommen wird, ob Ende des Jahres halt ein weiteres Mini-Album folgt oder ein komplettes koreanisches Stück. Ja, deren Debütbilder waren nicht gerade die ansprechensten was die Frisuren angeht, bis heute habe ich nur sehr wenige dieser Bilder auf meiner Festpallte abgespeichert, da ich diese Bilder nicht unbedingt gerne sehen mag |D Das mit den Desktophintergründen dachte ich mir auch, als ich die Bilder sah kam gleich ein "Ui, alle in der passenden Größe, gleich verwenden!" hoch <3. (Ahw, wie schön IU's "Real", ihr "Real+" und 10cm's "1.0" in den Top 5 von YES24 zu sehen). Bin mal gespannt wie die Fans bei den Musiksendungen abgehen werden wenn die Gruppe wieder komplett auftreten wird, allein bei Tae Yang's Solo, dem Duo GD&TOP sowie Seung Ri's Solo schrieen sich die Fans die Seele aus dem Leib. Wird sicherlich ein "big bang" werden

    Von den gesammten Promotionbildern sagt mir Tae Yangs am ehesten zu, danach jenes mit Seung Ri. Von den Gruppenbildern liebe ich die von dir nachgereichten Bilder im Edit wo Tae Yang diese 'Schnute' mit dem Schrei zieht und G-Dragon ihn ansieht. Süß. [EDIT] Ich liebe die beiden (neuen) Einzelbilder von Tae Yang. Gosh, an diesen sehe ich erneut warum ich so fanatisch bin wenn es um Dong Young Bae geht.

    ---

    Schön dich hier wieder zu sehen, Yu <3.

    Original von ayu_angel
    Argh das macht mich so wütend, das alles... und was mich noch wütender macht ist, das keiner meckert sondern alle immernu wie kleine leblose püppchen raushauen "Wargh BB ich freu mich so, das ist so toll " bla bla bla... ich kanns nimmer hören. Gibts denn keine menschen mehr mit hirn die auch wissen wie sies benutzen und die ne eigene meinung haben *rumfauch*
    Wenn es um Big Bang geht, drei: Du, Misuki und ich

    ---

    Bin wohl der einzige, der sich ein wenig darüber freut, dass die japanische Version einen Titel mehr erhält. Aus dem Standpunkt des Korea-Comebacks ist es partou eine Schweinerei, als Fan "freut" es mich persönlich, da ich japanische Pressungen den koreanischen gegenüber bevorzuge. Hoffe inständig das die japanische Pressung noch eine DVD mit dem Comebackvideo erhält, wobei das sicherlich nichts wird wenn die Austattung der CD schon jetzt bekannt und nichts von einer DVD genannt wurde. Was mich aber stört ist es, dass YG Entertainment mit den letzten Auskopplungen zusehens zweigleisig fährt, die alten koreanischen Big Bang Alben erschienen nie in einer japanischen Variante, das neue schon, ebenso mit GD&TOP sowie Seung Ri's Alben, welche im Land der aufgehenden Sonne noch DVDs erhielten...

    Das stimmt das war echt Angekündigt! Ich sag euch die SONGS SIND ALLE KOMPELTT FERTIG! DAS JETZT NUR DAMIT SIE keine neuen Songs nochmal schreiben müssen, damit der kranke Plan alle Alben raus zu bringen klappt. Weil die haben GD u& TOP Songs mit dem Mini Album aufgenommen. Da war ein Song den TOP aufnahm der jetzt auf dem Mini Album ist.
    DIE SONGS sind im Kasten ich glaub das echt Verasche XD
    Ich xD hab so viel Hintergründe ich weiß gar nicht wohin xD weil ich hab alle gespeichert XXDD
    Das wird son gekreische XXD da wirst die Musik nimmer verstehen. Wenn man sich überlegt wie schnell das Konzert ausverkauft wahr. Und das Album ist jetzt schon in den Charts XXXXXXXD
    XXD SO lange Tae Yang keine Unterwäsche verteilt und arme Fan knutscht XXD ists mir egal

    Geb ich Erri recht XDD


    Ich finde halt das YG das komisch Promotet aber ist seine Sache nur ich finde es einfach scheiße XD ich mag Big Bangs jap. Songs nicht und so finde ich es einfach entäuschen. Warum wird Japan bevorzugt? |D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #2409
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Denke ich langsam auch, alles schön aufgenommen, muss nur noch der Feinschliff ran und veröffentlicht werden. Mal sehen was das Jahr noch so bringt, vorgesehen ist ein weiteres Relese ja. (Wobei der Verschiebungszirkus miteinzuberechnen ist).

    Gerade wegen dem koreanischen Comeback und dem koreanischen Album irritiert es mich auch, vielleicht um auch die Japaner zum Kauf anzuregen? Ist ja nicht immer gewährleistet gewesen (ausgenommen SNSD's "Hoot" mit über 121.000+ verkaufter Tonträger in Japan und KARA's "Best 2007 - 2010" mit über 150.000 verkaufter Platten) das diese auch bei koreanischen Versionen zuschlagen. Im Bezug auf deren langerwartetem Comeback ist es unschön, zudem noch zwei bekannte Titel aus dem japanischen ins koreanische. Mal sehen wie dsa Stück wird, mit "GD&TOP - The First Album" und "V.V.I.P - 1st Mini-Album" konnten sich mich auch begeistern, obwohl ich dies durchgehend nicht für möglich hielt. Bin auch immer wieder am Grübeln ob ich nicht wechseln soll, warte aber noch zum Albumrelease, so lange möcht' ich noch Tae Yang aufm' Desktop sehen, danach ist "Big Bang"-Time. Kleiner schmutziger Tae Yang, da wird einer zum Mann, he he [EDIT] Sobald die DVD gesehen ist, wird berichtet <3

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    xD Ich finds ja echt lächerlich, wenn man überlegt das die den ganzen Mist letztes Jahr aufgenommen haben xD und was fürn Unsinn die eig. gelabbert haben die ganze Zeit. Eig. find ich das echt bitter....xD


    Bestimmt um das zu tun ich mein guckste dir YG Trainings Raum zum Tanzen an mit trausen Wasserfall und guckst die die Bruchbude von JYP an dann weißt bescheid warum "
    *maul, beide Titel waren jetzt nicht soo super*
    Ich denke mir werden die Songs gefallen die kor. xD ich bin dafür viel zu viel Fan aber ich weiß nicht ich bin halt unsicher |D nach der ganzen Show ....*maul*

    XXD Ich hab auch G_Dragon als Hintergrund jetzt hah XD aber ich wechsel am Mittwoch auf Big Bang <3
    Ohja! Aber ich hab so gelkacht XD als die Alte weg gerutscht ist beim knutscha XD ich dacht nur: LOL Tae Yang nicht mal die Fan wollen was von dir. BITTER , vllt lags an der "guten" Unterwäsche xD

    *_* DANKKKKKE >3 Ich freu mich voll. Das was ich gesehen habe ist genial.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #2411
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ist auch so. Sprechen von exremer Weiterentwicklung etc. und dann ist es 'recycelt' oder etwas älter. Aber mal sehen wie die Scheibe wird, freuen tue ich mich auch so oder so, dafr schätze ich die Herren zu sehr. (Muss aber Ayu zustimmen, bei mir wackeln die Herren auch an der Pole Position meiner favorisierten koreanischen Künstler, obwohl die Herren immer einen Platz ganz oben haben werden für ihre Kreativität, allein die vielschichtigen Mitglieder selbst und deren unvergleichbaren wie genialen Songs. Wenn ich nur bedenke wie oft ich Big Bang innerhalb der letzten 2 Jahre hörte kann da nur Glee mitkonkurieren, bei Aufrufen).

    Er wird zu einem alleinstehenden Mann, wenn er von seinem schüchternden Modus zu schnell auf Player umschaltet |D Die Dame wusste gar nicht was sie damit anfange sollte, vielleicht verstand sie es auch als Einladung? Hach, der Mann kann machen was er will, ich würde den immer noch schätzen, egal wie tapsig er sich anstellt, er besitzt den ultimativen Knuddelfaktor.

    :bussi:

  12. #2412
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja XD RECCELT XXD gefällt mir gut als Begriff zu Hands up auf kor. XXD
    Ich hoffe das MV wird genial XD waren extra in Las Vegas also..xD ich hab noch Hoffnung darauf ...xD
    ( Ehrlich gesagt bei mir auch und ich bin Big Bang hardcore fan. Ich denke ich werde imemr G-Dragon fan bleiben [tut mir leid Liz] und auch den Rest sehr mögen aber ...Big bang schwindet immer mehr das schlecht das wir alle das erkennen...|D)


    xD Nene Tae Yang hat so viel Geld da nehm ich den! ( NEIN YU wir fangen keine Diskusion mehr über dieses Thema an XD ich bleib dabei so lange Tae Yang Geld hat nehme ich ihn auch XXD )
    Vllt. und sie dacht: huui geht mehr wer weiß....xD
    XXD knuddlig isser schon...( Yu XXD stells dir einfach nicht vor)

    [NEWS] “Into the Fire” high audience rating in Japan at #1 on it’s debut day!:
    Each week with the premiere of a new movie, a survey team will hand out a questionnaire to the viewers as they exit the cinema, thus the rankings for PIA are calculated.

    On February 19th movie [Into the Fire], which depicts the life of 71 student soldiers fighting in the Korean war, won the #1 spot on Magazine’s “Pia” movie ranking done by the public via a survey.

    At 2nd place was the two-part movie depicting the life of Bruce Lee’s Master Yip Man [Ip Man], and at 3rd place was fiction writer Naoki Shigeta J’s [Let's Make a School].

    Movie “Into the Fire”, known as the blockbuster hit in Korea starring Big Bang’s TOP (Choi Seung Hyun), Kwon Sang Woo, Kim Seung Woo and Cha Seung Won, has become popular in Japan as well.

    In the polls took while exiting the cinema the public commented, “The cruelty and horror of wars were well executed“, “What struck me was that even though the young students were agitated they still recognized their roles and fulfilled their missions“, “The combat was realistically portrayed because it’s based on a true story“.

    The movie received a high evaluation from men and women, as well as from the older viewers.


    XD klingt super und bald kann ichs auch sehen oder eher: WIR *_* ich mein XXD irgendwie muss sich TOP die zweite Villa ja leisten können XXD ( ich komm einfach nicht drüpber weg XD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #2413
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Der Vergleich mit den Trainigsräuem nwar aber auch zu herrlich, hatte so sehr gelacht gehabt, dass ich vergas etwas dazu zu schreiben. Same, same, denke / hoffe auch das ihr Comeback Video ein KRacher wird und vorallem auf optischer Ebene überzeugen kann wenn sie dafür etwas nach Las Vegas ge-jetset-et sind. Bin gespannt ob wir die Neonlichter der Stadt zu sehen bekommen oder vielleicht Aufnahmen der Wüste. Verstehe dich voll und ganz, ist wie wird bei mir mit Tae Yang auch sein: Unantastbar, auch wenn ich hier und da extrem mit Jun Hyung, Ga-In und SiWon spamme und fangasm-charme verspühre, steht der Teddybär an erster Stelle. Allein die enormen Eigenarten wie kreativen Köpfe innerhalb Big Bangs machen die Gruppe als gesammtes zu etwas besonderem. Herrlich mit den Häusern, Geld und vielleicht baldgen Eheverträgen?

    He, he die Japaner wissen wie es läuft: T.O.P für alle.

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    XD Ist doch aber echt so beim Khun und Victoria Junho saß glaub ich und hat so die Sendung kommentiert mit den anderen |D und beschwerte sich drüber wie der Raum von SM aussieht XXD da dacht ich nur: süßer da willst YG gar nicht sehen "!

    ....Ja ich hoffe Wüste auch, aber ich denke,weil da hat Seung Ri viele Bilder gepostet aus der Wüste, daher denke ich und hoffe ich!!
    Lol Ga-In ist hammer <3333
    LOL NEONLICHTER weißt was mir da einfällt? Die LED LICHTER!
    Mal gucken ob wir die im MV haben oder in der neune Big Show die wollte Tae Yang ja so dringend ""

    XD Ja alle sind echt helle Köpfe obwohl ich finde Tae Yang und G-Dragons chreiben extrem viel zur Zeit für Big Bang |D ~

    iund ich bin total auf Dae Sungs Solo gespannt was er ja in der Big Show bringt <3


    xD JAP <3 gut gesagt XXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #2415
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Die armen 2PMies. Junho würde weinen, wobei er eher einen recht sarkastischen Spruch drauf hätte, so wie ich ihn einschätze. Stimmt! Da sah man Dünen, vielleicht ein Mix aus beidem, da der Titel "Tonight" heißt, ging ich von den grellen Lichtern aus und einer eventuellen Übeschneidung zum zweiten bekannten Merkmal der Stadt, aber stimmt, die Bilder hatte ich ganz vergessen. Klasse, dann steigt die Hoffnung auf vielfalt. Ja, daran muste ich auch denken, vielleicht bekommt Tae Yang das was er benötigt (sicherlich um Weibchen via Lichtsignalen anzulocken und seinen Lockruf via versteckter Songbotschaft erklingen zu lassen) Persönlich finde ich das vorallem T.O.P und G-Dragon sich hervorgetan haben, wenn ich mir mal deren variiernde Laufbahn betrachte, die Ergebnisse die dabei hervorkamen und den Ruhm welchen sie ernteten, gehören sie zu den ganz großen im Inland, ebenso des Genres der Musik. Tae Yang bot wie schaffte auch sehr viel, vorallem sein Mitmischen, wie du scho nangesprochen hattest, zeigt seine kreative Entfaltung. Seung Ri wird ebenso reifer und Dae Sung zeigt sein komplettes Potenzial noch nicht wirklich, wie ich finde. Alles was er bisher machte gefiel mir, passte zu ihm, besonders seine Trot-Songs und genialen Moderationen in den verschiedenen Sendungen, doch denke ich das er noch weit aus mehr kann als er bisher zeigt. Bin gepannt, allein diese fünf Köpfe unter einer Gruppe formen zu können ist Genuss, wobei ich sagen muss, dass YG es clever angeht mit der Band, bloß allen den kreativen Freiraum lassen zur Entfaltung und dann die neuen Lebensergüsse im Bandprojekt aufeinandertreffen zu lassen. Gute Idee den Künstlern so viel Freiraum zu lassen, so bleibt die Band lange bestehen und die Künstler dahinter entwickeln sich. Bin auch schon gespannt was Dae Sung auf dem diesjährigen "Big Show" Konzert enthüllen mag.

    He, he. Yu wird sich freuen :3

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    xD ich denke auch aber ich fand den Blick so gut.
    Ja, das kann sehr gut möglich sein xD Las Vegas kann auch prollig wirken xD vllt. wirds prollig das MV?XDJap find ich auch ** ( wegen der vielfalt)
    ( XXXXXXXXXXXXXD DU BSIT SO VIEL BÖSER ALS ICH XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD )
    Bestimmt XXXD hat Tae Yang so Leutsignale XXD
    wie son leuturm XXD
    Das stimmt, aber was Song schreiben angeht XD ist TOP bisschen zu pinkelig XD und wird wie ich gehört habe auch leicht gelaunt wenn du nur sagst. super XXD Dae Sung meinte das und TOP war == weil XD er hören wollte warum und was fehtl und er war enttöuscht XXD wenn das bei jedem Song so geht XXD wen wundert es das TOP kein Solo schafft XD
    Ja Seung Ri hat ja alle Songs selber gemacht aufn Album Lyrisch wie Composing fand ich ja toll xD und keiner wollte es ihm glauben was ich lustig fand.
    Ja aber die Trot-Songs hat G-Dragon für ihn geschrieben, deswegen wer weiß wie das wird das Solo...xD
    Aber Moderieren kann er gut XD ich lach immer.
    Ja, aber YG war auch sehr hart, du musstest halt was war das jeden Tag song schreiben als Trainee und später nur jede woche?
    Ich mein überleg dir das mal xDD die sind jetzt nicht umsonst so gut..
    ICH AUCH ICH AUCH!

    XD jaa
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #2417
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eh ich hab heut das erste mal hier geantwortet und ihr haut so rein..wollt ihr mich wieder verschrecken xD?

    @Schnuffel: ja wir drei *lach* das is aber vergleichsweise echt verdammt WENIG, das spricht nicht gerade für die Fans xD
    Ich finds einfach..echt TRAURIG.
    Ich hab bisher eigtl auf alle 5 der gruppe grosse stücke gehalten und vor allem GD und Hun waren bei mir immer die, die mit ihrer art, ihrem talent so dermassen gepunktet habe (die anderen auch nur vielen diese beiden eben doch sehr enorm auf allen vorran GD) und dann kommt so ein Blödsinn raus.
    Mich regt noch nicht mal die Tatsache auf das es nun so ist wie es ist, was mich wirklich wütend macht ist diese verarsche an den Fans.
    Es mag sich nun vlt nen bisschen kitschig anhören aber ih fühl mich ein bisschen betrogen und das ist eigtl das schlimmste was einem Fan passieren kann.
    Hätten sie die klappe gehalten und nicht immer wieder gesagt wie hart sie arbeiten usw dann wäre es nicht SO tragisch gewesen.
    Wenn es eine entscheidung von YG gewesen wäre und die jungs vor vollendete tatachen gestellt worden wären auch ok aber nicht SO.
    Ich bin wirklich nah dran, denen erst mal nichts mehr zu glauben, ich bin einfach nur so furchtbar enttäuscht.
    Klar kann ich es irgendwie verstehen das man sich freut, immerhin waren sie zwei jahre (!!!!) weg aber ich kanns nicht, dafür is hier viel zu viel mist passiert...und es ärgert mich so sehr weil ich immer gesagt habe ich will sie wieder in korea haben, jetzt sind sie bald wieder da und dann DAS...das ist so unfair *heul*

    Yu freut sich (fast) immer wenn´s um Hun geht xD ausser mit der frisi ist sie nicht glücklich und auch mit dem Mini album kack da jetzt gerade...ist doch alles zum kotzen -.-"

    LED LICHTER xDDDDDDDDDDDDDDDDD Unterwäsche, knutschen xDDD das war das, was ich so im vorbei fliegen gelesen hab..war klar oder..man ich lach schon wieder wie doof lol


  18. #2418
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ja, daran muste ich auch denken, vielleicht bekommt Tae Yang das was er benötigt (sicherlich um Weibchen via Lichtsignalen anzulocken und seinen Lockruf via versteckter Songbotschaft erklingen zu lassen)
    @ erri & Isi: Habt ihr eigentlich 'ne Ahnung, wie verstörend es ist, ein Bild von 'nem K-Pop-Typen im Kopp zu haben, wie er mit'm Leuchtkäferarsch rumhampelt im Dunkeln und 'nen Paarungstanz zu K-Pop aufführt?! :'D

    Wieder 'n Trauma mehr in meiner K-pop-induzierten Sammlung - ich sollte Gefahrenzulage beantragen. :''D *wimmer*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #2419
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard

    @ erri & Isi: Habt ihr eigentlich 'ne Ahnung, wie verstörend es ist, ein Bild von 'nem K-Pop-Typen im Kopp zu haben, wie er mit'm Leuchtkäferarsch rumhampelt im Dunkeln und 'nen Paarungstanz zu K-Pop aufführt?! :'D
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD soryy aber das hat gerade zu nem lauten aufbrüller meinerseits geführt, gott das war gut, das war sehr gut *prust*
    Ich seh TY vor mir und hör das lied dazu...xD genial Liz...also wenn man es von der seite betrachtet macht KPop einem angst xD


  20. #2420
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *noch Zeit hat und langeweile also Poste ich mal fleisig!*

    @Yu wir haben Tae Yang in wenigen Worten beschrieben '


    Außerdem ich verstehe das du halt enttäuscht bist, abeeeeeer noch heftiger finde ich einfach das die Songs mit dem GD & TOP Album aufgenommen haben, weil Tonight war da glaub ich schon fertig...~

    Ach neben bei XD ich finds so Assi == die Japanische version von GD&TOPS Album sieht viel besser aus *T__T*


    @Liz
    XXXXXXD Wenn du das auch so interpretierst


    @News

    Strong Heart News ( heute wird es ausgestrahlt **):

    Seungri shows off his variety skills on a date!:



    SBS gave a preview into Seungri and G-Dragon’s highly-anticipated guest appearance on the upcoming episode of “Strong Heart” by revealing a story Seungri shared at the recording.

    He revealed, “I once went on a ‘meeting date’ with my college friends. As opposed to looking for love, I just wanted to experience a variety of things.” He went on to tell about how he had to show off his variety skills by performing various personal talents in order to get the girls to laugh.

    Find out how they reacted, and what the end result of the meeting was through Strong Heart’s broadcast on February 22nd. Other guests for the show include Kim Dong Hwan, Tim, Super Junior-M’s Henry and many more.+


    SOSO XXDD Seung Ri

    G-Dragon’s humiliating confession, “I made a mistake while I was drunk in front of a girl group’s member”:

    Big Bang member, G-Dragon, unveiled a story about him making a mistake while he was drunk in front of a girl group.

    On SBS’s “Strong Heart” G-Dragon shared a humiliating story, “I usually don’t get drunk, but at a friend’s birthday party I was drinking too much alcohol, more than I usually do. The moment that I got drunk it seems like I got really giggly and playful”, he said.

    However, the problem is that that wasn’t all of it. According to the testimony of some friends, once drunk G-Dragon started to feel better he made an embarrassiing mistake near the member of a girl group.

    G-Dragon’s humiliating mistake will be broad casted on the 22nd on “Strong Heart” at 11:15PM.

    XXXXXXXXXXXXD ich stell es mir so gut vor...XD


    [NEWS] Big Bang after 2 years, will reveal a preview to their intro today on “Strong Heart”!:
    Big Bang, after an absence of two years will show their new single today to the public via “Strong Heart“.

    Big Bang’s agency YG Entertainment officials said to Star News on the 22nd, “On the broadcast tonight of “Strong Heart” G-Dragon and Seungri will appear. On this same day, towards the ending, a bit of Big Bang’s new song will be unveiled for the first time.“

    According to officials from “Strong Heart” the new preview Big Bang will release will be of their first song, the intro. Whenever a new album is made Big Bang has always written the intro with an extraordinary care, fans’ interest has been focused on the intro of this new album.

    Since February 19th YG has been releasing new images and 10 second long teasers via his blog. However a significant portion of their song will be broadcasted today for the first time. This is another reason why the public is interested in this particular episode of “Strong Heart”.

    Big Bang’s new mini-album will be released in the following days, and from February 25th to the 27th they will hold their 3-day long “Big Show” concert at the Seoul Olympic Stadium.


    mhm müsste nicht sein, aber lebe ich mit...
    XD



    Neben sächliche Sachen:
    Big Bang can have their comeback on “Music Ban” only if they comply with “fairness” condition:


    Earlier reports of SBS holding an extravagant one-hour comeback special for Big Bang left many wondering about how the group’s special relationship with SBS would impact their promotions on the other two public broadcast networks, MBC and KBS.

    On February 21st, Kim Sang Ho PD of KBS’s “Music Bank” addressed these concerns through Newsen: ”We haven’t discussed anything regarding Big Bang’s comeback stage yet. ‘Music Bank’ cannot provide something as extravagant like SBS, but if Big Bang is willing to perform fairly with the other artists, we can provide a stage for them.”

    The ‘fairness’ that KBS mentioned was explained to mean that they would be given the standard two-track comeback stage of their contemporaries; the group must be willing to accept that KBS’s stage won’t be as extravagant as the one that SBS is planning.

    XDD haha ich lach so, aber das bestimmt mit der normal Stage,weil
    G-Dragon sein Bett in seinem Shine a light Concert rausholte da haben die schon angst XXD versteh ich
    Der rote Faden des Bannes zieht sich XXXD


    ( ich verzichte das Jap. Album zu Posten...xD wers unbedingt sehen will guckt YesAsia. oder XXD sonst wo...sorry.)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #2421
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: ja das meinte ich ja, das ich mir verarscht vorkomme -.-

    Hab auch gerade mal nach den japanischen Covern geguckt aber SR und die jap vesion sind bei yesasia noch net drin, sprich kein cover.
    Das von GD und Hun hab ich aber gefunden.
    Hm also ich find das koreanische schöner. Dieses grün ist ja ekelhaft und die schrift in diesem pink orange was auch immer das ist, passt so gar nicht.
    *seufz* das wird wohl noch das einzige sein was ich mir vorerst mal von den herren kaufen würde obwohl ich da nun auch nicht mehr so die lust zu hab -.-


  22. #2422
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yu
    Ich verstehe das ich finds auch assi egal.


    Aaah versteh...xD ich finde es auch nicht schön....xD


    LOL ich hab gute NACHRICHTEN Erri hatte recht und meine Vermutung auch.
    Ich hab gerad MV teaser gesehen und es ist wirklich so das viel von LA Gezeigt wurde und ich dachte mir fast die Casinos zeigen xD Ich finde es bisschen naja...mir gefällt es nicht so wirklich |D



    hier seht einfach unter dem link nach da kommt ihr auf eine Homepage und da kommt ihr auf das Video ( lol ja ich umgehe die Regel hoffentlich mit):
    http://ibigbang.wordpress.com/2011/0...ng-heart-cuts/


    TOP Teaser war normal...so hier der rest:

    [NEWS] SOOMPI EXCLUSIVE: Ask BIGBANG your Q’s:
    SOOMPI.COM will be having an EXCLUSIVE INTERVIEW w/ BIGBANG tomorrow (23.02.2011) and we would like to invite you to post your QUESTIONS for BIGBANG.

    We will be welcoming questions until 9PM KST. We’ll choose the best questions from our members to include in our interview, so please ask away!!

    Please click below to be directed to the SITE. Thank you.

    ASK BIG BANG YOUR Q’s – tonight only!!

    COOOOOOOOOL, aber ich hab keine Fragen xD

    Big Bang has over 10,000 reservations for their album on Cyworld BGM Charts!:
    Big Bang has surpassed the records set by Seo Tai Ji.
    On the 16th, digital music site Cyworld started taking advance orders for all the songs on Big Bang’s upcoming mini album to be released on the 24th.

    The current event uses the online currency of 30 dotoris (acorns), and as of the 22nd Big Bang has managed to sell over 10,000 online copies in just 6 days. This number far surpasses the record that Seo Tai Ji set in just a week on the same site in 2008. At the time Seo Tai Ji had sold 5084 reserved online copies and surprised many digital chart managers. TVXQ also held the same event when releasing their 4th album and recorded around 6,500 online reservations for their album.
    Big Bang has overwhelmingly passed the records set by Seo Tai Ji and TVXQ. In Seo Taiji’s case they managed to double his sales. Seo Tai Ji and TVXQ at the time had the fact that they had not released an album in a long time in common. Seo Taiji came back after a 4 year absence, while TVXQ came back after 2 years. Big Bang is also coming back after a 2 year and 3 month absence. This long absence is suspected to be the cause of the high levels of anticipation among fans.



    xD hab ich mir fast gedacht.
    ICH HAB DIE AUFKLÄRUNG DER LED LICHTER!Gerad ich schaute eine Sendung wo Seung Ri udn Dae Sung waren und da waren auch welche von SNSD und die eine meinte sie war total glücklich das er da war und fragte ihn wie es war und dann kennen wir TaeYangs guten Spruch ja: Welche LED Lichter benutzt ihr? Dann meinte Dae Sung so: ah das war aber so Tae Yang ist ziemlich aufgeschloßen für neue Sachen und halt auch ein bisschen schüchtern und als er nach Hause kam meinte er so: Ja es war toll aber ich hab nur *peinliches Gesicht* über die LED lichter geredet xD LOLOL Trottel...hätte er bei Strong hEart gut machen können, aber was sagt er da als der MC ihn fragte was das beste war? XD Naja die LED Lichter soso....XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #2423
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Liz: Schmutziges Geschäft *ugly* :knuffel:

    @ Misuki:
    Wie du nanntest, der Teaser wirkt sehr 'prollig' und enorm auf 'extrem cool' getrimmt durch die Sonnebrillen und perspektivisch geschnittenen / verwackelten Aufnahmen. Mal sehen wie das gesammte Video wird, Las Vegas at night with Big Bang haben wir hier schon gesehen, vielleicht auch at day with freakin' desert scenes. Computer sagt nein was das Intro betrifft. Viel zu viel Auto-Tune, bisher sehr dünn, schade, aber mal sehen wie das gesammte Intro geworden ist. Stimmt, durch das harte Training sind sie so Leistungstark. He, he mit dem LED. Herrlich.

    @ ayu:
    Verstehe was du meinst, ist wirklich schade wenn man als Fan wirklich enttäuscht ist, besonders schwer ist es dann oft wieder einen wirklich aufbauenden wie positiven Draht zur Gruppe erstellen zu können. Das vierte Mini-Album wird auch bei mir vorerst nicht landen, nicht wegen einer eventuellen Enttäuschung, eher weil ich die koreanische wie japanische Pressung (von ihren Ankündigungen) als unvollkommen halte. Du freust dich bestimmt wie ein Schnitzel über den hier.

  24. #2424
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Wie du nanntest, der Teaser wirkt sehr 'prollig' und enorm auf 'extrem cool' getrimmt durch die Sonnebrillen und perspektivisch geschnittenen / verwackelten Aufnahmen. Mal sehen wie das gesammte Video wird, Las Vegas at night with Big Bang haben wir hier schon gesehen, vielleicht auch at day with freakin' desert scenes. Computer sagt nein was das Intro betrifft. Viel zu viel Auto-Tune, bisher sehr dünn, schade, aber mal sehen wie das gesammte Intro geworden ist. Stimmt, durch das harte Training sind sie so Leistungstark. He, he mit dem LED. Herrlich.
    Vor allem war Tae Yang so verzweifelt das er seine Sonnenbrille geheiratet hat?
    Ich xD finde es ja unmöglich sich vor dieser umweltschleuder von Wasserfontäne zustellen xD ja Das Intro...|D gut ich kann gerad so mit leben xD
    ich hab so gelacht wo Dae Sung das sagte gut kam auch die Story XD SNSD drei haben gerappt und Yoona ist ja Klassenkameradin von Seung Ri und die meinte: ja du wolltest mir eine gutherzige Person vorstellen
    und Seung Ri rechtfertigte sich nach dem Rapvideo und sagte: ich suche wirklicht ernsthaft aber es ist nicht einfach eine gutherzige Peson zu finden

    nur zur Info...|D Tae Yang --> ist mit der auf ein Blind Date gegangen ''''
    Aber XXD irgendwie schien das schlecht gewesen zu sein weil XXD das Date war vor dem Rap wo sie sich beschwerte XXD das er ihr keine gutherzige Person vorstellt...aber wenn Tae Yang wieder Unterwäsche verschenkt hat u_u'' wer weiß...gut XXD G-Dragon hat als er besoffen war ein Comical Tanz für Yoona gemacht auch nicht so viel besser
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #2425
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *maul* <D Tonight klingt stellenweise als würde Tae Yang japanisch singen, aber what is right hat sich sofort in mein Herz gehört. <3
    Ich liebe den Song total. Tonight ist auch ok. Zwar kein super SOng was ich sonst erwartet hätte,aber what is right ich weiß nicht XD wenn ich das höre hab ich das Gefühl mein Big Bang ist back QQ ich könnte da losweinen vor Glück ich liebe den Song. XD Cafe...ist mir stellenweise zu hoch, aber es hat auch was tolles. Fazit:
    What is right ist der einzige Song der mich total überzeugt, obwohl ich Cafe Dae Sungs stimme toll finde. TOP rapt dort auch total toll.
    Das hohe von Seung Ri (?) mag ich nicht soo drin, aber ich denke das ist,weil ichs nicht gewöhnt bin. Tae Yang singt da auch toll drin... na gut XD ich mag ich! Zwei Songs liebe ich. Was ich nicht verstehe was Big Bang sich aus der Krone gebrochen hätten satt die zwei jap. Songs andere rauf zumachen, klänge einfach mehr nach Comeback*seufz*. Hands up fand ich schon immer ok und gefällt mir mit Tonight und dem Intro gleich gut.
    Somebody to love...|D mhm...ich kann mit dem Song leben...auf kor. klingts immer noch leicht nach jap. , aber hört sich besser an *g*..... *ende*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 97 von 107 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •